>

Nachbetrachtung 22. Spieltag: FSV Znainz 05 – SG Eintracht Frankfurt

#
Gegen starke Mannschaften hochkonzentriert, gegen vermeintlich schwache Mannschaften so ein Murks. Ich bin maßlos enttäuscht.

Man hätte sich ja um zwei Plätze verbessern können. Lähmt das die Mannschaft?
#
hbh64 schrieb:
Jetzt habe ich eine Nacht drüber geschlafen, und bin immer noch sauer. Ich frage mich langsam wo das hinführen soll.
[...]
Es fällt auch auf, dass er immer auf die selben 11-14 Spieler setzt,  ich glaube nicht, das dass den Mannschaftsgeist fördert. Ausserdem erinnert mich das an die Abstiegssaison, in der immer die selben selben Spieler spielten. Russ sagte damals, dass dann ein wenig die Motivation fehlt, weil man weiß, dass man sowieso spielt. Ich hoffe , das dass nicht wieder der Fall ist, denn sonst sehe ich schwarz.
[...]
Wenn wir die nächsten 2 Spiele gegen den HSV und gegen Köln verlieren, dann kann ich mir vorstellen, dass es hier noch lustiger wird. Wir können froh sein, dass wir gegen Schalke gewonnen haben, sonst würde jetzt schon der Baum brennen.
Was ich noch sagen wollte:
Es regt mich auf wenn User angegangen werden, die Schaaf kritisieren. Es ist nun mal so, dass man für gute Dinge gelobt wird, und für schlechte Dinge kritisiert wird. Das ist im normalen Arbeitsleben so, und das ist im Fussball so. So, und jetzt könnt ihr loslegen, aber bitte keine Kritik an mir!  


Schreibst genau das was ich gestern und allgemein die letzten Tage gedacht/sagt hab. Willkommen im Club.
#
Basaltkopp schrieb:
Gegen starke Mannschaften hochkonzentriert, gegen vermeintlich schwache Mannschaften so ein Murks. Ich bin maßlos enttäuscht.

Man hätte sich ja um zwei Plätze verbessern können. Lähmt das die Mannschaft?  


Vielleicht setzen sie sich dann selber zu sehr unter druck das sie verkrampfen.

Mir geht es ja nicht um die Niederlage an sich, sondern um das wie. Es muss doch möglich sein das man gegen so einen Gegner mal 1:0 führt ohne sich danach in seine Bestandsteile auf zu lösen. Erklärt denen doch mal jemand das ein Spiel trotzdem 90 Minuten dauert auch wenn man 1:0 führt oder einen Ausgleich bekommt. Ist mir unbegreiflich wie man dann auf einmal so eine scheiße spielen kann.
#
In Frankfurt nichts neues! Frankfurt führt 1:0; Frankfurt schaltet ab; Frankfurt rennt Sinn und Kopf- los nach vorn, und spielt Fehlpässe ohne ende!!! Eintracht Kamikaze Frankfurt verliert 1:3.  
#
Ich hab jetzt ewig nicht mehr eingesfhrieben, aber heute jucjt es doch mal wieder zwischen den Fingern.
Nun, es ist schon enttäuschend, dass die Mannschaft scheinbar keinen Vorsprung verwalten kann und auch mal ein 2hässliches Spiel" gewinnt. Nach dem 1:0 is doch alles gelaufen - scheinbar, die Mainzer waren am Boden, ich seh immer noch ihrem Präsidenten mit den Augenringen auf der Tribüne sitzen. Völlig fertig war er. Aber ein Abwerhfehler (wieder mal) und ein Torwartfehkler drehten das Spiel und hauchte den 05ern wieder neues Leben ein - wieder einmal ist die Eintracht der Aufbaugegner schlechthin. Gegen uns treffen Spieler, die 3 Jahre lang nicht trafen.
Das 1:0 von Aigner war sehenswert, aber das musst du dann gekonnt verwlten.
Im Vorfeld hatte man scheinbar die Hosen voll, wenn ein Alex Meier sagt: "Mir gefällt der Trainerwechsel nicht." Und das war auch einer der Gründe: Der Typ muss ziemlich krass drauf sein, ein Extremist und Supermotivator, der schreit nur rum - klarer Gegensatz zu TS.
Was ich aber auf alle Fälle betonen möchte: Der Zambrano würde bei mir kein Spiel mehr machen: Abwehrchef? Stabilität? Wo denn? Sowas Unsportliches hab ich selten gesehen, sicher kann man da geteilter Meinung sein, aber zum eigenen Verein bekennt er sich nicht eindeutig, da er seinen vertrag nicht verlängert und nur rumeiert und wenn er spielt, tut er das mit übermäßiger Härte und ist immer gelb und sogar rotgefährdet. Dann lieber Russ in die IV und Bamba daneben, meinetwegen auch Madlung, es ging ja auch vor der Verletzung. Ich denke als Fan, darf man auch mal was kritsich beleuchten und ich hoffe, die Verantwortlichen ziehen zur Personalie Carlos Z, jetzt endlich mal die Kon sequenzen, denn unter Abwehrchef verstehe ich etwas anderes.
Bleibt zu hoffe, dass wir am kommenden Samstag unser Heimspiel gegen den HSV gewinnen, denn unsere Mannschaft ist eigentlich viel zu gut, um gegen den Abstieg zu spielen, allerdings sind es nur 6 Punkte!
#
Tja falsche Aufstellung und dazu eine miserable Einstellung der Spieler. Da bekommt man halt selbst von so einer Mannschaft die Grenzen aufgezeigt.
#
Eintracht23 schrieb:
pathologe123 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
pathologe123 schrieb:

