naggedei schrieb: Köln 2. schwächstes Heimteam, was unter der Woche Pokalspiel hat und auch wenige Tore schießt und wenn dann nur durch Ujah. Und dazu noch der entscheidene Punkt ich bin auch mal wieder dabei. Dafür fehlt mein Bruder und an wem es immer lag, dass wir nur auswärtsniederlagen erleben durften wird sich am Sonntag beweisen.
Die nächsten beiden Auswärtsspiele bei den beiden schlechtesten Heimmannschaften. Ich will jetzt gar nicht schreiben, was ich da auf uns zukommen sehe.
6 Punkte?
Ich hoffe, dass ich Dir diese Frage in ziemlich genau 19 Tagen und 6 Stunden mit einem klaren "ja" beantworten kann
Ich wäre ja auch schon mit 4 Punkten zufrieden. Mit 35 Punkten nach 25 Spielen wäre dann auch das Thema Abstieg vom Tisch.
Und zwischendurch gegen Paderborn daheim verlieren? Nenene, 5 bis 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen bitte
Häh? Einen Punkt aus Köln mitnehmen und dann gegen Paderborn gewinnen. Macht 4 Punkte und insgesamt 35 Punkte nach 25 Spielen.
ich würde in der Aufstellung beginnen, wie gegen den HSV (falls net wieder einer gesperrt oder sich verletzt hat) TRAPP - CHANDLER, RUSS, MADLUNG, OCZIPKA - HASEBE, STENDERA - PIAZON, INUI, AIGNER - MEIER
Als Option für mehr Offensive haben wir ja Seferovic und Valdez auf der Bank, fürs Mittelfeld Flum und Kittel und für die Abwehr Zambrano (der meiner Meinung nach sich ruhig mal ein paar Gedanken auf der Ersatzbank machen darf wie man hart aber FAIR spielt!!) Auf geht's, forza SGE und 4:1-Auswärtssieg!!!!
Zamprano und Seferovic kommen wieder zurück und sind gesetzt, deshalb Madlung auf jeden Fall raus. Stendera war in den letzten Spielen immer der schwächste im Mittelfeld, deshalb würde ich gerne auf seiner Position einmal wieder Inui sehen:
Wobei man natürlich bei TS mit dem "wahrscheinlich" nie so ganz sicher sein kann. Der schnelle Bamba könnte auch eine Option sein und Inui sowohl auf Links als auch in der Mitte. Auch rechts hinten wäre 'mal eine Rotation mit Iggy oder Medo denkbar. Man darf gespannt sein.
naggedei schrieb: Köln 2. schwächstes Heimteam, was unter der Woche Pokalspiel hat und auch wenige Tore schießt und wenn dann nur durch Ujah. Und dazu noch der entscheidene Punkt ich bin auch mal wieder dabei. Dafür fehlt mein Bruder und an wem es immer lag, dass wir nur auswärtsniederlagen erleben durften wird sich am Sonntag beweisen.
Die nächsten beiden Auswärtsspiele bei den beiden schlechtesten Heimmannschaften. Ich will jetzt gar nicht schreiben, was ich da auf uns zukommen sehe.
6 Punkte?
Ich hoffe, dass ich Dir diese Frage in ziemlich genau 19 Tagen und 6 Stunden mit einem klaren "ja" beantworten kann
Ich wäre ja auch schon mit 4 Punkten zufrieden. Mit 35 Punkten nach 25 Spielen wäre dann auch das Thema Abstieg vom Tisch.
Und zwischendurch gegen Paderborn daheim verlieren? Nenene, 5 bis 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen bitte
Häh? Einen Punkt aus Köln mitnehmen und dann gegen Paderborn gewinnen. Macht 4 Punkte und insgesamt 35 Punkte nach 25 Spielen.
Ups. Dachte du nimmst da das Spiel bei den Schwaben noch mit rein
Eisdiele schrieb: Zamprano und Seferovic kommen wieder zurück und sind gesetzt, deshalb Madlung auf jeden Fall raus. Stendera war in den letzten Spielen immer der schwächste im Mittelfeld, deshalb würde ich gerne auf seiner Position einmal wieder Inui sehen:
Köln ist sowas wie mein persönlicher Angstgegner. Hab da auswärts noch nie einen Sieg live gesehen. Entsprechend konsequent bleib ich auch daheim...
Da wir zu Null nicht hinbekommen, tippe ich auf ein dreckiges 1:2.
Mein Matchplan: Seferovic findet seine Form und vollstreckt 2mal. Den einen legt Aiges mustergültig auf. Beim zweiten Treffer schießt Meier, Horn pariert und Haris staubt ab.
