>

SaW - 10.03.2015-Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
Ich fände es eher unnormal wenn der Boccia einen guten Tag hätte.    

ich danke täglich Gott, kein Westerwälder zu sein, weil dann hätte ich weder gute Tage noch sonst etwas, das auch nur annähernd als gut bezeichnet werden kann.
#
Hyundaii30 schrieb:
Weilbacher_Bub schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Weilbacher_Bub schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und eine Kopfsache wie Herr Oczipka sagte , ist es leider auch nicht.

Die erste Halbzeit gegen köln fehlte alles, es wurde ja nichtmal richtig gekämpft.

Und das hat 0,0 mit dem kopf zu tun.
Kämpfen und rennen kann man immer.


Womit, wenn  nicht mit dem Kopf (der Einstellung hängt dann bitte genau das zusammen? Gebrochene Beine hat ja wohl keiner gehabt?!  


Dazu braucht man wirklich nicht nachzudenken um kämpfen zu können.

Kopf hatte Rode letztes Jahr oder Ochs im letzten halben jahr in dem er bei uns spielte.

Gerannt sind beide wie die irren, aber es kam fast nichts mehr positives dabei raus.


Ich hoffe, dass ich das mit dem zitieren jetzt hinbekomme  

Der "Kopf" besorgt nicht nur das denken, er lenkt auch die Bewegung. Wenn ich mich nicht bewusst überwinden kann den extra Meter zu machen, die Grätsche auszupacken, die Konzentration und den Fokus hochzuhalten, dann IST das ein Kopfproblem (gerne auch gepaart mit konditionellen Mängeln).

Es geht hier nicht um Raketentechnik, nur darum das Spiel zu machen und die Bereitschaft mich 90min zu quälen, zu ackern, zu beissen und den Willen zum Sieg zu zeigen. Nicht nachdenken ist die Kunst, und trotzdem muss die Rübe wollen, sonst klappt der Rest auch nicht.


Das sehe ich anders.
Ich habe selber oft Fußball gespielt und meine kämpferische und läuferische Einstellung war immer vorbildlich.
Auch wenn ich einen schlechten Tag hatte.

Im Gegenteil man kann das ganze sogar in positive Energie umsetzen.




Hör auf, ich kann nicht mehr! Bitte!    
#
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Also wenn Schur hier irgendwann mal Trainer ist und wir mehrere Male hintereinander verlieren sollten, dann würden die Forenratten genauso aus ihren Löchern kriechen wie bei jedem anderen Trainer auch.  

ich pflege wahrlich ein etwas gröberes Schreiben, aber du solltest dich mal etwas zurücknehmen. Nicht jeder der den Trainer weg haben will, ist eine Ratte. Oder ähnliches.

Und wer behauptet das? Du weißt doch genau, wen bzw. was ich meine und der Ausspruch "Ratten" ist doch nun schon seit dem Mittelalter gebräuchlich: Ratten die das sinkende Schiff verlassen, Ratten die aus ihren Löchern gekrochen kommen... Und im Forum sind das halt die Forenratten.
Da wird grundsätzlich nach Niederlagen aus dem Loch gekrochen und alles in Frage gestellt. Keine konstruktive Kritik, kein Dialog mit Andersdenkenden, schlichtes und plattes Draufgehaue. Einfach nur abkotzen und fertig.  

ah ja, ist klar. Keine Einsicht. Passt schon.

Übrigens war das vorgestern und ich habe dich grade mal "Thomas" genannt, dem du mit einem lockeren "Depp" geantwortet hast. Was alles  nichts war gegen den Ausfall des Zahlenfetischisten.

Immer wenn du was nicht verstehst, hat der Andere keine Einsicht!  

Und außer dem Thomas war da noch was von "Forum vollsabbern" und "verschissen" Da war doch mein "Depp" eher zärtlicher Natur!

is schon recht.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich fände es eher unnormal wenn der Boccia einen guten Tag hätte.    

ich danke täglich Gott, kein Westerwälder zu sein, weil dann hätte ich weder gute Tage noch sonst etwas, das auch nur annähernd als gut bezeichnet werden kann.


