...gefühlter Sieg... bin noch voller Adrenalin... geiles Spiel... shalalalalalalalaaa SG Eintracht Frankfurt Auf geht's!! Jetzt Schalke ins Tal der Tränen schicken - STRIKE
Hyundaii30 schrieb: Komisch das unser Team nicht kapiert das ein Fussball Spiel 90 Minuten plus nachspielzeit geht.
Das sollte Schaaf denen mal erklären.
Und warum Schaaf Leute wie Piazon Spielern wie flum und Kadlec vorzieht weiß wohl auch nur er.
Schade das wir diese Saison so viele Punkte unnötig verschenken. Es wäre eindeutig mehr drin gewesen als nur um Platz 9-17 zu spielen.
Verstehe auch nicht warum man Kadlec nicht verkauft hat , wenn er so unten durch ist
Ich hoffe doch das er weiß warum. Aber anscheinend bist du auch bei jedem Training vor Ort und kannst dir eine qualifizierte Meinung über die Leistungen von Kadlec und Flum bilden. Schaaf ist ja nur Jahre lang schon Trainer, obwohl er keine Ahnung vom Fussball hat! Solltest dich für den Posten mal ins Gespräch bringen.
Hyundaii30 schrieb: Komisch das unser Team nicht kapiert das ein Fussball Spiel 90 Minuten plus nachspielzeit geht.
Das sollte Schaaf denen mal erklären.
Und warum Schaaf Leute wie Piazon Spielern wie flum und Kadlec vorzieht weiß wohl auch nur er.
Schade das wir diese Saison so viele Punkte unnötig verschenken. Es wäre eindeutig mehr drin gewesen als nur um Platz 9-17 zu spielen.
Verstehe auch nicht warum man Kadlec nicht verkauft hat , wenn er so unten durch ist
Ich hoffe doch das er weiß warum. Aber anscheinend bist du auch bei jedem Training vor Ort und kannst dir eine qualifizierte Meinung über die Leistungen von Kadlec und Flum bilden. Schaaf ist ja nur Jahre lang schon Trainer, obwohl er keine Ahnung vom Fussball hat! Solltest dich für den Posten mal ins Gespräch bringen.
Training ist eine schöne Sache. Nur das ich Kadlec und Flum auch schon im spiel wo es um wichtige Punkte geht habe spielen sehen. genauso wie die Spiele von Piazon.
Und da liegen wirklich Welten dazwischen was die Leistungen angeht
friseurin schrieb: . . . Das ist den Leuten egal. Die werden immer mit Flum, Kadlec, Schröck oder sonstwem kommen, unabhängig von der Konkurrenz auf der jeweiligen Position.
Schröck - genau! Warum bringt Schaaf den eigentlich nie?
friseurin schrieb: . . . Das ist den Leuten egal. Die werden immer mit Flum, Kadlec, Schröck oder sonstwem kommen, unabhängig von der Konkurrenz auf der jeweiligen Position.
Hab ich mich auch schon gefragt. Warum saß Fenin eigentlich nicht auf der Bank?
Ich weiß ich mache mich hier unbeliebt, aber wo liegt der Unterschied zwischen dem heutigen Spiel und anderen Spielen, dass das heute so verdammt positiv gesehen wird? Vom Grundsätzlichen her war es genau das Gleiche. Eine Halbzeit gut eine richtig mies. Das muss sich echt mal ändern. Positiv ist, dass wir ungeschlagen sind im zweiten Spiel in Folge. Schlecht ist, dass wir im sechsten Spiel in Folge ohne Sieg sind. Ich hoffe mal, dass Kittel mal wieder ne Chance bekommt von Beginn an zu spielen. Das wird noch eine lange harte Saison und wir sind erst aus dem Abstiegskampf raus, wenn es rechnerisch feststeht. Nach oben ist allerdings auch noch alles möglich. Dafür müssen wir uns aber mal langsam fangen.
dj_chuky schrieb: . . . Das wird noch eine lange harte Saison und wir sind erst aus dem Abstiegskampf raus, wenn es rechnerisch feststeht. Nach oben ist allerdings auch noch alles möglich. Dafür müssen wir uns aber mal langsam fangen.
So ähnlich wie im Swingerclub: alles kann, nix muss.
dj_chuky schrieb: Ich weiß ich mache mich hier unbeliebt, aber wo liegt der Unterschied zwischen dem heutigen Spiel und anderen Spielen, dass das heute so verdammt positiv gesehen wird? . . . .
