>

Nachbetrachtung zum Heimspielsieg gegen Schalke 04

#
naggedei schrieb:
Spieler des Spieles für mich Marc Stendera!
Was der läuft ackert und mit seinen 1,70m gegen Kirchhoff Luftduelle gewonnen hat, fantastisch. Und dann die Pässe auf Aigner, Meier und Seferovic, Weltklasse. Weiter so Marc. Das war eine herausragende zweite Halbzeit!

Sehe ich sehr ähnlich! Marc hat unter Schaaf jetzt schon einen richtigen Schub bekommen. Ich habe ganz große Befürchtungen, dass wir den Jungen nicht allzu lange bei uns sehen werden. Wenn er sich weiter so entwickelt, gerät er sehr schnell in den Focus jener Teams, gegen die wir monetär nicht anstinken können. Nicht nur in Deutschland. Hoffentlich ist sein Vertrag bei der SGE in allen Details zufriedenstellend.
#
Adler_Steigflug schrieb:
clakir schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
clakir schrieb:
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:
raideg schrieb:
. . . Eine Flasche Jack Daniels hat definitiv zu wenig Inhalt!    


Kann isch beschtätschen.


Trinkste des nächste Mal einfach nen gescheiten Whisky, dann reicht auch eine Flasche    


Hast Recht! Nach dem Jacky ist so 'ne Buddel Bowmore die reinste Erholung. Kann aber auch an der Spannung gelegen haben.    


Solltst Du noch einen Bowmore übrig haben.....
Alternativ auch einen Aberfeldy oder Glenlivet -bin da nicht so wählerisch    


Ich gönn mir ne dröhnung Torf - Ardbeg


Hmmm... mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Für Whisky-Liebhaber eine Empfehlung: Yamazaki - 18 Jahre alt. Das Problem sind Preis und Verfügbarkeit. Falls aber irgendjemand mal in den Genuss einer Probe kommen würde: Ein Muss!


Dein Ernst? Ein japanischer? Habe vor ein paar Jahren von meinem (Fach-)Händler einen Japaner bekommen, der angeblich das Nonplusultra sein sollte. Namen habe ich vergessen. Den hamwer dann später mit viel Cola "verarbeitet". Ein simpler Talisker oder sogar ein Glenlivet-Blend ist da besser. Fand ich zumindest.


Ich hatte auch erst einmal dumm geguckt. Aber: ja, ein japanischer. Und einer der besten, die ich bisher getrunken hatte. Ist auch einer der Lieblingswhiskys von dem Tester von whisky.de:

https://www.youtube.com/watch?v=OyzFAnazN1w

Und dass ich Whisky mit Cola panschen muss, da bedarf es schon wirklich irgendeinem Billigfusel. Ist schon ewig her, dass ich mir das angetan habe...

Ich hoffe ihr verzeiht mir das Offtopic, liebe Mods.





...der hier ist auch richtig klasse!
Suntory Hibiki
Die Japaner machen einige richtig gute...Cola habe ich da noch nie gebraucht.

Ansonsten ein ganz wichtiger Sieg! Endlich mal wieder zu 0 und ich muss sagen, gegen die "Großen" läuft es wirklich gut. Da sieht man auch, dass wir wirklich mithalten können. Allerdings müssen wir endlich konstanter werden und sollten vielleicht auch mal wieder in Mainz gewinnen. Denen würde dann auf jeden Fall richtig der Stift gehen. Wäre zu schön.
#
Und Trapp! Wow, über dessen weiteren Verbleib können wir uns gar nicht genug freuen! Der Mann ist für mich zur Zeit der klarste Kandidat für die Nationale hinter Neuer, wenn nicht sogar gleichwertig mit diesem. Mit einem fitten Trapp zwischen den Pfosten kann sich die SGE mittelfristig im oberen Drittel festsetzen. Auch wenn Herri anderer Meinung ist.
#
Hmm, wenn unser Team die nächste 5 Spiele in Folge gewinnen würde könnten wie den Rest der Saison ganz entspannt genießen und nur noch von Europa träumen. Und so wie wir unsere Mannschaft kennen wird das auch geschehen. Ganz genauso wie wir das von der Diva vom Main schon immer gewohnt sind.
#
Soooooooo glücklich.

