>

SAW 02.03. Gebabbel

#
francisco_copado schrieb:
Jede Woche was anderes. Kann man nicht einfach mal von Spiel zu Spiel schauen?


laaaangweilig [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=U2NobGFmZW5kL211ZWRhYWFlaC5naWY=[/img]
#
francisco_copado schrieb:
Abstiegskampf, Europa, Mittelmaß, Abstiegskampf, Mittelmaß, Europa, Mittelmaß, .... mir geht das hier irgendwie alles zu schnell. Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. Jede Woche was anderes. Kann man nicht einfach mal von Spiel zu Spiel schauen?



Wir schauen ja von Spiel zu Spiel. Und stellen fest: Abstiegskampf, Europa, Mittelmaß, Abstiegskampf, Mittelmaß, Europa, Mittelmaß....
#
Mainhattener schrieb:
jazon123 schrieb:
Wiesbadener Kurier ....

Bastian Oczipka hatte die rechte Abwehrseite im Griff, Linksverteidiger Timothy Chandler ließ sich nur vor dem 1:1 von Mohamed Gouaida den Schneid abkaufen.




LINKS, LINKS, das andere LINKS !!!    


Glaub den Artikel hat meine Freundin geschrieben ..
#
anno-nym schrieb:
Mainhattener schrieb:
jazon123 schrieb:
Wiesbadener Kurier ....

Bastian Oczipka hatte die rechte Abwehrseite im Griff, Linksverteidiger Timothy Chandler ließ sich nur vor dem 1:1 von Mohamed Gouaida den Schneid abkaufen.




LINKS, LINKS, das andere LINKS !!!    


Glaub den Artikel hat meine Freundin geschrieben ..  


deine freundin heißt tobias goldbrunner?
#
Brodowin schrieb:
Ich finde es hochgradig anständig von Aigner, dass er der Mannschaft einen Leberkäse ausgeben wird. Das gibt Energie für den Saison-Endspurt und stärk zudem hoffentlich die "Abwehrkräfte".

Mit Leberkas-Doping nach Europa!


Geh fort! Der Fraß bringt die Jungs in's Grab. Grie Sößsche mit nem Rippche und nem Gerippte, wenn schon.
#
AnitaBonghit schrieb:
anno-nym schrieb:
Mainhattener schrieb:
jazon123 schrieb:
Wiesbadener Kurier ....

Bastian Oczipka hatte die rechte Abwehrseite im Griff, Linksverteidiger Timothy Chandler ließ sich nur vor dem 1:1 von Mohamed Gouaida den Schneid abkaufen.




LINKS, LINKS, das andere LINKS !!!    


Glaub den Artikel hat meine Freundin geschrieben ..  


deine freundin heißt tobias goldbrunner?


Deswegen ist er auch hier anno-nym  
#
jazon123 schrieb:
Wiesbadener Kurier ....

Bastian Oczipka hatte die rechte Abwehrseite im Griff, Linksverteidiger Timothy Chandler ließ sich nur vor dem 1:1 von Mohamed Gouaida den Schneid abkaufen.





Ja, der Wiesbadener Kurier. Wenn er groß wird, wird er mal ne Zeitung.
#
SGESeph schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich finde es hochgradig anständig von Aigner, dass er der Mannschaft einen Leberkäse ausgeben wird. Das gibt Energie für den Saison-Endspurt und stärk zudem hoffentlich die "Abwehrkräfte".

Mit Leberkas-Doping nach Europa!


Geh fort! Der Fraß bringt die Jungs in's Grab. Grie Sößsche mit nem Rippche und nem Gerippte, wenn schon.


Grie Soß mit Rippsche? Also werklich! Zum Rippsche gehört Kraut! Zur Grie Soß gekochte Eier!
Alles annere (Frankfurter Schnitzel un so)  is e Erfindung fer die Touriste! Neumodische Fertz!  
#
Dieser Taktik-Artikel ist gut...aber wer ist dieser "Meyer", 90 Minuten unsichtbar und kein Tor gemacht  

Und zu Aigner, lieber etwas zu ehrgeizig (auch nach Vertragsverlängerung) als satt und zufrieden. Entschuldigung und fertig, guter Mann weiter so !
#
Mini-Me schrieb:
Dieser Taktik-Artikel ist gut...aber wer ist dieser "Meyer", 90 Minuten unsichtbar und kein Tor gemacht  

Und zu Aigner, lieber etwas zu ehrgeizig (auch nach Vertragsverlängerung) als satt und zufrieden. Entschuldigung und fertig, guter Mann weiter so !


Da kannste mal sehen wie unsichtbar der war.
#
francisco_copado schrieb:
Abstiegskampf, Europa, Mittelmaß, Abstiegskampf, Mittelmaß, Europa, Mittelmaß, .... mir geht das hier irgendwie alles zu schnell. Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. Jede Woche was anderes. . . . .  


