>

Basketball-Thread

#
-Para- schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Achso der ganz offizielle, okay
Ich schau nach dem Spiel mal nach, prinzipiell gute Idee!

Und wie schaut aus?

Yoa, würde evtl n Wolves-Jersey nehmen, muss nur nochmal die Größe abchecken, da ich nicht weiß, die die US-Größen im Vergleich ausfallen. Hast du ne Deadline?
#
Es weniger die Deadline, es ist eher die Kosten Frage. Sag mal per PN an was du willst und ich sgae dir was der Spass mit meinem Zeug und dem von Brady zusammen kostet. Die Versandkosten von dem Shop sind eine Sauerei. Andere Shop sind zwar günstiger haben aber nicht das was ich möchte.
#
So, ich für heute nochmal zum Schluss. Sind jetzt schon drei Besteller suchen aber noch einen vierten oder sogar fünften Interessenten der mitmachen will. Bei Interesse PN.
#
Nachdem er ganz mies am Dienstag gefloppt hat und eine Sperre provoziert hat, wird das jetzt sicher ein Höllenritt für die Steffi in Artland...
Guckt noch wer?
#
So Lebron James ist nun wieder einmal MVP geworden. Manche meckern und sagen Kevin Durant hätte den Titel eher verdient gehabt. Ich persönlich finde schon das er (Lebron) den Titel verdient hat, da er in diesem Jahr in Punkten,Assits und Rebounds sein Team angeführt haben. Über die Qualitäten eines KD müsssen wir nicht streiten. Aber dieses Jahr hatte James halt die Nase ein Stückchen weiter vorn.

@all, wollte wiedermal an unsere NBAStroe.com Sammelbestellung erinnern, wer dran teilnehmen will. Bitte melden per PN.
#
Hab mir eben das Final Four Endspiel reingezogen.
Olympiakos hat mit einem Punkt gegen CSKA Moskau gewonnen, obwohl sie zwischenzeitlich 19 Punkte Rückstand hatten.
Und jetzt gibts noch ne Runde Playoffs.  
@ Para hätte evtl auch Interesse bei eurer Sammelbestellung. Muss mal ein wenig durch den NBAstore stöbern
#
Mist, dass sich Bosh verletzt hat! LeBron und Dwyane sollten für Indi trotzdem reichen. Von daher: Lets go HEAT!
#
Ist doch echt Mist mit Bosh. Er ist zwar von den Big Three nur die Nummer 3. Aber durch seine Größe echt wichtig. Gerade weil die rechstlichen PF und C nicht so prall sind (außer Haslem). Jetzt soll LBJ Power Forward spielen und 3-Spezialist    James Jones rein. Ich mag JJ, aber der kommt meist von der Bank. Ob der die Luft hat für 30-40 Minuten bezweilfe ich.

Hoffe wir das Bosh blad wieder fit ist, anderseits muss man froh sein das es nicht Lebron oder DWade erwischt hat.

@Sammelbesteller.
Wir haben einen 4.ten Interessenten. Ich rechne dem jetzt alles durch und wenn der einverstanden ist, bekommt ihr die aktualisierten Zahlen. Und dann Butter bei die Fische wir die hier oben zu sagen pflegen.  
#
-Para- schrieb:

@Sammelbesteller.
Wir haben einen 4.ten Interessenten. Ich rechne dem jetzt alles durch und wenn der einverstanden ist, bekommt ihr die aktualisierten Zahlen. Und dann Butter bei die Fische wir die hier oben zu sagen pflegen.    

Klingt gut  

Zu den Playoffs:
Habe gestern Game 7 der Clippers gesehen...das war offensiv die reinste Katastrophe, da ist ja nix gefallen auf beiden Seiten. Kann mir nicht vorstellen, dass die nächste Runde auch nur den Hauch einer Chance haben!

James war im vierten Viertel beeindruckt, da war er mal absolut clutch! Ich glaube, er und Wade haben ja bis auf ein FG alle Punkte erzielt im Schlussviertel, beeindruckend, aber auch leicht berechenbar. Sehe die Serie durch Bosh's Verletzung als relativ ausgeglichen an, bin gespannt.
#
In der 1. Runde waren vier Play-offs eine glasklare Angelegenheit, die übrigen vier schon ziemlich spanend. Ich habe gar nicht mitbekommen, wie die Clippers ihr sechstes Spiel daheim verloren haben, aber sie haben es ja auswärts dann doch noch geschafft. Die Clippers habe ich als Mannschaft in Erinnerung, die so manche Saison auch mal total, total vergeigt. Insofern ist die 2.  Runde für die wohl schon ein großer Erfolg. Kann aber gut sein, dass jetzt beide Vereine aus L.A. rausfliegen, weil im Westen Nr. 1 % 2 stabil rüberkommen. Mal sehen.
#
Hat hier jemand Ahnung von Basketballschuhen?

