Schwierig. Aber ich würde sagen Anfang Fahrgasse/Kurt-Schuhmacher. Als alter Radfahrer erkennt man gleich die blöde Outdoor-Gastronomie, die man auf dem Weg von dribbde- nach hibbdebach immer durchfahren muß ,-)
Als alter Radfahrer erkennt man gleich die blöde Outdoor-Gastronomie, die man auf dem Weg von dribbde- nach hibbdebach immer durchfahren muß ,-)
Genau.
Das tolle ist ja, das die Fahrgasse von der Alten Brücke aus als offizielle Radroute durch die Stadt angepriesen wird. Wie man mit dem Rad *legal* dorthin kommt kann einem aber keiner erzählen. Das ist schlicht nicht möglich, außer man steigt ab und schiebt über diverse Fußgängerampeln.
Hab gerade kein Foto parat, mach mal jemand anderes weiter
ich hätte jetzt gesagt das des in der nähe vom friedhof is. in der nähe von der feuerwehr und kreuzung (glaube) marbachweg
Das steht ja auch da wo ich gesagt habe. ,-) 100%ig
Ich kenn mein Rödelheim.
richtig.
Aber ich würde sagen Anfang Fahrgasse/Kurt-Schuhmacher.
Als alter Radfahrer erkennt man gleich die blöde Outdoor-Gastronomie, die man auf dem Weg von dribbde- nach hibbdebach immer durchfahren muß ,-)
Ignaz-Bubis heißt angeblich die Obermainbrücke und ist eine weiter. ,-)
Genau.
Das tolle ist ja, das die Fahrgasse von der Alten Brücke aus als offizielle Radroute durch die Stadt angepriesen wird. Wie man mit dem Rad *legal* dorthin kommt kann einem aber keiner erzählen. Das ist schlicht nicht möglich, außer man steigt ab und schiebt über diverse Fußgängerampeln.
Das ist das Technische Verwaltungsgebäude der Hoechst AG gebaut von Herrn Peter Behrens...daher Behrens Bau.