Und Franke?  
#
prothurk schrieb:
concordia-eagle schrieb:
prothurk schrieb:
reggaetyp schrieb:
prothurk schrieb:
reggaetyp schrieb:
Fast alle diese Noname-Trainer haben übrigens ausreichend Zeit erhalten, eine erfolgreiche Mannschaft zu entwickeln.
Mehr als eine Saison.


Schneider beim VFBäh ist ein gutes Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Ich vermute mal, die wären sicherlich mit ihm nicht schlechter als sie derzeit dastehen.

Also wenn Schur hier irgendwann mal Trainer ist und wir mehrere Male hintereinander verlieren sollten, dann würden die Forenratten genauso aus ihren Löchern kriechen wie bei jedem anderen Trainer auch.  


Wenn ich daran denke, wie lange Weinzierl die Unterstützung trotz katastrophaler Leistungen und Punkteausbeute hatte...


Ja, das beste Beispiel überhaupt!


Nun ja, es war genau eine Halbserie. In der Rückrunde startete er mit seiner Mannschaft durch.


Aber eine punktemäßig absolut katastrophale Halbserie! Gut, der Erwartungsdruck war in Augsburg sicher nicht so hoch wie bei den etablierten Bundesligisten.  


Wenn mich nicht alles täuscht, spielte der FC bis auf diese Saison immer katastrophal unter Weinzierl in der Hinrunde.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich fände es eher unnormal wenn der Boccia einen guten Tag hätte.    

ich danke täglich Gott, kein Westerwälder zu sein, weil dann hätte ich weder gute Tage noch sonst etwas, das auch nur annähernd als gut bezeichnet werden kann.


Aber eins muss man den Westerwäldern lassen: In Hachenburg machen sie eines der leckersten Biere in ganz Deutschland.
#
prothurk schrieb:
concordia-eagle schrieb:
prothurk schrieb:
reggaetyp schrieb:
prothurk schrieb:
reggaetyp schrieb:
Fast alle diese Noname-Trainer haben übrigens ausreichend Zeit erhalten, eine erfolgreiche Mannschaft zu entwickeln.
Mehr als eine Saison.


Schneider beim VFBäh ist ein gutes Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Ich vermute mal, die wären sicherlich mit ihm nicht schlechter als sie derzeit dastehen.

Also wenn Schur hier irgendwann mal Trainer ist und wir mehrere Male hintereinander verlieren sollten, dann würden die Forenratten genauso aus ihren Löchern kriechen wie bei jedem anderen Trainer auch.  


Wenn ich daran denke, wie lange Weinzierl die Unterstützung trotz katastrophaler Leistungen und Punkteausbeute hatte...


Ja, das beste Beispiel überhaupt!


Nun ja, es war genau eine Halbserie. In der Rückrunde startete er mit seiner Mannschaft durch.


Aber eine punktemäßig absolut katastrophale Halbserie! Gut, der Erwartungsdruck war in Augsburg sicher nicht so hoch wie bei den etablierten Bundesligisten.  


Ernsthafte Frage, wenn du die SGE als etablierten Erstligisten meinst: Ist die SGE etabliert in Liga 1? Erstes jahr direkt in die EL, danach 13, momentan 9ter. Aber im dritten Jahr erst. Ich würde sagen, die SGE ist gerade dabei sich zu etablieren.
#
skyeagle schrieb:
prothurk schrieb:
concordia-eagle schrieb:
prothurk schrieb:
reggaetyp schrieb:
prothurk schrieb:
reggaetyp schrieb:
Fast alle diese Noname-Trainer haben übrigens ausreichend Zeit erhalten, eine erfolgreiche Mannschaft zu entwickeln.
Mehr als eine Saison.


Schneider beim VFBäh ist ein gutes Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Ich vermute mal, die wären sicherlich mit ihm nicht schlechter als sie derzeit dastehen.

Also wenn Schur hier irgendwann mal Trainer ist und wir mehrere Male hintereinander verlieren sollten, dann würden die Forenratten genauso aus ihren Löchern kriechen wie bei jedem anderen Trainer auch.  


Wenn ich daran denke, wie lange Weinzierl die Unterstützung trotz katastrophaler Leistungen und Punkteausbeute hatte...


Ja, das beste Beispiel überhaupt!


