>

Der geilste Choreo ever-Thread

#
Ich glaube wenn es einen Choreo Weltmeister Titel geben würde wären wir mindestens im Finale.
Bravo! Das macht einen Stolz teil der SGE zu sein.

Und dann soll mir nochmal einer erklären das die Bundesliga keine Traditionsvereine braucht. Die in wob, Leverkusen Hoppenheim und Leipzig hätten das nie hinbekommen. Das ist die Leidenschaft die man in die Wiege gelegt bekommt und nicht durch Kommerz erreichen kann. Grad in der Auslandsvermarktung sind solche Bilder wie unsere Choreo wirklich beeindruckend. Ich verstehe bis heute nicht warum die Premier League so viel TV Geld bekommt.
#
Respekt
klasse Leistung
#
Falls einer nen Link hat zu Hochauflösenden Bilder die als Wallpaper dienen können immer her damit!
#
Stimmen zur Choreo aus London:
Amazing! Great!
Impressive! We can’t do that at Tottenham!
#
reggaetyp schrieb:
Stimmen zur Choreo aus London:
Amazing! Great!
Impressive! We can’t do that at Tottenham!


Okay... Tottenham ist jetzt nicht der Überverein... aber wenn die Tommys schon mal Deutsche loben...  
#
Floppy232 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stimmen zur Choreo aus London:
Amazing! Great!
Impressive! We can’t do that at Tottenham!


Okay... Tottenham ist jetzt nicht der Überverein... aber wenn die Tommys schon mal Deutsche loben...    


Ooooch, die Deutschen haben die Engländer in den vergangenen Jahrhunderten oft bewundert und umgekehrt die Engländer uns - nur eben nie zur gleichen Zeit.

Aber schön zu hören, dass die echten Fans zu unterscheiden wissen zwischen Herzblut (Eintracht) und vollem Konto (Plastik). Wegen Schürrle wird wohl keiner die Bundesliga gucken kommen
#
Haliaeetus schrieb:
Floppy232 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stimmen zur Choreo aus London:
Amazing! Great!
Impressive! We can’t do that at Tottenham!


Okay... Tottenham ist jetzt nicht der Überverein... aber wenn die Tommys schon mal Deutsche loben...    


Ooooch, die Deutschen haben die Engländer in den vergangenen Jahrhunderten oft bewundert und umgekehrt die Engländer uns - nur eben nie zur gleichen Zeit.

Aber schön zu hören, dass die echten Fans zu unterscheiden wissen zwischen Herzblut (Eintracht) und vollem Konto (Plastik). Wegen Schürrle wird wohl keiner die Bundesliga gucken kommen


Das auf jeden Fall! Ich habe nur ein mal ein englisches Spiel sehen dürfen (Birmingham gg. Wolverhampton) und die Stimmung war (damals quasi 2te Liga) so mega gut! Frankfurt-Style eben, war auch ausverkauft  

Die Tommys wissen schon wie man ne Fußball-Party steigen lässt. Meine Güte, damals war ich 14!  
#
eagle-1899 schrieb:
Sogar im Sportstudio lobend erwähnt.  


Ich hoffe der DFB/DFL hat da zugehört als gesagt wurde "Schön das sowas genehmigt wurde".
#
Es war der unfassbare Beginn eines großartigen Abends! Ganz großes Kino!
#
Tolle, atemberaubende Choreo. Vielen, vielen Dank für die Arbeit und Mühe!  
#
Merkt Ihr das echt jetzt erst, dass da die Besten am Werke sind?
#
Einfach nur D a n k e !!!
#
littlecrow schrieb:
Merkt Ihr das echt jetzt erst, dass da die Besten am Werke sind?



Ne, aber so tolle Choreos gibts auch in Frankfurt nicht jeden Tag
#
großes kompliment für diese choreo, das war wirklich spektakulär! das verdeint ein rieeeesen dankeschön für alle, die das geplant und durchgeführt haben!
vor allem ist es schön, dass sich die eintrachtfans durch so etwas hervortun, und nicht durch randale, strafen für pyrotechnik oder sonst etwas mehr oder weniger geistvolles....weiter so!
#
Kompliment an die, die so etwas planen und auf die Beine stellen. Genial wenn man nachdem Spiel nach Hause kommt und sich das ganze dann nochmal im TV ansieht. Gänsehaut pur.