Das behaupten 17 andere Mannschaften auch wöchentlich


Blödsinn. Wir haben gegen Paderborn, Freiburg und Mainz jeweils eine Führung leichtfertig hergeschenkt und das Fußballspielen komplett eingestellt.
Nenn mir bitte weitere Mannschaften die das gegen drei Abstiegskandidaten "geschafft" haben.


Also Freiburg hat gegen die Kracherteams aus Paderborn,Berlin, Hannover und Mainz jeweils in der letzten Minute oder der Nachspielzeit einen Treffer bekommen.

Ob die das Fußballspielen eingestellt haben kann ich nicht mehr beurteilen. Bescheuert angestellt haben sie sich ja anscheinend schon.




Ich rede nicht von späten Gegentoren (die wir übrigens auch kassiert haben siehe Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg) sondern darum dass man sich nach Führungen gegen Abstiegskandidaten mitten im Spiel auf einmal die Butter vom Brot nehmen lässt.
Gegen Dortmund und Schalke bringt man die Führung dagegen durch. Es geht also wenn man will und konzentriert weiterspielt.  


Du meinst jetzt aber nicht wirklich das wir die einzigen sind denen das passiert!? 3 mal ist sicherlich viel. Aber anderen passiert das genauso.



Also alles "normal"? Alles Friede Freude Eierkuchen? Nein!
Diese Leistungseinbrüche haben Gründe. Es fehlt die Geilheit auf Erfolg und es fehlt an Cleverness. Wie kann ich mich bitte drei Minuten nach einer Führung auswärts bei einem total verunsicherten Gegner auskontern lassen?
Man geht in Mainz in Führung und auf einmal liefert die komplette Mannschaft 10-20% weniger Leistung ab. Und dann werden wir von kampfstarken Mannschaften regelrecht überrannt.
Wenn die Qualität nicht vorhanden wäre würde ich gar nix sagen. Aber es liegt am Wollen und nicht am Können.
Und anderen passiert dies eben nicht in dieser Häufigkeit.
#
Ich ärgere mich nach solchen "lustlos" Spielen immer wieder auf's neue darüber "WIE" verloren wird. Obwohl es mir eigentlich schon vorher klar war, denn die Vorzeichen für so einen Auftritt waren gegeben.
Es ist wirklich schade wie mögliche Punkte einfach abgeschenkt werden. Körperspannung nahe Null!
#
Hyundaii30 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...ich sag/frag mal, wären die Spieler anders oder gar besser, wo würden sie dann spielen.

Schaaf raus un dann ?



Das wird diese Saison nicht mehr anders.
Ich hoffe auf nächste Saison.

Sollte aber unser Team in den ersten 5-6 spielen wieder die gleichen Fehler machen,  dann muss man sich von schaaf trennen auch wenn das sehr teuer wird


Oha, gestern noch Schaafs Jugendarbeit gelobt und heute soll er mal wieder gehen.

