>

Noten gegen den Geisbock

#
Trapp 4,0
Chandler 5,0
Zambrano 5,5
Russ 4,5
Oczipka 4,0
Hasebe 4,0
Stendera 4,5
Aigner 3,5
Piazon 5,0
Seferovic 5,0
Meier 3,5
#
Stadioneindruck:

Trapp 3-
Chandler 5
Zambrano 4-
Russ 4
Oczipka 4
Hasebe 4+
Stendera 4
Piazon 5
Aigner 4+
Meier 3+
Seferovic 5
#
Diegito schrieb:
.. wir haben 72 Minuten lang ein richtig gutes Auswärtsspiel gemacht...
 ...da muß mir einer was ins Wasser getan haben  

Trapp  4
Chandler 5
Russ 4
Zambrano 5
Oczipka 5
Stendera 4
Hasebe 4
Aigner 5
Piazon 5
Meier 5
Seferovic 5

Inui 4
#
Trapp: 4.5 (Gefiel mir ueberhaupt nicht. Sah beim 0:1 nicht gut aus, das 1:2 geht voll auf seine Kappe. Die Abschlaege entwickeln sich zu einem echten Aergernis. Er traegt so nicht zur Beruhigung der Vorderleute bei- im Gegenteil. Sein Pass direkt in die Fuesse des Koelner Stuermers, vollkommen unbedraengt..... Wahnsinn.

Chandler: 5 (Im Vergleich zu Jung einfach nur schwach. Ich verliere den Glauben, dass Chandler sich hier durchsetzen kann auf Dauer)

Zambrano: 5 (Diese Leistung war keine Empfehlung fuer eine saftige Gehalterhoehung. Ich hoffe die Verantwortlichen sehen das genauso. Mich persoenlich nervt seine Spielweise. Oft spielt er alles oder nichts, in dem er auf Offensivfoul spekuliert. Dazu seine normalen Maetzchen und Pirvatfeden)

Russ: 4.5 (Die gelegentlichen Vorstoesse sorgten zwischenzeitlich fuer Belebung. Das ist aber nicht seine primaere Aufgabe. Defensiv sehr bescheiden).

Oczipka: 4 (Einer der wenigen mit vernuenftigen offensiven Aktionen.. aber defensiv war das streckenweise ganz schwach).

Hasebe: 4.5 (Zu wenig Zugriff auf das Spiel in der Zentrale. Das war zuviel Flipper Ping-Pong im Mittelkreis. Und irgendwie kam der Ball immer zu einem Koelner Spieler. Der eine Pass auf Sefe war natuerlich super).

Stendera: 5 (Aus so vielen Ecken muss doch mal was rausspringen. Die waren teilweise ganz, ganz mies. Auch ansonsten nicht auf der Hoehe, langsam, kaum gute Aktionen nach vorne).

Aigner: 3.5 (Hat sich wenigstens den ***** aufgerissen und gefightet. Mit ueberschaubarem Erfolg, aber man merkte, dass er die Koelner Verteidiger nervoes machte mit seinem Pressing).

Piazon: 5 (Dank der lieben Koelner Polizei kamen wir zu spaet ins Stadion und haben die Mannschaftsaufstellung nicht mitbekommen.In der HZ Pause ist uns dann aufgefallen, dass er angeblicht mitgespielt hat. Das war gar nix.)

Seferovic: 5- (Sorry, bei aller Liebe...: momentan erinnert er mich an Altintop in Tasmanien. Seit Wochen sieht man ihn meist an der Seitenauslinie Baelle halten und ablegen, grosser Wille, null Ertrag und voellig abwesende Torgefahr. Der gehoert ganz dringend auf die Bank. Macht momentan alles falsch. Vermehrt schiesst er voellig ueberhastet aus schlechten Positionen, wenn er dann mal in aussichtsreicher Position abschliessen muss, vertendelt er. In der Form keine Hilfe.

Meier: 3.5 (Same old)
#
Leute hört doch endlich bitte damit auf den Notenthread mit Kommentaren oder gar mit Beleidigungen zu zerpflücken.
Jeder User hat das Recht hier seine subjektiven Eindrücke als Stadionbesucher oder TV-Zuschauer darzustellen. Und fast jeder sieht das halt anders.
Ein Unding das hier User beleidigt werden, nur weil sie die Leistung eines Spielers halt besser gesehen haben. Diskutiert doch in der Nachbetrachtung oder im Gebabbel!

Trapp 3
Chandler 5
Zambrano 5
Russ 4
Oczipka 4,
Hasebe 3
Stendera 4
Aigner 4
Piazon 5
Seferovic 5
Meier 3
#
PhillySGE schrieb:
Leute hört doch endlich bitte damit auf den Notenthread mit Kommentaren oder gar mit Beleidigungen zu zerpflücken.
Jeder User hat das Recht hier seine subjektiven Eindrücke als Stadionbesucher oder TV-Zuschauer darzustellen. Und fast jeder sieht das halt anders.
Ein Unding das hier User beleidigt werden, nur weil sie die Leistung eines Spielers halt besser gesehen haben. Diskutiert doch in der Nachbetrachtung oder im Gebabbel!