Nun ja, es war genau eine Halbserie. In der Rückrunde startete er mit seiner Mannschaft durch.


Aber eine punktemäßig absolut katastrophale Halbserie! Gut, der Erwartungsdruck war in Augsburg sicher nicht so hoch wie bei den etablierten Bundesligisten.  


Ernsthafte Frage, wenn du die SGE als etablierten Erstligisten meinst: Ist die SGE etabliert in Liga 1? Erstes jahr direkt in die EL, danach 13, momentan 9ter. Aber im dritten Jahr erst. Ich würde sagen, die SGE ist gerade dabei sich zu etablieren.


Nein, ich meine in diesem Zusammenhang mit etablierten Erstligisten Stuttgart oder den HSV oder auch Schalke. Da geht das ja recht schnell mit Trainerentlassungen.
#
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Also wenn Schur hier irgendwann mal Trainer ist und wir mehrere Male hintereinander verlieren sollten, dann würden die Forenratten genauso aus ihren Löchern kriechen wie bei jedem anderen Trainer auch.  

ich pflege wahrlich ein etwas gröberes Schreiben, aber du solltest dich mal etwas zurücknehmen. Nicht jeder der den Trainer weg haben will, ist eine Ratte. Oder ähnliches.


Und wer behauptet das? Du weißt doch genau, wen bzw. was ich meine und der Ausspruch "Ratten" ist doch nun schon seit dem Mittelalter gebräuchlich: Ratten die das sinkende Schiff verlassen, Ratten die aus ihren Löchern gekrochen kommen... Und im Forum sind das halt die Forenratten.
Da wird grundsätzlich nach Niederlagen aus dem Loch gekrochen und alles in Frage gestellt. Keine konstruktive Kritik, kein Dialog mit Andersdenkenden, schlichtes und plattes Draufgehaue. Einfach nur abkotzen und fertig.



Das sehe ich mit Verlaub gesagt anders. Wer auch nur wagt etwas schärfere Kritik an Schaaf zu äußern und einen Trainerwechsel, selbst zu einem noch gar nicht näher bestimmten Zeitpunkt, auch nur in Erwägung zu ziehen, wird mehr oder wenig unflätig beschimpft.

Da ist dann von Depp, Spinner, Traumtänzer oder auch noch Deftigerem zu lesen. Geäußert von der ach so sachlichen Pro Schaaf Fraktion, die im Übrigen im heutigen SAW Gebabbel auch fast in voller Mannschaftstärke angetreten ist.

Mir ist das wurscht, man kann mich bezeichnen, wie immer man will, aber es wird eindeutig von etwa 15 Usern versucht eine Meinungshoheit darzustellen. Und sicher lassen sich auch andere von dem Tonfall abschrecken.

Und dabei sind die wenigen Argumente:

wir stehen doch ganz gut da.

System ist eh Unsinn, was ist das?

Was erwartet Ihr (Spinner, oder ähnliches bitte einsetzen)?

Dass eine geradezu absurde Trefferquote von Meier uns so ordentlich dastehen lässt, dass die Tendenz nicht gerade nach oben weist (10 Spiele 10 Punkte), dass in der Tat nicht erkennbar ist, wie irgendwann einmal der Spielstil werden soll (als vorne druff, ist mir zumindest zu wenig), dass Spieler, die ihre zumindest zeitweilige Bundesligatauglichkeit schon nachgewiesen haben (Medo, Flum, Rosi, Kadlec und aktuell Bamba) völlig außen vor sind, der absurd anmutende Versuch bis zum Bayernspiel mit einem riesigen Mittelfeldloch spielen zu wollen und viele weitere Argumente, die alle nachzulesen sind, durchaus Anlass seien könnten, Zweifel an dem Trainer zu wecken, scheint eher weniger zu interessieren.

Zumindest habe ich hierzu reichlich wenig Gegenargumente gelesen.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aber wenn jemand im Jahr 2015 3 Beiträge schreibt und mit jedem nur den Trainerrauswurf fordert, dann ist das wohl so.  

lieber nur 3 Beiträge die aber mit Substanz  



Die siehst Du bei M1elmännchenSteve aber nicht ernsthaft?
#
reggaetyp schrieb:
prothurk schrieb:
concordia-eagle schrieb:
prothurk schrieb:
reggaetyp schrieb:
prothurk schrieb:
reggaetyp schrieb:
Fast alle diese Noname-Trainer haben übrigens ausreichend Zeit erhalten, eine erfolgreiche Mannschaft zu entwickeln.
Mehr als eine Saison.


