weiß eigentlich jemand was über den aktuellen Stand des Returns of D. Rose? Schafft er es bis Anfang 2013? Oder doch erst zu den Playoffs?
Also, offiziell soll er, wenn alles nach Plan läuft, Anfang 2013 wieder spielfähig sein. Da Rose jedoch absolut von seiner enormen Athletik lebt, würde ich dazu tendieren, zu sagen, dass wir den wahren D.Rose frühestens in den Playoffs, vermutlich jedoch erst wieder in der darauf folgenden Saison sehen werden. Rubio hat sich seinen Kreuzbandriss zB eher zugezogen, spielt weitaus weniger athletisch und wird auch erst im Dezember zurückerwartet.
weiß eigentlich jemand was über den aktuellen Stand des Returns of D. Rose? Schafft er es bis Anfang 2013? Oder doch erst zu den Playoffs?
Also, offiziell soll er, wenn alles nach Plan läuft, Anfang 2013 wieder spielfähig sein. Da Rose jedoch absolut von seiner enormen Athletik lebt, würde ich dazu tendieren, zu sagen, dass wir den wahren D.Rose frühestens in den Playoffs, vermutlich jedoch erst wieder in der darauf folgenden Saison sehen werden. Rubio hat sich seinen Kreuzbandriss zB eher zugezogen, spielt weitaus weniger athletisch und wird auch erst im Dezember zurückerwartet.
Ich hoffe so sehr das er wieder an seine Leistung anknüpfen wird.
Bayern hat heute Bauermann gefeuert. Demgemäß steht jetzt einer Meisterschaft nichts mehr im Wege Am 6.10 sehe ich sie in Gießen. Bin sehr gespannt, wer dann auf der Bank sitzen wird und ob jetzt das volle Potential des Teams ausgeschöpft wird. Wird Zeit, dass die Saison endlich losgeht.
Maximus1986 schrieb: Bayern hat heute Bauermann gefeuert. Demgemäß steht jetzt einer Meisterschaft nichts mehr im Wege Am 6.10 sehe ich sie in Gießen. Bin sehr gespannt, wer dann auf der Bank sitzen wird und ob jetzt das volle Potential des Teams ausgeschöpft wird. Wird Zeit, dass die Saison endlich losgeht.
dallas hat auch schon erste duftmarken hinterlassen. ich hab das spiel gegen portland und die erste HZ gegen die knicks gesehen. beides hat mir gut gefallen, obwohl die knicks das spiel noch gedreht haben.
dallas hat in dieser saison nach meiner derzeitigen sicht mehr optionen in ihrem spiel. sie sind nach wie vor stark von der dreierlinie v.a. duch mayo und carter und haben mehr waffen unter dem korb, v.a. durch kaman. das macht das gesamte spiel ansehnlicher und dallas sieht sogar ohne nowitzki (der vermutlich erst im dezember zurück kommt) und marion gut aus. ich kann derzeit nur schwer sagen, wie weit es in dieser saison gehen wird, aber ich bin mir sicher, dass sie die playoffs schaffen können. sie könnten mit etwas verletzungsglück sogar unter die ersten vier ihrer conference schaffen und damit auch die erste playoffrunde überstehen. das ist aber nur spekulation. man muss sehen wie das spiel aussieht, wenn marion und nowitzki wieder dabei sind.
auch die rookies passen und brauchen vermutlich keine so lange aufwärmzeit wie die nicht mehr ganz so jungen guards in der zweiten reihe. die gesamte zusammenstellung gefällt mir gut. die bank ist trotzdem terry nicht mehr da ist vielleicht sogar stärker als jemals zuvor, weil die bankspieler v.a. in der defense gut sind. ich bin gespannt, was dallas mit dieser mannschaft erreichen kann. denn sogar meine meisterschaftsfavoriten, die L.A. Lakers, sind ja katastrophal gestartet.
