>

Offizieller Spieltagsthread vom 21.02.2015 / 22. Spieltag: FSV Znainz 05 – SG Eintracht Frankfurt

#
Ohne Hasebe null Spielidee. Das ist ein wilder, ungeordneter Haufen. Die Entstehung des Gegentores könnte jederzeit zustande kommen. Die linke Seite ist tot. Otsche auf negativem Nationalmannschaftsniveau, Piazon kaum im Spiel, Meier steht eigentlich immer falsch. Keine Ahnung, ob Inui oder Kittel der Seite mehr Halt geben würde. Wenn Mainz die linke Abwehrseite verstärkt, haben wir eigentlich kaum eine Chance. Dabei spielen die den übelsten Mist zusammen.
#
francisco_copado schrieb:
WurstBlinker schrieb:
francisco_copado schrieb:
iran069 schrieb:
Haris verträgt auch mal ne Auszeit  


Schaaf kann ja Kadlec bringen. Ach nee...halt....da war was


du weeest  oooch nüschd !


Wenn man die Rolltreppe nicht hoch darf, kriegt man halt nichts mit  ,-)  


stimmt, da war doch mal was:
#
Torvorlagen zählen einfach nicht mehr  :neutral-face
#
eintracht069 schrieb:
Haris ist seit Wochen echt schwach.

Viele falsche Entscheidungen.    


Meinst du die 1a Torvorlage?
#
Ich hoffe, dass die 2te Hz. besser wird. Ich könnte zwar mit einem Punkt leben, aber das ist irgendwie ein schei.. Spiel. Die Mainzer fallen zu schnell, ich hoffe nicht das,dass irgendwann zu einem Elfer gegn uns führt. Haris sollte mal eine Pause bekommen, bis auf den Pass zu Aigners 1:0 war das nichts.
#
Dummes 1:1 das den Gegner aufbaut und Stärker macht...

Egal, die 2. Halbzeit wird unsere...hoffentlich...    
#
Also ich hab ja kein Plan von Fussball und so. Aber wieso is hier immer so ne miese Stimmung?
Eh wir gewinnen das Ding heut. Druff gschissen wie am Ende.
#
Würde trotzdem das 1:1 gegen die Mainzelmännchen mitnehmen. Die liegen uns auswärts einfach nicht. Nachher murmeln die wieder einen rein wie letztes Jahr  
#
Haris ist genial und immer ein Unruheherd. Und die Vorlage zum 1:0 war Weltklasse  
#
Schade dass wir ne 1:0 Führung nicht ausbauen und stattdessen gleich das 1:1 fangen
#
kit33 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Haris ist seit Wochen echt schwach.

Viele falsche Entscheidungen.    


Meinst du die 1a Torvorlage?


Ne, die passte. Deswegen auch "viele" und nicht "ausschließlich".
#
Wandervogel schrieb:
Also ich hab ja kein Plan von Fussball und so. Aber wieso is hier immer so ne miese Stimmung?
Eh wir gewinnen das Ding heut. Druff gschissen wie am Ende.  


Hier ist immer miese Stimmung. Da könnts auch 5:0 stehen....
#
Wandervogel schrieb:

Eh wir gewinnen das Ding heut. Druff gschissen wie am Ende.  


Ey mach mal nicht die Stimmung kaputt  
#
Meist straft uns der Spieler Lügen über den am Spieltag am meisten gemäkelt wird.
Hab nix dagegen.
#
Ich würde jetzt Kittel oder inui für Seferovic oder Meier bringen
#
Wandervogel schrieb:
Also ich hab ja kein Plan von Fussball und so. Aber wieso is hier immer so ne miese Stimmung?
Eh wir gewinnen das Ding heut. Druff gschissen wie am Ende.  


ich glaube hier posten die ganzen regenerationen der personen, die im alten waldstadion die haupttribüne bevölkert haben.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich würde jetzt Kittel oder inui für Seferovic oder Meier bringen


Darum fährst du ja auch Bus.
War nur Spaß.
#
Auf jetzt! Kämpfen und siegen!
#
Nach der Logik der letzten Spiele müßte jetzt eigentlich eine deutlich stärkere 2 Halbzeit kommen.
#
Wie schlecht müssen Sonny und Taka sein, um den gelb-vorbelasteten, schlecht spielenden Lukas nicht zu vertreiben.


Teilen