>

Wer ist für ein Man City am Main - oder macht Geld unseren Tradition kaputt?[50+1 quasi gekippt]

#
Scheiss aufs Proletariat. Her mit den Millionen, ich will Meister werden!
#
derfanausderrhoen schrieb:
Ich hab` da eine komische Idee. Sebastian Vettel ist großer Eintracht-Fan. Wenn er bei seinem Boss Matteschitz (Red Bull) ein gutes Wort für die Eintracht einlegen würde, würde sich dieser aus Leipzig zurückziehen und wir könnten die Kohle abfassen...

Wieso gehst du nicht einfach nach Leverkusen, Wolfsburg, Hoppenheim oder RB Leipzig? Selbst bei den Bayern wärst du falsch aufgehoben.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wer soll uns denn kaufen?  


Felix Magath, kommt ihn billiger, als immer so hohe Ablösen zu zahlen...
#
Mal ne Frage an alle die hier so vehement Nein sagen. Was ist denn für euch Identität? Wieviel von euch sind denn Vereinsmitglieder? Und warum?
Weil Herr Fischer und Herr Lötzbeier so nette Typen sind..

Ich bins ja zumindest weil ich auch ein sentimentaler Depp bin


Apropos warum. Warum feuert ihr eigentlich Schergen der Eintracht Frankfurt Fußball AG an?

Whatever wird ja jeder seinen eigenen Grund haben.. dennch die Zeit schreitet voran. Wie der Fan aus der Rhoen richtig darlegt kommen die alten Zeiten nicht wieder, geblieben ist die Sehnsucht nach Titeln. Wie kommt man dahin? Es ist unterheimlich schwer in Zeiten wie diesen, die die die Wettbewerbsverzerrung zuläßt. Wie soll ein Verein wie unserer gegen jemand antreten wie VW. Die pumpen Jahr für Jahr ca 100Mios in ihr Konstrukt. Da kann man nur zweiter Sieger sein. Is das fair? Ist das Identität?
Nein, ich brauch auch keine Scheich, aber ich hab auch keine Lust jede Saison bei einem 100 Meter Lauf zusammen mit den anderen Traditionsvereinen mit einer 15 Kilo-Bleiweste an den Start  zu gehen. Eine Lösung habe ich keine. Nur zunehmend das Gefühl benachteiligt zu werden.
#
DerAdlerVomMain schrieb:
[quote=derfanausderrhoen]Auch wenn es derzeit illusorisch scheint, ich würde mich freuen, wenn einmal ein Tevez, oder Abrahimovic bei uns spielen würde.
Die würden auch mal für ein dreckiges 1:0 sorgen und somit die wichtigen Spiele gewinnen.
Das wurde doch gestern gerade bemängelt.


Das kann doch nicht dein Ernst sein. Ohne Worte.

Hoffe, Lev und Wob alléz, ihr bekommt einen neuen Fan.  


Keine Angst, wie Henni schon sagte, das Fansein ist so ein Gefühl, das kann man nicht beschreiben - wenn du einmal infiziert bist von einem Verein - dann bleibst du dabei für immer.
Gerade Golfsburg hab`ich gefressen und wünsch denen die Pest an den Hals.

Nein, es geht um uns, wir brauchen Kohle für die Zukunft unseres Vereins und da mache ich mir halt ein paar Gedanken - nicht mehr und nicht weniger.
#
HeinzGründel schrieb:
Eine Lösung habe ich keine. Nur zunehmend das Gefühl benachteiligt zu werden.

ich kriege auch das wenigste taschengeld in der ganzen klasse (abgesehen von den migranten). trotzdem heule ich nicht rum!
#
Mal ne andere Idee, wir schließen die Fußballabteilung. Is ja auch so teuer auf Dauer und wandeln uns in einen Ringerverein um. Namen können wir ja dann so lassen (hab ich gehört).
#
Wir haben ein Scheich und der ist Reich, super toll.

