>

Offizieller Spieltagsthread vom 21.02.2015 / 22. Spieltag: FSV Znainz 05 – SG Eintracht Frankfurt

#
Mainhattener schrieb:
Nicht so das Spiel des Marc S.

Wird schon
#
Aigner bisher am stärksten bei uns. Und Kevin natürlich.
#
Freidenker schrieb:
Alex so beweglich wie ne Holzlatte

Meier gefällt mir in der Rückrunde noch gar nicht
#
peinliche aktion...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Früher hätte der Meier aus so einer Chance 2 Buden gemacht!    

Darum hat er dieses Jahr ja auch so ne schlechte Quote.  
#
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:

Noch genug Zeit für seinen ersten Doppelpack    

Ich versteh solche Aussagen manchmal nicht. So Einzeler ohne sichtbaren Grund.

Der hat gerade den 3. genialen Pass in diesem Spiel gebracht. Einen "Bein", den selbst genannter nicht hätte besser spielen können. Dazu hat er vorhin super Gegenpressing betrieben und in der Mainzer Vorwärtsbewegung 2 mal den Ball gewonnen.

Aber dann nach 20-25 Minuten sagen, das sei nicht so sein Spiel. Ist mir zu polemisch. Einfach einen aus der Truppe raussuchen und ohne Grund drauf. Zambrano hat zB heute schon 3 Aktionen gehabt, wo er _grauenhaft_ aussieht und da meckert keiner groß.
#
JayJay1986 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Der hat gerade den 3. genialen Pass in diesem Spiel gebracht. Einen "Bein", den selbst genannter nicht hätte besser spielen können. Dazu hat er vorhin super Gegenpressing betrieben und in der Mainzer Vorwärtsbewegung 2 mal den Ball gewonnen.

Aber dann nach 20-25 Minuten sagen, das sei nicht so sein Spiel. Ist mir zu polemisch. Einfach einen aus der Truppe raussuchen und ohne Grund drauf. Zambrano hat zB heute schon 3 Aktionen gehabt, wo er _grauenhaft_ aussieht und da meckert keiner groß.

hier jammern und meckern doch fast alle. außer ich.
#
Ist nicht eben auch der Mainzer Torwart ausgerutscht? Vielleicht wurde der Mainzer Strafraum ordentlich gewässert...
#
Man merkt das hasebe fehlt im Mittelfeld , da schaut der Lucas dann auch wieder blasser aus .
#
Von den Mainzern kommt aber seit 10-15 Minuten auch nichts mehr.....
#
Lucas macht den Zambrano  
#
Piazon macht den Klitschko
#
da hätte man sich über rot nicht beschweren können
#
So was ist doch kein rot?  :neutral-face
#
Piazon schaut nur auf den Ball......
#
Lucas kann Körperkontakt.  
#
Lächerlicher gelbe Karte.
Der Mainzer springt doch genauso rein.
#
Ideale Zweikampf Führung. Hätte dem Mainzer die gelbe Karte gegeben weil er Mainzer ist.
#
JayJay1986 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Einfach einen aus der Truppe raussuchen und ohne Grund drauf.

Klar, deswegen schreibst du auch so etwas:

JayJay1986 schrieb:
Der Oczipka da schon wieder. Lässt den Clemens im Rücken wegrennen und stellt sich ins Niemandsland, verliert komplett die Orientierung und geht dann nicht mal richtig hin, als er merkt, wo er da überhaupt gerade wieder die Löcher gelassen hat.  :neutral-face

Wenn der mehr Geld fordert, lach ich mir doch den ***** ab.
#
Man darf ja auch gerne mal meckern. Selbst eingreifen kann man ja net. Dann äußert man halt auf Meta-Ebene seine Gedanken dazu und teilt sie mit dem Forum. Ist ja emotional verständlich. Aber da komplett sinnlos jemanden zu kritisieren, der eigentlich nix verbockt bzw sogar relativ ordentliche Szenen hatte, versteh ich nicht. Und Kritik ist das dann auch net. Das sind dann Einzeiler. "XY ist doof!"

Teilen