Dass Trapp immer wieder so gute Noten hier bekommt, lässt mich nur noch staunen.
Das Forum hat in dieser Saison bisher Trapp schlechter bewertet als die Medien. Das ist noch keinem Torwart seit Beginn der Aufzeichnungen vor 8 Jahren gelungen, der in einer Saison auch min. 10 benotete Einsätze hatte.
Trapp wird dieses Jahr definitiv nicht bevorteilt vom Forum oder zu positiv bewertet. Er ist etwa so stark bewertet wie in der Vorsaison und ein spürbares Stück schlechter als in der Saison, wo wir 6. wurden. Bei den Medien ein paar Hundertstel besser, beim Forum ein paar Hundertstel schlechter.
@ Basalti: Hab nicht vor, diese Noten aufzunehmen. Vor allem muss man bei massig 6ern schon ne Begründung schreiben.
Einzelnoten möchte ich keine verteilen, nur hat m.M. nach keiner unserer Jungs eine bessere Note als 4 verdient. Schlechte 1.Halbzeit von beiden Teams mit einer glücklichen Führung, dann gute 15-20 Minuten und was dann passierte.... Ohne Worte
also aller ärger und frust schön und gut, aber wie hier die leistung gegen einen sehr unfairen und anti-fußball abliefernden gegner bewertet wir, ist doch übertrieben. ich finde es eine schade, dass mannschaften wie köln und auch hamburg, die bei fast jeden zweikampf eher den gegner angehen, als den ball spielen zu wollen, von den schiedsrichtern fast gar nicht bestraft werden. diese art des fußballs führt dazu, dass teams, die das spiel machen, eher auf nummer sicher gehen und weite bälle nach vorne schlagen... das schon einmal vorab und als prolog meiner bewertung:
trapp - 3 (hält uns einmal super im spiel und sieht beim 2:1 ein wenig unglücklich aus) chandler - 3 (schaltet sich sehr gut nach vorne ein, überläuft, mit torschuss, flanken schatten und licht, hinten oft von aigner allein gelassen) zambrano - 4 (dicker fehler vor dem 3:1, ansonsten okay) russ - 3 (kämpft, gewinnt viele zweikämpfe, schaltet sich vorne ein) oczipka - 3 (auch hier viel nach vorne und gut geflankt, nach ecke einmal den ball dumm vertändelt, gute ballbehauptung) aigner - 3,5 (viel probiert, viel gearbeitet, wenig bei rumgekommen, hinten fehlt er oft) stendera - 4 (gut gearbeitet nach hinten und vorne, wenig esprit, mäßige standards, dicker fehler vor dem 4:1) hasebe - 2,5 (am anfang stark unter druck, teilweise gedoppelt, war an allen guten situationen beteiligt, tolle übersicht und pässe, hinten viele gegenstöße abgefangen) piazon - 3,5 (zieht viel in die mitte, unauffällig, da auch wenig über links lief, fehlte hinten oft, gute vorlage zum 1:1) seferovic - 3 (hat viel gearbeitet, war überall, vergisst dabei nur das toreschießen) meier - 2 (war da, als er gebraucht wurde und macht seine tore)
habe am nicht verstanden, warum schaaf hasebe raus nimmt...
Wundere mich eigentlich ,das Du hier nicht geteert und gefedert wirst ,sehe das aber ähnlich kritsch ,Trapps gute Zeit war vor seinem Handbruch ,da hatte er auch einige Unhaltbare gehalten .Im moment hält er nur das wo er nicht schnell genug aus dem Weg kommt.
Bei einigen frage ich mich wirklich, ob man im echten Leben nicht irgendwann Probleme bekommt, wenn man dazu neigt, permanent so maßlos zu übertreiben!?
Matzel schrieb: Trapp: 4+ (an guten Tagen hält er den Schuss von Risse und auch bei den Abschlägen heute wieder unsicherer)
Bei allem Respekt, aber so einen Ball hält jeder Kreisliga-Torwart!
Dass Trapp immer wieder so gute Noten hier bekommt, lässt mich nur noch staunen. Die Anzahl der schwachen Spiele überwiegt doch eindeutig den der Guten. Fast jeder gegnerische Schuss zappelt bei uns im Netz. Gegen Mainz und heute gegen Köln hat er durch individuelle Fehler gar die Niederlagen eingeleitet. Abstöße und Abschläge landen leider zu oft im Aus oder beim Gegner. Eine Kommunikation und das Ordnen der Defensive, gerade bei Standards gegen uns, ist nicht wirklich erkennbar.