Sag mal: Wie bescheuert kann man denn sein? Als Eintracht-Fan sollte man stolz sein auf die Vergangenheit, auch wenns immer wieder schlecht lief, hatten wir Erfolge gehabt. Und bis zur letzten Rückrunde waren wir auch auf einen guten weg ins Internationale Geschäft, das heißt Spiele gegen Top-Clubs ind er Europa-League. Jede Mannschaftin Dutschland, ausgenommen Leverkusen, die ohne einen großen Investor geführt werden, sind Erfolgslos (Hoffenheim, Wolfsburg, 1860 etc....). Und hinzu kommt: Wolfsburg und Leverkusen wären für mich weitgehend unbekannte Städte wenn es Fußball nicht gäbe   .

Ich bin wirklich stolz das die Eintarcht in ihrer über Hundertjähriges bestehen weiterhin auf die Tradition setzen will um wieder Erfolge zu erzielen.
#
Fakt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Eine Lösung habe ich keine. Nur zunehmend das Gefühl benachteiligt zu werden.

ich kriege auch das wenigste taschengeld in der ganzen klasse (abgesehen von den migranten). trotzdem heule ich nicht rum!


Ach Bub.
#
Keine Angst, wie Henni schon sagte, das Fansein ist so ein Gefühl, das kann man nicht beschreiben - wenn du einmal infiziert bist von einem Verein - dann bleibst du dabei für immer.
Gerade Golfsburg hab`ich gefressen und wünsch denen die Pest an den Hals.

Nein, es geht um uns, wir brauchen Kohle für die Zukunft unseres Vereins und da mache ich mir halt ein paar Gedanken - nicht mehr und nicht weniger.
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
Gute Idee!
Aber nur wenn Dieter Bohlen die Eintracht kauft......


Nachtrag:
Lieber wäre mir ja eigentlich Salma Hayek!


Wie wärs mit Joschka Fischer, der sahnt doch u.a. für/bei BMW ab wie die Sau und die BMW Haupaktionärin Platten ist in Bad Homburg geboren.... ,-)
#
derfanausderrhoen schrieb:

Nein, es geht um uns, wir brauchen Kohle für die Zukunft unseres Vereins und da mache ich mir halt ein paar Gedanken - nicht mehr und nicht weniger.

Gehört da nicht auch dazu das man sich mal informiert wie es bei den Vereinen aussieht die solch einen Unsinn gemacht haben?
#
derfanausderrhoen schrieb:
Keine Angst, wie Henni schon sagte, das Fansein ist so ein Gefühl, das kann man nicht beschreiben - wenn du einmal infiziert bist von einem Verein - dann bleibst du dabei für immer.
Gerade Golfsburg hab`ich gefressen und wünsch denen die Pest an den Hals.

Nein, es geht um uns, wir brauchen Kohle für die Zukunft unseres Vereins und da mache ich mir halt ein paar Gedanken - nicht mehr und nicht weniger.


Wieso hasst du Wolfsburg und schlägst das gleiche hier vor. ist es wirklich Hass (was ich bei einem Fußballverein mächtig überzogen fänd) oder einfach nur Neid?
#
lieber ewig mittelmaß, als sich in die abhängigkeit eines investors zu geben.
#
HeinzGründel schrieb:
Mal ne Frage an alle die hier so vehement Nein sagen. Was ist denn für euch Identität? Wieviel von euch sind denn Vereinsmitglieder? Und warum?
Weil Herr Fischer und Herr Lötzbeier so nette Typen sind..

Ich bins ja zumindest weil ich auch ein sentimentaler Depp bin


Apropos warum. Warum feuert ihr eigentlich Schergen der Eintracht Frankfurt Fußball AG an?

