>

Nachbetrachtung 22. Spieltag: FSV Znainz 05 – SG Eintracht Frankfurt

#
DeMuerte schrieb:
So Leuts, ich klinke mich nun aus.

Meine Frau ruft

Auch wenn der Frust heute mega ist, niemals vergessen ...

Einmal Eintracht, Immer Eintracht ....Schwarz, Weiß Rot bis in den Tod !

CU  


Recht haste, aber das darf halt auch mal für die Spieler gelten. Und damit meine ich nicht die Vertragsdauer sondern die Identifikation und die Leistungsbereitschaft.
#
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Flummi schrieb:
AdlerGG schrieb:
Das Ergebnis ist nicht das Problem, eher das "wie". Die Mannschaft ist wiederholt in dieser Saison, auch begünstigt durch zweifelhafte Trainerentscheidungen, komplett auseinander gebrochen. Langsam sollte man Schaaf mal wachrütteln, dass es mit dieser Ausrichtung nicht funktioniert. Vorallem auch da Meier momentan unsichtbar und Seferovic glücklos ist. Trapp wird auch nicht immer alles retten.


hoffen wir auf Valdez!


Auf einen Spieler zu hoffen der über ein halbes Jahr nicht gespielt hat ist sehr optimistisch.
Kadlec könnte man ja mal bringen im Sturm  ohhhhhhhhh achja  der wurde ja gerade weggeschickt um woanders Spielpraxis zu bekommen.
Wirklich clever.


Kadlec hätte auch heute 0 gebracht.
Hasebe hat gefehlt, Stendera hat schlecht gespielt und eigentlich alle bis auf Aigner im Mittelfeld versagt.


Er hätte aber auch nix kaputt gemacht.
Jetzt wo Meier und Sefe schlecht drauf sind haben wir keine Alternative fürs Sturmzentrum.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ach Leute. Jetzt heult doch mal nicht darum. Ist ja schrecklich. Gleich kommen wieder die Abstiegsgespenster. Dabei waren die 3 Spiele davor und mit 5 Punkten. Alles gegen Mannschaft die vor uns stehen. Das Fußballspielen haben wir also nicht verlernt.

In Mainz verloren ( wie eigentlich immer ) Also nix neues. Klar muss man anders Spielen nach ner Führung. Aber ändern kann man es jetzt auch nicht mehr. Mund abputzen und weiter machen.

Wird auch schwer genug gegen den HSV ohne Sefe und Carlos. Ach ja bisher fast nur unentschieden am Spieltag. Es hat sich also " fast" nichts getan bisher.


Es gibt also doch noch sachliche Fans! - Danke


Vielleicht geht es einfach mal darum, wie sich diese fast Nationalspieler und Fußballgötter heute hier gezeigt haben... ich rede hier nicht von Abstieg oder so, aber wenn sie die Leistung, die sie am Verhandlungstisch oder bei Interviews zeigen auch mal auf dem Platz zeigen würde, wäre ich schon dankbar.


Darum ging es mir nicht!

Du hast recht mit deiner Aussage.

Nur dieses Beschimpfen geht nicht (bist nicht gemeint)
#
Man weiss gar nicht mehr, was man noch schreiben soll. Gefühlt jede Woche oder alle zwei Wochen die gleiche Scheisse. Ein Spiel reissen sie sich zusammen und geben alles und dann wird wieder easy going zwei Gänge runtergeschaltet.
Das kotzt mich am aller meisten an. Diese lachse Einstellung.... gefühlt seit Jahren.
Macht einfach keinen Bock so.
#
Christoph44 schrieb:
Was ist den mit dem iggi für rechts oder als 6er ? Verletzt was ist mit flum ?


Iggy Grippe, Flum musste Trainer fragen.
#
Tobitor schrieb:
naggedei schrieb:
Warum aufregen? War etwas anderes zu erwarten? Denke jetzt gehts abwärts Richtung Keller, denn Laufbereitschaft und Kampf seh ich leider Null. Okay Oczipka will ich mal ausklammern der hat viele Zweikämpfe gewonnen. Brauchst aber 11 Kämpfer auf dem Platz nicht nur 1-2


Jo, Oczipka, Seferovic und Trapp waren okay heute. Zum Rest sag ich nichts. Das war heute ganz schön dürftig.


Habe ich anders gesehen. Achte mal drauf, wieviele Abschläge vom Trapp beim Gegner landen. Otsche trabt neben seinem Gegenspieler und immer die langen Bälle ins Nichts.
#
Eintracht-Er schrieb:
Der HSV lädt zur nächsten Blamage ein, besonders, wenn sie gegen Gladbach auch verlieren. Ein unfitter van der Vaart wird das Spiel gegen uns entscheiden. Ich könnte im Strahl reiern nach dieser Darbietung, da ist Aufarbeitung angesagt, am besten im Frankfurter Stadtwald oder nach Hause schwimmen....

