>

Der geilste Choreo ever-Thread

#
Es wurde schon alles gesagt-einfach nur GENIAL und EINZIGARTIG! Werde bei nächsten Heimspiel großen Schein in die Ultradose werfen-haben es sich mehr wie verdient,oder?
#
Saugeil! Großes Lob an alle Organisatoren. Sowas gibts nur bei der SGE!
#
CarlCarlsen schrieb:
Ein Teil dieser Fankurve zu sein ist unbezahlbar.Die ganze Arbeit was da dahinter steckt kann man nicht genug loben.Bin sowas von Stolz ein Teil von dieser Fankurve zu sein


Sowas von +1!!!!!!!!!!!!!!
#
adlerkadabra schrieb:
Fantastische Performance, Respekt.

Könnte man die ganzen Folien nicht praktischerweise nächsten Samstag den M1er Knallköppen wieder undercover zuspielen? Die heben alles hoch, was man ihnen in die Hand drückt.  


   
Ja man!
#
Eben noch den Reporter von gestern zur Choreo gehört: Er hat recht, es ist einfach Absurd das der DFB/die DFL dieses Kunstwerk verbieten wollte! Bzw. erst nicht erlauben wollte oder was da war. (Von der UEFA will ich gar nicht anfangen). Da hat man in diesem eine wirklich Alternative zu Pyro etc und anstatt sich zu freuen bzw stolz zu sein das man sowas in Deutschland hat, steht man kritisch gegenüber.

War gestern mit einem Dortmunder Freund in der Kurve und selbst er wurde während der Choreo in den "Bann" gezogen. Die "einfallsreichste Choreographie", die er je gesehen hat, waren seine Worte    

Dazu habe ich vorhin erst gesehen der Banner wegen unserm Benny! Die geilsten Fans der Welt haben sich gestern einfach wieder von ihrer besten Seite gezeigt  
#
Gestern war wieder eine ganz spezielle Atmosphäre im Stadion. Hatte während der Choreo auch Pipi inne Augen und irgendwie hat jeder im Umfeld noch lauter und emotionaler mitgesungen als sonst. Wahnsinn! Stolz auf diese Fans! Begeistert von dieser Art von Engagement!

Danke Ultras!
#
Perfekter emotionaler Abend! Danke an alle Macher!  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
War gestern mit einem Dortmunder Freund in der Kurve und selbst er wurde während der Choreo in den "Bann" gezogen. Die "einfallsreichste Choreographie", die er je gesehen hat, waren seine Worte    


Schon klar, aber wenn in drei bis fünf Jahren die Marketingabteilung des BVB dieselbe Choreografie dann in gelb und auf Vereinskosten vor der tollen Süd montiert, wars dann wieder der ultimative Nachweis die besten und kreativsten Fans der Welt zu haben
#
Weltklasse.
Vielen Dank!
#
Haliaeetus schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
War gestern mit einem Dortmunder Freund in der Kurve und selbst er wurde während der Choreo in den "Bann" gezogen. Die "einfallsreichste Choreographie", die er je gesehen hat, waren seine Worte    


Schon klar, aber wenn in drei bis fünf Jahren die Marketingabteilung des BVB dieselbe Choreografie dann in gelb und auf Vereinskosten vor der tollen Süd montiert, wars dann wieder der ultimative Nachweis die besten und kreativsten Fans der Welt zu haben


Vom "Einfallsreichtum" der Boroxxen fangen wir besser gar nicht erst an, sonst bekomme ich Puls. Man erinnere sich an die "geniale" CL-Choreo, geklaut vom AC Mailand - dazu Hymnendiebstahl zur Selbstdarstellung, Fangesänge etc.

Egal, die Choreo gestern war genial, riesen Respekt an alle Beteiligten!
#
EL West schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
War gestern mit einem Dortmunder Freund in der Kurve und selbst er wurde während der Choreo in den "Bann" gezogen. Die "einfallsreichste Choreographie", die er je gesehen hat, waren seine Worte    


Schon klar, aber wenn in drei bis fünf Jahren die Marketingabteilung des BVB dieselbe Choreografie dann in gelb und auf Vereinskosten vor der tollen Süd montiert, wars dann wieder der ultimative Nachweis die besten und kreativsten Fans der Welt zu haben


Vom "Einfallsreichtum" der Boroxxen fangen wir besser gar nicht erst an, sonst bekomme ich Puls. Man erinnere sich an die "geniale" CL-Choreo, geklaut vom AC Mailand - dazu Hymnendiebstahl zur Selbstdarstellung, Fangesänge etc.

Egal, die Choreo gestern war genial, riesen Respekt an alle Beteiligten!


Genau darauf wollte ich hinaus
#
War selbst im Stadion und in der Westkurve. Bei den Buschstaben hab ich mir Gedacht alter was eine Arbeit die Ultras sich gemacht haben..

Zu Hause hab ich mir dann die Aufzeichnung vom Spiel nochmal angesehen, mir standen auch Tränen in den Augen. Unter der Plane konnteste ja nichts sehen. Hab mir eben auch nochmal auf you tube das Video angesehen, kam wieder Gänsehautfeeling rüber und auch ein tröpfchen ins Äugchen.

WAS EINE GEILE CHOREO!!!!!!!!!!!!!!!

Höchsten Respekt an die Ultras. Allerhöchsten Respekt.!!!!!!!!!!!
Danke, Danke, Danke, Danke, an die Ultras!!!!!!!!!!!!


Dazu noch der Sieg rundeten den fantastischen Abend ab. bin Stolz Eintracht Fan zu sein und werde es immer bleiben egal was kommt.
#
Auch von mir absoluter Respekt für die geniale Choreo gestern - war absolute Gänsehaut!
#
Mein Dank gilt natürlich nicht nur allen Mitwirkenden sondern natürlich auch ganz besonders den Machern. Mir läuft es immer noch eiskalt den Rücken runter, nachdem ich die Choreo mehr als zwanzigmal gesehen habe.
#
Respekt für diese sensationelle Choreo.
Noch mehr Respekt, das es ohne Pyro abgelaufen ist. Geht doch....

Leider konnten es einige wieder nicht lassen, vorm Stadion und an der Straßenbahn Böller und Feuerwerk abzubrennen.
#
Hammerchoreo, echt der Wahnsinn. Respekt für die ganze Arbeit!
#
Absolut Hammer!
Ich konnte es nur im Fernsehen sehen, aber, meine Fresse, was ein Aufwand, wie Hammer das war! Gänsehaut!

Wir mussten nach so einer Choreo einfach gewinnen  
#
Einfach nur..  KOMPLIMENT!!!      
#
Basaltkopp schrieb:
Mein Dank gilt natürlich nicht nur allen Mitwirkenden sondern natürlich auch ganz besonders den Machern. Mir läuft es immer noch eiskalt den Rücken runter, nachdem ich die Choreo mehr als zwanzigmal gesehen habe.  


+1

Unfassbar! Unglaublich abgefahren!  
Vielen Dank euch allen. Ihr seid die Besten, Jungs.
Es war einzigartig im Stadion.  
#
ManneAdler schrieb:
Werde bei nächsten Heimspiel großen Schein in die Ultradose werfen-haben es sich mehr wie verdient,oder?


Aber so was von....
Und das nicht erst seit vergangenem Samstag.


Teilen