>

Der geilste Choreo ever-Thread

#
iran069 schrieb:
wurden um den Eintracht Schriftzug auf den Stehblöcken rot zu färben eigentlich unter der Folie Rauchtöpfe gezündet oder wie wurde das gemacht?  


Wie kann man sowas überhaupt fragen?  
#
Das kann man ja kaum noch fassen. Ich hab´s im TV gesehen und ich gestehe, dass ich mich zuerst gewundert habe, wie man diesen 3D-Effekt beim Schriftzug "Frankfurt" hinkriegt. Dann verstanden, dass es sich um recht große Objekte handelte ... Und nun bei genauerem Hinschauen (danke für das Video) das Gesamtkonstrukt verstanden: Wow, eine neue Dimension! Hat es so etwas vorher schon mal gegeben, weiß das jemand? So oder so ziehe ich drei Mal meinen Hut.
#
Aller Grösste Hochachtung für diese Show heute der Ultras!!!

Gott sei dank live dabei gewesen mit Gänsehautgefühlen!

Hammer absolut der  Hammer!!!
#
War schon eine heiße Sache.
interessant auch zu sehen, wie die Ordner hinterher mit den Buchstaben kämpften. Das "T" durch den Ausgang zu bugsieren dauerte etwas.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ganz ehrlich. Diese Wahnsinnschoreo hat ja wohl mal einen eigenen Thread verdient. Ich hatte daheim vorm Fernseher Gänsehaut und Pipi in den Augen.

So geil, so sensationell. Vielen Dank an alle Mitwirkenden.

Und danke an die Mannschaft für den Sieg gegen die Kremlwanzen für den perfekten Tag.  


Herausragend! Da muss man Tausende Kilometer von seinem Stammplatz im Stadion entfernt das Spiel gucken und bekommt so eine geile Choreo präsentiert gekrönt von dem Sieg heute, Gänsehautfeeling bis hier her! Da kann man es kaum abwarten gegen Leverkusen endlich wieder im Stadion zu sein! Jetzt weitermachen und in den nächsten spielen viele Punkte mitnehmen und im letzten Spiel den 7. Platz und die EuroLeague klar machen!!!
#
Moin, jetzt habe ich mir die Choreo nochmal in Ruhe angeschaut, und muss sagen " Geil Geil Geil ". Danke an die Macher. Wer auch immer auf diese Ideen kommt, ist ein Genie!
#
Upps - eigener thread! dann gerne hier noch mal:

eagle-1899 schrieb:
Sogar im Sportstudio lobend erwähnt.  


Nicht nur das, der Mainzer Haussender hat sich sogar zu dem kleinen Seitenhieb hinreissen lassen, dass man sowas problemlos genehmigen könne...kleiner Seitenhieb auf DFB/DFL.

 

Jetzt aber genug des ZDF-Lobes, man will ja nächste Woche gerüstet sein...

Dagegen eine tiefe und langanhaltende Verbeugung vor den Machern der Choreo. So gewinnt die SGE weiter an Achtung und Ansehen.

Im Gegensatz zum Treiben der Alaaf-Ultras Wasser auf die Mühlen der Traditionalisten im "Kampf" gegen den Kommerz.
#
Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Eine Choreo die mal wieder seines gleichen sucht. Einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!!
#
Super!  

SOWAS ist einfach ein coolness Faktor, das bekommt man nur in einem lebendigem Stadion mit treuen, aufopferungsvollen Fans!

P.S. Die tragenden und am Ausgang rangierenden Ordner waren eine schöne Zusatzshow.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ganz ehrlich. Diese Wahnsinnschoreo hat ja wohl mal einen eigenen Thread verdient. Ich hatte daheim vorm Fernseher Gänsehaut und Pipi in den Augen.

So geil, so sensationell. Vielen Dank an alle Mitwirkenden.

Und danke an die Mannschaft für den Sieg gegen die Kremlwanzen für den perfekten Tag.  



Also hier muss man zu 100% zustimmen.
Die Choreo hat sogar diesen Parteiischen Skyreporter umgehauen.
#
early999 schrieb:
Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Eine Choreo die mal wieder seines gleichen sucht. Einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!!


Stimmt. Das war (auch vom Feeling her) einfach was neues, revolutionäres. Als man schon in den Block gekommen ist und die Buchstaben gesehen hat, kam eine riesen Freude hoch.
Choreomeister SGE
#
Daumen hoch!
#
Wenn man bedenkt, dass so ein Fußballtor eine Höhe vor 2,44m hat, müssen die Buchstaben satte 5m hoch sein.
#
Chapeau! Das war ganz großes Eintracht-Kino mit drei Stufen-Rakete. Frankfurt füllt sich mit Rauch (geile Idee) , Eintracht färbt sich rot (sau geil gemacht) und über allem schwebt der Adler. Herren und Damen: Gänsehaut, Respekt, Choreo-Meisterschaft!!
#
Ganz ganz große Klasse!!!!! Wahnsinn! Ich bin so was von stolz, Fan eines so geilen Vereins zu sein! Ein ganz großes DANKESCHÖN an die Macher der Choreo!
Davon würde sogar ein Elefant Gänsehaut bekommen.
#
das gabe sogar vor dem fernseher eine wohlige gänsehaut. ganz dickes lob und ich ziehe den hut, respekt. schön finde ich auch, dass benny köhler nicht vergessen wurde, das ist mir beim ersten schauen gar nicht aufgefallen.
#
Das verdient großen Respekt an alle die daran beteilig waren so was auf die Beine zu stellen und zu finanzieren . Die Latte was Choreos betrifft liegt in Frankfurt gegen über dem Rest der Liga und Europa ziemlich hoch. So schnell kommt da keiner ran .  ,-)    
#
Basaltkopp schrieb:
Wobei die Lachbacher Choreo auch ganz nett war. wenn auch um Längen weniger spektakulär:

http://www.ran.de/var/storage/images/media/images/fussball/bundesliga/1502/borussia-moenchengladbach/3041662-1-ger-DE/Borussia-Moenchengladbach_teaser_620x420.jpg


Das ist der Unterschied zum Rest der Liga und Europa , das Spektakuläre  
#
Endgeile Choreo Schade nur, das ich das nicht live erleben konnte. Bin erst in 2 Wochen gegen den HIV wieder im Stadion  


Teilen