Leider ist dem nix hinzuzufügen.
#
realdeal schrieb:
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Flummi schrieb:
AdlerGG schrieb:
Das Ergebnis ist nicht das Problem, eher das "wie". Die Mannschaft ist wiederholt in dieser Saison, auch begünstigt durch zweifelhafte Trainerentscheidungen, komplett auseinander gebrochen. Langsam sollte man Schaaf mal wachrütteln, dass es mit dieser Ausrichtung nicht funktioniert. Vorallem auch da Meier momentan unsichtbar und Seferovic glücklos ist. Trapp wird auch nicht immer alles retten.


hoffen wir auf Valdez!


Auf einen Spieler zu hoffen der über ein halbes Jahr nicht gespielt hat ist sehr optimistisch.
Kadlec könnte man ja mal bringen im Sturm  ohhhhhhhhh achja  der wurde ja gerade weggeschickt um woanders Spielpraxis zu bekommen.
Wirklich clever.


Kadlec hätte auch heute 0 gebracht.
Hasebe hat gefehlt, Stendera hat schlecht gespielt und eigentlich alle bis auf Aigner im Mittelfeld versagt.


Er hätte aber auch nix kaputt gemacht.
Jetzt wo Meier und Sefe schlecht drauf sind haben wir keine Alternative fürs Sturmzentrum.  


Da hast du leider rechT
#
etienneone schrieb:
Man weiss gar nicht mehr, was man noch schreiben soll. Gefühlt jede Woche oder alle zwei Wochen die gleiche Scheisse. Ein Spiel reissen sie sich zusammen und geben alles und dann wird wieder easy going zwei Gänge runtergeschaltet.
Das kotzt mich am aller meisten an. Diese lachse Einstellung.... gefühlt seit Jahren.
Macht einfach keinen Bock so.


Genau so isses!!!!!
#
Frankfurt050986 schrieb:
realdeal schrieb:
Flummi schrieb:
AdlerGG schrieb:
Das Ergebnis ist nicht das Problem, eher das "wie". Die Mannschaft ist wiederholt in dieser Saison, auch begünstigt durch zweifelhafte Trainerentscheidungen, komplett auseinander gebrochen. Langsam sollte man Schaaf mal wachrütteln, dass es mit dieser Ausrichtung nicht funktioniert. Vorallem auch da Meier momentan unsichtbar und Seferovic glücklos ist. Trapp wird auch nicht immer alles retten.


hoffen wir auf Valdez!


Auf einen Spieler zu hoffen der über ein halbes Jahr nicht gespielt hat ist sehr optimistisch.
Kadlec könnte man ja mal bringen im Sturm  ohhhhhhhhh achja  der wurde ja gerade weggeschickt um woanders Spielpraxis zu bekommen.
Wirklich clever.


Weil Kadlec auch heute gespielt hätte. Genauso wie nächste Woche. Da spielen wir entweder mit einem Stürmer oder mit Aigner vorne drin. Selbst wenn Kadlec noch hier wäre.

Find es immer noch erstaunlich das Leute denken, TS hätte auf Kadlec gesetzt, wenn er noch da wäre ... deswegen war er auch nur Bankfüller hier


Das ist ein Argument dem ich nicht widersprechen kann.
#
etienneone schrieb:
Man weiss gar nicht mehr, was man noch schreiben soll. Gefühlt jede Woche oder alle zwei Wochen die gleiche Scheisse. Ein Spiel reissen sie sich zusammen und geben alles und dann wird wieder easy going zwei Gänge runtergeschaltet.
Das kotzt mich am aller meisten an. Diese lachse Einstellung.... gefühlt seit Jahren.
Macht einfach keinen Bock so.


100% agree!

Ich bin's einfach nur leid!
#
Eintracht23 schrieb:
naggedei schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ach Leute. Jetzt heult doch mal nicht darum. Ist ja schrecklich. Gleich kommen wieder die Abstiegsgespenster. Dabei waren die 3 Spiele davor und mit 5 Punkten. Alles gegen Mannschaft die vor uns stehen. Das Fußballspielen haben wir also nicht verlernt.

In Mainz verloren ( wie eigentlich immer ) Also nix neues. Klar muss man anders Spielen nach ner Führung. Aber ändern kann man es jetzt auch nicht mehr. Mund abputzen und weiter machen.

Wird auch schwer genug gegen den HSV ohne Sefe und Carlos. Ach ja bisher fast nur unentschieden am Spieltag. Es hat sich also " fast" nichts getan bisher.


Du Nase, die 5 Punkte resultierten alle aus Spielen der Top 6. Hast du die Saison schon mal die Eintracht geschaut? Gladbach, Dortmund Leverkusen, alle nicht verloren dazu auf Schalke in Wolfsburg in Augsburg. Merkst was? Wieviel Punkte waren das? Allein aus diesen 8 spielen genauso viele Punkte wie aus den Übrigen gegen Mannschaften auf Augenhöhe? Woran liegst? Jupp an der Einstellung du Suppenhirn. Geh schlafen, wer nach solchen Leistungen sowas schreibt ist für mich kein Fan sondern ebenso lethargisch wie die Spieler heute.


