>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.03.2015 / 24. Spieltag: 1. FC Köln – SG Eintracht Frankfurt

#
Da kann man mal sehen wie schwer es sich unser Team macht.

Es reichen 10 gute Minuten um ein Tor gegen Köln zu erzielen,  wenn unsere Spieler mal wollen
#
Brodowin schrieb:
Ich leiste mal wieder Abbitte und bin froh, dass Schaaf den Buckligen nicht ausgewechselt hat. Trotzdem geht mir seine Körpersprache und seine "Abwesenheit" echt auf den Sack.

Und Deyverson ist der beste Schauspieler seit Carlos Valderrama.



Mooooment. Valderrama hatte aber Stil
#
Wir gewinnen gegen Provikationen der Gegener, wir gewinnen gegen der Schiedsrichter. wir haben Alex Meier.
#
Sag bloß jetzt fängt der Kevin auf einmal damit an mit dem Fußballspielen aufzuhören  
#
russ muss auf passen das es nicht noch gelb rot bekommt.

stenderas ecken sind heute übel.
#
Der Alex macht doch gerne Tore im Doppelpack...
#
Hoffe der Kontrollausschuss kümmert sich mal um den Kölner... Kann es ja nicht sein.
#
Kurvenfan schrieb:
grossaadla schrieb:
So ihr luschen und paniker.und jetzt?  


Was jetzt?

Oder fandest du die erste Halbzeit toll ??



Für mich dauert ein Spiel 90 Minuten.
Und wenn du meinen Post vorhin gelesen hättest wüsstest du das ich die 1.Hz auch net gut fand.
#
grossaadla schrieb:
Kurvenfan schrieb:
grossaadla schrieb:
So ihr luschen und paniker.und jetzt?  


Was jetzt?

Oder fandest du die erste Halbzeit toll ??



Für mich dauert ein Spiel 90 Minuten.
Und wenn du meinen Post vorhin gelesen hättest wüsstest du das ich die 1.Hz auch net gut fand.


Eben. Wenn wir 60-70 Minuten gut spielen und dann verkacken ist es dann auch niemanden recht.
#
Endlich ist er weg! Dreckstyp.
#
Schwalbenheini draußen, ein glück.
#
Also Köln wird mir immer unsymphatischer. Was ist das für eine Schauspielertruppe. Die spielen  absolut dreckigen Fußball.

So eine Truppe braucht kein Mensch!!!
#
Kurvenfan schrieb:
grossaadla schrieb:
So ihr luschen und paniker.und jetzt?  


Was jetzt?

Oder fandest du die erste Halbzeit toll ??



Kurve, ich glaub, es geht ihm darum, dass man nicht nach der ersten HZ (die richtig schwach war offensiv) denken soll, dass die zweiten 45 Minuten nicht besser werden. Das ist hier teilweise eine noch schlechtere Moral als die der Mannschaft. DIe beweist immerhin oft genug, dass sie wenigstens eine HZ mitkickt.  
#
Herr schaaf Bitte jetzt auch endlich mal wechseln.

Am besten einen Doppel wechsel
#
Der andere Kölner hätte sich jetzt nach dem Foul von Aigner mit der Trage raus tragen lassen. Um danach wieder wie ein Gott zu laufen.  
#
och Sefe - den musst Du machen!
#
Maaaaaan
#
ach Göttin hilf
#
Hyundaii30 schrieb:
Herr schaaf Bitte jetzt auch endlich mal wechseln.

Am besten einen Doppel wechsel


einfach so um des Wechselns willen?
#
Mensch Sefe  


Teilen