Nachbetrachtung zum Heimspielsieg gegen Schalke 04

#
hier gehts weiter
#
Trapp mit dem Prädikat Weltklasse und Piazon mit ner richtig starken Leistung  
#
Helau!
#
Madlung heute besser gespielt als erwartet.
#
Nächste Woche schießen wir Käsbah Yuuwlmään zurück nach Dänemark.

Frei nach The Clash: Rock the Käsbah!
#
Kein Spektakel heute und das am Karneval  
Nur ein läppisches Tor  

Aber wisst ihr was:
Das ist mir Scheiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßßßßegal

                     
#
Hiäää! So get des nit!
Da schreib ich mir die Finger wund, um Euch im anderen Thread eine lebenswichtige Mitteilung zu machen und dann ist alles weg, weil Herr Halali mal wieder meinte den Mod spielen zu müssen!


*räusper*
Also hier meine Erkenntniss nach dem Spiel:
Eine Flasche Jack Daniels hat definitiv zu wenig Inhalt!  
#
Henrik schrieb:
Nächste Woche schießen wir Käsbah Yuuwlmään zurück nach Dänemark.

Frei nach The Clash: Rock the Käsbah!


#
Choreo geil, Trapp geil, Piazon geil

Insgesamt n geiler Dreier  
#
Alles Gute Werner.
Für Deine Zukunft Gesundheit, Erfolg und Freude.

Ich gönn Dir SO den Sieg heute.

Deine Kenntnisse und Statistiken sind in diesem Forum unverzichtbar.

Vielen, vielen Dank.

Adleropa
#
raideg schrieb:
Hiäää! So get des nit!
Da schreib ich mir die Finger wund, um Euch im anderen Thread eine lebenswichtige Mitteilung zu machen und dann ist alles weg, weil Herr Halali mal wieder meinte den Mod spielen zu müssen!


*räusper*
Also hier meine Erkenntniss nach dem Spiel:
Eine Flasche Jack Daniels hat definitiv zu wenig Inhalt!    


Skandal der Herr Halligallii gehoert entlassen.
#
Der dünne Caio ist übrigens viel besser als der dicke Caio!
#
Bärenstarkes Spiel von Marc heute, gerade Hälfte 2.
Insgesamt super kampfleistung  
#
der Schalker Torhüter und unser Kittel haben heute mächtig Lehrgeld bezahlt  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
raideg schrieb:
Hiäää! So get des nit!
Da schreib ich mir die Finger wund, um Euch im anderen Thread eine lebenswichtige Mitteilung zu machen und dann ist alles weg, weil Herr Halali mal wieder meinte den Mod spielen zu müssen!


*räusper*
Also hier meine Erkenntniss nach dem Spiel:
Eine Flasche Jack Daniels hat definitiv zu wenig Inhalt!    


Skandal der Herr Halligallii gehoert entlassen.


Rischtsch!  
#
Krass, dieser Nastasic soll neun Mio. Kosten. Dann wäre der Madlung ja etwa 15 Mio Wert...
#
Bin einfach nur überglücklich das wir gewonnen haben. Defensive in der 1. HZ      Ui ui ui ui..... Schade für Kittel, war heute nicht sein Tag, wird aber hoffentlich schon bald wieder eine Chance bekommen. 2. HZ sehr stark verbessert, vor allem das Zweikampfverhalten. Aigner ist wie ne Duracell Batterie....sogar in der 90. Minute noch gesprintet....Offensiv war das mal wieder ein gutes Spiel. Ansonsten erstmal sacken lassen!

P.S. Danke Trapp!1
#
Geiler Sieg heute, und das alles nur wegen dem Werner sein Geburtstag!  Alles Gute Werner!
#
da sonst immer gerne auf piazon eingedroschen wird... - heute war das eine ansprechende leistung, gekrönt mit dem siegtreffer. defensiv gut gearbeitet, zweikämpfe gewonnen, und laeuferisch wie immer gut. wenn er so weiter arbeitet, wird das noch.
#
5 Punkte aus den Spielen gegen den aktuell Liga-Zweiten, Vierten und Fünften geholt. Ich finde das ordentlich.
Nächste Woche dann gepflegt Mainz in den Hintern treten, dass die Kamelle oben wieder raus kommen.


Teilen