>

Nachbetrachtung zum Heimspielsieg gegen Schalke 04

#
Das sind drei superwichtige Punkte heute
Der Tabellenkeller war schon wieder deutlich näher gerückt,
Auch psychologisch wertvoll:
Erster Sieg im Jahr
ne CL- und Russengeldtruppe geschlagen
Zu Null gespielt
Trotz fehlendem Elferpfiff nicht frustriert, sondern gut weitergespielt
Mit nem Torwart, der heute auch mal das Aktionsglück hatte, dass keiner der fußabgewährten Bälle dem nächsten Knappen vor die Füße fällt

Einige unserer Spieler waren heute sehr stark
Allen voran Stendera und Aigner
Russ und Madlung waren eine sehr gute IV heute, auch ohne Zambrano
Sefe fightet super, hat aber seit Wochen kein Ballglück und muss eigentlich das 2:0 machen
Meier hatte heute nicht seinen Tag, aber selbst an solchen Tagen bindet er die IV des Gegners

Vielen Dank, Jungs, das hab ich heute echt gebraucht
Muchas Gracias
#
Zusammenfassung:

Geile Punkte gegen den Abstieg!

Kontakt nach oben gehalten.

Piazon und Schaaf haben mich heute widerlegt!
Gut gewechselt und 4 Pkt.e  für Piazon. Danke.

Trapp heute Weltklasse.

obba
#
sehr gutes Spiel und in anbetracht der punktenden Konkurrenz Gold wert. Einziger Wehrmutstropfen für mich ist die 5. Gelbe für Hasebe und das wir nun 3 Spieler mit 4 Gelben haben (Sefe,Russ,Anderson), so dass wir die kommenden Spiele sehr wahrscheinlich zwangsrotieren müssen
#
trapp wieder top!!!
man sollte sein namen mal im stadion kusieren lassen....in so einigen zsenen!
bei der einwechslung von piazon muss ich ehrlich gestehen, dass ich fast ein bischen gekotzt  habe.........
.....um so schöner, dass er das tor gemacht und mir das gegenteil bewiesen hat!!!
.....sau geile einwechslung heute herr schaaf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
glückwunsch!!!!
#
Ehrlich gesagt hatte ich in den letzten 10 Minuten mit einem Gegentreffer gerechnet, hier und da sah unsere Abwehr nicht gut aus. Aber wenn man wie wir einen der besten Torhüter im Kasten hat kann man sich glücklich schätzen. Allein in den letzten beiden Spielen hat er uns einige Punkte gerettet. Der Rest der Mannschaft spielte heute,wie immer, mit guter Moral- aber diesmal über das gesamte Spiel gesehen. Fußballerisch vielleicht kein richtiger Leckerbissen, aber der Erfolg war verdient.

Ärgerlich ist allerdings das mit dem nicht gegebenen Elfer. Was muss eigentlich passieren damit unsere Mannschaft mal einen zugesprochen bekommt? Muß dazu die gesamte gegnerische Abwehr einen unserer Spieler im Strafraum ähnlich wie beim Football unter sich vergraben?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Choreo geil, Trapp geil, Piazon geil

Insgesamt n geiler Dreier    


Als hätt' ich es gesagt.
#
Und Piazon kann doch Zweikampf. Geiler Tag.
#
Adler_Steigflug schrieb:
5 Punkte aus den Spielen gegen den aktuell Liga-Zweiten, Vierten und Fünften geholt. Ich finde das ordentlich.
Nächste Woche dann gepflegt Mainz in den Hintern treten, dass die Kamelle oben wieder raus kommen.


Jetzt kommen ja wieder die Spiele gegen die s.g. machbaren Gegner.
So wie ich unsere SGE kenne werden jetzt wieder ordentlich Punkte liegen gelassen.
#
Nachtrag;

Russ und insbesondere Madlung richtig gut
#
Ich freue mich, dass wir diesen beschissenen Drecksclub samt dessen Fanpack mit einer Niederlage nach Hause schicken. Ich bin sehr zufrieden. Ein schönes Wochenende.
#
realdeal schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
5 Punkte aus den Spielen gegen den aktuell Liga-Zweiten, Vierten und Fünften geholt. Ich finde das ordentlich.
Nächste Woche dann gepflegt Mainz in den Hintern treten, dass die Kamelle oben wieder raus kommen.


Jetzt kommen ja wieder die Spiele gegen die s.g. machbaren Gegner.
So wie ich unsere SGE kenne werden jetzt wieder ordentlich Punkte liegen gelassen.