Also, ich habe die Mavs nur gegen meine Wolves gesehen und fand sie erschreckend schwach. Wenn man bedenkt, dass wir ohne 6 unserer besten 7 Spieler dorthin gekommen sind und problemlos gewonnen haben, sagt das schon viel über die Mavs aus. Als Pek noch spielen konnte, hat niemand gegen ihn in der Defense Land gesehen. Kaman ist einfach kein guter Verteidiger und wenn Nowitzki zurückkommt, wird das noch drastischer werden. Die Mavs werden vermutlich in der Zone von starken big men absolut dominiert werden. Ich sehe da niemanden, der Howard, Bynum, Gasol, Cousins, Pek, Love etc verteidigen kann... Der einzige, der neben dem Steal Crowder noch zu überzeugen vermag, ist definitiv Mayo, der eine gute Runde spielt. Aber die Saison ist noch sehr jung und es kann sich noch einiges tun..nichtsdestotrotz würde es mich nicht überraschen, wenn die Mavs die Playoffs dieses Jahr nicht erreichen.
Maximus1986 schrieb: Also, ich habe die Mavs nur gegen meine Wolves gesehen und fand sie erschreckend schwach. Wenn man bedenkt, dass wir ohne 6 unserer besten 7 Spieler dorthin gekommen sind und problemlos gewonnen haben, sagt das schon viel über die Mavs aus. Als Pek noch spielen konnte, hat niemand gegen ihn in der Defense Land gesehen. Kaman ist einfach kein guter Verteidiger und wenn Nowitzki zurückkommt, wird das noch drastischer werden. Die Mavs werden vermutlich in der Zone von starken big men absolut dominiert werden. Ich sehe da niemanden, der Howard, Bynum, Gasol, Cousins, Pek, Love etc verteidigen kann... Der einzige, der neben dem Steal Crowder noch zu überzeugen vermag, ist definitiv Mayo, der eine gute Runde spielt. Aber die Saison ist noch sehr jung und es kann sich noch einiges tun..nichtsdestotrotz würde es mich nicht überraschen, wenn die Mavs die Playoffs dieses Jahr nicht erreichen.
hab gehört, dass das spiel sehr schlecht von den mavs gewesen sein soll. war marion da dabei? ich hab am wochenende die erste hz gegen die pacers gesehen (da haben sie noch geführt) und den kompletten sieg gegen die cavs, die auch ersatzgeschwächt waren. vielleicht sollte ich einfach häufiger gucken, damit sie besser spielen.
im moment sehen wir licht und schatten bei dallas. im wesentlichen dürften zwei faktoren dazu führen: ausfall von dirk und die noch nicht vorhandene eingespieltheit, die beim basketball ein wesentlicher faktor ist. dementsprechend überrascht es mich wie gut mayo und die rookies schon drin sind. letztlich hat dallas ohne dirk zuhause ein 4-1 geholt und auswärts ein 2-4. ich finde das ist erstmal okay:
kaman ist sicherlich kein guter verteidiger, aber endlich mal nen guter angreiffer. wie lange gucke ich schon dallas, ohne dass die mal nen guten offensivcenter hatten. auch chandler war ein bärenstarkler verteidiger, aber vorne hatte er die bewegungsabläufe nicht drin, wurde natürlich auch kaum unterstützt, weil dallas mehr von draussen gespielt hat. letztlich ist dallas in diesem jahr unter dem korb gut aufgestellt, denke ich:
center: Brandan Wright Chris Kaman Bernard James
power forward: Dirk Nowitzki Elton Brand Jae Crowder Troy Murphy
wenn sie wollen spielen sie offensiver, wenn nicht können sie defensiv spielen. auch wenn sich kaman defensiv zu leicht verarschen lässt, leistet er wichtige reboundarbeit. im moment als nowitzkivertretung ist kaman ohne frage ein ganz wichtiger mann. er ist aktuell zweitbester scorer:
nicht vergessen sollte man noch collision, ein guter vorlagengeber, der aber auch mal alleine gehen kann, wenns nicht läuft und carter, der von spiel zu spiel besser wird und grade seinen zweiten frühling hat.
wie gesagt, warten wir mal dirks rückkehr ab. dann kommen wir gerne nochmal nach minnesota.