Du scheinst neu zu sein bei Eintracht Frankfurt?    
#
Mini-Me schrieb:
Dieser Taktik-Artikel ist gut...aber wer ist dieser "Meyer", 90 Minuten unsichtbar und kein Tor gemacht  

Und zu Aigner, lieber etwas zu ehrgeizig (auch nach Vertragsverlängerung) als satt und zufrieden. Entschuldigung und fertig, guter Mann weiter so !


Also mir hat die Reaktion von Aigner gefallen! Der Junge will spielen, selbst wenn er so platt ist, dass er keine 10 Schritte mehr laufen kann. Ich fände es im Gegenteil bedenklich, wenn jemand getauscht wird und freut sich drüber!
Und Emotionen sind doch toll! Unsere Mannschaftsverpfleger haben garantiert genug Wasserflaschen.
#
Adler78 schrieb:
Also was die FR aus der Aigner Geschichte macht ist gelinde gesagt Schwachsinn!

Das war eine Überreaktion, Stefan hat sich entschuldigt und Schaaf hat es souverän aus der Welt geräumt. Damit ist das doch erledigt!


Völlig überzogen und schon längst um die Ecke.
Normalerweise werden Journalisten doch erst nervös, wenn ihnen die Spieler die Weingläser wegtreten.  
#
francisco_copado schrieb:
Abstiegskampf, Europa, Mittelmaß, Abstiegskampf, Mittelmaß, Europa, Mittelmaß, .... mir geht das hier irgendwie alles zu schnell. Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. Jede Woche was anderes. Kann man nicht einfach mal von Spiel zu Spiel schauen?

Die Mannschaft hat die richtige Reaktion gezeigt und muss jetzt aber gegen Köln und Paderborn nachlegen. Wir spielen momentan nur gegen Mannschaften, die hinter uns stehen. Also bereits im März die Möglichkeit alle Abstiegsgespenster zu vertreiben    


Ja, einerseits hinter uns, andererseits waren die Hinspiele alle nicht so das Gelbe vom Dotter. knapper Sieg gegen Kölle, mit etwas Dusel, dumme Niederlagen gegen Paderborn und Stuttgart, die nun langsam auch mit dem Mut der Verzweiflung auf den Rasen kommen. Danach kommt H96, die ja auch schwächen, aber uns nie so liegen
Natürlich liegen da theoretisch eher neun oder mehr Punkte drin als in den drei Spielen danach gegen FCB, MGB und BVB, aber wie man in der Hinrunde gesehen hat, kommt es oft anders als die Tabelle empfiehlt.
Es bleibt auf jeden Fall spannend
#
Es wird wohl wie die ganze Saison über laufen. Ein Paar Spiele passt es sehr gut und da sind dann auch Überraschungen gegen gute Teams drin und schließlich werden einige schwächere Spiele dabei sein, die gegen jeden Bundesligisten verloren gehen.

31 Punkte nach 23 Spieltagen sind absolut ok. Soll es für Europa reichen, muss aber mehr Konstanz her. Das sehe ich derzeit nicht, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Es müsste halt mal ein Lauf her. Auf geht´s!
#
Hallo,
habe im Kicker gelesen, dass die Option auf automatische Vertragsverlängerung gestrichen wede soll (oder bereits ist).
Die können doch besser de Trapp verkaufe und den Wiedwald behalten, da gibts vor allem mehr Kohle, Wiedwald ist genaus so gut aber noch jünger.
Dann könnte man ihn wenn man das unbedingt noch möchte, immer noch ebenso für gutes (mehr) Geld weiter geben.
OK, zurück nach Bremen hieße ja keine Ausbildugsabgabe zu zahlen und so, ich sehe da nur ein Problem, nämlich die nächsten Spiele gegen Bremen wo Er dann "gegen uns" im Kasten steht!
Frage noch, für wieviel oder wie ist Er den 2011 gekommen von Bremen.
Außerdem passt das doch auch ganz gut mit unserem Trainer, wenn einer von den beiden Sehnsucht gen alte Heimat hat, kann der Andere ihn jeweils...
 ,-)  
#
ElmarArndt schrieb:
Hallo,
habe im Kicker gelesen, dass die Option auf automatische Vertragsverlängerung gestrichen wede soll (oder bereits ist).
Die können doch besser de Trapp verkaufe und den Wiedwald behalten, da gibts vor allem mehr Kohle, Wiedwald ist genaus so gut aber noch jünger.
Dann könnte man ihn wenn man das unbedingt noch möchte, immer noch ebenso für gutes (mehr) Geld weiter geben.
OK, zurück nach Bremen hieße ja keine Ausbildugsabgabe zu zahlen und so, ich sehe da nur ein Problem, nämlich die nächsten Spiele gegen Bremen wo Er dann "gegen uns" im Kasten steht!
Frage noch, für wieviel oder wie ist Er den 2011 gekommen von Bremen.
Außerdem passt das doch auch ganz gut mit unserem Trainer, wenn einer von den beiden Sehnsucht gen alte Heimat hat, kann der Andere ihn jeweils...
 ,-)  


