>

Offizieller Spieltagsthread vom 28.02.2015 / 23. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hamburger Senfgurken Verein

#
Madlung bitte rausnehmen. Gegen die schnellen und agilen Rudnevs, Stieber und Gouaida sieht der kein Land  
#
Kotzen? Zu wenig! Dummer als jeder erlaubt.Das Umfeld vermitelt Dummheit Pur!!!!!!!!!!!!
#
Der Fehler begann mit dem halbherzigen Einsatz von Chandler
#
Kadaj schrieb:
bitte anderson für madlung...


Sehe ich auch so - unglaublich langsam!
#
Das macht doch keinen Spass, immer wieder deprimierend.
#
Durch so eine scheisse machen wir uns eine wirklich gute Hz selbst wieder kaputt !

Wir sind spielerisch klar überlegen nur kommen nicht ganz zum Abschluss , durch so nackenschläge macht man Gegner wieder stark , unnötig
#
Die Mannschaft ist einfach nur schlecht!! Erst das Gewürge bei der eigenen Ecken, und anstatt den Vorsprung mit in die Halbzeit zu nehmen, wieder so eine katastrophale Abwehrleistung!!!!
Warum schaffen wir es irgendwie nicht, nach einer frühen Führung nachzulegen!!!
#
Chandler, Madlung, Russ, Otsche..
das muss die langsamste und hüftsteifeste Abwehr in ganz Deutschland sein.
#
Sowas super Unnötiges, ich rieche schon die Niederlage
#
Der Fehler ist die viel ausgeführte Ecke! 45 Minuten rum 1Minute Nachspielzeit, man führt 1:0 und man hat ne Ecke...

Warum wird sowas schnell und schlampig ausgeführt?
wenn man clever ist, lässt ,man sich Zeit und geht mit 1:0 in die Halbzeit.

Einfach dämlich.
#
Eintracht Frankfurt 14/15: Guter, dummer Fußball!

Super Motto!
#
Eintracht-Er schrieb:
Sowas super Unnötiges, ich rieche schon die Niederlage


Ja und deswegen schon keine Lust auf die 2. hZ.
#
Und wöchentlich grüßt das murmeltier E-jugend Abwehr Kinsombi oder Anderson rein aber nein Madlung spielt und spielt.
Das war die gute Halbzeit jetzt kommt Traditionsgemäß die schlechte merkt euch meine Worte
#
RockyRaccoon schrieb:
Die Mannschaft ist einfach nur schlecht!! Erst das Gewürge bei der eigenen Ecken, und anstatt den Vorsprung mit in die Halbzeit zu nehmen, wieder so eine katastrophale Abwehrleistung!!!!
Warum schaffen wir es irgendwie nicht, nach einer frühen Führung nachzulegen!!!


Wann hat die Eintracht schlecht gepielt?

Ich sah ein recht gutes Spiel bis 45:50
#
Eigentlich ist man die deutlich stärkere Mannschaft. Leider spielen wir mit 10 Mann.
Wenn Madlung zur Halbzeit nicht ausgewechselt wird, versteh ich die Welt net mehr.

Ansonsten Hasebe und Inui bärenstark.
#
Die kassieren die leichtesten und unnötigsten Gegentore und das reihenweise! Da kannst nur noch den Kopf schütteln! Was traineren die eigentlich die ganze Woche? Das ist ärgerlich hoch zehn!
#
Mein lieber Freund. Wie man sich immer wieder so anstellen kann!? So unfassbar unclever kann man nicht spielen. Das ist schon eine besondere "Leistung".
#
DeWalli schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Sowas super Unnötiges, ich rieche schon die Niederlage


Ja und deswegen schon keine Lust auf die 2. hZ.  


Eigentor 90+4
#
yeboah1981 schrieb:
Eintracht Frankfurt 14/15: Guter, dummer Fußball!

Super Motto!  


Das macht keinen Spass, du schaust dir die Spiele an und es macht oft Spass, aber es kommt nie was bei rum, weil wir wahrhaftig dumm verteidigen.
#
Steinschlag schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
dieser gouda nervt

klär mich auf  


na , genau dieser u23 kicker gouida, der madlung wie einen zu großen schuljungen aussehen lässt


Teilen