Und Kopf hoch @cgrudolf, es kommen auch wieder Tage an denen Du glücklich bist und schreiben kannst. Hoffentlich nicht allzu bald. Jeder Tag ohne Beitrag von Dir ist nämlich ein richtig guter Tag.
#
clakir schrieb:
Und Trapp! Wow, über dessen weiteren Verbleib können wir uns gar nicht genug freuen! Der Mann ist für mich zur Zeit der klarste Kandidat für die Nationale hinter Neuer, wenn nicht sogar gleichwertig mit diesem. Mit einem fitten Trapp zwischen den Pfosten kann sich die SGE mittelfristig im oberen Drittel festsetzen. Auch wenn Herri anderer Meinung ist.


Ach was. Die Frisierschlampe sagt, dass Trapp kein außergewöhnlicher Torwart ist und es muss es doch wissen.
#
Offizieller Facebook S04 Post:

"Nach 5 ungeschlagenen Partien verliert #Schalke mit 0:1 in #Frankfurt. Unnötig! #SGES04"

Diese arroganten P******
#
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Und Trapp! Wow, über dessen weiteren Verbleib können wir uns gar nicht genug freuen! Der Mann ist für mich zur Zeit der klarste Kandidat für die Nationale hinter Neuer, wenn nicht sogar gleichwertig mit diesem. Mit einem fitten Trapp zwischen den Pfosten kann sich die SGE mittelfristig im oberen Drittel festsetzen. Auch wenn Herri anderer Meinung ist.


Ach was. Die Frisierschlampe sagt, dass Trapp kein außergewöhnlicher Torwart ist und es muss es doch wissen.  


Irgendwann fällt es ihm wie Popel aus der Nase, dass der Trapp ein richtig guter Torwart ist.
#
Mickey_ffm schrieb:
Offizieller Facebook S04 Post:

"Nach 5 ungeschlagenen Partien verliert #Schalke mit 0:1 in #Frankfurt. Unnötig! #SGES04"

Diese arroganten P******


Gerade nach dem nicht gegebenen Elfer war es verdient. Dass sollten auch die Schalker einsehen. Die haben ja gar nicht schlecht gespielt, aber der Sieg war am Ende verdient.
#
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Und Trapp! Wow, über dessen weiteren Verbleib können wir uns gar nicht genug freuen! Der Mann ist für mich zur Zeit der klarste Kandidat für die Nationale hinter Neuer, wenn nicht sogar gleichwertig mit diesem. Mit einem fitten Trapp zwischen den Pfosten kann sich die SGE mittelfristig im oberen Drittel festsetzen. Auch wenn Herri anderer Meinung ist.


Ach was. Die Frisierschlampe sagt, dass Trapp kein außergewöhnlicher Torwart ist und es muss es doch wissen.  

Die meinst doch nur dessen Frisur!  ,-)
#
skyeagle schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Offizieller Facebook S04 Post:

"Nach 5 ungeschlagenen Partien verliert #Schalke mit 0:1 in #Frankfurt. Unnötig! #SGES04"

Diese arroganten P******


Gerade nach dem nicht gegebenen Elfer war es verdient. Dass sollten auch die Schalker einsehen. Die haben ja gar nicht schlecht gespielt, aber der Sieg war am Ende verdient.


In der ersten Halbzeit hätten wir zurück liegen müssen und in der zweiten Halbzeit waren die Kremlwanzen, nicht nur wegen des nicht gegebenen Elfers, mehr als gut bedient.
#
clakir schrieb:
SGE1085 schrieb:
sehr gutes Spiel und in anbetracht der punktenden Konkurrenz Gold wert. Einziger Wehrmutstropfen für mich ist die 5. Gelbe für Hasebe und das wir nun 3 Spieler mit 4 Gelben haben (Sefe,Russ,Anderson), so dass wir die kommenden Spiele sehr wahrscheinlich zwangsrotieren müssen

Wobei ich die heutige Zwangsrotation in der IV nicht als nachteilig empfand.

Natürlich fandest das nicht, denn Trapp rettete in HZ1 3-4 mal, während die Abwehr hinterherrannte.
#
Jetzt holt sich die Shiffrin noch Gold, dann passt heute wirklich alles  
#
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Und Trapp! Wow, über dessen weiteren Verbleib können wir uns gar nicht genug freuen! Der Mann ist für mich zur Zeit der klarste Kandidat für die Nationale hinter Neuer, wenn nicht sogar gleichwertig mit diesem. Mit einem fitten Trapp zwischen den Pfosten kann sich die SGE mittelfristig im oberen Drittel festsetzen. Auch wenn Herri anderer Meinung ist.


Ach was. Die Frisierschlampe sagt, dass Trapp kein außergewöhnlicher Torwart ist und es muss es doch wissen.  