1. Aufgabe HSV... check! 2. Aufgabe Scheiße vom Dom... in progress!
Wenn ich so ein dummes Zeug aus dem FC Forum lesen muß: @Blauer Bock Also ich erfahre das in Frankfurt noch etwas anders (wo ich arbeite): Der Frankfurter im allgemeinen und auch der Eintracht-Fan stellt quasi die Krone der Schöpfung dar. Da braucht man gar keine Erwartungshaltung zu entwickeln. Wo der Frankfurter ist, da ist vorne, alleine aufgrund seiner "höheren Geburt" sozusagen. Und da braucht man auch gar nicht diskutieren oder zweifeln: Wenn der Frankfurter vorne steht, dann ist das eigentlich nur ein Abbild der "gottgewollten" Ordnung. (Bei uns nannte das mal einer elitäre Arroganz...)
Daher ist das vollkommen klar, dass die Eintracht mindestens Euroleague spielt. Wenn man gegen solch niederen Vereine wie Mainz oder auch Köln verliert, dann kann das höchstens ein Unfall sein.
Aber eigentlich kann es für sowas nur einen Grund geben, auch der einzige Grund warum Frankfurt nicht Championsleague spielt: Die Eintracht wird unentwegt vom Schiedsrichter und der DFB-Mafia beschissen. Dafür existieren hier unzählige "wahre Tabellen". Und steht man nur gaaaanz knapp hinter den Bayern.
Also hofft oder fordert der Eintrachtfan keine Sieg gegen uns. Nein, er ist sich dessen zu 100% sicher. Nicht umsonst sagt man bei uns in Mittelhessen: "Frankfurter Schlappmaul" ,
Da bleibt nur eine Antwort: Weghauen das Gesindel..... Köln-SGE 1-3
Bin hin und her gerissen wegen der Aufstellung. Die Jungs vom HSV Spiel hätten es verdient weitet so zu spielen. Aber ich tendiere doch auf Iv Zambrano/Russ. Ich finde das Russ besser ist als Iv. Hat mich im Mf nicht so überzeugt. Sefe wieder rein aber für wen? Schön wenn man wieder so Möglichkeiten hat. Hoffe das die Jungs auch alle schnallen das ihr Stsmmplatz nicht mehr so sicher ist. Tipp 2-2. Könnt ich mit leben wenn wieder jeder für jeden rennt und fightet.
Ich würde die Aufstellung genauso lassen wie gegen Hamburg ! Bin nur hin und her gerissen bei der IV Evtl würde ich Zambrano für madlung bringen weil Ujah schon sehr schnell ist .
Tipp 0:1
Bitte nicht die Diva spielen und de heimschwäche der Kölner Nutzen
Chandler Russ Zambrano Oczipka
Hasebe
Aigner Stendera Inui
Meier Seferovic
0:3 Auswärtssieg
TRAPP - CHANDLER, RUSS, MADLUNG, OCZIPKA - HASEBE, STENDERA - PIAZON, INUI, AIGNER - MEIER
Als Option für mehr Offensive haben wir ja Seferovic und Valdez auf der Bank, fürs Mittelfeld Flum und Kittel und für die Abwehr Zambrano (der meiner Meinung nach sich ruhig mal ein paar Gedanken auf der Ersatzbank machen darf wie man hart aber FAIR spielt!!) Auf geht's, forza SGE und 4:1-Auswärtssieg!!!!
Trapp
Chandler Zambrano Russ Oczipka
Hasebe
Aigner Inui Piazon
Seferovic Meier
Tip: 2:2
2. ist egal wer aufläuft, Hauptsache dieser Maier bleibt mal draußen, akute Formschwäche
3. wir gewinnen 3:2 gegen die Geißböcke, Fakt.
Trapp
Chandler - Zambrano - Russ - Oczipka
Hasebe
Aigner - Stendera - Piazon
Meier - Seferovic
Wobei man natürlich bei TS mit dem "wahrscheinlich" nie so ganz sicher sein kann. Der schnelle Bamba könnte auch eine Option sein und Inui sowohl auf Links als auch in der Mitte. Auch rechts hinten wäre 'mal eine Rotation mit Iggy oder Medo denkbar. Man darf gespannt sein.
Ich sehe uns bei den Pappnasen mit 1:3 gewinnen!
Ups. Dachte du nimmst da das Spiel bei den Schwaben noch mit rein
Genauso so nur Inui wieder auf die Bank. Ist zu Zweikampf schwach für die zentrale. Stendera hat mehr Ballsicherheit und Zweikampfführung
Chandler-Madlung-Russ-Oczipka
Hasebe-Stendera
Aigner-Meier-Kittel
Seferovic
Tip: 1:2, Tore: Meier, Seferovic
Chandler Zambrano Russ Oczipka
Hasebe
Aigner Stendera Piazon
Seferovic Meier
Köln ist sowas wie mein persönlicher Angstgegner.
