>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.03.2015 / 24. Spieltag: 1. FC Köln – SG Eintracht Frankfurt

#
Die Kölner sind einfach bissiger. Die wollen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Eigentlich könnte man ausmachen auf unser Team ist wieder absolut Verlass.

Nach einem besseren Spiel folgt eins mit regional Liga Niveau.



Mach doch am besten alles aus und geh spazieren.
#
skyeagle schrieb:
Hauptsache die üblichen verdächtigen kommen aus ihren Löchern    


Ist doch immer so, aber wenn man sonst nix hat ...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
grabiforever schrieb:
so was nennt man Körperkraft niemals ein Foul.


Der springt auf Zambrano wie ein geiler Hengst auf ne willige Stute. Entweder Foul oder sexueller Übergriff, aber klar irregulär.



Was mich aber viel mehr ärgert ist, das die Führung absolut verdient ist und wir vorher immer mit leeren aussagen versucht werden zu motivieren.
#
In Gladbach sind wir noch konfuser aufgetreten in Hz 1.
Wenn man keinen mehr fängt können wir hier noch gut was mitnehmen.
Ich erwarte die Diva heute.
Was nix anderes heißt das wir ne starke 2. Hz sehen.
#
Stendera Note 6 bisher.

Seit Wochen bekommt er nicht mal mehr die Standards auf die Reihe - was ist da los, ernsthaft ??

:neutral-face
#
Zambrano hätte auch einfach versuchen gekonnt den Ball zu klären. Statt dessen versucht er nicht mal zum Ball zu gehen, sondern wartet nur auf Ujah, um dann das Stürmerfoul mit der üblichen Theatralik zu bekommen.

Auch wenn man das als Stürmerfoul abpfeifen kann, geht mir Zambranos ganze Körpersprache heute schon wieder gewaltig auf die Eier, was allerdings auch für den Rest gilt.
#
Ich wunder mich hier manchmal über die Reaktionen. Hat hier ernsthaft irgendwer geglaubt, wir würden heute was reißen?

Kircher ist Schiri.
Köln ist ein Emotionsgegner.
Köln steht unter uns.
Wir haben gerade wieder gehört, was nach iben noch gehen könnte.

Ohne Witz... das alles sind schon einzeln Garantien für Niederlagen. Was soll dann erst kommen, wenn alles zusammentrifft???
#
Knut Deyverson bekommt nix?!
#
TS sollte mal einen Trainerlegrgang Mauern für Anfänger besuchen
#
Junge, die 20!  
#
Spinnt der Kölner Brasilianer???
#
Der Dejverson ist ja ein absolut Wilder!
#
Eigentlich müsste der schon Gelb-Rot haben...  
#
Was die beiden Stürmer des FC da abliefern ist wirklich krank...
#
wurde auch zeit
#
Sladur schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eigentlich könnte man ausmachen auf unser Team ist wieder absolut Verlass.

Nach einem besseren Spiel folgt eins mit regional Liga Niveau.



Mach doch am besten alles aus und geh spazieren.


War leider schon  spazieren.
Hatte wieder mal vergeblich auf ein besseres Spiel von uns gehofft.

Und das obwohl ich schon Meine Ansprüche schon auf ein Minimum runtergeschraubt habe.
Aber selbst dieses Minimum erreichen unsere Spieler nicht.

Das ist traurig
#
Ohne Chance auf den Ball wird Zambrano in der Luft abgeräumt. Glück das Zambrano da nichts passiert ist  :neutral-face
#
Kurvenfan schrieb:
Eigentlich müsste der schon Gelb-Rot haben...    


!
#
Kann TS seinen Liebling Piazon bitte endlich erlösen?

Das ist gar nix  


Teilen