Armer, frustrierter, einsamer Mensch  

Der einzig außergewöhnliche Torwart ist Neuer und dabei bleib ich auch. Wer Trapp für außergewöhnlich hält, beleidigt Torhüter wie Neuer nunmal.
#
skyeagle schrieb:
Jetzt holt sich die Shiffrin noch Gold, dann passt heute wirklich alles    


Hält die auch zur Eintracht?
#
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Und Trapp! Wow, über dessen weiteren Verbleib können wir uns gar nicht genug freuen! Der Mann ist für mich zur Zeit der klarste Kandidat für die Nationale hinter Neuer, wenn nicht sogar gleichwertig mit diesem. Mit einem fitten Trapp zwischen den Pfosten kann sich die SGE mittelfristig im oberen Drittel festsetzen. Auch wenn Herri anderer Meinung ist.


Ach was. Die Frisierschlampe sagt, dass Trapp kein außergewöhnlicher Torwart ist und es muss es doch wissen.  

Armer, frustrierter, einsamer Mensch  

Der einzig außergewöhnliche Torwart ist Neuer und dabei bleib ich auch. Wer Trapp für außergewöhnlich hält, beleidigt Torhüter wie Neuer nunmal.


Dann Troll dich doch zu den Bauern. Hier hat niemand deinen anscheinend heiß geliebten Manuel beleidigt.
#
zuckerruebe schrieb:
skyeagle schrieb:
Jetzt holt sich die Shiffrin noch Gold, dann passt heute wirklich alles    


Hält die auch zur Eintracht?


Im besten Fall  
#
clakir schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
. . . Ärgerlich ist allerdings das mit dem nicht gegebenen Elfer. Was muss eigentlich passieren damit unsere Mannschaft mal einen zugesprochen bekommt? . . .

Als ärgerlich würde ich das schon nicht mehr bezeichnen. Man fragte sich, ob im deutschen Fußball nicht wirklich so etwas wie eine rechtliche Handhabe gegen klare Benachteiligungen fehlt. Wenn dieses Duell Höwe gegen Hase nicht elfmeterwürdig war, dann kann man den Strafstoß gleich abschaffen. Und der Schiri hatte besten Blick auf das Geschehen, soweit ich mich erinnere. Eine Frechheit von dem Mann! Der sollte sich sowas 'mal gegen die Bauern erlauben - da laufen die Sammers und Rummelnigges hinterher dem DFB die Bude ein.

Wird bei uns HB doch sicher auch machen.    Na ja, er wird das machen, was er bisher in solchen Situationen schon immer machte.  
#
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Und Trapp! Wow, über dessen weiteren Verbleib können wir uns gar nicht genug freuen! Der Mann ist für mich zur Zeit der klarste Kandidat für die Nationale hinter Neuer, wenn nicht sogar gleichwertig mit diesem. Mit einem fitten Trapp zwischen den Pfosten kann sich die SGE mittelfristig im oberen Drittel festsetzen. Auch wenn Herri anderer Meinung ist.


Ach was. Die Frisierschlampe sagt, dass Trapp kein außergewöhnlicher Torwart ist und es muss es doch wissen.  

Armer, frustrierter, einsamer Mensch  

Der einzig außergewöhnliche Torwart ist Neuer und dabei bleib ich auch. Wer Trapp für außergewöhnlich hält, beleidigt Torhüter wie Neuer nunmal.


Schon etwas extrem, diese Ansicht. Neuer ist ein Guter, keine Frage. Aber stelle ihn 'mal in eine Mannschaft unterhalb der "Geldklasse", dann kriegt er genauso viele Buden rein wie z.B. Trapp. Oder andersrum würde Trapp mit einer Vordermannschaft wie Neuer sie hat, genauso wenig Toren fangen. Nee, die beiden vergeben sich nichts. Was Neuer voraus hat, ist allenfalls die internationale Erfahrung.
#
Mainhattener schrieb:


Glaube kaum, dass Flum spielen wird. Zambrano hat seine Sperre ja abgesessen und Anderson dürfte auch wieder fit sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Russ auf der 6 spielen wird.


Wirklich dran glauben tue ich zwar jetzt auch nicht, aber zumindest kam er heute mal kurz rein.
Vieleicht bekommt er doch seine Chance. [/quote]

Vor Flum kam allerdings noch Medojevic rein. Da hatte ich eigentlich schon auf Flum gehofft. Ich glaube nicht daran, dass Flum so schnell eine Chance bekommt. Aber wünschen würde ich es ihm sehr.


Teilen