>

Frankfurt-Quiz: Wo ist.....?

#
Der Illuminatenstützpunkt Ecke LuLa/Hausener Weg...

Hab gerade kein Foto parat, mach mal jemand anderes weiter
#
sgeslim schrieb:
ich mach dann ma weiter:

ich hätte jetzt gesagt das des in der nähe vom friedhof is. in der nähe von der feuerwehr und kreuzung (glaube) marbachweg
#
oh ne, hab mich geirrt da steht ned so ein modernes haus
#
RebellionFFM schrieb:
oh ne, hab mich geirrt da steht ned so ein modernes haus  

Das steht ja auch da wo ich gesagt habe. ,-) 100%ig
Ich kenn mein Rödelheim.
#
schwarzer_geier schrieb:
Der Illuminatenstützpunkt Ecke LuLa/Hausener Weg...

Hab gerade kein Foto parat, mach mal jemand anderes weiter

richtig.
#
#
Schwanheimer Dünen?
#
Was sonst. Der Reggeamann ist dran.
#
Wo steht dieser Baum?

#
Schwierig.
Aber ich würde sagen Anfang Fahrgasse/Kurt-Schuhmacher.
Als alter Radfahrer erkennt man gleich die blöde Outdoor-Gastronomie, die man auf dem Weg von dribbde- nach hibbdebach immer durchfahren muß  ,-)  
#
Ja klar da fahr ich doch immer vorbei wenn ich mim rad ins stadion fahre!! Kurz vor der Ignaz-Bubis-Brücke!
#
Da ist aber die Alte Brücke.
Ignaz-Bubis heißt angeblich die Obermainbrücke und ist eine weiter. ,-)
#
der steht vor dem Lokal zur schönen Aussicht!
#
Kurt-Schumacher/Ecke Fahrgasse ist korrekt. Der Rödelbacher Anarchist darf weiter machen.
#
schwarzer_geier schrieb:

Als alter Radfahrer erkennt man gleich die blöde Outdoor-Gastronomie, die man auf dem Weg von dribbde- nach hibbdebach immer durchfahren muß  ,-)    

Genau.
#
voyage schrieb:
schwarzer_geier schrieb:

Genau.

Das tolle ist ja, das die Fahrgasse von der Alten Brücke aus als offizielle Radroute durch die Stadt angepriesen wird. Wie man mit dem Rad *legal* dorthin kommt kann einem aber keiner erzählen. Das ist schlicht nicht möglich, außer man steigt ab und schiebt über diverse Fußgängerampeln.
#
dann mach ich mal weiter.....

#
Das ist eigentlich zu einfach...

Das ist das Technische Verwaltungsgebäude der Hoechst AG gebaut von Herrn Peter Behrens...daher Behrens Bau.
#
volltreffer! lol......
#
Cool, kannte ich noch garnicht. Wieder was gelernt.

Teilen