eintrachtffm90 schrieb: Ich würde die Aufstellung genauso lassen wie gegen Hamburg ! Bin nur hin und her gerissen bei der IV Evtl würde ich Zambrano für madlung bringen weil Ujah schon sehr schnell ist .
Tipp 0:1
Bitte nicht die Diva spielen und de heimschwäche der Kölner Nutzen
Ich würde erst einmal etwas zurückgezogener spielen. Die beiden Viererketten und dazwischen den Staubsauger Hasebe möglichst nah beieinander halten, denn eins können die Ölner zuhause nicht: das Spiel machen Also schön im Mittelfeld verdichten und erstmal sichern; wird nicht schön, aber die Kölner werden als erstes die Nerven verlieren, denn sie haben den Druck von den Abstiegsplätzen wegkommen zu müssen. Wichtig ist möglichst viel Ballbesitz, um die Ölner laufen zu lassen und viel Geduld im Spiel nach vorn. Und auch in dieser Phase der Verdichtung wird es dank der Schnelligkeit von Pia, Ilse und Sefe Konterchancen geben.
Ein frühes Tor ist immer gut, aber in Leverkusen-Süd wäre es gold wert. Die haben sowieso keinen guten Aufbau und werden dann noch nervöser. Dann muss Stendera sich eigentlich nur den Lehmann greifen, denn über den geht zur Zeit das wenig Gute, dass der Effzeh zustande bringt.
Carlos gegen Ujah - das wird ne harte Nummer. Ich tippe mal auf mind Gelb für beide Die größte Gefahr geht meiner Meinung nach von Risse aus. Der wird dem Otsche ein ums andere mal entwischen. dh Russ mit oft mit links raus und drinnen entsteht Raum. Damit Carlos den nicht alleine verteidigen muss, würde ich Kinsombi statt Chandler stellen, weil der mehr IV-Denke intus hat.
Die allgemeine SGE-Diven-Tendenz besagt natürlich, dass wir einem Team, dass so gut wie kein Heimspiel gewinnen kann und nur 5 Tore zu hause geschossen hat, irgendwie hilfreich unter die Arme greifen. Aber das passiert entweder aus sinnloser Selbstüberschätzung - was TS ihnen hoffentlich vorher wegredet - oder weil wir zu vorschnell vorgehen. Deswegen ruhig mal etwas defensiver beginnen und die Ölner auflaufen lassen. In dem Spiel kann man als Mannschaft mal taktische Klasse zeigen. Wenn das gelingt, geht's 0:2 oder 1:3 für uns aus!
Ich würde erst einmal etwas zurückgezogener spielen. Die beiden Viererketten und dazwischen den Staubsauger Hasebe möglichst nah beieinander halten, denn eins können die Ölner zuhause nicht: das Spiel machen Also schön im Mittelfeld verdichten und erstmal sichern; wird nicht schön, aber die Kölner werden als erstes die Nerven verlieren, denn sie haben den Druck von den Abstiegsplätzen wegkommen zu müssen. Wichtig ist möglichst viel Ballbesitz, um die Ölner laufen zu lassen und viel Geduld im Spiel nach vorn. Und auch in dieser Phase der Verdichtung wird es dank der Schnelligkeit von Pia, Ilse und Sefe Konterchancen geben.
Ein frühes Tor ist immer gut, aber in Leverkusen-Süd wäre es gold wert. Die haben sowieso keinen guten Aufbau und werden dann noch nervöser. Dann muss Stendera sich eigentlich nur den Lehmann greifen, denn über den geht zur Zeit das wenig Gute, dass der Effzeh zustande bringt.
Carlos gegen Ujah - das wird ne harte Nummer. Ich tippe mal auf mind Gelb für beide Die größte Gefahr geht meiner Meinung nach von Risse aus. Der wird dem Otsche ein ums andere mal entwischen. dh Russ mit oft mit links raus und drinnen entsteht Raum. Damit Carlos den nicht alleine verteidigen muss, würde ich Kinsombi statt Chandler stellen, weil der mehr IV-Denke intus hat.
