>

Offizieller Spieltagsthread vom 21.02.2015 / 22. Spieltag: FSV Znainz 05 – SG Eintracht Frankfurt

#
Adlersupporter schrieb:
Samma Junge, hast du die letzte Woche verpennt oder was..??!!  

Kadlec wurde nach Prag verliehen..!!!  


Samma Junge, hast du noch nie was von dem Wort Ironie gehört?  
#
Hi Hi nicht mal der Spieltagsthread wird ernstgenommen ,-) , wie der gesamte Karnevalsverein  
#
magic_eagle schrieb:
Hi Hi nicht mal der Spieltagsthread wird ernstgenommen ,-) , wie der gesamte Karnevalsverein  





Wie jetzt? Wir sind nicht im Gebabbel?
#
ein Sieg und wir sind ein gutes Stück weg vom Abstieg
#
Brodowin schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Samma Junge, hast du die letzte Woche verpennt oder was..??!!  

Kadlec wurde nach Prag verliehen..!!!  


Samma Junge, hast du noch nie was von... Ironie gehört?    


Oh, ich kenn die, das ist ne richtig heiße Schnidde!
#
gleich geht es los bin echt gespannt
#
Wo bleibt eigentlich der Mod mit Hammer und Nagel?
#
3 Punkte wären genial...tippe auf 2:2...wird schwer dort zu gewinnen...
#
Relativ offensive Aufstellung, also tippe ich mal ein 4:3 für die Eintracht !
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wo bleibt eigentlich der Mod mit Hammer und Nagel?

Bislang hat es eine Sperre doch auch getan. Warum jetzt gleich jeder nur ein Kreuz?
#
adlerkadabra schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wo bleibt eigentlich der Mod mit Hammer und Nagel?

Bislang hat es eine Sperre doch auch getan. Warum jetzt gleich jeder nur ein Kreuz?



up
#
Das ist wirklich DAS Spiel der Emotionen.
Hab schon locker 5 Packungen Taschentücher zugerotzt.
#
adlerkadabra schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wo bleibt eigentlich der Mod mit Hammer und Nagel?

Bislang hat es eine Sperre doch auch getan. Warum jetzt gleich jeder nur ein Kreuz?



Sperre kommt nach dem Spiel, aber vorher sollte man das ding hier anpinnen =)

Ist aber jetzt eigentlich auch überflüssig...
#
Tipp: 2:4 nur die SGE
#
Also die Mainzer Spieler bereiten mir irgendwie keine Bauchschmerzen. Das ist ein Kader, der im Abstiegskampf anzusiedeln ist. Wenn die Jungs 100% geben, wirds was. Vor allem wäre ein Standardtor bei der Größenverteilung eigentlich angebracht.
#
Was ein Kadlec Witz alles anrichten kann  
#
Schon wieder im Schlafanzug.  
#
Ich hab ehrlich gesagt kein gutes Gefühl, es wäre einfach typisch Eintracht, gegen Schalke zu gewinnen, um dann eine Woche später in Mainz den Aufbaugegner zu spielen  :neutral-face
#
Wenn ich die blauen Trikots schon wieder sehe..
#
und wieder blau...


Teilen