FredSchaub schrieb: war in "American Hustle" - die Story war eher langatmig, aber die Schauspieler sind grandios und die 70er Stimmung kommt gut rüber.
Danke für die Einschätzung. Den will ich mir diese Woche auch noch anschauen.
FredSchaub schrieb: war in "American Hustle" - die Story war eher langatmig, aber die Schauspieler sind grandios und die 70er Stimmung kommt gut rüber.
also mir hat er gefallen.
durchaus sehenswert, nur sollte man sich halt nicht auf ne wilde Actionstory einstellen, sondern eher auf eine ruhige, dialoglastige Geschichte.
Aragorn schrieb: Hat schon jemand das Remake von Robocop geschaut?
also dem Trailer nach dumpfer Actionschrott
Der alte Robocop war cool!
ja - daher gruselt mich die Vorstellung eines Remakes, aber irgendwie ist das ja die letzte Idee, die man in Hollywood noch hat.
Das Remake von Total Recall war auch eher ein "gespielter Witz". Hatte eher was von einem Jump & Run Spiel. Einfach langweilig! Überlege, ob ich mir "47 Ronin" mit Keanu Reeves anschaue.
Ein Arbeitskollege war im Remake! Der Trailer sei schon das Highlight des gesamten Films! Einfach nur langweilig! Dann schaue ich mir lieber das Original an! Das ist wenigstens kein Kinderfilm!
also mir hat er gefallen.
durchaus sehenswert, nur sollte man sich halt nicht auf ne wilde Actionstory einstellen, sondern eher auf eine ruhige, dialoglastige Geschichte.
also dem Trailer nach dumpfer Actionschrott
Der alte Robocop war cool!
ja - daher gruselt mich die Vorstellung eines Remakes, aber irgendwie ist das ja die letzte Idee, die man in Hollywood noch hat.
Das Remake von Total Recall war auch eher ein "gespielter Witz". Hatte eher was von einem Jump & Run Spiel. Einfach langweilig! Überlege, ob ich mir "47 Ronin" mit Keanu Reeves anschaue.
Das Remake hat FSK 12
ältere würden sich das vermutlich auch nicht im Kino anschauen
Das tue ich mir nicht an
Hab den alten Robocop in guter Erinnerung. Die mache ich mir durch den Film nicht kaputt.
Ab 12??? Ach du Schreck!
Das kannst du doch nicht ernst meinen?
Und am 15. Mai 2014 kommt ja auch mal wieder "Godzilla" zurück ins Kino.
Was haltet ihr davon so?
Der japanische, mit Reissverschluss auf dem Rücken?