>

Vierschanzentournee 2013/14

#
MrBoccia schrieb:
dieser kleinen schweizer Ratte vergönne ich in Garmisch einen 200-m-Sprung. Mit Zerschellung im Flachen.

Ich kann den nicht im Geringsten leiden, diesen Wixxxer.


Egoistisch und sowas von arrogant der Kerl.
Und dann die Super Noten für zwei beschissene Landungen  
#
francisco_copado schrieb:
Ahonen mit zwei schwächeren Sprüngen. Das wird dieses Jahr leider nix.


Olympia zählt. Sagte es ja auch selber.

Außerdem ist das finnische Springen pleite...und er soll Sponsoren anziehen...
#
Eintracht23 schrieb:
Ich gebe ja zu das ich einige Zeit kein Springen mehr gesehen habe.

Wenn ich allerdings die bunten Balken und Linien sehe, dann kommt es mir vor als wären es nicht 1-2 Jahre gewesen sondern eher 20    


Geht mir ganz genauso.
#
MrBoccia schrieb:
dieser kleinen schweizer Ratte vergönne ich in Garmisch einen 200-m-Sprung. Mit Zerschellung im Flachen.

Ich kann den nicht im Geringsten leiden, diesen Wixxxer.


Du wünscht ihm also so was ähnliches, wie Michael Schumacher passiert ist?

Glückwunsch. Einen feinen Sportsgeist scheinst du zu haben.
#
Niemand gönne ich einen Sturz. Ob ich ihn mag oder nicht!  Ebensowenig mag ich sehen, wie jemand verletzt vom Platz getragen wird. Oder beim Schwimmen ersäuft. Das gehört hier nicht her!

Amann war ein würdiger Sieger. Über die Noten kann man natürlich streiten.
Und wenn am Schluss Kasai  die Tournee gewonnen hat dann lach ich mich schlapp-und freue mich für ihn!
#
wie, es empören sich nur 2 politisch korrekte Glubberer? Skandal.
#
wegjubler schrieb:
Niemand gönne ich einen Sturz. Ob ich ihn mag oder nicht!  Ebensowenig mag ich sehen, wie jemand verletzt vom Platz getragen wird. Oder beim Schwimmen ersäuft. Das gehört hier nicht her!

Amann war ein würdiger Sieger. Über die Noten kann man natürlich streiten.
Und wenn am Schluss Kasai  die Tournee gewonnen hat dann lach ich mich schlapp-und freue mich für ihn!


Er war ein würdiger Sieger und über die Noten "kann man streiten"? Ich lach mich schlapp. Die Noten waren ein sehr schlechter Scherz und Wettbewerbsverzerrung/Betrug. Und daher ist er ein unwürdiger Sieger.

Ich häts ja Kasai so gegönnt, schade, aber er packt das noch.
#
Habe nur den zweiten Sprung vom Ammann gesehen und da es dort die selben Noten gab wie bei Neumayer, der ja ohnehin seinen Ruf wegen schwacher Landungen weg hat, empfinde ich sie auch als zu hoch. Wobei man natürlich sagen muss, dass ein Punkt bei jeder Bewertung weniger dann auch nur zu drei Punkten weniger und zum Sieg geführt hätte. Letztlich waren das mehrere gleichstarke Springer gestern unter den Top4.
#
SGE_Werner schrieb:
Habe nur den zweiten Sprung vom Ammann gesehen und da es dort die selben Noten gab wie bei Neumayer, der ja ohnehin seinen Ruf wegen schwacher Landungen weg hat, empfinde ich sie auch als zu hoch. Wobei man natürlich sagen muss, dass ein Punkt bei jeder Bewertung weniger dann auch nur zu drei Punkten weniger und zum Sieg geführt hätte. Letztlich waren das mehrere gleichstarke Springer gestern unter den Top4.


Eben. Und deswegen ist der Amann ein würdiger Sieger!
#
Ich gönne dem kleinen Simon einen Sieg mehr als jedem Ösi  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich gönne dem kleinen Simon einen Sieg mehr als jedem Ösi    


Ich empfinde den kleinen Simon als arrogant und besserwisserisch und halte ihn für einen schlechten Verlierer.
Außerdem fällt er immer platt wie eine Katze auf den Schnee.

Dem gönne ich wenig bis nichts.
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich gönne dem kleinen Simon einen Sieg mehr als jedem Ösi    


Ich empfinde den kleinen Simon als arrogant und besserwisserisch und halte ihn für einen schlechten Verlierer.
Außerdem fällt er immer platt wie eine Katze auf den Schnee.

Dem gönne ich wenig bis nichts.


Ich finde es gut, dass es in diesem glattgebügelten Sport noch solche Dreggsägge gibt, die nicht so weichgespült und klinisch rein daherkommen.

Siege gönne ich trotzdem eher den anderen  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich gönne dem kleinen Simon einen Sieg mehr als jedem Ösi    


Mir geht es ähnlich. Die gewinnen eh schon genug! Der Amann kann meinetwegen gewinnen-oder hinter Kasai Zweiter werden!
#
FUNAKI!

Außerdem ist der Schlierenzauer mit seiner Rumflennerei noch schlimmer als der Ammann, auch wenn das sehr schwierig ist...
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich gönne dem kleinen Simon einen Sieg mehr als jedem Ösi    


Ich empfinde den kleinen Simon als arrogant und besserwisserisch und halte ihn für einen schlechten Verlierer.
Außerdem fällt er immer platt wie eine Katze auf den Schnee.

Dem gönne ich wenig bis nichts.


Sehe ich absolut genauso. Das ändert aber nichts an der Richtigkeit meiner Aussage.
#
MrBoccia schrieb:
wie, es empören sich nur 2 politisch korrekte Glubberer? Skandal.


Wir haben es mit dir aufgegeben.

Ich verbuche es unter oestereichischen Scharm.
#
MrBoccia schrieb:
dieser kleinen schweizer Ratte vergönne ich in Garmisch einen 200-m-Sprung. Mit Zerschellung im Flachen.

Ich kann den nicht im Geringsten leiden, diesen Wixxxer.


Hehe!
Solange keiner 4 mal gewinnt, kann gewinnen wer will.    
....und am besten bei Olympia Manschaftsgold für Deutschland, dann drehen die Ösis eh wieder durch. Ist genauso lustig wie das Kalenderjahr 2013 ohne Abfahrtssieg für die alpinen Herren...

P.S. Man bin ich alt. Als ich mal in Bischofshofen beim Abschlußspringen war, hat noch Matti Nykännen (FIN) vor Jens Weißflog (DDR) gewonnen und außer Jan Böklöv sind noch alle schön parallel gesprungen.    
#
Müsste also 1988 gewesen sein und Du sprichst von der Gesamtwertung.
#
ZDF hängt mal wieder hinterher. Bei Eurosport und auch beim Liveticker sind sie locker mehrere Sekunden voraus. Da ist der Springer bei ZDF noch nicht mal gelandet, da hab ich schon die Jurynoten.
#
Was ein grottenschlechtes Quali-Ergebnis der Deutschen. Wellinger und Kraus ja noch mit etwas Pech beim Rückwind, aber eigentlich nur Schrott.


Teilen