Nun bin ich schon sehr auf nächste Woche gespannt.

Aber das habe ich jetzt bestimmt wieder falsch verstanden, gelle ,-)
#
Frankfurt4everever schrieb:
In Frankfurt nichts neues! Frankfurt führt 1:0; Frankfurt schaltet ab; Frankfurt rennt Sinn und Kopf- los nach vorn, und spielt Fehlpässe ohne ende!!! Eintracht Kamikaze Frankfurt verliert 1:3.    


Genau wie beim 1:0 gegen die Kremlwanzen?
#
FrancoforteAllez schrieb:
Tja falsche Aufstellung und dazu eine miserable Einstellung der Spieler. Da bekommt man halt selbst von so einer Mannschaft die Grenzen aufgezeigt.


Welche Aufstellung hättest Du denn gewählt?
Außerdem finde ich nicht, dass die Einstellung miserabel war. Bis zum 1:0 haben wir sehr diszipliniert gespielt. Nach vorne ging zwar nichts, aber man hat den Kampf der Znainzer angenommen. Das eigene Führungstor hat uns absurderweise das Genick gebrochen. Danach war alles vergessen und vorbei.
#
DJLars schrieb:
Ich hab jetzt ewig nicht mehr eingesfhrieben, aber heute jucjt es doch mal wieder zwischen den Fingern.
Nun, es ist schon enttäuschend, dass die Mannschaft scheinbar keinen Vorsprung verwalten kann und auch mal ein 2hässliches Spiel" gewinnt. Nach dem 1:0 is doch alles gelaufen - scheinbar, die Mainzer waren am Boden, ich seh immer noch ihrem Präsidenten mit den Augenringen auf der Tribüne sitzen. Völlig fertig war er. Aber ein Abwerhfehler (wieder mal) und ein Torwartfehkler drehten das Spiel und hauchte den 05ern wieder neues Leben ein - wieder einmal ist die Eintracht der Aufbaugegner schlechthin. Gegen uns treffen Spieler, die 3 Jahre lang nicht trafen.
Das 1:0 von Aigner war sehenswert, aber das musst du dann gekonnt verwlten.
Im Vorfeld hatte man scheinbar die Hosen voll, wenn ein Alex Meier sagt: "Mir gefällt der Trainerwechsel nicht." Und das war auch einer der Gründe: Der Typ muss ziemlich krass drauf sein, ein Extremist und Supermotivator, der schreit nur rum - klarer Gegensatz zu TS.
Was ich aber auf alle Fälle betonen möchte: Der Zambrano würde bei mir kein Spiel mehr machen: Abwehrchef? Stabilität? Wo denn? Sowas Unsportliches hab ich selten gesehen, sicher kann man da geteilter Meinung sein, aber zum eigenen Verein bekennt er sich nicht eindeutig, da er seinen vertrag nicht verlängert und nur rumeiert und wenn er spielt, tut er das mit übermäßiger Härte und ist immer gelb und sogar rotgefährdet. Dann lieber Russ in die IV und Bamba daneben, meinetwegen auch Madlung, es ging ja auch vor der Verletzung. Ich denke als Fan, darf man auch mal was kritsich beleuchten und ich hoffe, die Verantwortlichen ziehen zur Personalie Carlos Z, jetzt endlich mal die Kon sequenzen, denn unter Abwehrchef verstehe ich etwas anderes.
Bleibt zu hoffe, dass wir am kommenden Samstag unser Heimspiel gegen den HSV gewinnen, denn unsere Mannschaft ist eigentlich viel zu gut, um gegen den Abstieg zu spielen, allerdings sind es nur 6 Punkte!


