>

Genussschein-Investoren-Modell bei EFAG gestartet

#
ja, so kann man die Mios gut investieren. Wobei man sich nach HYundaii30 Meinung das Scouting nach Vertragsverlängeruing sparen kann..
hinzu kommt das man sich die kosten für die Aufwändige Suche nach einem Ersatz sparen würde,
#
Wurde nicht schon häufiger in der Presse vermutet, dass Meier mit seiner letzten Vertragsverlängerung in den Ü2Mio-Club  eingezogen ist? Würde für mich auch absolut Sinn machen in Relation zu den anderen Gehältern.
#
etienneone schrieb:
Wurde nicht schon häufiger in der Presse vermutet, dass Meier mit seiner letzten Vertragsverlängerung in den Ü2Mio-Club  eingezogen ist? Würde für mich auch absolut Sinn machen in Relation zu den anderen Gehältern.


Das wollte ich auch grade schreiben. Der lag vor seiner letzten Vertragsunterschrift schon bei 1,5 Mio. und ich denke mit dem letzten Vertrag hat er locker die 2 Mio.-Marke geknackt.
#
AdlerBonn schrieb:
ja, so kann man die Mios gut investieren. Wobei man sich nach HYundaii30 Meinung das Scouting nach Vertragsverlängeruing sparen kann..
hinzu kommt das man sich die kosten für die Aufwändige Suche nach einem Ersatz sparen würde,


Ich habe nicht geschrieben, das man sich das Scouting generell sparen kann.

Aber es ist schon ein Unterschied zwischen allgemeinem Scouting, was man ständig macht oder eben ob man nach Ersatz für einen Führungsspieler suchen muss und den man dann noch innerhalb von ein paar Wochen finden muss.

Das würde schon viel mehr aufwand bedeuten.

Das macht nicht die Menge an Geldern aus, aber ist auch schon etwas, was da zusammen kommt.
Und man spart zeit und kann sich dafür mit anderen Spielern beschäftigen/verstärken, für die man sonst weniger zeit hätte.
#
adler76 schrieb:
etienneone schrieb:
Wurde nicht schon häufiger in der Presse vermutet, dass Meier mit seiner letzten Vertragsverlängerung in den Ü2Mio-Club  eingezogen ist? Würde für mich auch absolut Sinn machen in Relation zu den anderen Gehältern.


Das wollte ich auch grade schreiben. Der lag vor seiner letzten Vertragsunterschrift schon bei 1,5 Mio. und ich denke mit dem letzten Vertrag hat er locker die 2 Mio.-Marke geknackt.


wenn er bei der Torprämie gut verhandelt hat, muss ihn den Schaaf bald ausm Kader schmeißen, damit wir nicht pleite gehen      


Teilen