>

Wer ist für ein Man City am Main - oder macht Geld unseren Tradition kaputt?[50+1 quasi gekippt]

#
Dzeko neben Mo, na wenns dann nichts wird mit dem Aufstieg....
#
anpi schrieb:
propain schrieb:
anpi schrieb:
propain schrieb:
anpi schrieb:
ein fussballverein ist heute ein unternehmen und nicht mehr das was es früher war. man muss irgendwann auch halt auf den fahrenden zug mit aufspringen. irgendwann halt. sonst sind wir weg vom fenster. ist halt einfach so. und ein unternehmen wird eben an erfolg gemessen.  


Unsinn, aber heute müssen halt einige immer Horrorszenarien aufbauen damit ihr Quatsch mehr Gewicht bekommt.


gut, wie denkst du denn, wird die zukunft frankfurts denn aussehen? mit unseren tollen banken die uns schein seit jahren unterstützen?

Diesen Kram hört man hier immer wieder, zählt mir doch mal die Frankfurter Banken auf. Mal gucken was da kommt, vermutlich alles mögliche, nur keine wirkliche Frankfurter Bank.

Und Frankfurts Zukunft ist für mich so, das man sich nicht abhängig macht und von mir aus nie mehr oben mitspielt wenn das nur dadurch geht das man sich wie eine ***** verkaufen muss.


lies den beitrag von korthaus, dann haste banken, von mir auch welche aus hessen. muss ja auch nicht zwingend eine frankfurter bank sein, wer sagt das denn? so schlimm wie es ist, aber tradition wird früher oder später aussterben. auch mir gefällt das nich, aber je eher man sich mit den gedanken abfindet, desto besser ist es.
hmmmm naja aber was is dann für dich erfolg? wenn wir alle 5 jahre nach einem abstieg wieder aufsteigen?


Aber es ist doch nicht gut, wenn man sich damit abfindet, dass Tradition ausstirbt. Es muss immer Leute geben, die sich gegen sowas auflehnen, die dagegen kämpfen. Nur weil es Trend ist, muss man doch nicht mitschwimmen. Wie irgendeiner hier schon gepostet hat: Die Bayern (und Mainzer - aber die möcht ich nochmal außen vor lassen) machen doch schon seit JAHREN vor, wie man das ganze macht - auch wenn ich den ihre Fanszene absolut nicht leiden kann, aber das hat sich wohl so durch die ganzen Erfolge herauskristallisiert. Stellt euch mal vor, dass Weihnachten in vielen Ländern einfach durch ein anderes Fest ersetzt wird. Wenn das alle machen, müssen wir das doch in Deutschland nicht auch tun oder? Nein, nein .. Ich finde den Weg, den man hier in Deutschland gegangen ist in den letzten Jahren sehr gut. Zwar wurde ja 50+1 teilweise aufgehoben, aber das ist alles noch in 'nem Rahmen in dem man sagen kann, dass da keiner kommt, der nur kurzfristig das große Geld machen will und den Verein dann kaputt macht. Weil wenn der Kerl dann weg ist, bleiben nur wir und stehen mit leeren Händen da. Dieser Weg, der hier gegangen wird, wird nur Investoren anlocken, die an einem langfristigen Engagement interessiert sind und somit auch auf lange Sicht ihre Rendite rausziehen wollen und so finde ich das sogar noch ok!
#
fraport war ein lokaler hauptsponsor. hatten wir eigentlich vorher schon mal einen?
#
peter schrieb:
fraport war ein lokaler hauptsponsor. hatten wir eigentlich vorher schon mal einen?


hoechst
#
AKUsunko schrieb:
peter schrieb:
fraport war ein lokaler hauptsponsor. hatten wir eigentlich vorher schon mal einen?


hoechst


stimmt. das muss so mitte der 80er gewesen sein. die hatte ich ganz vergessen.
#
peter schrieb:
AKUsunko schrieb:
peter schrieb:
fraport war ein lokaler hauptsponsor. hatten wir eigentlich vorher schon mal einen?


hoechst


stimmt. das muss so mitte der 80er gewesen sein. die hatte ich ganz vergessen.


ich glaube, das war der vor tetra-pak...
#
Mal eine Frage?
Zahlen die Sponsoren in England mehr als in Deutschland ??