Die allgemeine SGE-Diven-Tendenz besagt natürlich, dass wir einem Team, dass so gut wie kein Heimspiel gewinnen kann und nur 5 Tore zu hause geschossen hat, irgendwie hilfreich unter die Arme greifen. Aber das passiert entweder aus sinnloser Selbstüberschätzung - was TS ihnen hoffentlich vorher wegredet - oder weil wir zu vorschnell vorgehen. Deswegen ruhig mal etwas defensiver beginnen und die Ölner auflaufen lassen. In dem Spiel kann man als Mannschaft mal taktische Klasse zeigen. Wenn das gelingt, geht's 0:2 oder 1:3 für uns aus!
Sehr gut beschrieben, was ich nachhaltig hiermit bestätige. Dennoch habe ich mit unserer linken defensive Seiten gar keine Schmerzen mehr, da hat sich Otsche defensiv ziemlich stabilisiert. Mir bereitet eher Chandler im Rückwärtsgang Sorgen. Außerdem hoffe ich wie du schreibst auf eine Kompaktheit im Mittelfeld, so dass vorallem Hasebe sich als Staubsauger etabliert und nicht wie eine Woche zu vor Russ den 10er gibt. Köln hat zu Hause gerade mal 5 Tore geschossen, nicht mal 0,5 pro Spiel. Davon sogar zwei gegen Dortmund. Also man müsste eigentlich sehen/schnell analysieren woran es bei den Kölnern hapert. Die sind seit 5 Spielen sieglos und das dürfte nicht gerade zum Selbstvertrauen beispiegeln. Ich hoffe und will endlich nach 10 Jahren einen persönlichen Auswärtssieg mal sehen!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das so schwierig liebe Adler vom Main?
Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass TS zurückgezogen spielen wird. Gerade weil der EffZeh so heimschwach ist, sollten wir die Sache vorne schnell machen. Ein oder zwei rasche Tore Vorsprung, dann brechen sie auseinander. Und wenn wir es fertigbringen, nach dem Vorsprung NICHT mit dem Fußballspielen aufzuhören, manchen wir sie so platt wie Köllnflocken.
Risse und ujah erzwingen bis zur 78. Minute den ausgleich nachdem zambrano bereits kurz nach der halbzeit wegen wiederholtem foulspiel des feldes verwiesen wurde. Als niemand mehr im stadion damiit rechnete gelang dem kurz vorher eingewechselten sonny kittel mit zwei spektakulären treffern in der nachspielzeit Der verdiente sieg der den aufopferungsfaehigen kampfeswillen der in der zweiten halbzeit in unterzahl spielenden hessen belohnte . Eintracht kapitän trapp der neben kittel zweitbeste frankfurter akteur hielt mit einigen glanzparaden, die seinen anspruch auf einen platz in der Nationalmannschaft untermauerten den sieg fest und betonte anschliessend om sky interview dass man sich nun richtung CL plätzen orientiere.
Verstehe nicht, warum hier keiner Anderson in der Startelf sehen will (bis auf wenige Ausnahmen auf Seite 1) und einige sogar lieber Madlung aufstellen würden :neutral-face Bei allem Respekt vor Marco Russ und seinen größtenteils auch ordentlichen Leistungen in dieser Saison, wenn er als IV aufgelaufen ist, aber Anderson ist doch auf Dauer gesehen klar der Mann neben Carlos Zambrano und dürfte mittlerweile auch wieder so fit sein um ihm wieder das Vertrauen zu schenken und auf ihn zu setzen.
Tippe auf 2-2. Bin noch ein wenig skeptisch. Erstmal wäre das auch grundsätzlich kein schlechtes Ergebniss und 2. läuft irgendwie alles zu gut im Moment. Verletzte und gesperrte zurück,die Böcke spielen unterirdisch,das Forum ist optimistisch und unsere Jungs gut drauf. Was dann meist folgte wissen wir ja. Ich denke das die Kölner nicht auch noch mal sowas abliefern dürfen wie in Freiburg. Die werden auch kratzen und beissen. Mal schaun was rauskommt.