Naaa.... ich hoffe net. Das sind jetzt 6 Spiele hintereinander gegen Gegner auf Augenhöhe oder die unten lauern. hier muss die Eintracht so viel wie irgend möglich raus holen! Für mich die entscheidenste Strecke in der Saison nun.
#
SGE1085 schrieb:
sehr gutes Spiel und in anbetracht der punktenden Konkurrenz Gold wert. Einziger Wehrmutstropfen für mich ist die 5. Gelbe für Hasebe und das wir nun 3 Spieler mit 4 Gelben haben (Sefe,Russ,Anderson), so dass wir die kommenden Spiele sehr wahrscheinlich zwangsrotieren müssen


Grade so ne Karte für Russ, nachdem er kurz vorher das Foul von Höwedes noch nicht mal mit Elfer geahndet hat, nervt

Aber insgesamt waren das heute zu viele Karten
Wofür hat denn eigentlich die Pia ihre gekriegt? hab ich nicht mitgekriegt
Wer weiß was?
#
Ball weggekickt, glaub ich.
#
Chaos-Adler schrieb:
Ehrlich gesagt hatte ich in den letzten 10 Minuten mit einem Gegentreffer gerechnet, hier und da sah unsere Abwehr nicht gut aus. Aber wenn man wie wir einen der besten Torhüter im Kasten hat kann man sich glücklich schätzen. Allein in den letzten beiden Spielen hat er uns einige Punkte gerettet. Der Rest der Mannschaft spielte heute,wie immer, mit guter Moral- aber diesmal über das gesamte Spiel gesehen. Fußballerisch vielleicht kein richtiger Leckerbissen, aber der Erfolg war verdient.

Ärgerlich ist allerdings das mit dem nicht gegebenen Elfer. Was muss eigentlich passieren damit unsere Mannschaft mal einen zugesprochen bekommt? Muß dazu die gesamte gegnerische Abwehr einen unserer Spieler im Strafraum ähnlich wie beim Football unter sich vergraben?


Wenn er mit nem Messer im Rücken am Fünfer liegen bleibt,
Dann überlegen die Schiris noch mal
#
philadlerist schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Ehrlich gesagt hatte ich in den letzten 10 Minuten mit einem Gegentreffer gerechnet, hier und da sah unsere Abwehr nicht gut aus. Aber wenn man wie wir einen der besten Torhüter im Kasten hat kann man sich glücklich schätzen. Allein in den letzten beiden Spielen hat er uns einige Punkte gerettet. Der Rest der Mannschaft spielte heute,wie immer, mit guter Moral- aber diesmal über das gesamte Spiel gesehen. Fußballerisch vielleicht kein richtiger Leckerbissen, aber der Erfolg war verdient.

Ärgerlich ist allerdings das mit dem nicht gegebenen Elfer. Was muss eigentlich passieren damit unsere Mannschaft mal einen zugesprochen bekommt? Muß dazu die gesamte gegnerische Abwehr einen unserer Spieler im Strafraum ähnlich wie beim Football unter sich vergraben?


Wenn er mit nem Messer im Rücken am Fünfer liegen bleibt,
Dann überlegen die Schiris noch mal  


Und kommt zum Entschluss - halb so wild!
#
Afrigaaner schrieb:
philadlerist schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Ehrlich gesagt hatte ich in den letzten 10 Minuten mit einem Gegentreffer gerechnet, hier und da sah unsere Abwehr nicht gut aus. Aber wenn man wie wir einen der besten Torhüter im Kasten hat kann man sich glücklich schätzen. Allein in den letzten beiden Spielen hat er uns einige Punkte gerettet. Der Rest der Mannschaft spielte heute,wie immer, mit guter Moral- aber diesmal über das gesamte Spiel gesehen. Fußballerisch vielleicht kein richtiger Leckerbissen, aber der Erfolg war verdient.

Ärgerlich ist allerdings das mit dem nicht gegebenen Elfer. Was muss eigentlich passieren damit unsere Mannschaft mal einen zugesprochen bekommt? Muß dazu die gesamte gegnerische Abwehr einen unserer Spieler im Strafraum ähnlich wie beim Football unter sich vergraben?


Wenn er mit nem Messer im Rücken am Fünfer liegen bleibt,
Dann überlegen die Schiris noch mal  


Und kommt zum Entschluss - halb so wild!


Oder Schwalbe!
#
Blitzsauber Jungs.Glückwunsch.
Hatte die Woche für die nächsten 7 Spiele 13-15 Punkte orakelt.
Hatte dafür einiges anhören können.
Ich glaub ich bin auf nem guten Weg.
#
raideg schrieb:
. . . Eine Flasche Jack Daniels hat definitiv zu wenig Inhalt!    


Kann isch beschtätschen.
#
Adler_Steigflug schrieb:
realdeal schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
5 Punkte aus den Spielen gegen den aktuell Liga-Zweiten, Vierten und Fünften geholt. Ich finde das ordentlich.
Nächste Woche dann gepflegt Mainz in den Hintern treten, dass die Kamelle oben wieder raus kommen.


Jetzt kommen ja wieder die Spiele gegen die s.g. machbaren Gegner.
So wie ich unsere SGE kenne werden jetzt wieder ordentlich Punkte liegen gelassen.


Naaa.... ich hoffe net. Das sind jetzt 6 Spiele hintereinander gegen Gegner auf Augenhöhe oder die unten lauern. hier muss die Eintracht so viel wie irgend möglich raus holen! Für mich die entscheidenste Strecke in der Saison nun.


Entscheidend ist was am Ende hinten rauskommt  
#
clakir schrieb:
raideg schrieb:
. . . Eine Flasche Jack Daniels hat definitiv zu wenig Inhalt!    


Kann isch beschtätschen.


Trinkste des nächste Mal einfach nen gescheiten Whisky, dann reicht auch eine Flasche  


Teilen