Brodowin schrieb: Ich leiste mal wieder Abbitte und bin froh, dass Schaaf den Buckligen nicht ausgewechselt hat. Trotzdem geht mir seine Körpersprache und seine "Abwesenheit" echt auf den Sack.
Und Deyverson ist der beste Schauspieler seit Carlos Valderrama.
grossaadla schrieb: So ihr luschen und paniker.und jetzt?
Was jetzt?
Oder fandest du die erste Halbzeit toll ??
Kurve, ich glaub, es geht ihm darum, dass man nicht nach der ersten HZ (die richtig schwach war offensiv) denken soll, dass die zweiten 45 Minuten nicht besser werden. Das ist hier teilweise eine noch schlechtere Moral als die der Mannschaft. DIe beweist immerhin oft genug, dass sie wenigstens eine HZ mitkickt.
Es reichen 10 gute Minuten um ein Tor gegen Köln zu erzielen, wenn unsere Spieler mal wollen
Mooooment. Valderrama hatte aber Stil
stenderas ecken sind heute übel.
Für mich dauert ein Spiel 90 Minuten.
Und wenn du meinen Post vorhin gelesen hättest wüsstest du das ich die 1.Hz auch net gut fand.
Eben. Wenn wir 60-70 Minuten gut spielen und dann verkacken ist es dann auch niemanden recht.
So eine Truppe braucht kein Mensch!!!
Kurve, ich glaub, es geht ihm darum, dass man nicht nach der ersten HZ (die richtig schwach war offensiv) denken soll, dass die zweiten 45 Minuten nicht besser werden. Das ist hier teilweise eine noch schlechtere Moral als die der Mannschaft. DIe beweist immerhin oft genug, dass sie wenigstens eine HZ mitkickt.
Am besten einen Doppel wechsel
einfach so um des Wechselns willen?