Na dann bin ich ja beruhigt das ich nicht zählen kann und wir doch statt der von dir aufgezählten 20 Punkte, dann doch etwas mehr haben. Könnte es aber nicht   dann auch vielleicht an der Einstellung der anderen liegen, die uns nicht ernst nehmen und dann mit Halbgas gegen ein Team aus dem Mittelfeld spielen. Aber nee. Nur wir haben ne schlechte Einstellung. Gladbach spielt gegen uns genau wie gegen die großen.

Das du mir absprichst ein Fan zu sein finde ich übrigens unter aller Kanone!

Kannst auch nicht rechnen: Gladbach, Dortmund, Schalke = 9 Punkte!
2 x Wolfsburg, 1x Schalke, 1 x Augsburg, 1 x Leverkusen = Unentschieden 5 Punkte! Macht in der Summe 14 die Hälfte von 28! Und mit der Einstellung hat es bei uns zu tun, weil man wenn man als Fan zuschaut erkennt, ob wir rennen, ackern, fighten, grätschen oder der Gegner "nur" Larifari spielt. Leg dich hin und überleg welchen geistigen dünnschiss du von dir gibst.
#
Hier wird schon auf hohem Niveau gejammert. Was sollen die erst in Stuttgart, Hamburg, Berlin oder Leverkusen schreiben
#
hawischer schrieb:
Tobitor schrieb:
naggedei schrieb:
Warum aufregen? War etwas anderes zu erwarten? Denke jetzt gehts abwärts Richtung Keller, denn Laufbereitschaft und Kampf seh ich leider Null. Okay Oczipka will ich mal ausklammern der hat viele Zweikämpfe gewonnen. Brauchst aber 11 Kämpfer auf dem Platz nicht nur 1-2


Jo, Oczipka, Seferovic und Trapp waren okay heute. Zum Rest sag ich nichts. Das war heute ganz schön dürftig.


Habe ich anders gesehen. Achte mal drauf, wieviele Abschläge vom Trapp beim Gegner landen. Otsche trabt neben seinem Gegenspieler und immer die langen Bälle ins Nichts.  


Ja, gut waren die auch nicht, aber gekämpft haben die drei mMn mehr als die anderen.
#
Wir spielen seit Wochen eigentlich mit 10 Mann, denn die Leistungen, die unser“Fußballgott“ abliefert sind unterirdisch!!! Dass wir in Mainz verlieren war klar, immerhin waren die ja in einer Krise, da muß man schon mal helfen. Das Spiel heute zeigt den wahren Charakter der Mannschaft. Und Zambrano zeigt auch mehr Schatten, als Licht - sollte doch möglich sein, einen Abwehrspieler zu verpflichten, der nicht die halbe Saison fehlt und immer ein Kandidat für eine Rote Karte ist. Danke für einen beschissenen Mittag
#
Eintracht-Er schrieb:
etienneone schrieb:
Man weiss gar nicht mehr, was man noch schreiben soll. Gefühlt jede Woche oder alle zwei Wochen die gleiche Scheisse. Ein Spiel reissen sie sich zusammen und geben alles und dann wird wieder easy going zwei Gänge runtergeschaltet.
Das kotzt mich am aller meisten an. Diese lachse Einstellung.... gefühlt seit Jahren.
Macht einfach keinen Bock so.


Genau so isses!!!!!

Danke, genauso so sieht man es. Leider kommen jetzt Gegner wo wir uns den ***** aufreißen müssten.
#
Haben die Teilzeitverträge unterschrieben? es scheint irgendwie so.
#
Adler2229 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
etienneone schrieb:
Man weiss gar nicht mehr, was man noch schreiben soll. Gefühlt jede Woche oder alle zwei Wochen die gleiche Scheisse. Ein Spiel reissen sie sich zusammen und geben alles und dann wird wieder easy going zwei Gänge runtergeschaltet.
Das kotzt mich am aller meisten an. Diese lachse Einstellung.... gefühlt seit Jahren.
Macht einfach keinen Bock so.


Genau so isses!!!!!


Ganz schlimm die peinlich Vorstellung heute. Und Zambrano geht mir wirklich auf die Eier. B.H. soll den bloß verkaufen solange man noch Kohle für ihn bekommt. Er ist wirklich ein Superkicker hat aber einen IQ von unter Null.



unsinn aus der emotion heraus ist ja ok. aber das ist geil.  
#
An zambrano will ich es nicht ausmachen. Der hat sich von den lamentierereien eines Madlungs, Aigners, Seferovics anstecken lassen.
#
Wird jetzt eigentlich rotiert? Kommt gegen Hamburg wieder Inui zum Zuge nachdem Piazon wieder in alte Verhaltsmuster gefallen ist.


Teilen