Glückwunsch zum Sieg von Diethard, Respekt vor der Leistung von Morgenstern ....und dem unglaublichen Kasai. Noch zwei,drei Jahre üben und du gewinnst die Tournee Noriaki!
Tackleberry schrieb: voller Hoffnungen geht die DSV-Mannschaft in die diesjährige Tournee, fliegt von Beginn an den Österreichern hinterher, kann die Erwartungen nicht ansatzweise erfüllen und stürzt einmal mehr ab.
MrBoccia schrieb: dieser kleinen schweizer Ratte vergönne ich in Garmisch einen 200-m-Sprung. Mit Zerschellung im Flachen.
Ich kann den nicht im Geringsten leiden, diesen Wixxxer.
Kam zwar jetzt mit einem Jahr Verspätung, aber fühlt es sich denn wenigstens gut an, wenn Wünsche in Erfüllung gehen?
Also irgendwie ist das nun lustig und traurig im gleichen Moment. Also nicht der Sturz ist witzig, sondern Dein Spruch...
Aber ansonsten auf jeden Fall alles Gute ihm....
BTW: Es gibt auch genügend Leute, die sich eine Bombe oder einen Meteor wünschen bei diversen Spielen, wenn das passieren würde, dann feiert man das auch nicht..
War live vorort - sah nicht gut aus. Nicht mal die Angehörigen durften zu ihm und sind dann mit dem Transporter hinter dem RTW hergefahren. Allerdings scheint er ja glücklicherweise nicht wirklich ernsthaft verletzt.
Übrigens ist es immer wieder schön zu sehen, wo Eintracht-Fans überall sind. In Sichtweite lief ein Pärchen mit Eintracht-Handschuhen (sie) und Schal (er) an uns vorbei, aber es war zu laut, um sich akustisch bemerkbar zu machen.
Ich frage mich, warum z.B. focus.de wieder die aller schlimmsten sensations-voyeuristischen Abarten der Leserschaft bedienen muss und Bilder vom blutüberströmten Skispringer ins Netz stellen muss. Warum muss sowas sein und vor allem auch: wer will sowas sehen?
Ich frage mich, warum z.B. focus.de wieder die aller schlimmsten sensations-voyeuristischen Abarten der Leserschaft bedienen muss und Bilder vom blutüberströmten Skispringer ins Netz stellen muss. Warum muss sowas sein und vor allem auch: wer will sowas sehen?
Focus tritt leider immer mehr in die Fußstapfen der B*** - war mal informativ, arbeitet aber inzwischen regelmäßig mit reißerischen Headlines, die sich dann im verlinkten Artikel oder Video (bzw. Aneinanderreihung einzelner Bilder) als "normale" Meldung entpuppen.
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.
Ich finde, der Diethart hat die Tournee ebenso sensationell wie verdient gewonnen. Herzlichen Glückwunsch dazu!
....und dem unglaublichen Kasai. Noch zwei,drei Jahre üben und du gewinnst die Tournee Noriaki!
Mein Fazit - kopiert aus der Threaderöffnung!
Der Satz bleibt aber auch nur bei Skispringen unwidersprochen.
Bisher fand ich Dich eigentlich nur dumm, ab jetzt auch noch widerlich
Lästereien bitte nur! im Mio-Thread...
Idiot.
Das war nicht gelästert, sondern direkt die Meinung gesagt
Kam zwar jetzt mit einem Jahr Verspätung, aber fühlt es sich denn wenigstens gut an, wenn Wünsche in Erfüllung gehen?
Simi ist für mich einer der sympathischsten Springer im Feld, hoffe es ist nichts allzu schlimmes passiert
Also irgendwie ist das nun lustig und traurig im gleichen Moment. Also nicht der Sturz ist witzig, sondern Dein Spruch...
Aber ansonsten auf jeden Fall alles Gute ihm....
BTW: Es gibt auch genügend Leute, die sich eine Bombe oder einen Meteor wünschen bei diversen Spielen, wenn das passieren würde, dann feiert man das auch nicht..
Übrigens ist es immer wieder schön zu sehen, wo Eintracht-Fans überall sind. In Sichtweite lief ein Pärchen mit Eintracht-Handschuhen (sie) und Schal (er) an uns vorbei, aber es war zu laut, um sich akustisch bemerkbar zu machen.
http://www.spiegel.de/sport/wintersport/vierschanzentournee-simon-ammann-nach-unfall-im-krankenhaus-a-1011580.html
Das macht Hoffnung.
Focus tritt leider immer mehr in die Fußstapfen der B*** - war mal informativ, arbeitet aber inzwischen regelmäßig mit reißerischen Headlines, die sich dann im verlinkten Artikel oder Video (bzw. Aneinanderreihung einzelner Bilder) als "normale" Meldung entpuppen.