Da im Fussballbereich kein Platz mehr im Unisport war hab ich mich als alternative für basketball entschieden, suche aber noch das richtige Schuhwerk und will ehrlich gesagt auch nicht zu viel ausgeben, da ich student bin und das geld eh vorne und hinten zu knapp ist. Will auch nicht mehr als 70€ ausgeben

Hab jetzt das hier gefunden Klick

kennt jemand die marke under armour? Hab von denen bisher nur gehört, weil sie ja Hannover 96 sponsoren. Taugen die was? brauch die schuhe nämlich schon mitte nächster woche.
#
Umpf, Miami verliert daheim weil sie keine Rebounds mehr kriegen, dafür hatte Indiana eifach zu gute Leute.
Okay, nicht in Panik verfallen, ist noch nichts verloren, aber könnt ein Trend der Serie sein.  
#
So, aktuelles Update: Heat vs. Pacers 1:1.  

War kein berauschendes Offensivspektakel von beiden Seiden, dafür aber großartige Defense-Leistung beider Teams (vor allem Ende des 1. / Anfang des 2. Viertels der Heat sowie der Pacers im gesamten 3. Viertel).
Zeitweise hat sich auch das Fehlen von Bosh bemerkbar gemacht wobei dies sicher nicht der Hauptgrund für den Pacers-Sieg war. Außerdem waren auch wieder einige seltsame Calls der Referees dabei, anders als im 1. Spiel aber teilweise auf beiden Seiten.

Hoffentlich kann Indy zu Hause mindestens 1 Spiel für sich entscheiden um die Series weiterhin offen zu halten. Wird zwar schwer, aber wenn Wade + LeBron durch das Fehlen von Bosh weiter soviel Spielzeit bekommen, kann die Müdigkeit der Heat und die Breite des Pacers-Kader durchaus den Ausschlag geben (in die richtige Richtung).  ,-)  
#
Boston entwickelt sich zu meinem Geheimfavoriten im Osten. KG ist wohl im Spätherbst der Karriere nochmal in absoluter Topform, Rondo ist in meinen Augen sowieso der beste Playmaker.
Sollten sie Philly ausschalten, wovon ich ausgehe, sehe ich sogar gute Chancen, Miami zu schlagen. KG kann da niemand verteidigen, da Bosh im Prinzip der einzige brauchbare Big Man ist und sollte er bis dahin wieder spielbereit sein, ist er bestimmt noch angeschlagen! Rondo würde Chalmers auseinandernehmen und dass James & Wade alleine die bärenstarke Celtics-Defense schlagen, sehe ich auch nicht unbedingt 4 Spiele lang gegeben.
#
Ähm...kurzes Update: Miami vs. Pacers 1:2!  

Roy Hibbert: Überragend! Wie eigtl. das gesamte Pacers-Team heute! Ich kanns zwar noch nicht so richtig glauben, aber sollte Indy die Form halten, dann ist gg. Miami sicherlich mehr drin als 2 Siege in der Series! Und nen Sieg mit 19 Punkten Vorsprung holt man auch nicht so einfach im Vorübergehen gg. die Heat!
#
Was dem einem Freud, ist dem anderen Leid.

Wie die zusamen gebrochen sind nach dem 1. iertel war unglaublich.

Chris Bosh fehlt an allen Ecken. Akutell gehe nach solch einer Spielleistung von einem 4-2 Seriengewinn der Pacers aus!  
#
Miami weiter und wieder im Kreis der Favoriten. Ich sage OKC machts, ein Kumpel von mir sagt San Antonio... Eng wirds wohl in jedem Fall...
#
double_pi schrieb:
Miami weiter und wieder im Kreis der Favoriten. Ich sage OKC machts, ein Kumpel von mir sagt San Antonio... Eng wirds wohl in jedem Fall...

Boston machts
Nein, das würde ich mir zwar wünschen, aber wenn ich mich festlegen müsste, würde ich klar zu den Spurs tendieren.
#
Miami wird gegen San Antonio/Oklahoma den Kürzeren ziehen, weil sie im Grunde genommen nur aus 2 Spielern bestehen. Thunder/Spurs spielen Team-Basketball.
#
Morphium schrieb:
Miami wird gegen San Antonio/Oklahoma den Kürzeren ziehen, weil sie im Grunde genommen nur aus 2 Spielern bestehen. Thunder/Spurs spielen Team-Basketball.

Die Spurs definitiv, aber die Thunder? Im Grunde spielen die doch auch nur mit den big three und haben mit Ibaka nen starken Defender...

Teilen