Maximus1986 schrieb: Also, ich habe die Mavs nur gegen meine Wolves gesehen und fand sie erschreckend schwach. Wenn man bedenkt, dass wir ohne 6 unserer besten 7 Spieler dorthin gekommen sind und problemlos gewonnen haben, sagt das schon viel über die Mavs aus. Als Pek noch spielen konnte, hat niemand gegen ihn in der Defense Land gesehen. Kaman ist einfach kein guter Verteidiger und wenn Nowitzki zurückkommt, wird das noch drastischer werden. Die Mavs werden vermutlich in der Zone von starken big men absolut dominiert werden. Ich sehe da niemanden, der Howard, Bynum, Gasol, Cousins, Pek, Love etc verteidigen kann... Der einzige, der neben dem Steal Crowder noch zu überzeugen vermag, ist definitiv Mayo, der eine gute Runde spielt. Aber die Saison ist noch sehr jung und es kann sich noch einiges tun..nichtsdestotrotz würde es mich nicht überraschen, wenn die Mavs die Playoffs dieses Jahr nicht erreichen.
hab gehört, dass das spiel sehr schlecht von den mavs gewesen sein soll. war marion da dabei? ich hab am wochenende die erste hz gegen die pacers gesehen (da haben sie noch geführt) und den kompletten sieg gegen die cavs, die auch ersatzgeschwächt waren. vielleicht sollte ich einfach häufiger gucken, damit sie besser spielen.
im moment sehen wir licht und schatten bei dallas. im wesentlichen dürften zwei faktoren dazu führen: ausfall von dirk und die noch nicht vorhandene eingespieltheit, die beim basketball ein wesentlicher faktor ist. dementsprechend überrascht es mich wie gut mayo und die rookies schon drin sind. letztlich hat dallas ohne dirk zuhause ein 4-1 geholt und auswärts ein 2-4. ich finde das ist erstmal okay:
kaman ist sicherlich kein guter verteidiger, aber endlich mal nen guter angreiffer. wie lange gucke ich schon dallas, ohne dass die mal nen guten offensivcenter hatten. auch chandler war ein bärenstarkler verteidiger, aber vorne hatte er die bewegungsabläufe nicht drin, wurde natürlich auch kaum unterstützt, weil dallas mehr von draussen gespielt hat. letztlich ist dallas in diesem jahr unter dem korb gut aufgestellt, denke ich:
center: Brandan Wright Chris Kaman Bernard James
power forward: Dirk Nowitzki Elton Brand Jae Crowder Troy Murphy
wenn sie wollen spielen sie offensiver, wenn nicht können sie defensiv spielen. auch wenn sich kaman defensiv zu leicht verarschen lässt, leistet er wichtige reboundarbeit. im moment als nowitzkivertretung ist kaman ohne frage ein ganz wichtiger mann. er ist aktuell zweitbester scorer:
nicht vergessen sollte man noch collision, ein guter vorlagengeber, der aber auch mal alleine gehen kann, wenns nicht läuft und carter, der von spiel zu spiel besser wird und grade seinen zweiten frühling hat.
wie gesagt, warten wir mal dirks rückkehr ab. dann kommen wir gerne nochmal nach minnesota.
ich sage dallas kommt in die playoffs!
Nee, Marion hat gefehlt und das ist gerade defensiv auf jeden Fall eine Schwächung der Mavs, zumal Crowder da einiges an Lehrgeld zu zahlen hatte. Wenn Dirk wieder fit ist und die Mavs nach zu uns kommen, sind aber auch Rubio, Love, Barea und Pek wieder an Bord Außerdem wird Dirk einige Zeit brauchen, bis er wieder in Fahrt kommt. Letztes Jahr hatte er ja auch enorme Anlaufschwierigkeiten. Die Mavs leben gerade im Prinzip ausschließlich von dem bisher überraschenden Collison und OJ Mayo...