Whatever wird ja jeder seinen eigenen Grund haben.. dennch die Zeit schreitet voran. Wie der Fan aus der Rhoen richtig darlegt kommen die alten Zeiten nicht wieder, geblieben ist die Sehnsucht nach Titeln. Wie kommt man dahin? Es ist unterheimlich schwer in Zeiten wie diesen, die die die Wettbewerbsverzerrung zuläßt. Wie soll ein Verein wie unserer gegen jemand antreten wie VW. Die pumpen Jahr für Jahr ca 100Mios in ihr Konstrukt. Da kann man nur zweiter Sieger sein. Is das fair? Ist das Identität?
Nein, ich brauch auch keine Scheich, aber ich hab auch keine Lust jede Saison bei einem 100 Meter Lauf zusammen mit den anderen Traditionsvereinen mit einer 15 Kilo-Bleiweste an den Start  zu gehen. Eine Lösung habe ich keine. Nur zunehmend das Gefühl benachteiligt zu werden.


Das die Wahrheit Heinz, nur viele verschließen die Augen davor - leider!!
#
Sprudel schrieb:
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
Gute Idee!
Aber nur wenn Dieter Bohlen die Eintracht kauft......


Nachtrag:
Lieber wäre mir ja eigentlich Salma Hayek!


Wie wärs mit Joschka Fischer, der sahnt doch u.a. für/bei BMW ab wie die Sau und die BMW Haupaktionärin Platten ist in Bad Homburg geboren.... ,-)



klatten
#
HeinzGründel schrieb:
Mal ne Frage an alle die hier so vehement Nein sagen. Was ist denn für euch Identität? Wieviel von euch sind denn Vereinsmitglieder? Und warum?
Weil Herr Fischer und Herr Lötzbeier so nette Typen sind..

Ich bins ja zumindest weil ich auch ein sentimentaler Depp bin


Apropos warum. Warum feuert ihr eigentlich Schergen der Eintracht Frankfurt Fußball AG an?

Whatever wird ja jeder seinen eigenen Grund haben.. dennch die Zeit schreitet voran. Wie der Fan aus der Rhoen richtig darlegt kommen die alten Zeiten nicht wieder, geblieben ist die Sehnsucht nach Titeln. Wie kommt man dahin? Es ist unterheimlich schwer in Zeiten wie diesen, die die die Wettbewerbsverzerrung zuläßt. Wie soll ein Verein wie unserer gegen jemand antreten wie VW. Die pumpen Jahr für Jahr ca 100Mios in ihr Konstrukt. Da kann man nur zweiter Sieger sein. Is das fair? Ist das Identität?
Nein, ich brauch auch keine Scheich, aber ich hab auch keine Lust jede Saison bei einem 100 Meter Lauf zusammen mit den anderen Traditionsvereinen mit einer 15 Kilo-Bleiweste an den Start  zu gehen. Eine Lösung habe ich keine. Nur zunehmend das Gefühl benachteiligt zu werden.


Irgendein Äpo-Großkonzern? Wir könnten auswärts dann als die Gerippten Furore machen. Pauli wäre ein Dreck dagegen.

Aber mal abgesehen von der Frage, ob wir es wollten oder nicht - wer sollte so blöd sein, massenhaft Geld in einen Verein zu pumpen, der so "professionell" aufgestellt ist wie Eintracht Frankfurt zur Zeit? Das einzig Repräsentative an uns ist das Waldstadion, und das gehört uns nicht.

#
Wieso issn das Ding hier eigentlich noch offen? Ich mein unterhaltsam isses ja, aber was solln da scho groß bei rumkommen?
#
SGE_Fieber schrieb:
Und hinzu kommt: Wolfsburg und Leverkusen wären für mich weitgehend unbekannte Städte wenn es Fußball nicht gäbe   .
Vermutlich genauso wie Mönchengladbach, Gelsenkirchen und Kaiserslautern ...


Bei der Eintracht AG mangelt es nicht an Geld, sondern an der nötigen Kompetenz, Geld effizient und zielgerichtet auszugeben.
#
Das beste aktuelle Beispiel ist 1860. Die haben sich ja an einen "Scheich" verkauft. Mal sehen wie es wird wenn der in ein paar Jahren keine Lust mehr hat oder bessere Geldanlagemöglichkeiten vorzieht.


Teilen