Sefe2015 schrieb: Risse und ujah erzwingen bis zur 78. Minute den ausgleich nachdem zambrano bereits kurz nach der halbzeit wegen wiederholtem foulspiel des feldes verwiesen wurde. Als niemand mehr im stadion damiit rechnete gelang dem kurz vorher eingewechselten sonny kittel mit zwei spektakulären treffern in der nachspielzeit Der verdiente sieg der den aufopferungsfaehigen kampfeswillen der in der zweiten halbzeit in unterzahl spielenden hessen belohnte . Eintracht kapitän trapp der neben kittel zweitbeste frankfurter akteur hielt mit einigen glanzparaden, die seinen anspruch auf einen platz in der Nationalmannschaft untermauerten den sieg fest und betonte anschliessend om sky interview dass man sich nun richtung CL plätzen orientiere.
Das sollte doch extra geheim gehalten werden! Und Du plauderst hier alles aus.
Never change a winning team! Und wenn Zambrano doch unbedingt wieder reingeworfen werden muss, dann bitte für Chandler und Russ auf RV. Vorne spricht bei der Betrachtung der letzten fünf Spiele für mich nur eine sehenswerte Torvorlage dafür, Sefe direkt wieder reinzustellen. Für mich zu wenig. Dem sein Ehrgeiz soll ruhig mal ein wenig "gekitzelt" werden. Da der Effzeh mein zweiter Lieblingsverein ist, kein Tipp, nur der Wunsch auf einen lohnenswerten Stadionbesuch mit (ausnahmsweise im Müngersdorfer Stadion mal) vielen Toren.
Du meinst "sondern"?
Kinsombi - Zamba - Maggo - Otsche
Hase
Ilse - Stender - AMFG - Pia
Sefe
Ich würde erst einmal etwas zurückgezogener spielen. Die beiden Viererketten und dazwischen den Staubsauger Hasebe möglichst nah beieinander halten, denn eins können die Ölner zuhause nicht: das Spiel machen
Also schön im Mittelfeld verdichten und erstmal sichern; wird nicht schön, aber die Kölner werden als erstes die Nerven verlieren, denn sie haben den Druck von den Abstiegsplätzen wegkommen zu müssen. Wichtig ist möglichst viel Ballbesitz, um die Ölner laufen zu lassen und viel Geduld im Spiel nach vorn.
Und auch in dieser Phase der Verdichtung wird es dank der Schnelligkeit von Pia, Ilse und Sefe Konterchancen geben.
Carlos gegen Ujah - das wird ne harte Nummer. Ich tippe mal auf mind Gelb für beide
Die größte Gefahr geht meiner Meinung nach von Risse aus. Der wird dem Otsche ein ums andere mal entwischen. dh Russ mit oft mit links raus und drinnen entsteht Raum. Damit Carlos den nicht alleine verteidigen muss, würde ich Kinsombi statt Chandler stellen, weil der mehr IV-Denke intus hat.
Die allgemeine SGE-Diven-Tendenz besagt natürlich, dass wir einem Team, dass so gut wie kein Heimspiel gewinnen kann und nur 5 Tore zu hause geschossen hat, irgendwie hilfreich unter die Arme greifen. Aber das passiert entweder aus sinnloser Selbstüberschätzung - was TS ihnen hoffentlich vorher wegredet - oder weil wir zu vorschnell vorgehen. Deswegen ruhig mal etwas defensiver beginnen und die Ölner auflaufen lassen. In dem Spiel kann man als Mannschaft mal taktische Klasse zeigen.
Wenn das gelingt, geht's 0:2 oder 1:3 für uns aus!
Sehr gut beschrieben, was ich nachhaltig hiermit bestätige.
Dennoch habe ich mit unserer linken defensive Seiten gar keine Schmerzen mehr, da hat sich Otsche defensiv ziemlich stabilisiert. Mir bereitet eher Chandler im Rückwärtsgang Sorgen. Außerdem hoffe ich wie du schreibst auf eine Kompaktheit im Mittelfeld, so dass vorallem Hasebe sich als Staubsauger etabliert und nicht wie eine Woche zu vor Russ den 10er gibt.
