>

Offizieller Spieltagsthread vom 14.02.2015 / 21. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04

#
Ich sehr schwarz... Kittel hoffnungslos überfordert
,Abwehr lahm und nicht auf der Höhe
#
Steinschlag schrieb:
friseurin schrieb:
Steinschlag schrieb:
mann Hammerhart die Gelbe fürs Kittelsche  

taktisches Foul nah am Strafraum, absolut berechtigt.

ja schon aber halt zu früh.....ob der sich weiter traut :neutral-face  

Je früher der Schiri eine Ansage macht, was bestimmte Fouls angeht, umso besser.
Und bei taktischen Fouls gibts kein "zu früh", mMn. Das sind absichtliche Vergehen, die gehören grds. mit Gelb geahndet.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wow mir kommt es momentan vor als wären wir ein drittligist,  so leicht wie Schalke uns austanzt.

Naja, die Pässe in die Schnittstelle haben wir die ganze Saison ja schon. Die Abwehr sieht immer aus wie 4. liga.  :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
dieses abwehrverhalten

Du meinst eher das komplette zweikampfverhalten.

Wir kommen gar nicht ins spiel
#
Was würden wir ohne Trappo machen?
#
Hinten extrem unsicher und nach vorne geht bisher mal gar nix..
#
eagle-1899 schrieb:
Was würden wir ohne Trappo machen?

Wiedwald bringen......
#
Trapp Trapp Trapp !!!!
#
FUCK!!!!!  
#
Hoffentlich ist die erste Hälfte bald rum und es steht dann hoffentlich noch 0 zu 0
#
Madlung ist für diesen Stil einfach ungeeignet, da zu langsam. Konnte man heute schon ein paar mal sehen.
#
Da muss man mehr draus machen!
#
An Schalke kann man übrigens sehen, dass es kein Widerspruch ist, sich Chancen zu erarbeiten und hinten gut zu stehen.
#
Jedenfalls kommen wir dem Tor näher.
#
Der Beton bröckelt  
#
Wir lassen uns echt in jeder Situation auskontern. Wenn wir das Abwehrverhalten nicht ändern wird das heute nichts mehr und es gibt ne Niederlage.
#
eagleadler92 schrieb:
An Schalke kann man übrigens sehen, dass es kein Widerspruch ist, sich Chancen zu erarbeiten und hinten gut zu stehen.

Stimmt, die Eintracht hatte ja auch jetzt gerade überhaupt gar keine Chancen ...
#
mir gefällt, dass wir uns so langsam mal durchspielen. Anfangs landete ja jeder Passversuch im herausgestellten Bein des Abwehrers und wir rannten direkt in den Konter. Zuletzt sieht das gar nicht mal schlecht aus
#
eagleadler92 schrieb:

Daran kann man höchstens sehen das es gegen uns sogar jemand schafft der sich gar nicht so recht aus der eigenen Hälfte traut =)
#
Tschock schrieb:
eagleadler92 schrieb:

Stimmt, die Eintracht hatte ja auch jetzt gerade überhaupt gar keine Chancen ...  

Aber bestimmt keine 3 Alleingänge.

Teilen