Hab da auswärts noch nie einen Sieg live gesehen.
Entsprechend konsequent bleib ich auch daheim...
Da wir zu Null nicht hinbekommen, tippe ich auf ein dreckiges 1:2.
Mein Matchplan:
Seferovic findet seine Form und vollstreckt 2mal.
Den einen legt Aiges mustergültig auf.
Beim zweiten Treffer schießt Meier, Horn pariert und Haris staubt ab.
1. Aufgabe HSV... check!
2. Aufgabe Scheiße vom Dom... in progress!
@Blauer Bock
Also ich erfahre das in Frankfurt noch etwas anders (wo ich arbeite):
Der Frankfurter im allgemeinen und auch der Eintracht-Fan stellt quasi die Krone der Schöpfung dar. Da braucht man gar keine Erwartungshaltung zu entwickeln. Wo der Frankfurter ist, da ist vorne, alleine aufgrund seiner "höheren Geburt" sozusagen. Und da braucht man auch gar nicht diskutieren oder zweifeln: Wenn der Frankfurter vorne steht, dann ist das eigentlich nur ein Abbild der "gottgewollten" Ordnung. (Bei uns nannte das mal einer elitäre Arroganz...)
Daher ist das vollkommen klar, dass die Eintracht mindestens Euroleague spielt. Wenn man gegen solch niederen Vereine wie Mainz oder auch Köln verliert, dann kann das höchstens ein Unfall sein.
Aber eigentlich kann es für sowas nur einen Grund geben, auch der einzige Grund warum Frankfurt nicht Championsleague spielt: Die Eintracht wird unentwegt vom Schiedsrichter und der DFB-Mafia beschissen. Dafür existieren hier unzählige "wahre Tabellen". Und steht man nur gaaaanz knapp hinter den Bayern.
Also hofft oder fordert der Eintrachtfan keine Sieg gegen uns. Nein, er ist sich dessen zu 100% sicher. Nicht umsonst sagt man bei uns in Mittelhessen: "Frankfurter Schlappmaul" ,
Da bleibt nur eine Antwort: Weghauen das Gesindel..... Köln-SGE 1-3
Chandler - Russ - Zambrano - Otsche
Hasebe
Aigner - Meier - Stendera - Piazon
Seferovic
Einfach gewinnen und zwar 1:3 Auswärtssieg
Chandler----Zambrano---Russ---Otsche
-----------------Hasebe---------------
Aigner-----Stendera---Inui------Piazon
---------------Meier---------------------
Bank: Wiedwald, Anderson, Medo, Seferovic, Kittel, Valdez,Kinsombi
Ergebnis: 2:3
Chandler - Russ - Zambrano - Oczipka
Hasebe
Aigner - Stendera - Piazon
Meier - Seferovic
Bank: Wiedwald, Anderson, Madlung, Ignjovski, Inui, Kittel, Valdez
Wobei die Aufstellung vom Kadaj (Post #5) auch mal ganz interessant wäre.
Tipp: Köln - SGE 1:3 (Meier 2, Aigner / Ujah)
Forza SGE!
einen starken Konkurrenten bekommt.
Das wird ein harte Zweikampf.
Beide sind sehr ehrgeizig.
Ja Valdez hat in bremen auch als Stürmer gespielt.
Er ist auf mehreren Positionen einsetzbar.
Die Jungs vom HSV Spiel hätten es verdient weitet so zu spielen.
Aber ich tendiere doch auf Iv Zambrano/Russ.
Ich finde das Russ besser ist als Iv.
Hat mich im Mf nicht so überzeugt.
Sefe wieder rein aber für wen?
Schön wenn man wieder so Möglichkeiten hat.
Hoffe das die Jungs auch alle schnallen das ihr Stsmmplatz nicht mehr so sicher ist.
Tipp 2-2.
Könnt ich mit leben wenn wieder jeder für jeden rennt und fightet.
Trapp
Chandler-Russ-Madlung-Oczipka
Hasebe-Stendera
Aigner-Inui-Piazon
Meier
In Hälfte 2 dann Seferovic und Kittel bringen.
Chandler (Kinsombi), - Russ - Madlung -Otsche
------------------------------ Hasebe-------------------------
Aigner ----------------- Stendera ------------ Piazon
------------------------------------------ Inui
------------------------- Meier
Bin nur hin und her gerissen bei der IV
Evtl würde ich Zambrano für madlung bringen weil Ujah schon sehr schnell ist .
Tipp
0:1
Bitte nicht die Diva spielen und de heimschwäche der Kölner Nutzen