Köln hat zu Hause gerade mal 5 Tore geschossen, nicht mal 0,5 pro Spiel. Davon sogar zwei gegen Dortmund. Also man müsste eigentlich sehen/schnell analysieren woran es bei den Kölnern hapert. Die sind seit 5 Spielen sieglos und das dürfte nicht gerade zum Selbstvertrauen beispiegeln. Ich hoffe und will endlich nach 10 Jahren einen persönlichen Auswärtssieg mal sehen!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das so schwierig liebe Adler vom Main?
Chandler - Zambrano - Russ - Oczipka
Aigner - Hasebe - Stendera - Inui
________Seferovic - Meier_________
Bank: Wiedwald, Anderson, Madlung, Flum/Valdez, Piazon, Kittel, Kinsombi
Tipp: 1:3 (Russ, Aigner, Seferovic)
Kinsombi - Zambrano - Russ - Oczipka
Hasebe
Aigner - Stendera - Kittel
Meier - Seferovic
Tipp: 3:1 für unsere SGE
---Anderson----Zambrano-----Russ-----Kinsombi
---------------------Hasebe----Stendera
-----------Aigner-----------------------------Kittel
-----------------------Meier-----Seferovic
Und jetzt noch Dein Tipp.
Sieg SGE.
https://m.youtube.com/watch?v=lNYlbiE7xBA
Sieg SGE selbstverständlich. 4:0.
Chandler - Zamba - Maggo - Otsche
Hase
Ilse - Stender - AMFG - Pia
Sefe
so, Kinsombi verletzt - hatte ich nicht auf der Uhr, dann also doch mit Timothy als RV. Dann muss er halt die IV-Denke lernen.
Das ist sicher? Gutes Ergebnis!
Der verdiente sieg der den aufopferungsfaehigen kampfeswillen der in der zweiten halbzeit in unterzahl spielenden hessen belohnte . Eintracht kapitän trapp der neben kittel zweitbeste frankfurter akteur hielt mit einigen glanzparaden, die seinen anspruch auf einen platz in der Nationalmannschaft untermauerten den sieg fest und betonte anschliessend om sky interview dass man sich nun richtung CL plätzen orientiere.
Bei allem Respekt vor Marco Russ und seinen größtenteils auch ordentlichen Leistungen in dieser Saison, wenn er als IV aufgelaufen ist, aber Anderson ist doch auf Dauer gesehen klar der Mann neben Carlos Zambrano und dürfte mittlerweile auch wieder so fit sein um ihm wieder das Vertrauen zu schenken und auf ihn zu setzen.
Bin noch ein wenig skeptisch.
Erstmal wäre das auch grundsätzlich kein schlechtes Ergebniss und 2. läuft irgendwie alles zu gut im Moment.
Verletzte und gesperrte zurück,die Böcke spielen unterirdisch,das Forum ist optimistisch und unsere Jungs gut drauf.
Was dann meist folgte wissen wir ja.
Ich denke das die Kölner nicht auch noch mal sowas abliefern dürfen wie in Freiburg.
Die werden auch kratzen und beissen.
Mal schaun was rauskommt.
Das sollte doch extra geheim gehalten werden! Und Du plauderst hier alles aus.
Und wenn Zambrano doch unbedingt wieder reingeworfen werden muss, dann bitte für Chandler und Russ auf RV.
Vorne spricht bei der Betrachtung der letzten fünf Spiele für mich nur eine sehenswerte Torvorlage dafür, Sefe direkt wieder reinzustellen. Für mich zu wenig. Dem sein Ehrgeiz soll ruhig mal ein wenig "gekitzelt" werden.
Da der Effzeh mein zweiter Lieblingsverein ist, kein Tipp, nur der Wunsch auf einen lohnenswerten Stadionbesuch mit (ausnahmsweise im Müngersdorfer Stadion mal) vielen Toren.
Warum Trapp neben dem Tor