Könnte es sein das wir auch hier davon profitieren könnten?
#
für weitere ausleihen stehen ja einige zur verfügung bei man city - vor allem auch zu 90% junge spieler...

http://www.transfermarkt.de/de/manchester-city-reserves/startseite/verein_9265.html

http://www.transfermarkt.de/de/manchester-city-u18/startseite/verein_6930.html


oder auch erfahrene aus dem profiteam - spieler, die zuletzt beispielsweise keinen stammplatz mehr hatten

http://www.transfermarkt.de/de/manchester-city/startseite/verein_281.html
#
da der inhalt dieses threads mittlerweile sehr wenig, mit dem ursprünglischen thread-titel zu tun hat, könnte ja ein mod diweses titel mal ändern. das wär nett...
#
peter schrieb:
AKUsunko schrieb:
peter schrieb:
fraport war ein lokaler hauptsponsor. hatten wir eigentlich vorher schon mal einen?


hoechst


stimmt. das muss so mitte der 80er gewesen sein. die hatte ich ganz vergessen.


mitte der 80er.. nein peter, hab gerade ein hoechst trikot von 1991 erworben - so lang ists dann auch noch nicht her..
#
Gai Assulin scheint der Zweite von Man City aufn Sprung zu unserer SGE zu sein

Eintracht Frankfurt ist demnach bereits einen Schritt weiter. Der Zweitligist, der derzeit einen Kooperationsdeal mit ManCity aushandelt, soll konkret angefragt und Gespräche mit Assulins Berater geführt haben.


http://www.transfermarkt.de/de/gai-assulin-zu-e-frankfurt+/topic/ansicht_154_987458_seite1.html
#
Hoffentlich kann der dann den Meier oder Köhler aus der Startelf verdrängen.
#
adlermanu88 schrieb:
Gai Assulin scheint der Zweite von Man City aufn Sprung zu unserer SGE zu sein

Eintracht Frankfurt ist demnach bereits einen Schritt weiter. Der Zweitligist, der derzeit einen Kooperationsdeal mit ManCity aushandelt, soll konkret angefragt und Gespräche mit Assulins Berater geführt haben.


http://www.transfermarkt.de/de/gai-assulin-zu-e-frankfurt+/topic/ansicht_154_987458_seite1.html


Das ist jetzt 14 Tage her und stand schon hier, getan hat sich bisher nichts.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hoffentlich kann der dann den Meier oder Köhler aus der Startelf verdrängen.


Der verdrängt Beide - so gut ist der.
   
#
Hyundaii30 schrieb:
Hoffentlich kann der dann den Meier oder Köhler aus der Startelf verdrängen.


abu oder bell hinten links in die defensive rein. wobei der butscher auch nicht verkehrt wäre...

djakpa oder abu ins like mittelfeld anstelle von köhler

mit assulin auf der rechtsversetzen mittelfeldseite versuchen anstelle von meier

so in etwa?
#
bils schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Gai Assulin scheint der Zweite von Man City aufn Sprung zu unserer SGE zu sein

Eintracht Frankfurt ist demnach bereits einen Schritt weiter. Der Zweitligist, der derzeit einen Kooperationsdeal mit ManCity aushandelt, soll konkret angefragt und Gespräche mit Assulins Berater geführt haben.


http://www.transfermarkt.de/de/gai-assulin-zu-e-frankfurt+/topic/ansicht_154_987458_seite1.html


Das ist jetzt 14 Tage her und stand schon hier, getan hat sich bisher nichts.


Wäre aber eine interessante Alternative, z.B. als Backup zu Meier (wenn ich es richtig verstand)
#
Die könnten uns doch gerade mal den TEVEZ bis zum Ende der Saison rüberschieben ... und dessen Gehalt zahlen ....

Die wollen den eh net mehr sehen, los werden sie ihn auch net ... na dann .. her damit ,-)

   
#
Schwachsinn !!!
#
Easthome-Adler schrieb:
Die könnten uns doch gerade mal den TEVEZ bis zum Ende der Saison rüberschieben ... und dessen Gehalt zahlen ....

Die wollen den eh net mehr sehen, los werden sie ihn auch net ... na dann .. her damit ,-)

     


TEVES haben wir doch schon in Frankfurt  


Teilen