Der Koreaner-Gedächtnis-Thread lebt ja noch immer...
Leute,was begreift ihr nicht?? Flum ist der ideale Aussenbahnspieler,falls dem nicht so ist,weil auf 6 oder 8 oder sonstwo kein Platz ist,dann besser auf der Aussenbahn als gar nicht... Schaaf ist ein Depp,wir haben Konditionsprobleme,die der Koreaner schon während der ersten 45 Minuten erkennt.... Aufgrund dieser Konditionsprobleme schaltet er dann lieber ab und verpasst eine zweite Hälfte,in der eine vollkommen platte,konditionsschwache SGE mit den allerletzten Kräften den Ausgleich erzielt... The unbearable lightness of a Hyundai boy...
DelmeSGE schrieb: Der Koreaner-Gedächtnis-Thread lebt ja noch immer...
Leute,was begreift ihr nicht?? Flum ist der ideale Aussenbahnspieler,falls dem nicht so ist,weil auf 6 oder 8 oder sonstwo kein Platz ist,dann besser auf der Aussenbahn als gar nicht... Schaaf ist ein Depp,wir haben Konditionsprobleme,die der Koreaner schon während der ersten 45 Minuten erkennt.... Aufgrund dieser Konditionsprobleme schaltet er dann lieber ab und verpasst eine zweite Hälfte,in der eine vollkommen platte,konditionsschwache SGE mit den allerletzten Kräften den Ausgleich erzielt... The unbearable lightness of a Hyundai boy...
Du hast nichts verstanden. Nur weil ich meine Ideen einbringen , hat das genauso wenig wert oder Bedeutung von anderen Usern hier.
Und ich habe nie behauptet das meine Ideen gut sein müssen , vielleicht sind sie wirklich Schrott.
Aber ich zeige wenigstens das es noch viele Möglichkeiten geben würde. Und keiner weiß ob es gute Ideen wären oder nicht, weil man keine zehn verschiedene Ideen auf einmal testen kann.
Du hast nichts verstanden. Nur weil ich meine Ideen einbringen , hat das genauso wenig wert oder Bedeutung von anderen Usern hier.
Und ich habe nie behauptet das meine Ideen gut sein müssen , vielleicht sind sie wirklich Schrott.
Aber ich zeige wenigstens das es noch viele Möglichkeiten geben würde. Und keiner weiß ob es gute Ideen wären oder nicht, weil man keine zehn verschiedene Ideen auf einmal testen kann.
Und ich habe bestimmt nicht immer recht
dem ist nichts hinzuzufügen (beide letzten Absätze). Ich wünsche Dir einen schönen Abend Hyundai. Als SGE Fan hat man doch eigentlich ein dickes Fell und ist doch Leiden gewohnt, daher ruhig Blut. Bis zur nächsten Analyse
Es geht aber weniger um Ideen die man bringt, sondern wenn man innerhalb einer Woche den Trainer lobt und dann paar Tage später als unfähig hinstellt. Das macht den Rest dann nicht besser. Auch wenn du nie beleidigend bist oder Ahnliches und wie jetzt auch mal zurückruderst und doch irgendwann Einsicht kommt, wäre manchmal vielleicht etwas besser, einen Post nicht immer mit einem Paukenschlag zu eröffnen. Das sieht dann selten nach einer neuen Idee aus, sondern der Absicht aus Frust mit Dreck zu werfen. vielleicht wäre es besser vorher ein wenig durchzuatmen und dann erst zu schreiben..
Und oft gehen uns zum Ende des Spiels die Kräfte aus.
sind das jetzt wieder Fakten oder nur son Gefühl?
Eigentlich nur gegen Wolfsburg in der RR, da haben sie über 80min(!) gepresst. Welche Mannschaft kann das 90+x min lang?
Hast du bestimmt auch anders in Erinnerung oder?
Teils + teils. Nein WoB war ok allerdings habe die 5 minuten WOB gegen uns gereicht, was auch nicht gerade füruns spricht.
Wie gesagt, man findet überall positives wie negatives.
Fakt ist für mich momentan 0,66 pkt. aus den letzten 6 Spielen in den man fast immer in angeblicher bestbesetzung agierte.
Fast immer? In drei dieser sechs Spiele fehlten uns Trapp und Zambrano. In zwei der anderen drei Spiele standen unsere Gegner auf einem CL-Platz. Bis auf die Spiele gegen Hertha und Freiburg sind wir durchaus um Rahmen des Möglichen. Dreh doch nicht immer alles nur ins negative.
Und dass Du beim Augsburg Spiel nur über die erste HZ diskutieren kannst hast Du auch reichlich spät offenbart.