Leute hört doch endlich bitte damit auf den Notenthread mit Kommentaren zu Kommentaren zu Kommentaren zu zerpflücken.  

Ernsthaft: Beleidigungen habe ich keine gesehen. Kommentare zu den Bewertungen sind hier das Salz in der Suppe. Wir sind hier doch keine Eiskunstlaufjury, sondern ein Diskussionsforum.

Ich persönlich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Bewertungen.
Und sei er auch noch so dumm.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich persönlich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Bewertungen.
OK...Du solltest die Zahlen vor dem Komma löschen dann wird es stimmiger...     ,-)
#
obwohl es in der 2. Halbzeit für einen Augenblick ein paar gute Momente gab, Gesamtnote: 6

Trainer für Aufstellung und Einstellung: 6
#
Ennert schrieb:


Trainer für Aufstellung und Einstellung: 6





Was genau hätte der Trainer denn in seiner Aufstellung anders machen sollen?
Hinterher ist man immer schlauer aber du willst mir jetzt erzählen das Sefe und Carlos hätten draußen bleiben sollen?
Piazon hatte sich nach dem HSV_Spiel seinen  Einastz auch verdient gehabt oder nicht?

Und für die Einstellung ist jeder Profi noch selbst verantwortlich.
#
Trapp 4,0
Chandler 5,0
Zambrano 5,5
Russ 4,5
Oczipka 3,5
Hasebe 4,0
Stendera 5,5
Aigner 4,0
Piazon 5,5
Seferovic 5,0
Meier 3,5

Inui ohne Wertung, da konnte er nicht mehr viel machen.

Von Pia und Stendera sehr enttäuscht. Man sieht schon seit 2-3 Spieltagen, dass Stendera ne Pause nötig hat.
Oczipka hat mir sogar realtiv gut gefallen für seine Verhältnisse.
#
Trapp 4
Chandler 5
Zambrano 5-
Russ 4-
Oczipka 4-
Hasebe 4+
Stendera 4-
Aigner 4
Piazon 5
Meier 4+
Seferovic 4-
#
Trapp 4,0: das Tor von Risse geht auf seine Kappe, das 4:1 kann man auch mal halten
Chandler 4,5
Zambrano 3,5
Russ 3,5: warum verliert er alle Kopfbälle im Halbfeld gegen kleinere Spieler?
Oczipka 3,5
Aigner 3,0
Hasebe 3,0 (für die zweite Halbzeit)
Stendera 5,5 (defensiv katastrophal, offensiv nicht vorhanden, Standards Schülerniveau)  
Piazon 4,5 (war nicht anwesend, hat aber das Tor vorbereitet)
Seferovic 4,0
Meier 2,5 (wegen zwei Toren)

Inui oB
Madlung oB
#
Friendly_Fire schrieb:
Matzel schrieb:
Trapp: 4+ (an guten Tagen hält er den Schuss von Risse und auch bei den Abschlägen heute wieder unsicherer)




Bei allem Respekt, aber so einen Ball hält jeder Kreisliga-Torwart!

Dass Trapp immer wieder so gute Noten hier bekommt, lässt mich nur noch staunen.
Die Anzahl der schwachen Spiele überwiegt doch eindeutig den der Guten.
Fast jeder gegnerische Schuss zappelt bei uns im Netz.
Gegen Mainz und heute gegen Köln hat er durch individuelle Fehler gar die Niederlagen eingeleitet. Abstöße und Abschläge landen leider zu oft im Aus oder beim Gegner.
Eine Kommunikation und  das Ordnen der Defensive, gerade bei Standards gegen uns, ist  nicht wirklich erkennbar.

Trapp ist aktuell nicht der Rückhalt, den diese Mannschaft braucht.
Ab und zu mal ein gutes Spiel einzuwerfen ist im Gesamten zu wenig.
Sowohl als Torwart als auch als Kapitän.






Wundere mich eigentlich ,das Du hier nicht geteert und gefedert wirst ,sehe das aber ähnlich kritsch ,Trapps gute Zeit war vor seinem Handbruch ,da hatte er auch einige Unhaltbare gehalten .Im moment hält er nur das wo er nicht schnell genug aus dem Weg kommt.
#
Trapp 3,5
Chandler 4,5
Zambrano 4
Russ 4
Oczipka 3,5
Hasebe 3
Stendera 5
Aigner 3,5
Piazon 4,5
Meier 3,5
Seferovic 4
#
Trapp 4
Chandler 5
Zambrano 5
Russ 5
Oczipka 4+
Hasebe 4
Stendera 4-
Aigner 4
Piazon 5
Seferovic 4-
Meier 4+
#
cyberboy schrieb:

Inui -
Zusammen mit dem Rest untergegangen.