Nee, Marion hat gefehlt und das ist gerade defensiv auf jeden Fall eine Schwächung der Mavs, zumal Crowder da einiges an Lehrgeld zu zahlen hatte. Wenn Dirk wieder fit ist und die Mavs nach zu uns kommen, sind aber auch Rubio, Love, Barea und Pek wieder an Bord Außerdem wird Dirk einige Zeit brauchen, bis er wieder in Fahrt kommt. Letztes Jahr hatte er ja auch enorme Anlaufschwierigkeiten. Die Mavs leben gerade im Prinzip ausschließlich von dem bisher überraschenden Collison und OJ Mayo...
dirk könnte anfang dezember zurück sein. bei euch siehts bei rubio und roy nicht so gut aus, der rest sollte zurück sein: http://www.cbssports.com/nba/injuries
und dirks anwesenheit reicht aus um eure halbe defense zu binden! ,-)
dirk könnte anfang dezember zurück sein. bei euch siehts bei rubio und roy nicht so gut aus, der rest sollte zurück sein: http://www.cbssports.com/nba/injuries
Ich glaube, Roy wird gar kein Spiel mehr bestreiten. Rubio wird tendentiell langsam wieder rangeführt. Vor Ende Dezember rechne ich nicht mit ihm.
Dirks Anwesenheit wird definitiv wie immer einen zweiten Mann binden. Die Frage wird sein, wie schnell er wieder in Fahrt kommt und seinen Touch findet. Aber auch sonst wird es durch Dirks Präsenz sicher den ein oder anderen komplett freien Wurf geben. Hoffentlich gehen die nicht an Mayo, der scort mir zu gut diese Runde An den Brettern wird Dallas jedoch gegen Pek und Love absolut chancenlos sein... Ist aber noch lange hin, bis dahin kann sich noch vieles ändern. Gerade in Anbetracht unserer völlig anormalen Verletzungsmisere...
niederlage gegen golden state und jetzt gehts gegen die knicks und die lakers. naja, die bilanz wird sich wohl bis zur rückkehr von dirk noch etwas verschlechtern. diese verzögert sich nun wohl, ob dirk es bis minnesota schafft, ist fraglich:
na klasse... erst bauermann verbrauchen, dann wegwerfen und am besten noch seine karriere mit aussagen wie "Bauermann leidet an Realitätsverlust!" kaputt machen...
zuerst holt man sich alle möglichen qualifizierten leute vom dfb/dbb, gibt aber natürlich niemals einen ab. is ja klar... das leben ist ein ständiges nehmen, wenn man beim fcb ist.
der fcb so ein unglaublicher scheissladen. hoeness will deutschland kaputt machen, so kommt es einem manchmal vor. ich hasse den mann wie die pest. er denkt nur an den fcb. wenn seine frau ne ablöse für den fcb bringen würde, würde er die wohl auch nach nordkorea verfrachten.
wer soll jetzt nationaltrainer werden? was denkt ihr?
double_pi schrieb: na klasse... erst bauermann verbrauchen, dann wegwerfen und am besten noch seine karriere mit aussagen wie "Bauermann leidet an Realitätsverlust!" kaputt machen...
zuerst holt man sich alle möglichen qualifizierten leute vom dfb/dbb, gibt aber natürlich niemals einen ab. is ja klar... das leben ist ein ständiges nehmen, wenn man beim fcb ist.
der fcb so ein unglaublicher scheissladen. hoeness will deutschland kaputt machen, so kommt es einem manchmal vor. ich hasse den mann wie die pest. er denkt nur an den fcb. wenn seine frau ne ablöse für den fcb bringen würde, würde er die wohl auch nach nordkorea verfrachten.