Schneider beim VFBäh ist ein gutes Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Ich vermute mal, die wären sicherlich mit ihm nicht schlechter als sie derzeit dastehen.

Also wenn Schur hier irgendwann mal Trainer ist und wir mehrere Male hintereinander verlieren sollten, dann würden die Forenratten genauso aus ihren Löchern kriechen wie bei jedem anderen Trainer auch.  


Wenn ich daran denke, wie lange Weinzierl die Unterstützung trotz katastrophaler Leistungen und Punkteausbeute hatte...


Ja, das beste Beispiel überhaupt!


Nun ja, es war genau eine Halbserie. In der Rückrunde startete er mit seiner Mannschaft durch.


Aber eine punktemäßig absolut katastrophale Halbserie! Gut, der Erwartungsdruck war in Augsburg sicher nicht so hoch wie bei den etablierten Bundesligisten.  


Wenn mich nicht alles täuscht, spielte der FC bis auf diese Saison immer katastrophal unter Weinzierl in der Hinrunde.


Ok, war mir nicht bewusst, aber ist ja auch nur Augsburg!
#
prothurk schrieb:
skyeagle schrieb:
prothurk schrieb:
concordia-eagle schrieb:
prothurk schrieb:
reggaetyp schrieb:
prothurk schrieb:
reggaetyp schrieb:
Fast alle diese Noname-Trainer haben übrigens ausreichend Zeit erhalten, eine erfolgreiche Mannschaft zu entwickeln.
Mehr als eine Saison.


Schneider beim VFBäh ist ein gutes Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Ich vermute mal, die wären sicherlich mit ihm nicht schlechter als sie derzeit dastehen.

Also wenn Schur hier irgendwann mal Trainer ist und wir mehrere Male hintereinander verlieren sollten, dann würden die Forenratten genauso aus ihren Löchern kriechen wie bei jedem anderen Trainer auch.  


Wenn ich daran denke, wie lange Weinzierl die Unterstützung trotz katastrophaler Leistungen und Punkteausbeute hatte...


Ja, das beste Beispiel überhaupt!


Nun ja, es war genau eine Halbserie. In der Rückrunde startete er mit seiner Mannschaft durch.


Aber eine punktemäßig absolut katastrophale Halbserie! Gut, der Erwartungsdruck war in Augsburg sicher nicht so hoch wie bei den etablierten Bundesligisten.  


Ernsthafte Frage, wenn du die SGE als etablierten Erstligisten meinst: Ist die SGE etabliert in Liga 1? Erstes jahr direkt in die EL, danach 13, momentan 9ter. Aber im dritten Jahr erst. Ich würde sagen, die SGE ist gerade dabei sich zu etablieren.


Nein, ich meine in diesem Zusammenhang mit etablierten Erstligisten Stuttgart oder den HSV oder auch Schalke. Da geht das ja recht schnell mit Trainerentlassungen.  


Alles klar
#
Adler_Steigflug schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich fände es eher unnormal wenn der Boccia einen guten Tag hätte.    

ich danke täglich Gott, kein Westerwälder zu sein, weil dann hätte ich weder gute Tage noch sonst etwas, das auch nur annähernd als gut bezeichnet werden kann.


Aber eins muss man den Westerwäldern lassen: In Hachenburg machen sie eines der leckersten Biere in ganz Deutschland.


Darüber kann man durchaus streiten. Sehe ich nicht so.

@Boccia:
Natürliche Selektion. Westerwälder werden nur die Guten. Andere werden beispielsweise Franken oder wenn es ganz hart kommt Ösis  
#
Basaltkopp schrieb:
Andere werden beispielsweise Franken

das wünsch ich nicht mal dem Würzburger  
#
concordia-eagle schrieb:
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Also wenn Schur hier irgendwann mal Trainer ist und wir mehrere Male hintereinander verlieren sollten, dann würden die Forenratten genauso aus ihren Löchern kriechen wie bei jedem anderen Trainer auch.  

ich pflege wahrlich ein etwas gröberes Schreiben, aber du solltest dich mal etwas zurücknehmen. Nicht jeder der den Trainer weg haben will, ist eine Ratte. Oder ähnliches.


