>

Kino/DVD Fred 2014

#
Zicolov schrieb:
Knueller schrieb:
Männerhort von Elyas M'Barek kommt ins Kino.
Von der Story und den Witzen her wahrscheinlich unerträglich, dafür aber mit atemberaubenden Bildern.


Is das Deko für den Film oder trägt er das Teil aus Überzeugung? CM Herbst (der Papa) ist jedenfalls auch dabei, das ist ein guter Anfang...    


Nein, ist Bayern Fan, aber anders wie 99% der restlichen Bayernfans,
ist er in München geboren =)

http://www.hr-online.de/website/rubriken/kultur/index.jsp?rubrik=5980&key=standard_document_49701475
#
A Most Wanted Man - der letzte Film mit Philip Seymour Hoffman in der Hauptrolle, eine Verfilmung von John Le Carré. Ich sag mal schnarch! Grausam wie langweilig ein Thriller so vor sich dahin plätschern kann. Das Ende, der heiße Grigori Dobrigin und Herbert retten ihn so ein bisschen, empfehlen würde ich ihn aber trotzdem nicht.
#
jona_m schrieb:
A Most Wanted Man - der letzte Film mit Philip Seymour Hoffman in der Hauptrolle, eine Verfilmung von John Le Carré. Ich sag mal schnarch! Grausam wie langweilig ein Thriller so vor sich dahin plätschern kann. Das Ende, der heiße Grigori Dobrigin und Herbert retten ihn so ein bisschen, empfehlen würde ich ihn aber trotzdem nicht.  


Du hast nur den außergewöhnlich hohen Anspruch nicht verstanden.  
#
Aragorn schrieb:
jona_m schrieb:
A Most Wanted Man - der letzte Film mit Philip Seymour Hoffman in der Hauptrolle, eine Verfilmung von John Le Carré. Ich sag mal schnarch! Grausam wie langweilig ein Thriller so vor sich dahin plätschern kann. Das Ende, der heiße Grigori Dobrigin und Herbert retten ihn so ein bisschen, empfehlen würde ich ihn aber trotzdem nicht.  


Du hast nur den außergewöhnlich hohen Anspruch nicht verstanden.    


Das ist natürlich jederzeit gut möglich!    
#
jona_m schrieb:
Aragorn schrieb:
jona_m schrieb:
A Most Wanted Man - der letzte Film mit Philip Seymour Hoffman in der Hauptrolle, eine Verfilmung von John Le Carré. Ich sag mal schnarch! Grausam wie langweilig ein Thriller so vor sich dahin plätschern kann. Das Ende, der heiße Grigori Dobrigin und Herbert retten ihn so ein bisschen, empfehlen würde ich ihn aber trotzdem nicht.  


Du hast nur den außergewöhnlich hohen Anspruch nicht verstanden.    


Das ist natürlich jederzeit gut möglich!      


Hast Du Only God forgives gesehen? Soll ja auch ein Film mit hohem künstlerischen Potential sein! Ich finde den einfach nur kacke!
#
Aragorn schrieb:
jona_m schrieb:
Aragorn schrieb:
jona_m schrieb:
A Most Wanted Man - der letzte Film mit Philip Seymour Hoffman in der Hauptrolle, eine Verfilmung von John Le Carré. Ich sag mal schnarch! Grausam wie langweilig ein Thriller so vor sich dahin plätschern kann. Das Ende, der heiße Grigori Dobrigin und Herbert retten ihn so ein bisschen, empfehlen würde ich ihn aber trotzdem nicht.  


Du hast nur den außergewöhnlich hohen Anspruch nicht verstanden.    


Das ist natürlich jederzeit gut möglich!      


Hast Du Only God forgives gesehen? Soll ja auch ein Film mit hohem künstlerischen Potential sein! Ich finde den einfach nur kacke!  


Künstlerischer Anspruch ist nur eine Marketing Erfindung, damit Frauen einen Vorwand haben uns Männer in sinnfreie Streifen schleppen zu können, wo nix explodiert.
#
war soeben in "Monsieur Claude und seine Töchter", habe sehr gelacht, ein schön tiefgründiger Humor mit einer Prise Rassimus (und der nicht nur in eine Richtung). >Schaut ihrn Euch an, bevor er ausm Kino ist oder es das unweigerliche unerträgliche US-Remake gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=mcCxeQttIY0
#
FredSchaub schrieb:
war soeben in "Monsieur Claude und seine Töchter", habe sehr gelacht, ein schön tiefgründiger Humor mit einer Prise Rassimus (und der nicht nur in eine Richtung). >Schaut ihrn Euch an, bevor er ausm Kino ist oder es das unweigerliche unerträgliche US-Remake gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=mcCxeQttIY0


Der ist so schnell noch nicht ausm Kino. Kinos und Verleih verdienen sich grad dumm und dämlich.
#
Knueller schrieb:
FredSchaub schrieb:
war soeben in "Monsieur Claude und seine Töchter", habe sehr gelacht, ein schön tiefgründiger Humor mit einer Prise Rassimus (und der nicht nur in eine Richtung). >Schaut ihrn Euch an, bevor er ausm Kino ist oder es das unweigerliche unerträgliche US-Remake gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=mcCxeQttIY0


Der ist so schnell noch nicht ausm Kino. Kinos und Verleih verdienen sich grad dumm und dämlich.


