>

Offizieller Spieltagsthread vom 14.02.2015 / 21. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04

#
Ich hoffe schon lange nicht mehr darauf, dass wir mal einen Elfmeter bekommen. Alles andere wäre zu überraschend
#
Haliaeetus schrieb:
wie issn die Quote, wenn man Wetten darauf abschließt, dass wir nen Elfer verweigert kriegen? Am Ende muss man noch draufzahlen so unvermeidlich ist das, oder?!


 
#
Egal wie unsere mAnnschaft heute noch so spielt oder wie das Spiel ausgeht, könte man mich heute schon mit nur einer präzisen Flanke von den Außen zufriedenstellen  :neutral-face
#
Tschock schrieb:
Tschock schrieb:
philadlerist schrieb:
100%iger Elfer    


Also langsam ist man ja dann versucht, von einem System zu sprechen ...

Soviele Zufälle ???    


Manchmal glaube ich, dass das wirklich eine "Anweisung" ist, damit die Medien was zu schreiben haben und Statistiken vollschreiben können ...


Anweisung vom DFB: Nur bei Leverkusen-Spielen..
#
ama_16 schrieb:
Ich glaub so langsam kann man die Hoffnung aufgeben. Wir kriegen in der Buli die nächsten paar Jahre keinen Elfer mehr.    


Wir haben vor vier Spielen doch einen bekommen. Gut, wir bekommen Elfer auch nur gegen Leverkusen und wenn Stark pfeift, aber wir wollen ja korrekt bleiben.
#
Das sieht er. Natürlich...
#
Jetzt wird es brenzlig.
#
Was  bekommen die schiris eigentlich wenn wir Punkte durch ihre Fehlentscheidungen verlieren

Muss sich ja echt lohnen
#
Adler_Steigflug schrieb:
Tschock schrieb:
Tschock schrieb:
philadlerist schrieb:
100%iger Elfer    


Also langsam ist man ja dann versucht, von einem System zu sprechen ...

Soviele Zufälle ???    


Manchmal glaube ich, dass das wirklich eine "Anweisung" ist, damit die Medien was zu schreiben haben und Statistiken vollschreiben können ...


Anweisung vom DFB: Nur bei Leverkusen-Spielen..


Damit es nciht ganz so auffällig ist ...
#
Das sieht er natürlich....
#
Was war bei dem Russ Foul bitte anders als bei dem an hasebe?
Frechheit
#
Aigner wirft sich halt voll rein...
#
Also ganz ehrlich. Gegen jede andere Mannschaft wüßte ich heute, dass Schalke kein Tor mehr macht. Nur - wir sind immer für eines oder mehrere gut...
#
SGE_Werner schrieb:
ama_16 schrieb:
Ich glaub so langsam kann man die Hoffnung aufgeben. Wir kriegen in der Buli die nächsten paar Jahre keinen Elfer mehr.    


Wir haben vor vier Spielen doch einen bekommen. Gut, wir bekommen Elfer auch nur gegen Leverkusen und wenn Stark pfeift, aber wir wollen ja korrekt bleiben.


Ich glaube das Wetter muss auch stimmen und es sind glaube ich noch ein paar weitere Parameter die erfüllt werden müssen.
#
Aigner hat ne klare Torchance gerade verhindert....und die Uschis haben auch keinen 11er bekommen.......
#
Guck ma, bei russ hat er das Foul erkannt ...
Und zwar genau dasselbe
#
oh Mann
Ilse ist aber auch so was von eine Kampfsau
der hält die Birne hin
Respekt
#
Der Barnetta ist aber immer noch'n guter Freund
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Tooooooooooorrrr. Piazon.


Teilen