Also, wenn man Mitte der 1. Halbzeit mit 1:0 führt, muss man keinen "Vorsprung verwalten", sondern weiter aggressiv nach vorne spielen. Und genau das haben sie nicht gemacht. Bei der dann folgenden nachlässigen Spielweise fängt man sich halt Kontertore. Das 2:1 war ein toller Freistoß (muss man neidlos anerkennen); der geht, wenn überhaupt, aufs Kevins Kappe. Als Torwart muss ich wissen, dass dieser Geis solche Schüsse im Repertoire hat. Dann darf mich dieser Ball nicht so überraschen. Aber das Draufhauen auf Zambrano finde ich etwas seltsam. Er hatte gestern nicht seinen besten Tag; das stimmt. Das ging aber allen anderen genauso. Seine "Privatfehde" mit Okazaki hat mich ziemlich gestört; wobei allerdings der Japaner mindestens ebenso hitzköpfig war wie der Peruaner. Der hat auch bei einem Allerweltsfoul den Sterbenden Schwan gegeben. Aber CZ ist immer noch unser bester IV, vor dem die halbe Liga Angst hat und der deswegen auch von den Gegnern entsprechend rustikal angegangen wird. Ihn zu ersetzen, sollte er denn gehen, wird nicht einfach werden. Wenn Du das Geschehen der letzten Zeit halbwegs verfolgt hast, sollten Dir auch die Probleme mit seinem Vertrag bekannt sein!
Übrigens haben wir nicht 6 sondern 7 Punkte Abstand auf die Abstiegsplätze. Bei der diesjährigen Enge im Liga-Mittelfeld ist das eine ganze Menge. Wir haben aber nur 2 Punkte Abstand auf einen (wahrscheinlichen) EL-Platz. Folglich können wir nach wie vor eher nach oben als nach unten schauen. So ein Scheißspiel wie gestern (bei einem Sieg hätten wir zwei Plätze klettern können, das ärgert mich ja am allermeisten!) wirft ja wohl nicht gleich die gesamte Saison aus der Bahn, oder?
#
DJLars schrieb:
Ich hab jetzt ewig nicht mehr eingesfhrieben, aber heute jucjt es doch mal wieder zwischen den Fingern.
Nun, es ist schon enttäuschend, dass die Mannschaft scheinbar keinen Vorsprung verwalten kann und auch mal ein 2hässliches Spiel" gewinnt. Nach dem 1:0 is doch alles gelaufen - scheinbar, die Mainzer waren am Boden, ich seh immer noch ihrem Präsidenten mit den Augenringen auf der Tribüne sitzen. Völlig fertig war er. Aber ein Abwerhfehler (wieder mal) und ein Torwartfehkler drehten das Spiel und hauchte den 05ern wieder neues Leben ein - wieder einmal ist die Eintracht der Aufbaugegner schlechthin. Gegen uns treffen Spieler, die 3 Jahre lang nicht trafen.
Das 1:0 von Aigner war sehenswert, aber das musst du dann gekonnt verwlten.
Im Vorfeld hatte man scheinbar die Hosen voll, wenn ein Alex Meier sagt: "Mir gefällt der Trainerwechsel nicht." Und das war auch einer der Gründe: Der Typ muss ziemlich krass drauf sein, ein Extremist und Supermotivator, der schreit nur rum - klarer Gegensatz zu TS.
Was ich aber auf alle Fälle betonen möchte: Der Zambrano würde bei mir kein Spiel mehr machen: Abwehrchef? Stabilität? Wo denn? Sowas Unsportliches hab ich selten gesehen, sicher kann man da geteilter Meinung sein, aber zum eigenen Verein bekennt er sich nicht eindeutig, da er seinen vertrag nicht verlängert und nur rumeiert und wenn er spielt, tut er das mit übermäßiger Härte und ist immer gelb und sogar rotgefährdet. Dann lieber Russ in die IV und Bamba daneben, meinetwegen auch Madlung, es ging ja auch vor der Verletzung. Ich denke als Fan, darf man auch mal was kritsich beleuchten und ich hoffe, die Verantwortlichen ziehen zur Personalie Carlos Z, jetzt endlich mal die Kon sequenzen, denn unter Abwehrchef verstehe ich etwas anderes.
Bleibt zu hoffe, dass wir am kommenden Samstag unser Heimspiel gegen den HSV gewinnen, denn unsere Mannschaft ist eigentlich viel zu gut, um gegen den Abstieg zu spielen, allerdings sind es nur 6 Punkte!


Was ist los mit Alex Meier? Seit dem Trapp wieder Kapitän ist, spielt Meier überhaupt nicht mehr mit. Wir spielen mit einen Man weniger. Und wenn die anderen Spieler auch deshalb weniger laufen ,kratzen, beißen, kämpfen und nicht als Mannschaft Fußball spielen. Na dann.........