@SGE_Werner:
Bitte meine ursprüngliche Bewertung für Inui nicht in die Auswertung mit einbeziehen. Ich hatte den Wechsel wesentlich früher in Erinnerung...  
#
der Noten Thread ist doch eigentlich an diesem Speiltag völlig für die Fü....? oder?
#
Trapp: 4,5  Ein gruseliger Abschlag und das 2:1 muss er eigentlich halten...der Chandler war halt eingerückt und hat sich darauf verlassen müssen, dass die kurze Ecke vom TW zugemacht wird...
Chandler: 4,5 nach vorne diesmal deutlich schlechter als sonst...nach hinten gewohnt unsicher
Zambrano: 5,0 ...von der Rolle, er wartet wirklich auf das Foul beim 1:0....natürlich war es ein Foul und ich bin enttäuscht von Knut aber wir haben es hinten auch wirklich schlecht gemacht
Russ: 3,5 wie immer bemüht etwas Struktur ins Spiel zu bringen
Oczipka: 3,5 er hat mehr gekämpft als viel andere
Aigner: 3.5, siehe vorher
Hasebe: 5,0 Stockfehler, kein Überblick, gedankenlangsam, keine Ordnung
Stendera: 5,0 schlechte Standards
Piazon: 5,5 nicht existent, nur der Paß auf Meier verhindert die 6,0
Seferovic: 5,5 wirkungslos und tapsige Fouls
Meier: 3,5 in HZ1 nicht existent wie die ganze Mannschaft aber 1 Chance = 1 Tor ist eine gute Quote

Schaaf: 4,5 kein Konzept gegen eine Mannschaft des Levels "Erzgebirge Aue"

Ich muss es nochmal sagen, was wir alle wissen: 5 Tore von Köln zu Hause bis zu 75% der ganzen Saison...dann machen sie 4 Tore gegen uns. Ich kann nur hoffen, dass das Management hier klare Worte findet und entsprechende Aktionen plant. Ich habe mich immer gewundert über die User, denen es egal ist, ob CZ geht oder nicht. Jetzt weiß ich warum...Köln spielte wie ein Absteiger, Langhölzer, null Torgefahr, Verzweiflungsschüsse und wir laden sie zu einem 4:1 (den Elfer ignoriere ich mal) ein...
Von uns: kein Konzept, kein Einsatz, einige Spieler scheinen mit sich selbst beschäftigt. Ich war nach dem Spiel fassungslos! Das einzige was mich aufgemuntert hätte, wäre ein Tritt des Ziegenbocks gegen Ujah's wegen der Hornattacke aber das Vieh war zu blöd dazu...selbst das hat nicht geklappt            
#
Trapp 5 Abschläge - oft ungehobelt unpräzise - falsche Idee. Als Kapitän erwartet man halt mehr. Auch das 2:1 sah haltbar aus.

Chandler Ganz ehrlich gehen mehrere Sachen auf seine Kappe. Wenn der Distanzschuss aber sitzt vor dem 2:1 ist er der Held. Hat  mehrere Mal
gut mit Aigner harmoniert.

Zambrano 5 Geht es um ein flottes Spiel oder um seine "Show" . Turnte am Schluß rum, wo er nicht hin sollte. Vielleicht sind auch mehrere Mitspieler inzwischen wegen seiner Inszenierungen genervt.

Russ 4 Wollte wenigstens. Einige Vorstöße waren sogar vielversprechend. Gewann mehrere Kopfballduelle.

Oczipka 3 In der ersten Halbzeit ohne Vorstöße und Flanken. War das so geplant ?

Aigner 3 - Wollte mehr aber in wenigen Momenten ohne Glück

Hasebe 3,5 zu viel Querschläger aber ein paar Mal auch gut abgeräumt

Stendera 5 Schwerer Fehler und schwache Freistöße.

Piazon 4,5 Viel zu viel ging über rechts - gute Spielideen zu selten, ausser beim Tor

Seferovic 4 Immerhin Elfer verursacht. Abschlüsse aus aussichtsloser Position sind ärgerlich, besonders wenn Aigner rechts frei steht.

Meier 3 - Zwei Tore - Zu wenig Körpersprache und Ballkontakte in der ersten Halbzeit

Inui - 3
Madlung -
Sonst noch: es hat sich in diesem Spiel wieder gezeigt, dass ein Kapitän im Spiel auch Vorzüge hätte, z.B. bei Fehlentscheidungen mal zum Herrn Schiedsrichter zu gehen und mit Vehemenz um Korrektur  bitten - da fühlt sich keiner zuständig und einer der mal eine Ansage macht nach dem Motto: "Wir schaffen das noch!" Schade, aber interne Fehlplanung. Zur Halbzeit kann man auch seitens des Trainers ein Zeichen setzen indem man doppelt wechselt und demonstriert: Leute wir wollen auf jeden Fall hier was holen. Die ganze Mannschaft wirkt narkotisiert nach Treffern, die sich  ergeben, denn spielerisch ist viel mehr drin.
#
Trapp (4) - Chandler (5), Zambrano (5), Russ (4), Oczipka (4) - Stendera (5), Hasebe (4) - Aigner (5), Piazon (4,5) - Seferovic (5), Meier (3,5).


Teilen