Und wer behauptet das? Du weißt doch genau, wen bzw. was ich meine und der Ausspruch "Ratten" ist doch nun schon seit dem Mittelalter gebräuchlich: Ratten die das sinkende Schiff verlassen, Ratten die aus ihren Löchern gekrochen kommen... Und im Forum sind das halt die Forenratten.
Da wird grundsätzlich nach Niederlagen aus dem Loch gekrochen und alles in Frage gestellt. Keine konstruktive Kritik, kein Dialog mit Andersdenkenden, schlichtes und plattes Draufgehaue. Einfach nur abkotzen und fertig.



Das sehe ich mit Verlaub gesagt anders. Wer auch nur wagt etwas schärfere Kritik an Schaaf zu äußern und einen Trainerwechsel, selbst zu einem noch gar nicht näher bestimmten Zeitpunkt, auch nur in Erwägung zu ziehen, wird mehr oder wenig unflätig beschimpft.

Da ist dann von Depp, Spinner, Traumtänzer oder auch noch Deftigerem zu lesen. Geäußert von der ach so sachlichen Pro Schaaf Fraktion, die im Übrigen im heutigen SAW Gebabbel auch fast in voller Mannschaftstärke angetreten ist.

Mir ist das wurscht, man kann mich bezeichnen, wie immer man will, aber es wird eindeutig von etwa 15 Usern versucht eine Meinungshoheit darzustellen. Und sicher lassen sich auch andere von dem Tonfall abschrecken.

Und dabei sind die wenigen Argumente:

wir stehen doch ganz gut da.

System ist eh Unsinn, was ist das?

Was erwartet Ihr (Spinner, oder ähnliches bitte einsetzen)?

Dass eine geradezu absurde Trefferquote von Meier uns so ordentlich dastehen lässt, dass die Tendenz nicht gerade nach oben weist (10 Spiele 10 Punkte), dass in der Tat nicht erkennbar ist, wie irgendwann einmal der Spielstil werden soll (als vorne druff, ist mir zumindest zu wenig), dass Spieler, die ihre zumindest zeitweilige Bundesligatauglichkeit schon nachgewiesen haben (Medo, Flum, Rosi, Kadlec und aktuell Bamba) völlig außen vor sind, der absurd anmutende Versuch bis zum Bayernspiel mit einem riesigen Mittelfeldloch spielen zu wollen und viele weitere Argumente, die alle nachzulesen sind, durchaus Anlass seien könnten, Zweifel an dem Trainer zu wecken, scheint eher weniger zu interessieren.

Zumindest habe ich hierzu reichlich wenig Gegenargumente gelesen.


Ich fühle mich mal angesprochen. Ich bin ja gar nicht pro Schaaf. Aber wenn so ****** wie "Adler" Steve kommen, werd ich "kraggisch".

Und der ist noch um Welten  argumentationsloser als die Pro Schaaf Gang sein soll.

Ich halte auch wenig von Schaaf, aber wie willst Du jetzt ernsthaft der Öffentlichkeit einen Trainerrauswurf verkaufen und was ist, wenn es dann abwärts geht? Wir spielen eine recht entspannte Saison, womit im Sommer nicht zwingend zu rechnen war. Und das nicht nur trotz Schaaf, sondern auch sicher irgendwie und irgendwo wegen ihm.

Abgesehen davon wäre ich in der Tat nicht böse, wenn sich die Wege von Thomas Schaaf und Eintracht Frankfurt im Sommer wieder trennen würden.
#
HR: Eintracht-Torjäger Alexander Meier hat die ständigen Träumereien vor der Europa League satt und stellt sein Team auf den Abstiegskampf ein. "Wir müssen nach unten gucken und erst einmal den Klassenerhalt schaffen. Alles andere ist völlig unrealistisch", sagte er dem hr-sport: "Wir sehen ja, was alle zwei Wochen in den Auswärtsspielen passiert."