Es ist Kopf & Einstellungs-Sache. Auch als Kapitän Nummer 2, sollte man vorbildlich Käpfen um zu gewinnen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gegen starke Mannschaften hochkonzentriert, gegen vermeintlich schwache Mannschaften so ein Murks. Ich bin maßlos enttäuscht.

Man hätte sich ja um zwei Plätze verbessern können. Lähmt das die Mannschaft?  


Vielleicht setzen sie sich dann selber zu sehr unter druck das sie verkrampfen.

Mir geht es ja nicht um die Niederlage an sich, sondern um das wie. Es muss doch möglich sein das man gegen so einen Gegner mal 1:0 führt ohne sich danach in seine Bestandsteile auf zu lösen. Erklärt denen doch mal jemand das ein Spiel trotzdem 90 Minuten dauert auch wenn man 1:0 führt oder einen Ausgleich bekommt. Ist mir unbegreiflich wie man dann auf einmal so eine scheiße spielen kann.


Ja das ist zweifellos am ärgelichsten.
Allerdings waren wir vor dem 1-0 teilweise auch schon am schwiimmen.

Das man sowas aber dann nichtmal 10 minuten verteidigen kann und das jetzt schon mehrmals , ist peinlich.

Ich denke, es liegt tatsächlich an der Einstellung der Mannschaft.
Vielleicht wird sie nach dem 1-0 immer übermütig, denn genauso sind wir meistens nach hohen rückständen stark.

Das Team und der Trainer sind mir momentan ein großes Rästel.
fakt ist nur, das man mit dieser Einstellung keine Chance auf einen europäischen Wettbewerb hat und man immer nach unten schauen muß.
#
Basaltkopp schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Tja falsche Aufstellung und dazu eine miserable Einstellung der Spieler. Da bekommt man halt selbst von so einer Mannschaft die Grenzen aufgezeigt.


Welche Aufstellung hättest Du denn gewählt?
Außerdem finde ich nicht, dass die Einstellung miserabel war. Bis zum 1:0 haben wir sehr diszipliniert gespielt. Nach vorne ging zwar nichts, aber man hat den Kampf der Znainzer angenommen. Das eigene Führungstor hat uns absurderweise das Genick gebrochen. Danach war alles vergessen und vorbei.  


Russ alleine auf der 6. Das war für mich gestern ganz klar der Knackpunkt. Im Mittelfeld konnte 0 dagegen gehalten werden. Soll nicht heißen das Russ da alleine Schuld ist, aber er ist nicht der Spieler der diesen Part so spielen kann, bei unserem Harakiri-System. Weiß nicht wie oft die Mainzer mit 4-5 Mann auf unsere Verteidigung zugelaufen sind, die dann leider auch einen schlechten Tag hatte.

