Mainhattener schrieb: Kevin Trapp (1) Marco Russ (4) Timothy Chandler (22) Alexander Madlung (17) Bastian Oczipka (6) Stefan Aigner (16) Alexander Meier (14) Makoto Hasebe (20) Sonny Kittel (28) Marc Stendera (21) Haris Seferovic (9)
Bank Eintracht Frankfurt Felix Wiedwald (30) David Kinsombi (31) Johannes Flum (18) Slobodan Medojevic (25) Takashi Inui (8) Lucas Piazon (19) Vaclav Kadlec (10)
Mit 8 deutschen Spielern in der Startaufstellung haben wir auch lange nicht mehr gespielt, oder?
Mainhattener schrieb: Kevin Trapp (1) Marco Russ (4) Timothy Chandler (22) Alexander Madlung (17) Bastian Oczipka (6) Stefan Aigner (16) Alexander Meier (14) Makoto Hasebe (20) Sonny Kittel (28) Marc Stendera (21) Haris Seferovic (9)
Bank Eintracht Frankfurt Felix Wiedwald (30) David Kinsombi (31) Johannes Flum (18) Slobodan Medojevic (25) Takashi Inui (8) Lucas Piazon (19) Vaclav Kadlec (10)
Mit 8 deutschen Spielern in der Startaufstellung haben wir auch lange nicht mehr gespielt, oder?
davon vier hessen, wenn ich mich nicht täusche.
nur Einheimische - das erinnert ja schon fast schon an unsere Meistermannschaft
Hyundaii30 schrieb: Bei den bisherigen Ergebnissen des Spieltags könnte es ein interessantes Spiel werden
Wir gewinnen 7:5 nach 4:0 Rueckstand.
Nehme ich
du schaltest doch spätestens nach dem 0:3 wieder den fernseher aus.
Mal ehrlich: dieses Koreaner-Bashing geht einem wahnsinnig auf den Senkel...
Tim
wenn's halt stimmt. Der User ist halt nicht ernstzunehmen. Schreibt im einen Thread "Schaaf raus!" und im anderen "ich kann nicht verstehen, dass manche jetzt den Kopf des Trainers fordern".
Wenn ich das richtige sehe, hat Schalke nur KPB, Schokopudding und den Ex-SGE-Schweizer in der Offensive. 3 Offensivspieler dürfte selbst unsere Schweizer-Käse-Loch-Abwehr unter Kontrolle haben
Ohaa ihr habt ja schon viel Spaß hier na da bin ich dabei wird ne richtige Geburtstagsparty heut, gell Wernersche wir lassens so richtig krachen den Mods wird dann nicht langweilig
also Kummer macht mir nur der Zebrafänger mit seinem Tipp jessas das wär ein Herzkaschper ratzfatz .......ein Steinschlag wird mich treffen
aber in aller Bescheidenheit.........ein 2:1......wär mir scho recht also dann bin ich gespannt was für ein Feuerwerk die West abbrennt und meine Tastenhelden hier
1-2 Konter gegen die lahmarschige IV und schon lacht hier keiner mehr.
Kittel in der Startelf, Kadlec auf der Bank. Waren das nicht zwei Kernforderungen vieler Mitglieder hier? Mal sehen, was der Koreaner nach dem Spiel zu Maulen hat.
Ich persönlich hätte lieber Kinsombi in der IV gesehen, da ich wirklich Angst vor schnellen Kontern hab.
davon vier hessen, wenn ich mich nicht täusche.
nur Einheimische - das erinnert ja schon fast schon an unsere Meistermannschaft
ich sachs mal ála jan-aage :
TS hatte wohl nur sonst nur noch den Busfahrer und der hatte die kickschuh net dabei
Mein Lieber alles erdenklich gute - und ich hoffe, du kannst das Spiel als eines der beste der Eintracht analysieren.
LG
Ralf
Wir gewinnen 7:5 nach 4:0 Rueckstand.
Nehme ich
och nö - nicht schon den endstand verraten ...
zum Spiel: freut mich, dass Kittel heute von Anfang an spielen darf. Hab generell ein ganz gutes Gefühl.
du schaltest doch spätestens nach dem 0:3 wieder den fernseher aus.
Die Aufholjagd beginnt in der 64. Minute
Mal ehrlich: dieses Koreaner-Bashing geht einem wahnsinnig auf den Senkel...
Tim
Also mir geht der Koreaner mehr auf den Senkel
wenn's halt stimmt. Der User ist halt nicht ernstzunehmen. Schreibt im einen Thread "Schaaf raus!" und im anderen "ich kann nicht verstehen, dass manche jetzt den Kopf des Trainers fordern".
Da kann/muss man das Gebashe erwarten.
wo war das denn bashing? er gibt das doch selbst zu.
na da bin ich dabei
wird ne richtige Geburtstagsparty heut, gell Wernersche
wir lassens so richtig krachen
den Mods wird dann nicht langweilig
also Kummer macht mir nur der Zebrafänger mit seinem Tipp
jessas das wär ein Herzkaschper ratzfatz .......ein Steinschlag wird mich treffen
aber in aller Bescheidenheit.........ein 2:1......wär mir scho recht
also dann bin ich gespannt
was für ein Feuerwerk die West abbrennt
und meine Tastenhelden hier
Kittel in der Startelf, Kadlec auf der Bank. Waren das nicht zwei Kernforderungen vieler Mitglieder hier?
Mal sehen, was der Koreaner nach dem Spiel zu Maulen hat.
Ich persönlich hätte lieber Kinsombi in der IV gesehen, da ich wirklich Angst vor schnellen Kontern hab.