Das spricht Bände für die Mentalität dieser Mannschaft.  Kein Ehrgeiz was zu erreichen wenn es einem nicht in den Schoß fällt. Alles klein reden, weil es ist eben so wie es ist. Keine Ziele ausgeben, dass man bloß hinterher wenn man dran scheitert sollte nicht enttäuscht ist. Sich das ganze mal ansehen, wollte Meier ja schon zu Saisonbeginn. So wird das nie was. Es wäre überhaupt nicht unrealistisch wenn die Mannschaft sich mal zusammen reißen würde und sich nicht jedesmal innerhalb einer viertel Stunde wehrlos abschlachten lassen würde. Wenn da mal ein bisschen Willen wäre etwas zu erreichen der auf dem Platz sichtbar wird und nicht in Interviews.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Andere werden beispielsweise Franken

das wünsch ich nicht mal dem Würzburger    


Wenn es jemand verdient hat, dann ja wohl der.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Andere werden beispielsweise Franken

das wünsch ich nicht mal dem Würzburger    


Wenn es jemand verdient hat, dann ja wohl der.  


Ein jeder trage seines Schicksals Last. Oder so ähnlich.
Franken geht eigentlich. Lediglich die Nähe zu Nürnberg, Ingolstadt und München ist manchmal etwas lästig.
#
concordia-eagle schrieb:


Zumindest habe ich hierzu reichlich wenig Gegenargumente gelesen.


Ich gehöre eher zu den Unentschlossenen was Schaaf angeht. Natürlich ist unübersehbar das einiges nicht gut läuft. Besonders die Art und Weise wie verloren wird geht gar nicht. Aber dennoch gibt ein ganz starkes Gegenargument weshalb ich den ganz dringenden Bedarf nach einem neuen Trainer nicht erkennen kann: 31 Punkte!

Ich bin sicherlich skeptisch das Schaaf derjenige ist der unserer Mannschaft neue Impulse geben kann. Aber ganz auschließen kann ich das auch nicht, kann niemand. Zudem denke ich das unsere Mannschaft unter dem Strich auch nicht viel stärker ist als 31 Punkte. Zu mehr müsste das Team verstärkt werden.
#
Cadred schrieb:
HR: Eintracht-Torjäger Alexander Meier hat die ständigen Träumereien vor der Europa League satt und stellt sein Team auf den Abstiegskampf ein. "Wir müssen nach unten gucken und erst einmal den Klassenerhalt schaffen. Alles andere ist völlig unrealistisch", sagte er dem hr-sport: "Wir sehen ja, was alle zwei Wochen in den Auswärtsspielen passiert."

Das spricht Bände für die Mentalität dieser Mannschaft.  Kein Ehrgeiz was zu erreichen wenn es einem nicht in den Schoß fällt. Alles klein reden, weil es ist eben so wie es ist. Keine Ziele ausgeben, dass man bloß hinterher wenn man dran scheitert sollte nicht enttäuscht ist. Sich das ganze mal ansehen, wollte Meier ja schon zu Saisonbeginn. So wird das nie was. Es wäre überhaupt nicht unrealistisch wenn die Mannschaft sich mal zusammen reißen würde und sich nicht jedesmal innerhalb einer viertel Stunde wehrlos abschlachten lassen würde. Wenn da mal ein bisschen Willen wäre etwas zu erreichen der auf dem Platz sichtbar wird und nicht in Interviews.


Wenn man nur will, kann man jedes Zitat negativ auslegen. Meier hat doch völlig recht. Solange man auswärts so auftritt, dann verbietet sich der Blick nach oben. Erst recht, solange man noch absteigen kann. Und wenn wir die Heimspielen dann nicht mehr so zuverlässig gewinnen, müssen wir schneller nach unten schauen,  als uns allen lieb sein kann.

Sich nach dem Spiel hinstellen und noch von Europa zu träumen wäre höchst albern und das hat nichts mit fehlendem Ehrgeiz zu tun. Am allerwenigsten bei Meier, dem man vielleicht das eine oder andere ankreiden kann, aber ganz sicher nicht mangelnden Ehrgeiz.


Teilen