Kampf, Körpersprache bis hin zur Laufbereitschaft, all das war gestern nichts. Wenn ich daran denke was die gegen Wob und Schalke für einen Willen gezeigt haben. Da waren die richtig geil auf Punkte. Gestern war davon mal wieder gar nichts zu sehen.
Die Mainzer hatten ständig jede Menge Platz. Auch vor dem 1:0 haben wir nicht gut gespielt.
#
" dann verliert man auch gegen so eine Mannschaft" .. Weiß ja nicht welches Spiel ihr gesehen habt, aber Mainz war gestern auf dem Feld auf jeder Position besser besetzt als wir. Das war gestern der lebende Beweis, dass Kampfeslust spielerische Schwächen wetmachen kann. Und dass wir spielerische Schwächen besitzen ist ja kaum zu übersehen. Bei uns kommt dann dazu dass es Leute wie Zambrano und Seferovic gibt, die wenn es nicht laufen sich nicht mehr aufs Fußballspielen konzentrieren. Das ist dort jedes Jahr dieselbe Laie, die kaufen uns den Schneid durch Siegeswillen ab. Wenn die Luschen auf dem Platz auch nur annähernd die Willenskraft von uns verkörpern würden.. Aber ich sehe einen Hr. Aigner und Meier die nur so vor Lustlosigkeit strotzen. Da könnte ich kotzen. Die größte Frage für mich bleibt allerdings warum Marco Russ als 6er aggieren darf. Er ist ein sehr guter Innenverteidiger aber ein miserabler 6er.                                                            
#
clakir schrieb:
DJLars schrieb:
Ich hab jetzt ewig nicht mehr eingesfhrieben, aber heute jucjt es doch mal wieder zwischen den Fingern.
Nun, es ist schon enttäuschend, dass die Mannschaft scheinbar keinen Vorsprung verwalten kann und auch mal ein 2hässliches Spiel" gewinnt. Nach dem 1:0 is doch alles gelaufen - scheinbar, die Mainzer waren am Boden, ich seh immer noch ihrem Präsidenten mit den Augenringen auf der Tribüne sitzen. Völlig fertig war er. Aber ein Abwerhfehler (wieder mal) und ein Torwartfehkler drehten das Spiel und hauchte den 05ern wieder neues Leben ein - wieder einmal ist die Eintracht der Aufbaugegner schlechthin. Gegen uns treffen Spieler, die 3 Jahre lang nicht trafen.
Das 1:0 von Aigner war sehenswert, aber das musst du dann gekonnt verwlten.
Im Vorfeld hatte man scheinbar die Hosen voll, wenn ein Alex Meier sagt: "Mir gefällt der Trainerwechsel nicht." Und das war auch einer der Gründe: Der Typ muss ziemlich krass drauf sein, ein Extremist und Supermotivator, der schreit nur rum - klarer Gegensatz zu TS.
Was ich aber auf alle Fälle betonen möchte: Der Zambrano würde bei mir kein Spiel mehr machen: Abwehrchef? Stabilität? Wo denn? Sowas Unsportliches hab ich selten gesehen, sicher kann man da geteilter Meinung sein, aber zum eigenen Verein bekennt er sich nicht eindeutig, da er seinen vertrag nicht verlängert und nur rumeiert und wenn er spielt, tut er das mit übermäßiger Härte und ist immer gelb und sogar rotgefährdet. Dann lieber Russ in die IV und Bamba daneben, meinetwegen auch Madlung, es ging ja auch vor der Verletzung. Ich denke als Fan, darf man auch mal was kritsich beleuchten und ich hoffe, die Verantwortlichen ziehen zur Personalie Carlos Z, jetzt endlich mal die Kon sequenzen, denn unter Abwehrchef verstehe ich etwas anderes.
Bleibt zu hoffe, dass wir am kommenden Samstag unser Heimspiel gegen den HSV gewinnen, denn unsere Mannschaft ist eigentlich viel zu gut, um gegen den Abstieg zu spielen, allerdings sind es nur 6 Punkte!


Also, wenn man Mitte der 1. Halbzeit mit 1:0 führt, muss man keinen "Vorsprung verwalten", sondern weiter aggressiv nach vorne spielen. Und genau das haben sie nicht gemacht. Bei der dann folgenden nachlässigen Spielweise fängt man sich halt Kontertore. Das 2:1 war ein toller Freistoß (muss man neidlos anerkennen); der geht, wenn überhaupt, aufs Kevins Kappe. Als Torwart muss ich wissen, dass dieser Geis solche Schüsse im Repertoire hat. Dann darf mich dieser Ball nicht so überraschen. Aber das Draufhauen auf Zambrano finde ich etwas seltsam. Er hatte gestern nicht seinen besten Tag; das stimmt. Das ging aber allen anderen genauso. Seine "Privatfehde" mit Okazaki hat mich ziemlich gestört; wobei allerdings der Japaner mindestens ebenso hitzköpfig war wie der Peruaner. Der hat auch bei einem Allerweltsfoul den Sterbenden Schwan gegeben. Aber CZ ist immer noch unser bester IV, vor dem die halbe Liga Angst hat und der deswegen auch von den Gegnern entsprechend rustikal angegangen wird. Ihn zu ersetzen, sollte er denn gehen, wird nicht einfach werden. Wenn Du das Geschehen der letzten Zeit halbwegs verfolgt hast, sollten Dir auch die Probleme mit seinem Vertrag bekannt sein!
Übrigens haben wir nicht 6 sondern 7 Punkte Abstand auf die Abstiegsplätze. Bei der diesjährigen Enge im Liga-Mittelfeld ist das eine ganze Menge. Wir haben aber nur 2 Punkte Abstand auf einen (wahrscheinlichen) EL-Platz. Folglich können wir nach wie vor eher nach oben als nach unten schauen. So ein Scheißspiel wie gestern (bei einem Sieg hätten wir zwei Plätze klettern können, das ärgert mich ja am allermeisten!) wirft ja wohl nicht gleich die gesamte Saison aus der Bahn, oder?