Hat evtl. schon jemand ein Wallpaper in großer Auflösung? Konnte bisher noch nichts finden. Vielleicht hat sich ja jemand die Mühe gemacht.
Gerne auch per PN
#
gunthahari72 schrieb:
großes kompliment für diese choreo, das war wirklich spektakulär! das verdeint ein rieeeesen dankeschön für alle, die das geplant und durchgeführt haben!


Finde ich auch. Warum dann aber ohne Not der folgende Absatz dazu kommt, verstehe ich nicht.

gunthahari72 schrieb:

vor allem ist es schön, dass sich die eintrachtfans durch so etwas hervortun, und nicht durch randale, strafen für pyrotechnik oder sonst etwas mehr oder weniger geistvolles....weiter so!  


Du schreibst dann aber auch beim nächsten mal Pyro, dass die Jungs doch auch so tolle Choreos können?
#
maxim187 schrieb:
Kompliment an die, die so etwas planen und auf die Beine stellen. Genial wenn man nachdem Spiel nach Hause kommt und sich das ganze dann nochmal im TV ansieht. Gänsehaut pur.

Hat evtl. schon jemand ein Wallpaper in großer Auflösung? Konnte bisher noch nichts finden. Vielleicht hat sich ja jemand die Mühe gemacht.
Gerne auch per PN


Was von den Leuten immer wieder gezaubert wird ist wahrhaft atemberaubend.
Klasse wäre es aber auch, wenn nicht so viele Leute an den Spendenboxen vorbeilaufen ohne etwas reinzuwerfen.
Das ganze ist nicht nur mit immenser Arbeit verbunden, sondern kostet bestimmt auch ne Stange Geld.
#
Chaboah schrieb:
maxim187 schrieb:
Kompliment an die, die so etwas planen und auf die Beine stellen. Genial wenn man nachdem Spiel nach Hause kommt und sich das ganze dann nochmal im TV ansieht. Gänsehaut pur.

Hat evtl. schon jemand ein Wallpaper in großer Auflösung? Konnte bisher noch nichts finden. Vielleicht hat sich ja jemand die Mühe gemacht.
Gerne auch per PN


Was von den Leuten immer wieder gezaubert wird ist wahrhaft atemberaubend.
Klasse wäre es aber auch, wenn nicht so viele Leute an den Spendenboxen vorbeilaufen ohne etwas reinzuwerfen.
Das ganze ist nicht nur mit immenser Arbeit verbunden, sondern kostet bestimmt auch ne Stange Geld.


Da stimmt. Gut, dass du nochmal drauf aufmerksam machst.
Für mich ist das eigentlich selbstverständlich ab und an was in die Spendenbox zu werfen. Nicht nur nach so einer Choreo.

Was die Ultras und alle anderen Beteiligten da als auf die Beine stellen gehört definitiv unterstützt.
#
maxim187 schrieb:
Chaboah schrieb:
maxim187 schrieb:
Kompliment an die, die so etwas planen und auf die Beine stellen. Genial wenn man nachdem Spiel nach Hause kommt und sich das ganze dann nochmal im TV ansieht. Gänsehaut pur.

Hat evtl. schon jemand ein Wallpaper in großer Auflösung? Konnte bisher noch nichts finden. Vielleicht hat sich ja jemand die Mühe gemacht.
Gerne auch per PN


Was von den Leuten immer wieder gezaubert wird ist wahrhaft atemberaubend.
Klasse wäre es aber auch, wenn nicht so viele Leute an den Spendenboxen vorbeilaufen ohne etwas reinzuwerfen.
Das ganze ist nicht nur mit immenser Arbeit verbunden, sondern kostet bestimmt auch ne Stange Geld.


Da stimmt. Gut, dass du nochmal drauf aufmerksam machst.
Für mich ist das eigentlich selbstverständlich ab und an was in die Spendenbox zu werfen. Nicht nur nach so einer Choreo.

Was die Ultras und alle anderen Beteiligten da als auf die Beine stellen gehört definitiv unterstützt.  


Eine Choreo-Spendenbox vor der Haupttribüne bzw. dem Eingang zu den Business-Seats wäre sicherlich auch nicht verkehrt.
#
Ein fettes fettes Danke an die Organisatoren und an alle Beteiligten !
Ein geiles Gefühl Teil von so etwas zu sein.

Kennt jemand ungefähr die Kosten für so eine Aktion ? (ja ich weiß über Geld redet man nicht   ,-) )


Teilen