Scheint tatsächlich so zu sein, der läuft bei uns mittlerweile in der 23sten Woche.
#
jona_m schrieb:
Knueller schrieb:
FredSchaub schrieb:
war soeben in "Monsieur Claude und seine Töchter", habe sehr gelacht, ein schön tiefgründiger Humor mit einer Prise Rassimus (und der nicht nur in eine Richtung). >Schaut ihrn Euch an, bevor er ausm Kino ist oder es das unweigerliche unerträgliche US-Remake gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=mcCxeQttIY0


Der ist so schnell noch nicht ausm Kino. Kinos und Verleih verdienen sich grad dumm und dämlich.


Scheint tatsächlich so zu sein, der läuft bei uns mittlerweile in der 23sten Woche.  


hoppla, ja dann täuscht mich mein Eindruck nicht
#
Waren vor einer Woche in dem Film und der Saal war immernoch voll!   ,-)
Hätte den auch gerne zeitnah auf DVD....
#
jona_m schrieb:
Knueller schrieb:
FredSchaub schrieb:
war soeben in "Monsieur Claude und seine Töchter", habe sehr gelacht, ein schön tiefgründiger Humor mit einer Prise Rassimus (und der nicht nur in eine Richtung). >Schaut ihrn Euch an, bevor er ausm Kino ist oder es das unweigerliche unerträgliche US-Remake gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=mcCxeQttIY0


Der ist so schnell noch nicht ausm Kino. Kinos und Verleih verdienen sich grad dumm und dämlich.


Scheint tatsächlich so zu sein, der läuft bei uns mittlerweile in der 23sten Woche.  


War ja bei "Ziemlich beste Freunde" ähnlich. Wenn ich mich nicht täusche, lief der 35-40 Wochen in den Kinos.
#
"Männerhort", teilweise in FFM gedreht und mit Elias M'Barek in Eintracht-Klamotten und -Schal!  
#
grinch schrieb:
"Männerhort", teilweise in FFM gedreht und mit Elias M'Barek in Eintracht-Klamotten und -Schal!    


was ist daran toll, dass jemand in einem film heuchelt er wäre eintracht fan?
#
mickmuck schrieb:
grinch schrieb:
"Männerhort", teilweise in FFM gedreht und mit Elias M'Barek in Eintracht-Klamotten und -Schal!    


was ist daran toll, dass jemand in einem film heuchelt er wäre eintracht fan?


Vorallem seine Worte bei Raab irgendwann die letzten Tage (Habs zufällig gesehen, TV Total ist net mehr so mein Ding): Raab sagt zu ihm irgendwie was vonwegen: "Dich haben sie für den Schönheitsfaktor in den Film geholt" Und was sagt der M´Barek ganz herablassend? "Hallo ? Guck ma wie ich da im Film aussehe, ich trage einen Eintracht Frankfurt Pulli"     Der soll mir ma in die Quere kommen, schei** FC Bauer !!!  

Spaß beiseite. Ich kann keinen Film schauen in dem Christoph Maria Herbst NICHT Stromberg spielt. Geht einfach nicht, nimmt mir meine Illusionen, hehe. Frankfurt kenn ich in- und auswendig, da brauch ich mir keinen Film anschauen nur weil er teilweise hier gedreht wurde.
Wünsche aber trotzdem jedem viel Spaß, der ihn schaut. Vielleicht verpass ich ja was ...
#
Ich will mir heute Guardians of the Galaxy ansehen. Lohnt sich das?
#
Doomsday schrieb:
Ich will mir heute Guardians of the Galaxy ansehen. Lohnt sich das?


Wenn man nicht mit der Erwartung reingeht, einen zeitlosen Klassiker und Meilenstein der Weltkinogeschichte zu sehen, dann ja, lohnt sich. Ist eine ganz nette Unterhaltung, mmn. besser als die meisten Marvel Comic-Verfilmungen.
#
GONE GIRL
Nen super Dramathriller mit ner spannenden Story. Aber bei dem Film benötigt man Sitzfleisch. Gefühlte 3 Stunden waren es...
#
1amanatidis8 schrieb:
GONE GIRL
Nen super Dramathriller mit ner spannenden Story. Aber bei dem Film benötigt man Sitzfleisch. Gefühlte 3 Stunden waren es...


Für mich ein sehr sehr starker Film, gerade wegen der schauspielerischen Leistung von Rosamund Pike. Wenn man ihr bei diesem Film in die Augen schaut läuft es einem eiskalt den Rücken runter.... Die Story fand ich auch super, gerade weil es immer unvorhergesehene Wendungen gibt und man eigentlich denkt, kranker geht es nicht mehr...
Abzüge gibts in der B-Note, da einfach manche Kleinigkeiten in sich nicht stimmig waren, aber darüber kann man hinwegschauen.
Ein absolutes Muss für Psychothriller-Liebhaber!
#
Wir waren am Samstag im neuen Film von Zach Braff (-> Scrubs): Wish I Was Here.

Eine Tragikomödie mit vielen, vielen lustigen Szenen. Wer Scrubs mag oder "Garden State" gesehen hat, wird auch diesen Film mögen. Unter anderem sind Kate Hudson, Donald Faison (-> Turk aus Scrubs) und Jim Parsons (-> Sheldon aus Big Bang Theory) mit von der Partie.

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=_7XscJ8NkR4


Teilen