>

Nachbetrachtung zum Heimspielsieg gegen Schalke 04

#
grossaadla schrieb:
Blitzsauber Jungs.Glückwunsch.
Hatte die Woche für die nächsten 7 Spiele 13-15 Punkte orakelt.
Hatte dafür einiges anhören können.
Ich glaub ich bin auf nem guten Weg.  


Hätte heute auch nicht mit nem 3er gerechnet. Aber für die nächsten 6 Spiele habe ich 10-12 Punkte orakelt. Dann wären wir auch an den magischen 40 dran und könnten den Rest entspannt aufspielen... oder auch nicht wenn es nach oben noch um was geht
Aber ich möchte mich mal aus dem Fenster lehnen: Mit irgendeinem Abstiegskampf werden wir die Saison nix zu tun haben.
#
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:
raideg schrieb:
. . . Eine Flasche Jack Daniels hat definitiv zu wenig Inhalt!    


Kann isch beschtätschen.


Trinkste des nächste Mal einfach nen gescheiten Whisky, dann reicht auch eine Flasche    


Hmmm.... ich schiele gerade auf meinen 14er Oban. Zum heutigen Anlass...  
#
Rein statistisch gesehen bekommt jeder an seinem Geburtstag was geschenkt. Also war das heute für den SGEWe (alles Gute meinerseits). Hoffe nur, dass nächsten Samstag wieder eine Forumsgröße Geburtstag hat.
#
realdeal schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
realdeal schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
5 Punkte aus den Spielen gegen den aktuell Liga-Zweiten, Vierten und Fünften geholt. Ich finde das ordentlich.
Nächste Woche dann gepflegt Mainz in den Hintern treten, dass die Kamelle oben wieder raus kommen.


Jetzt kommen ja wieder die Spiele gegen die s.g. machbaren Gegner.
So wie ich unsere SGE kenne werden jetzt wieder ordentlich Punkte liegen gelassen.


Naaa.... ich hoffe net. Das sind jetzt 6 Spiele hintereinander gegen Gegner auf Augenhöhe oder die unten lauern. hier muss die Eintracht so viel wie irgend möglich raus holen! Für mich die entscheidenste Strecke in der Saison nun.


Entscheidend ist was am Ende hinten rauskommt    


Als Slogan würde das irgendwie zum HSV passen.
#
Afrigaaner schrieb:
Madlung heute besser gespielt als erwartet.


Dass er gut ist, ist ja bekannt, ich hätte nur mit mehr Kontern gerechnet die Madlung in schwierigkeiten hätte bringen können.


Piazon konnte heute mal zeigen was er kann, mit dem Spiel eigentlich der Kandidat Nr.1 gegen Mainz.
Kittel war leider zu übermotiviert, wollte zu sehr seine Chance nutzen.
Trapp natürlich überragend.
Aber auch fast der Rest gut, bis leider auf Kittel, Meier und Sefe, die leider abfallen.

Leider die 5. Gelben für Makoto.
Vieleicht dann aber die Chance für Flum.

Am Ende sehr sehr wichtige 3 Punkte.
Auch wichtig, kein Gegentor.
Nächste Woche Mainz, übernächste der HSV, da geht dann hoffentlich noch mal was.
#
clakir schrieb:
raideg schrieb:
. . . Eine Flasche Jack Daniels hat definitiv zu wenig Inhalt!    


Kann isch beschtätschen.


Finde is ne Sauerai am Gunnden.
Da sahlste deuer Geld unn griegst nur so en paar Drobbe  von dem Fusel.
Bin eentrüstd, jawoll!  
#
Adler_Steigflug schrieb:
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:
raideg schrieb:
. . . Eine Flasche Jack Daniels hat definitiv zu wenig Inhalt!    


Kann isch beschtätschen.


Trinkste des nächste Mal einfach nen gescheiten Whisky, dann reicht auch eine Flasche    


Hmmm.... ich schiele gerade auf meinen 14er Oban. Zum heutigen Anlass...    


Des hört sich schon wesentlich besser an, als der andere Fusel da  
#
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:
raideg schrieb:
. . . Eine Flasche Jack Daniels hat definitiv zu wenig Inhalt!    


Kann isch beschtätschen.


Trinkste des nächste Mal einfach nen gescheiten Whisky, dann reicht auch eine Flasche    


Hast Recht! Nach dem Jacky ist so 'ne Buddel Bowmore die reinste Erholung. Kann aber auch an der Spannung gelegen haben.  
#
SGE1085 schrieb:
sehr gutes Spiel und in anbetracht der punktenden Konkurrenz Gold wert. Einziger Wehrmutstropfen für mich ist die 5. Gelbe für Hasebe und das wir nun 3 Spieler mit 4 Gelben haben (Sefe,Russ,Anderson), so dass wir die kommenden Spiele sehr wahrscheinlich zwangsrotieren müssen


Haben wir heute auch gemusst und andere Vereine müssen das in der Phase auch.Kein Prob.
#
Sehr gut! Gegen Schlacke 06 ist doch meistens was drin, warum auch immer. Ähnlich wie mit Golfsburg.  
#
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:
raideg schrieb:
. . . Eine Flasche Jack Daniels hat definitiv zu wenig Inhalt!    


Kann isch beschtätschen.