Also ich kann den Hoeneß ja auch nicht leiden, aber dass Bauermann nicht mehr Nationaltrainer ist, ist ein absoluter Segen für uns. Der spielt seit Jahren die selben, von allen längst gescouteten und auswendig gelernten Systeme und ist in der Tat beratungsresistent, da haben sie in München nicht Unrecht.
Dass sie natürlich jetzt Pesic holen, war irgendwo logisch bei Betrachtung der Position seines Sohnes, ist zugleich aber auch richtig bescheiden für die Nationalmannschaft. Offen gesagt, habe ich keine Ahnung, wer für den Posten jetzt in Frage kommen sollte. Zumindest im Inland sehe ich da niemanden...hoffentlich macht man es sich nicht einfach und nimmt wieder den Bauermann. Dann werde ich die EM nicht ansehen...
Also, offiziell soll er, wenn alles nach Plan läuft, Anfang 2013 wieder spielfähig sein.
Da Rose jedoch absolut von seiner enormen Athletik lebt, würde ich dazu tendieren, zu sagen, dass wir den wahren D.Rose frühestens in den Playoffs, vermutlich jedoch erst wieder in der darauf folgenden Saison sehen werden.
Rubio hat sich seinen Kreuzbandriss zB eher zugezogen, spielt weitaus weniger athletisch und wird auch erst im Dezember zurückerwartet.
Ich hoffe so sehr das er wieder an seine Leistung anknüpfen wird.
Am 6.10 sehe ich sie in Gießen. Bin sehr gespannt, wer dann auf der Bank sitzen wird und ob jetzt das volle Potential des Teams ausgeschöpft wird.
Wird Zeit, dass die Saison endlich losgeht.
Skibbe, mach et.
http://hukd.mydealz.de/deals/nba-league-pass-komplette-saison-playoffs-94-eur-120614
Jepp, Du auch da?
Es wird spannend dieses Jahr.
http://www.youtube.com/watch?v=mo1yFIKxPfc&feature=related
dallas hat auch schon erste duftmarken hinterlassen. ich hab das spiel gegen portland und die erste HZ gegen die knicks gesehen. beides hat mir gut gefallen, obwohl die knicks das spiel noch gedreht haben.
dallas hat in dieser saison nach meiner derzeitigen sicht mehr optionen in ihrem spiel. sie sind nach wie vor stark von der dreierlinie v.a. duch mayo und carter und haben mehr waffen unter dem korb, v.a. durch kaman. das macht das gesamte spiel ansehnlicher und dallas sieht sogar ohne nowitzki (der vermutlich erst im dezember zurück kommt) und marion gut aus. ich kann derzeit nur schwer sagen, wie weit es in dieser saison gehen wird, aber ich bin mir sicher, dass sie die playoffs schaffen können. sie könnten mit etwas verletzungsglück sogar unter die ersten vier ihrer conference schaffen und damit auch die erste playoffrunde überstehen. das ist aber nur spekulation. man muss sehen wie das spiel aussieht, wenn marion und nowitzki wieder dabei sind.
auch die rookies passen und brauchen vermutlich keine so lange aufwärmzeit wie die nicht mehr ganz so jungen guards in der zweiten reihe. die gesamte zusammenstellung gefällt mir gut. die bank ist trotzdem terry nicht mehr da ist vielleicht sogar stärker als jemals zuvor, weil die bankspieler v.a. in der defense gut sind. ich bin gespannt, was dallas mit dieser mannschaft erreichen kann. denn sogar meine meisterschaftsfavoriten, die L.A. Lakers, sind ja katastrophal gestartet.
Als Pek noch spielen konnte, hat niemand gegen ihn in der Defense Land gesehen. Kaman ist einfach kein guter Verteidiger und wenn Nowitzki zurückkommt, wird das noch drastischer werden. Die Mavs werden vermutlich in der Zone von starken big men absolut dominiert werden. Ich sehe da niemanden, der Howard, Bynum, Gasol, Cousins, Pek, Love etc verteidigen kann...