Und sowas in der Fastenzeit... Ich versteh nur Bahnhof.
#
Uwes Bein schrieb:
Es wird wohl wie die ganze Saison über laufen. Ein Paar Spiele passt es sehr gut und da sind dann auch Überraschungen gegen gute Teams drin und schließlich werden einige schwächere Spiele dabei sein, die gegen jeden Bundesligisten verloren gehen.

31 Punkte nach 23 Spieltagen sind absolut ok. Soll es für Europa reichen, muss aber mehr Konstanz her. Das sehe ich derzeit nicht, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Es müsste halt mal ein Lauf her. Auf geht´s!


Ich finde es immer etwas augenwischerich davon zu sprechen, dass einzig die Konstanz in den Leistungen fehlt. Dafür gibt es ja gewöhnlich Gründe. Und die könnten in der Qualität des Kaders liegen.

Es würde doch auch kaum jemand außerhalb Paderborns annehmen wollen, dass z.B. denen lediglich die Konstanz fehlt, um dauerhaft um die Europapokalplätze mitzuspielen, wie sie es in der Hinrunde mal eine Weile getan hatten.

Wenn du über 34 Spieltage nicht konstant gut warst, dann war der Kader den eigenen (vermeintlichen) Ansprüchen nicht gewachsen.

Ich will damit beileibe keine Parallele zwischen der Eintracht und Paderborn ziehen. Und möglicherweise geht ja wirklich diese Saison nach oben noch was. Dann war die Qualität des Kaders in spielerischer und mentaler Hinsicht, des Trainings und allem drum und dran im Vergleich zum Rest der Liga eben groß genug. Aber Konstanz klingt immer wie ein Hebel im Hinterkopf, den man nur umlegen müsste. Ich kann das nicht mehr hören.
#
ElmarArndt schrieb:
Hallo,
habe im Kicker gelesen, dass die Option auf automatische Vertragsverlängerung gestrichen wede soll (oder bereits ist).
Die können doch besser de Trapp verkaufe und den Wiedwald behalten, da gibts vor allem mehr Kohle, Wiedwald ist genaus so gut aber noch jünger.
Dann könnte man ihn wenn man das unbedingt noch möchte, immer noch ebenso für gutes (mehr) Geld weiter geben.
OK, zurück nach Bremen hieße ja keine Ausbildugsabgabe zu zahlen und so, ich sehe da nur ein Problem, nämlich die nächsten Spiele gegen Bremen wo Er dann "gegen uns" im Kasten steht!
Frage noch, für wieviel oder wie ist Er den 2011 gekommen von Bremen.
Außerdem passt das doch auch ganz gut mit unserem Trainer, wenn einer von den beiden Sehnsucht gen alte Heimat hat, kann der Andere ihn jeweils...
 ,-)  


Nein. Wir wollen Trapp im Tor und deswegen wurde auch mit ihm verlängert. Wiedwald ist ein guter Torhüter, aber nicht genau so gut.
#
Ernie77 schrieb:
ElmarArndt schrieb:
Hallo,
habe im Kicker gelesen, dass die Option auf automatische Vertragsverlängerung gestrichen wede soll (oder bereits ist).
Die können doch besser de Trapp verkaufe und den Wiedwald behalten, da gibts vor allem mehr Kohle, Wiedwald ist genaus so gut aber noch jünger.
Dann könnte man ihn wenn man das unbedingt noch möchte, immer noch ebenso für gutes (mehr) Geld weiter geben.
OK, zurück nach Bremen hieße ja keine Ausbildugsabgabe zu zahlen und so, ich sehe da nur ein Problem, nämlich die nächsten Spiele gegen Bremen wo Er dann "gegen uns" im Kasten steht!
Frage noch, für wieviel oder wie ist Er den 2011 gekommen von Bremen.
Außerdem passt das doch auch ganz gut mit unserem Trainer, wenn einer von den beiden Sehnsucht gen alte Heimat hat, kann der Andere ihn jeweils...
 ,-)  


Und sowas in der Fastenzeit... Ich versteh nur Bahnhof.  


Es gibt hier im Forum Leute denen geht es nur um Geld, alles andere ist uninteressant. Deshalb entstehen dann des öfteren so wirre Beiträge.


Teilen