>

Offizieller Spieltagsthread vom 28.02.2015 / 23. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hamburger Senfgurken Verein

#
Irgendwie ist es überhaupt nicht gut, wenn wir zu früh in Führung gehen!
Vor allem gegen Mannschaften unter uns!! Aber bald werden wohl nicht mehr viel unter uns stehen!!??
Es wird Zeit das diese Saison zu Ende ist!!!!
#
potsdamsadler schrieb:
Der Fehler ist die viel ausgeführte Ecke! 45 Minuten rum 1Minute Nachspielzeit, man führt 1:0 und man hat ne Ecke...

Warum wird sowas schnell und schlampig ausgeführt?
wenn man clever ist, lässt ,man sich Zeit und geht mit 1:0 in die Halbzeit.

Einfach dämlich.


Nicht nur das. Warum steht gefühlt die ganze Elf im Strafraum? Warum tritt ein zentraler MF Spieler die Ecke, der dann beim Abstoß fehlt? Warum geht Chandler nicht richtig in den Zweikampf? Warum Spielen sie am Ende auf Abseits.
So viele Fehler... wo soll man ansetzen?
#
potsdamsadler schrieb:
Der Fehler ist die viel ausgeführte Ecke! 45 Minuten rum 1Minute Nachspielzeit, man führt 1:0 und man hat ne Ecke...

Warum wird sowas schnell und schlampig ausgeführt?
wenn man clever ist, lässt ,man sich Zeit und geht mit 1:0 in die Halbzeit.

Einfach dämlich.


Da gebe ich dir recht!
#
Eintracht-Er schrieb:
Sowas super Unnötiges, ich rieche schon die Niederlage


Selbst ein unentschieden wäre zu wenig.
Zumal man ja angeblich nach oben möchte.

Aber selbst wenn wir heute gewinnen würden,
Glaube ich nicht das wir mit dieser peinlichen Abwehrleistungen besser als Platz 9 landen werden am Saisonende
#
AnitaBonghit schrieb:
Steinschlag schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
dieser gouda nervt

klär mich auf  


na , genau dieser u23 kicker gouida, der madlung wie einen zu großen schuljungen aussehen lässt


Wer lässt das in der Bundesliga nicht?
#
Bei Madlung habe ich Angst das er Schnappatmung bekommt bei dem "Tempo" , Otsche was war das bitte? Gute Güte!
#
Madlung muss raus, auch wegen der Gelben. Aber an ihm allein liegt es nicht. Er ist immer das letzte Glied der Fehlerkette und es ist für mich sehr ärmlich, wenn man nur ihn erwähnt, aber z.B. nicht Chandler, der ihn mehrfach in Bedrängnis brachte.

Ansonsten sollten wir jetzt dringend uns durchschütteln und das abhaken. Der HSV macht das, was sie immer machen. Hinten tief stehen und kontern. Aber die sind schlagbar.
#
Das War von allen dummen gegetoren die definitive Krönung.

So eine dumme Ecke
#
Madlung fehlt es gegen die kleine und schnellen Hamburger Angreifer einfach an Schnelligkeit und Antritt. Verstehe nicht wie man so spielen lassen kann, wenn man weiß, dass die eigene IV eine derart geringe Grundschnelligkeit hat.

Aber natürlich sind wir selbst dran Schuld, denn wie wir anch der Führung unsere Chancen ausspielen, ist schon schwach.
Die Ecke kurz vor der Halbzeit war bezeichnend.

Späte Gegentore vor der Halbzeit oder kurz vor Spielende sind aber zu Hause gegen den HSV langsam schon fast normal, oder?  
#
Wir waren hinten von der 5. bis zur 45. gar nicht so schlecht, nur dann wieder der Eintracht Aussetzer, ich könnte reiern!!!!!
#
Creepa schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Steinschlag schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
dieser gouda nervt

klär mich auf  


na , genau dieser u23 kicker gouida, der madlung wie einen zu großen schuljungen aussehen lässt


Wer lässt das in der Bundesliga nicht?  


Madlung hatte sicher Angst vor der 2ten gelben. Wie gesagt, unclever bei der eigenen Ecke.
Ansonsten kein schlechtes Spiel. Habe jetzt wenig von Hamburg gesehen.
#
etienneone schrieb:
Chandler, Madlung, Russ, Otsche..
das muss die langsamste und hüftsteifeste Abwehr in ganz Deutschland sein.


            Leider! aber alle sind so cool gehemmt im Kopf. Und der Gegner nützt ihre Fehler gnadenlos aus.
#
Sich selbst so um den Lohn zu bringen ist fast grotesk...bleibt ja noch eine Halbzeit. Hasebe überragend, Piazon und Inui überraschend gut. Dazu nächste Saison mal mit Abwehr und es könnte was werden...
#
Brauchen wir halt noch en Elfer    
#
Bin ich der einzige der eben die "Unterlassen sie das Abbrennen von Pyrotechnik"
Durchsage gehört hat ? Wir oder die Hamburger ?
#
Was hackt ihr nur auf Madlung rum, der kann doch gar nicht voll angreifen, durch seine gelbe Karte. Die Ecke hätte man länger rauszögern müssen, und Chandler hätte energischer angreifen können. Trotzdem wird mir jetzt vor der 2ten Hz.Angst und Bange. Ich hoffe wir überstehen die erste Viertelstunde schadlos.
#
Warum kann ich mich über ein frühes 1:0 von uns nicht mehr so richtig freuen??!?
#
Keine Sorge, Valdez richtet das schon.
#
SGE_Werner schrieb:
Madlung muss raus, auch wegen der Gelben. Aber an ihm allein liegt es nicht. Er ist immer das letzte Glied der Fehlerkette und es ist für mich sehr ärmlich, wenn man nur ihn erwähnt, aber z.B. nicht Chandler, der ihn mehrfach in Bedrängnis brachte.

Ansonsten sollten wir jetzt dringend uns durchschütteln und das abhaken. Der HSV macht das, was sie immer machen. Hinten tief stehen und kontern. Aber die sind schlagbar.


Agree.

Hoffen wir, dass das noch alles zu einem positiven Ende findet.
#
so bin zurück. Madlung ist also der neue Meier, resp. Köhler. Kinners, wenn der alleine in der Mitte steht, weil die halbe Mannschaft auf rechts den Ball nicht geklärt kriegt und dann hinterher trottet, dann muss der einfach schlecht aussehen. Die Hamburger konnten sich doch aussuchen, wen sie auf welcher Seite frei spielen


Teilen