Mal ernsthaft: Ich sehe ein Remis nach einem Zwo-Null-Rückstand durchaus als positiv. Wir sind hier beim Fußball, oder? Leider haben wir die HZ1 schei... gespielt. Aber zum Glück konnten wir das in HZ2 noch umbiegen. Sowas kommt vor. Wir sind halt nicht Bauern München. ZUM GLÜCK! Solange wir genug zweit Halbzeiten haben, um die Verfehlungen der ersten umzubiegen (anders als in Freiburg), ist das okay. Wenn wir uns dauerhaft nach oben orientieren wollen, müssen sich diese Wertigkeiten natürlich etwas verschieben. Da hast Du Recht.
dj_chuky schrieb: Ich weiß ich mache mich hier unbeliebt, aber wo liegt der Unterschied zwischen dem heutigen Spiel und anderen Spielen, dass das heute so verdammt positiv gesehen wird?
im ergebnis, da nach einer 0:2 Führung des gegners immerhin nicht verloren wurde. zudem ist das freiburg spiel noch zu präsent, nach nem 4:1 nach 0:1 führung lernt man auch bei uns mal für kurze zeit ein bißchen demut, wenn man sieht, wie es eben auch laufen kann.
„Man kommt auf den Platz und sieht, dass viele Plätze frei sind“, sagte Baier und verdeutlichte, dass man in der Schlussphase mehr Unterstützung gebraucht hätte. „Wir hätten die Fans am Ende gebrauchen können. Aber ich habe nur die Frankfurter gehört.“
Da hätte es aber keinen Unterschied gemacht ob noch 3538 mehr da gewesen wären um die Bude voll zu machen
Ich sehe es micht so dramatisch. Klar ist die reine Punktausbeute nicht so doll. Aber ich bin mir sicher, das in kürze auch wieder 3er eingefahren werden. Freiburg war ne Stunde richtig gut.Dann haben sie geschludert. Ich denke das wird in dem Maße nicht mehr so passieren. Und je ein Punkt gegen den Tabellen zweiten und vierten,da gibt es schlimmeres. Ich glaube fest daran das in dem Team wesentlich mehr Potential steckt und das sie das bald auch zeigen.
depp.!.
Training ist eine schöne Sache.
Nur das ich Kadlec und Flum auch schon im spiel wo es um wichtige Punkte geht habe spielen sehen.
genauso wie die Spiele von Piazon.
Und da liegen wirklich Welten dazwischen was die Leistungen angeht
Ich glaube, weil die Bank nicht lang genug ist.
So ähnlich wie im Swingerclub: alles kann, nix muss.
Mal ernsthaft: Ich sehe ein Remis nach einem Zwo-Null-Rückstand durchaus als positiv. Wir sind hier beim Fußball, oder? Leider haben wir die HZ1 schei... gespielt. Aber zum Glück konnten wir das in HZ2 noch umbiegen. Sowas kommt vor. Wir sind halt nicht Bauern München. ZUM GLÜCK! Solange wir genug zweit Halbzeiten haben, um die Verfehlungen der ersten umzubiegen (anders als in Freiburg), ist das okay. Wenn wir uns dauerhaft nach oben orientieren wollen, müssen sich diese Wertigkeiten natürlich etwas verschieben. Da hast Du Recht.
Also, wenn wir nur um Platz 9 - 17 spielen, haben wir unser Maximalziel ja schon erreicht.
Wir haben in der rr aus 3 spielen 2 magere Punkte geholt.
Dazu haben wir schon länger nicht mehr gewonnen .
Da sollte man wirklich nicht mehr nach oben schauen.
im ergebnis, da nach einer 0:2 Führung des gegners immerhin nicht verloren wurde. zudem ist das freiburg spiel noch zu präsent, nach nem 4:1 nach 0:1 führung lernt man auch bei uns mal für kurze zeit ein bißchen demut, wenn man sieht, wie es eben auch laufen kann.
(Sry - wollte auch mal bisserl Müll schreiben )
„Man kommt auf den Platz und sieht, dass viele Plätze frei sind“, sagte Baier und verdeutlichte, dass man in der Schlussphase mehr Unterstützung gebraucht hätte. „Wir hätten die Fans am Ende gebrauchen können. Aber ich habe nur die Frankfurter gehört.“
Da hätte es aber keinen Unterschied gemacht ob noch 3538 mehr da gewesen wären um die Bude voll zu machen
Klar ist die reine Punktausbeute nicht so doll.
Aber ich bin mir sicher, das in kürze auch wieder 3er eingefahren werden.
Freiburg war ne Stunde richtig gut.Dann haben sie geschludert.
Ich denke das wird in dem Maße nicht mehr so passieren.
Und je ein Punkt gegen den Tabellen zweiten und vierten,da gibt es schlimmeres.
Ich glaube fest daran das in dem Team wesentlich mehr Potential steckt und das sie das bald auch zeigen.
Freiburg: Führung - Niederlage
Wolfsburg: Führung - Unentschieden
Augsburg: Rückstand - Unentschieden
Schalke: Rückstand - Sieg
Für meine Nerven würde ich allerdings ein "Führung-Sieg-Spiel" präferieren.
Führung-Sieg-Spiel? Luxus! :P