Trapp ist aktuell nicht der Rückhalt, den diese Mannschaft braucht. Ab und zu mal ein gutes Spiel einzuwerfen ist im Gesamten zu wenig. Sowohl als Torwart als auch als Kapitän.
Wundere mich eigentlich ,das Du hier nicht geteert und gefedert wirst ,sehe das aber ähnlich kritsch ,Trapps gute Zeit war vor seinem Handbruch ,da hatte er auch einige Unhaltbare gehalten .Im moment hält er nur das wo er nicht schnell genug aus dem Weg kommt.
Richtig. Gegen Ujah kam er nicht schnell genug aus dem Weg, die Woche zuvor gegen Beister und Rudnev auch nicht. Rumms, wurde er wieder angeschossen. Er ist halt langsam geworden, unser Trapp.
Bei einigen frage ich mich wirklich, ob man im echten Leben nicht irgendwann Probleme bekommt, wenn man dazu neigt, permanent so maßlos zu übertreiben!?
Es gibt scheinbar Leute, die dem Ver- und Anstand deutlich besser ausgewichen sind als Trapp den Schüssen!
Das Forum hat in dieser Saison bisher Trapp schlechter bewertet als die Medien. Das ist noch keinem Torwart seit Beginn der Aufzeichnungen vor 8 Jahren gelungen, der in einer Saison auch min. 10 benotete Einsätze hatte.
Trapp wird dieses Jahr definitiv nicht bevorteilt vom Forum oder zu positiv bewertet. Er ist etwa so stark bewertet wie in der Vorsaison und ein spürbares Stück schlechter als in der Saison, wo wir 6. wurden. Bei den Medien ein paar Hundertstel besser, beim Forum ein paar Hundertstel schlechter.
@ Basalti: Hab nicht vor, diese Noten aufzunehmen. Vor allem muss man bei massig 6ern schon ne Begründung schreiben.
Schlechte 1.Halbzeit von beiden Teams mit einer glücklichen Führung, dann gute 15-20 Minuten und was dann passierte.... Ohne Worte
also aller ärger und frust schön und gut, aber wie hier die leistung gegen einen sehr unfairen und anti-fußball abliefernden gegner bewertet wir, ist doch übertrieben. ich finde es eine schade, dass mannschaften wie köln und auch hamburg, die bei fast jeden zweikampf eher den gegner angehen, als den ball spielen zu wollen, von den schiedsrichtern fast gar nicht bestraft werden. diese art des fußballs führt dazu, dass teams, die das spiel machen, eher auf nummer sicher gehen und weite bälle nach vorne schlagen... das schon einmal vorab und als prolog meiner bewertung:
trapp - 3 (hält uns einmal super im spiel und sieht beim 2:1 ein wenig unglücklich aus)
chandler - 3 (schaltet sich sehr gut nach vorne ein, überläuft, mit torschuss, flanken schatten und licht, hinten oft von aigner allein gelassen)
zambrano - 4 (dicker fehler vor dem 3:1, ansonsten okay)
russ - 3 (kämpft, gewinnt viele zweikämpfe, schaltet sich vorne ein)
oczipka - 3 (auch hier viel nach vorne und gut geflankt, nach ecke einmal den ball dumm vertändelt, gute ballbehauptung)
aigner - 3,5 (viel probiert, viel gearbeitet, wenig bei rumgekommen, hinten fehlt er oft)
stendera - 4 (gut gearbeitet nach hinten und vorne, wenig esprit, mäßige standards, dicker fehler vor dem 4:1)
hasebe - 2,5 (am anfang stark unter druck, teilweise gedoppelt, war an allen guten situationen beteiligt, tolle übersicht und pässe, hinten viele gegenstöße abgefangen)
piazon - 3,5 (zieht viel in die mitte, unauffällig, da auch wenig über links lief, fehlte hinten oft, gute vorlage zum 1:1)
seferovic - 3 (hat viel gearbeitet, war überall, vergisst dabei nur das toreschießen)
meier - 2 (war da, als er gebraucht wurde und macht seine tore)
habe am nicht verstanden, warum schaaf hasebe raus nimmt...
peace out
Nicht von Dir auf andere schließen!
Du dürftest der einzige solche in diesem Forum sein.
Richtig. Gegen Ujah kam er nicht schnell genug aus dem Weg, die Woche zuvor gegen Beister und Rudnev auch nicht. Rumms, wurde er wieder angeschossen.
Er ist halt langsam geworden, unser Trapp.
Was macht eigentlich Oka?
Es gibt scheinbar Leute, die dem Ver- und Anstand deutlich besser ausgewichen sind als Trapp den Schüssen!