>

Offizieller Spieltagsthread vom 21.02.2015 / 22. Spieltag: FSV Znainz 05 – SG Eintracht Frankfurt

#
Gleich ordentlich Feuer im Spiel.

Aigner verletzt? Inui macht sich warm....
#
EintrachtimHerzen schrieb:
der M1 Trainer ist aber auch ein Kotzbrocken...


Jep, den Hjulmand fand ich sehr sympathisch, der passte da gar nicht hin.
#
uefa_schaub schrieb:
raideg schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Gibt es eine "Punkte in blau"-Statistik ?


Frag mal den Werner    


WERNER !!!



Was weiß ich... Ich hab heute nicht Geburtstag und kann daher nix wünschen und hab ein schlechtes Gefühl und ohnehin keine Nerven für irgendwas.  
#
Unsere Abwehr macht mir nach 6 Minuten schon wieder angst
#
Hm
Blöd wenn Aigner schon raus muss.Auf de Malli müssen sie besser uffpasse.Der ist net so schlecht.
#
Ganz böser Balkverlust von Chandler. Das darf nicht passieren!
#
Wer spielt bei uns im DM, Meier?
#
Die erwartet schwere Anfangsphase... Lass mal die Mainzer nach 20-30 Minuten noch bei 0:0 stehen, dann werden die nervös.
#
wir spielen wieder mal kaum mit
#
Wieso steht der Meenzer beim Einwurf 2 mal so frei?
#
Ruhig und kontrolliert spielen, die Pappnasen sich ertraglos austoben lassen und dann selber das Messer zwischen die Zähne - Taktik passt
#
die sollen die mainzer ruhig mal machen lassen. das tempo gehen die eh keine 90 minuten.
#
SGE_Werner schrieb:
uefa_schaub schrieb:
raideg schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Gibt es eine "Punkte in blau"-Statistik ?


Frag mal den Werner    


WERNER !!!



Was weiß ich... Ich hab heute nicht Geburtstag und kann daher nix wünschen und hab ein schlechtes Gefühl und ohnehin keine Nerven für irgendwas.    


O.K., ich hoffe nach dem Spiel geht es Dir besser.

Zahlen die Mainzer eigentlich gerade drei Trainer oder bekommt der Tuchel nix ?
#
Irgendwie noch zu wenig Feuer bei uns.Kommt schon noch.
#
Aigner bleibt wohl doch auf dem Platz. Gut so!
#
adlerkadabra schrieb:
Ruhig und kontrolliert spielen, die Pappnasen sich ertraglos austoben lassen und dann selber das Messer zwischen die Zähne - Taktik passt


Das hat aber aktuell mehr etwas von in ruhe zuschauen was der Gegner macht....geht nicht oft gut.
#
Für was die Mainzer alles Elfer fordern
#
Jetzt wurd der Beitrag vom Basher gelöscht bevor ich sagen konnte, das er rüber schwimmen soll    
#
Die Szene mit Piazon im Strafraum würde ich gerne nochmal sehen.....
#
Stendera bisher unterirdisch..


Teilen