Ich habe das Geschehen in der letzten zeit verfolgt, da kannste sicher sein und das Hickhack um seinen Vertrag gefällt mir gar nicht. Und noch was: Jeder ist ersetzbar, auch ein CZ!
#
Mich irritiert unsere schwächende Offensive. Wir haben zwar in der Rückrunde immer ein Tor Minimum geschossen, aber unsere Defensive ist einfach löchrig wenn nicht jeder hochkonzentriert ist.

Entstehung 1:1:
Chandler spielt einen unmotivierten Ball in die Mitte, der Ball prallt hoch Meier köpft völlig planlos Richtung Stendera, Gegner dazwischen, dann ist der Gegner auch schneller als russ versucht den Ball zu bekommen. Schon ist das Mittelfeld ausgehebelt aufgrund 3 Fehler innerhalb 20 Sekunden. Das kann man in der Amateurliga machen aber doch nicht bei Profis. Übrigens ist die Offensive Meier, Seferovic total harmlos. Kein Wunder haben ja kein Druck von der Bank. Einzig Aiges trifft und trifft.
Gut das Seferovic jetzt bald gesperrt ist, dann sollte Aigner in den Sturm gehen der scheint geiler auf Tore aktuell zu sein. Dann dürfen Kittel und Piazon über außen ran.
#
Nach einmal überschlafen: Die innere Eintsellung der Spieler war ausschlaggebend, Mainz hatte die bessere innere Einstellung, von der ersten Minute an, das 0:1 war für die gestern nur ein Schönheitsfehler.

Allerdings war der Preis hoch, den Mainz für das Erreichen dieser Top-Inneren-Einstellung gezahlt hatte: Sie haben vorher sogar extra noch den Trainer gewechselt, damit sie um Gottes-Willen nicht gegen die Eintracht verlieren. Dabei haben sie erst vor wenigen Wochen mit dem alten Trainer Paderborn 5:0 weggefiedelt gehabt...
#
Mein Gott, was für ein Gejammer. Natürlich haben wir gestern Sch..ße gespielt. Aber was war vorher, mit Wolfsburg, Augsburg ( wie stark die sind hat man gestern wieder gesehen ) oder Schalke? Soll das alles Zufall gewesen sein? Glaube ich nicht. Ich sehe eine  Eintracht, die mal klasse kämpft und eine tolle Moral beweist. Und ich sehe eine Eintracht, die gedanklich überhaupt nicht auf dem Platz steht. Und wenn ich hier schon wieder lese, dass einige den Abstieg prophezeien, dann könnte ich schon wieder kotzen. Klar sind es "nur" sechs Punkte auf einen Abstiegsplatz. Aber ich sehe etliche Mannschaften die hinter uns stehen, die für mich schwächer sind als wir, die die sechs Punkte erst einmal aufholen müssen. Zudem spielen wir noch zum größten Teil gegen Die. Also, liegt es doch noch ganz und gar in unserer Hand! Und mal vom Abstieg abgesehen, sind es auch "nur" fünf Punkte auf einen EL Platz. Und so wie es bis jetzt aussieht, sind es sogar nur zwei Punkte. Also, von daher wäre ich ja ganz entspannt, wenn da nicht die Pessimisten in diesem Forum wären, denen schon der Weltuntergang vor der Türe steht. Für den Einen oder Anderen, wäre es doch besser, er würde Fan ( Kunde ) vom FCB werden. Dann müsste er sich nicht jede Woche Gedanken über den Abstieg machen. Man, was reesch isch misch widder uff! Ach ja, dann ist ja noch die ständige Debatte um unseren Trainer. Man, man, man. Nö, da geh ich jetzt nicht auch noch drauf ein, sonst bekomme ich noch mehr Blutdruck.
Schönen Gruß.
henrychinasky.


Teilen