Der einzige, der neben dem Steal Crowder noch zu überzeugen vermag, ist definitiv Mayo, der eine gute Runde spielt.
Aber die Saison ist noch sehr jung und es kann sich noch einiges tun..nichtsdestotrotz würde es mich nicht überraschen, wenn die Mavs die Playoffs dieses Jahr nicht erreichen.
Kann ja auch nicht jeder Frankfurt-Club so gut sein..
http://espn.go.com/nba/standings
center:
Brandan Wright
Chris Kaman
Bernard James
power forward:
Dirk Nowitzki
Elton Brand
Jae Crowder
Troy Murphy
http://espn.go.com/nba/team/stats/_/name/dal/dallas-mavericks
ich sage dallas kommt in die playoffs!
Nee, Marion hat gefehlt und das ist gerade defensiv auf jeden Fall eine Schwächung der Mavs, zumal Crowder da einiges an Lehrgeld zu zahlen hatte.
Wenn Dirk wieder fit ist und die Mavs nach zu uns kommen, sind aber auch Rubio, Love, Barea und Pek wieder an Bord
Außerdem wird Dirk einige Zeit brauchen, bis er wieder in Fahrt kommt. Letztes Jahr hatte er ja auch enorme Anlaufschwierigkeiten. Die Mavs leben gerade im Prinzip ausschließlich von dem bisher überraschenden Collison und OJ Mayo...
hehe, naja mal schaun...
wir spielen am 15.12. wieder in minnesota:
http://espn.go.com/nba/team/schedule/_/name/dal/dallas-mavericks
dirk könnte anfang dezember zurück sein. bei euch siehts bei rubio und roy nicht so gut aus, der rest sollte zurück sein:
http://www.cbssports.com/nba/injuries
Ich glaube, Roy wird gar kein Spiel mehr bestreiten. Rubio wird tendentiell langsam wieder rangeführt. Vor Ende Dezember rechne ich nicht mit ihm.
Dirks Anwesenheit wird definitiv wie immer einen zweiten Mann binden. Die Frage wird sein, wie schnell er wieder in Fahrt kommt und seinen Touch findet. Aber auch sonst wird es durch Dirks Präsenz sicher den ein oder anderen komplett freien Wurf geben. Hoffentlich gehen die nicht an Mayo, der scort mir zu gut diese Runde
An den Brettern wird Dallas jedoch gegen Pek und Love absolut chancenlos sein...
Ist aber noch lange hin, bis dahin kann sich noch vieles ändern. Gerade in Anbetracht unserer völlig anormalen Verletzungsmisere...
http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/578026/artikel_nowitzki-muss-sich-gedulden---dantoni-ist-da.html
witzig fand ich auch folgende nachricht:
College-Spieler erzielt 138 Punkte in einer Partie
http://www.spiegel.de/sport/sonst/basketball-college-spieler-erzielt-138-punkte-in-einer-partie-a-868482.html
http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/575748/artikel_hoeness-spricht-klartext.html
...dann sammer klarmachen, kost ja nüscht... und nun kommt mit pesic der nächste - echt geile idee! unfassbar!
http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/578353/artikel_familienhilfe---pesic-hilft-pesic.html
Also ich kann den Hoeneß ja auch nicht leiden, aber dass Bauermann nicht mehr Nationaltrainer ist, ist ein absoluter Segen für uns. Der spielt seit Jahren die selben, von allen längst gescouteten und auswendig gelernten Systeme und ist in der Tat beratungsresistent, da haben sie in München nicht Unrecht.
Dass sie natürlich jetzt Pesic holen, war irgendwo logisch bei Betrachtung der Position seines Sohnes, ist zugleich aber auch richtig bescheiden für die Nationalmannschaft. Offen gesagt, habe ich keine Ahnung, wer für den Posten jetzt in Frage kommen sollte. Zumindest im Inland sehe ich da niemanden...hoffentlich macht man es sich nicht einfach und nimmt wieder den Bauermann. Dann werde ich die EM nicht ansehen...