Trinkste des nächste Mal einfach nen gescheiten Whisky, dann reicht auch eine Flasche    


Em geschenkte Gaul.....
#
SGE1085 schrieb:
sehr gutes Spiel und in anbetracht der punktenden Konkurrenz Gold wert. Einziger Wehrmutstropfen für mich ist die 5. Gelbe für Hasebe und das wir nun 3 Spieler mit 4 Gelben haben (Sefe,Russ,Anderson), so dass wir die kommenden Spiele sehr wahrscheinlich zwangsrotieren müssen

Wobei ich die heutige Zwangsrotation in der IV nicht als nachteilig empfand.
#
Bin mal gespannt,ob dann nächste Woche Flum oder Medo spielt...
#
clakir schrieb:
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:
raideg schrieb:
. . . Eine Flasche Jack Daniels hat definitiv zu wenig Inhalt!    


Kann isch beschtätschen.


Trinkste des nächste Mal einfach nen gescheiten Whisky, dann reicht auch eine Flasche    


Hast Recht! Nach dem Jacky ist so 'ne Buddel Bowmore die reinste Erholung. Kann aber auch an der Spannung gelegen haben.    


Solltst Du noch einen Bowmore übrig haben.....
Alternativ auch einen Aberfeldy oder Glenlivet -bin da nicht so wählerisch  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Bin mal gespannt,ob dann nächste Woche Flum oder Medo spielt...


Ich wünsche mir Flum, tippe aber auf Russ neben Stendera
#
raideg schrieb:
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:
raideg schrieb:
. . . Eine Flasche Jack Daniels hat definitiv zu wenig Inhalt!    


Kann isch beschtätschen.


Trinkste des nächste Mal einfach nen gescheiten Whisky, dann reicht auch eine Flasche    


Em geschenkte Gaul.....


Das kann ja auch nichts sein, was nix kostet is auch nix wert

Außer es wäre ein gechenkter Laphroaig.  
#
raideg schrieb:
clakir schrieb:
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:
raideg schrieb:
. . . Eine Flasche Jack Daniels hat definitiv zu wenig Inhalt!    


Kann isch beschtätschen.


Trinkste des nächste Mal einfach nen gescheiten Whisky, dann reicht auch eine Flasche    


Hast Recht! Nach dem Jacky ist so 'ne Buddel Bowmore die reinste Erholung. Kann aber auch an der Spannung gelegen haben.    


Solltst Du noch einen Bowmore übrig haben.....
Alternativ auch einen Aberfeldy oder Glenlivet -bin da nicht so wählerisch    


Ich gönn mir ne dröhnung Torf - Ardbeg
#
Adler_Steigflug schrieb:
grossaadla schrieb:
Blitzsauber Jungs.Glückwunsch.
Hatte die Woche für die nächsten 7 Spiele 13-15 Punkte orakelt.
Hatte dafür einiges anhören können.
Ich glaub ich bin auf nem guten Weg.  


Hätte heute auch nicht mit nem 3er gerechnet. Aber für die nächsten 6 Spiele habe ich 10-12 Punkte orakelt. Dann wären wir auch an den magischen 40 dran und könnten den Rest entspannt aufspielen... oder auch nicht wenn es nach oben noch um was geht
Aber ich möchte mich mal aus dem Fenster lehnen: Mit irgendeinem Abstiegskampf werden wir die Saison nix zu tun haben.


Das habe ich mir auch gedacht mit den 40 Punkten.
Wäre echt geil wenn es so käme.
Dann gibts noch 7 Spiele.
Schaun mer mal.  
#
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
clakir schrieb:
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:
raideg schrieb:
. . . Eine Flasche Jack Daniels hat definitiv zu wenig Inhalt!    


Kann isch beschtätschen.


Trinkste des nächste Mal einfach nen gescheiten Whisky, dann reicht auch eine Flasche    


Hast Recht! Nach dem Jacky ist so 'ne Buddel Bowmore die reinste Erholung. Kann aber auch an der Spannung gelegen haben.    


Solltst Du noch einen Bowmore übrig haben.....
Alternativ auch einen Aberfeldy oder Glenlivet -bin da nicht so wählerisch    


Ich gönn mir ne dröhnung Torf - Ardbeg


Hmmm... mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Für Whisky-Liebhaber eine Empfehlung: Yamazaki - 18 Jahre alt. Das Problem sind Preis und Verfügbarkeit. Falls aber irgendjemand mal in den Genuss einer Probe kommen würde: Ein Muss!
#
Erste Halbzeit war ganz schwach. Aber Trapp hat uns super im Spiel gehalten.
In Halbzeit zwei waren wir total überlegen. Und gewinnen am Ende verdient denke ich. Einziges Manko ist das du da die Konter zum 2:0 und 3:0 setzen musst. Ansonsten war das vorbildlicher Kampf und Einsatz. Selbst der Schiri konnte es uns heute nicht versauen und der war wirklich grottenschlecht. Also wie man so ein Elfmeter übersehen konnte. Auch sonst keinerlei Linie oder sonst irgend etwas. Unglaublich.
Meier und Seferovic hingen da halt in der Luft. Die spielen mit einer 5er-Kette und die Flanken kommen nicht an. Da können die zwei auch nicht so viel dafür. Heute waren sie dafür da druck auf den Schalker Spielaufbau auszuüben.
Kittel war leider wirklich sehr schwach. Piazon war dafür bis auf 1-2 Szenen wirklich ganz gut. Dann wird er wohl gegen Mainz spielen.

Die nächsten sechs Spiele:
Mainz, HSV, Köln, Paderborn, Stuttgart, Hannover.
Da wäre eigentlich überall ein Sieg drin, aber man kennt ja unsre Pappenheimer  


Teilen