1amanatidis8 schrieb: Cpt. America 2 fand ich auch gut. Wie ist denn "Monuments Men" ? Kommt nächste Woche in meine Videothek, lohnt der sich?
Es gibt Menschen die noch in eine Videothek gehen?
Erstaunlich, was? Dachte auch sowas stirbt aus in Zeiten von Online-Videotheken und Streaming bzw. Downloadzeiten. Aber die geht ganz gut da, immer Betrieb und haben sich vor einiger Zeit nochmals vergrößert. War vorher bei der Online Videothek Lovefilm. Hätte es die wieter gegeben wäre ich da wohl geblieben. Aber seitdem fast nur noch Streaming angeboten wird und ich kein Amazon Prime Kunde mehr bin, gehe ich hin und wieder (2-3x im Monat) mal zur Videothek. Ist ja nur 5 Min. weg, hat ne gute Film-Auswahl und genügend BluRays in den Regalen und preislich find ichs auch noch OK mit 1,80 € pro Tag.
Zicolov schrieb: Monsiour Claude und seine Töchter: Französische Komödie zum Thema multikulti. Fand ich sehr unterhaltsam... Randgruppen beleidigen Randgruppen... Nicht übertrieben vulgär oder flach, aber schon bisweilen bösartig.
Guardians of the Galaxy meine Damen und Herren, selten so viel in einem Film gelacht. Hervorragende Unterhaltung, definitiv der lustigste Marvel aller Zeiten. Anschauen!
jona_m schrieb: Guardians of the Galaxy meine Damen und Herren, selten so viel in einem Film gelacht. Hervorragende Unterhaltung, definitiv der lustigste Marvel aller Zeiten. Anschauen!
Ich habe mir heute bzw. gestern abend "Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit" angeschaut. Ein bewegender Film mit eindrucksvollen Bildern, der mich noch einige Zeit beschäftigen wird. Ein Film, der durchaus lustige Momente enthält und trotzdem sicherlich der traurigste war, den ich seit langer Zeit gesehen habe.
Ich war gestern in 'Lügen und andere Wahrheiten'. Zum Glück für umsonst, aber das war immer noch zu teuer.
Völlig Mist. Wenn man nicht weiß, ob man einen Geländewagen oder ein Coupe will, kommt halt so ein Mist wie der X6 oder der Mini Paceman raus. Und wenn man sich bei einem Film nicht für Komödie oder Drama entscheiden kann, heißt das Produkt eben 'Lügen und andere Wahrheiten'.
Ich habe mir Sabotage mit Arnold Schwarzenegger auf BluRay angeschaut. Kurzweiliger, ziemlich brutaler Action-Reisser...Arnie halt! "Action" können anscheinend, mit Ausnahme von Statham, nur die "Oldschool-Helden".
Aragorn schrieb: Ich habe mir Sabotage mit Arnold Schwarzenegger auf BluRay angeschaut. Kurzweiliger, ziemlich brutaler Action-Reisser...Arnie halt! "Action" können anscheinend, mit Ausnahme von Statham, nur die "Oldschool-Helden".
ich fand den eher stumpf, armseelige Dialoge und Handlungslöcher wie bei den Monument Men - die Action war aber fürwahr super.
Bigbamboo schrieb: Ich war gestern in 'Lügen und andere Wahrheiten'. Zum Glück für umsonst, aber das war immer noch zu teuer.
Völlig Mist. Wenn man nicht weiß, ob man einen Geländewagen oder ein Coupe will, kommt halt so ein Mist wie der X6 oder der Mini Paceman raus. Und wenn man sich bei einem Film nicht für Komödie oder Drama entscheiden kann, heißt das Produkt eben 'Lügen und andere Wahrheiten'.
Aragorn schrieb: Ich habe mir Sabotage mit Arnold Schwarzenegger auf BluRay angeschaut. Kurzweiliger, ziemlich brutaler Action-Reisser...Arnie halt! "Action" können anscheinend, mit Ausnahme von Statham, nur die "Oldschool-Helden".
ich fand den eher stumpf, armseelige Dialoge und Handlungslöcher wie bei den Monument Men - die Action war aber fürwahr super.
Was erwartest Du bei einem Schwarzenegger-Film? "Sprich zu der Hand"!
Bigbamboo schrieb: Ich war gestern in 'Lügen und andere Wahrheiten'. Zum Glück für umsonst, aber das war immer noch zu teuer.
jona_m schrieb: Guardians of the Galaxy meine Damen und Herren, selten so viel in einem Film gelacht. Hervorragende Unterhaltung, definitiv der lustigste Marvel aller Zeiten. Anschauen!
Dem Film fehlt aber ein ganzes Stück um ein Klassiker zu werden. Ist mit Sicherheit unterhaltsam, aber der nimmt sich ja selbst nicht mal ernst. Kann man sich auf jeden Fall angucken
Knueller schrieb: Männerhort von Elyas M'Barek kommt ins Kino. Von der Story und den Witzen her wahrscheinlich unerträglich, dafür aber mit atemberaubenden Bildern.
Is das Deko für den Film oder trägt er das Teil aus Überzeugung? CM Herbst (der Papa) ist jedenfalls auch dabei, das ist ein guter Anfang...
Knueller schrieb: Männerhort von Elyas M'Barek kommt ins Kino. Von der Story und den Witzen her wahrscheinlich unerträglich, dafür aber mit atemberaubenden Bildern.
Is das Deko für den Film oder trägt er das Teil aus Überzeugung? CM Herbst (der Papa) ist jedenfalls auch dabei, das ist ein guter Anfang...
anscheinend gründen die nen männerclub im keller, wo sie fußball schauen, während die frauen shoppen gehen im trailer hat er jedenfalls öfter eintrachtsachen an
Der war solide, ist halt wie immer Amis = gut, Russen = böse.
Also die eine Russin mit den roten Haaren, die war zumindest böse geil!
Es gibt Menschen die noch in eine Videothek gehen?
Gude!
Gude
Erstaunlich, was? Dachte auch sowas stirbt aus in Zeiten von Online-Videotheken und Streaming bzw. Downloadzeiten. Aber die geht ganz gut da, immer Betrieb und haben sich vor einiger Zeit nochmals vergrößert.
War vorher bei der Online Videothek Lovefilm. Hätte es die wieter gegeben wäre ich da wohl geblieben. Aber seitdem fast nur noch Streaming angeboten wird und ich kein Amazon Prime Kunde mehr bin, gehe ich hin und wieder (2-3x im Monat) mal zur Videothek.
Ist ja nur 5 Min. weg, hat ne gute Film-Auswahl und genügend BluRays in den Regalen und preislich find ichs auch noch OK mit 1,80 € pro Tag.
Kann ich nur zustimmen, eine Super-Komödie !
danke, werde ich auf alle fälle machen.
Was erwartest Du bei einem Schwarzenegger-Film? "Sprich zu der Hand"!
Es lebe die Onanie!
Dem Film fehlt aber ein ganzes Stück um ein Klassiker zu werden. Ist mit Sicherheit unterhaltsam, aber der nimmt sich ja selbst nicht mal ernst.
Kann man sich auf jeden Fall angucken
Von der Story und den Witzen her wahrscheinlich unerträglich, dafür aber mit atemberaubenden Bildern.
anscheinend gründen die nen männerclub im keller, wo sie fußball schauen, während die frauen shoppen gehen im trailer hat er jedenfalls öfter eintrachtsachen an