Und oft gehen uns zum Ende des Spiels die Kräfte aus.
sind das jetzt wieder Fakten oder nur son Gefühl?
Eigentlich nur gegen Wolfsburg in der RR, da haben sie über 80min(!) gepresst. Welche Mannschaft kann das 90+x min lang?
Hast du bestimmt auch anders in Erinnerung oder?
Teils + teils. Nein WoB war ok allerdings habe die 5 minuten WOB gegen uns gereicht, was auch nicht gerade füruns spricht.
Wie gesagt, man findet überall positives wie negatives.
Fakt ist für mich momentan 0,66 pkt. aus den letzten 6 Spielen in den man fast immer in angeblicher bestbesetzung agierte.
Fast immer? In drei dieser sechs Spiele fehlten uns Trapp und Zambrano. In zwei der anderen drei Spiele standen unsere Gegner auf einem CL-Platz. Bis auf die Spiele gegen Hertha und Freiburg sind wir durchaus um Rahmen des Möglichen. Dreh doch nicht immer alles nur ins negative.
Und dass Du beim Augsburg Spiel nur über die erste HZ diskutieren kannst hast Du auch reichlich spät offenbart.
Ich habe diese Saison auch schon viele Sachen gelobt. Nur im Moment gibt es da leider wenig auf das man aufbauen könnte.
Und ich warte jetzt bis nach dem Schalkespiel (nach Deiner logik müssten wir da übrigens Punkte verlieren, denn die stehen auch auf einem CL-Platz und sind deswegen für uns unschlagbar )
Ich finde für alles eine Ausrede , wenn man will. Nur Ausreden bringen einen nicht weiter. Meine Meinung.
Und jetzt beende ich die Sache hier, weil ich sehen möchte, was gegen schalke passiert. Dann können wir uns erneut unterhalten.
Und die Mods sind auch mal froh, wenn wir hier Ruhe geben.
Leute,was begreift ihr nicht?? Flum ist der ideale Aussenbahnspieler,falls dem nicht so ist,weil auf 6 oder 8 oder sonstwo kein Platz ist,dann besser auf der Aussenbahn als gar nicht...
Schaaf ist ein Depp,wir haben Konditionsprobleme,die der Koreaner schon während der ersten 45 Minuten erkennt....
Aufgrund dieser Konditionsprobleme schaltet er dann lieber ab und verpasst eine zweite Hälfte,in der eine vollkommen platte,konditionsschwache SGE mit den allerletzten Kräften den Ausgleich erzielt...
The unbearable lightness of a Hyundai boy...
Du hast nichts verstanden.
Nur weil ich meine Ideen einbringen , hat das genauso wenig wert oder Bedeutung von anderen Usern hier.
Aber ich zeige wenigstens das es noch viele Möglichkeiten geben würde.
Und keiner weiß ob es gute Ideen wären oder nicht, weil man keine zehn verschiedene Ideen auf einmal testen kann.
dem ist nichts hinzuzufügen (beide letzten Absätze). Ich wünsche Dir einen schönen Abend Hyundai. Als SGE Fan hat man doch eigentlich ein dickes Fell und ist doch Leiden gewohnt, daher ruhig Blut.
Bis zur nächsten Analyse
Bis dann.
Wünsche euch allen einen schönen Abend
Es geht aber weniger um Ideen die man bringt, sondern wenn man innerhalb einer Woche den Trainer lobt und dann paar Tage später als unfähig hinstellt.
Das macht den Rest dann nicht besser. Auch wenn du nie beleidigend bist oder Ahnliches und wie jetzt auch mal zurückruderst und doch irgendwann Einsicht kommt, wäre manchmal vielleicht etwas besser, einen Post nicht immer mit einem Paukenschlag zu eröffnen. Das sieht dann selten nach einer neuen Idee aus, sondern der Absicht aus Frust mit Dreck zu werfen. vielleicht wäre es besser vorher ein wenig durchzuatmen und dann erst zu schreiben..
Ich habe diese Saison auch schon viele Sachen gelobt.
Nur im Moment gibt es da leider wenig auf das man aufbauen könnte.
Und ich warte jetzt bis nach dem Schalkespiel (nach Deiner logik müssten wir da übrigens Punkte verlieren, denn die stehen auch auf einem CL-Platz und
sind deswegen für uns unschlagbar )
Ich finde für alles eine Ausrede , wenn man will.
Nur Ausreden bringen einen nicht weiter.
Meine Meinung.
Und jetzt beende ich die Sache hier, weil ich sehen möchte, was gegen schalke passiert. Dann können wir uns erneut unterhalten.
Und die Mods sind auch mal froh, wenn wir hier Ruhe geben.