>

Frankfurt-Quiz: Wo ist.....?

#
reggaetyp schrieb:
Sportplatz am Brentanobad? Wo die Rot-Weiß kickt?


Würd ich auch sagen. Rödelheimer Parkweg.
Außer das da auch der FFC kickt, mit dessen Plakaten dieses Häuschen zugekleistert ist. ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Das mobile Donnerstagsklo auf der Konsti?


ich darf mal Bernie zitieren:
Wenn du es nicht schaffst wie ein erwachsener Mensch zu diskutieren fliegst du hier wirklich bald als erster aus dem Thread.
Meine Güte.


#
Da am Brentanobad, würd ich auch sagen.
#
reggaetyp schrieb:
Sportplatz am Brentanobad? Wo die Rot-Weiß kickt?


rischdisch!

bei einem besuch des ffc-trainings aufgenommen  
aber ich wollte, dass du endlich dein brentano-ding bekommst  
#
adlerkadabra schrieb:
Das mobile Donnerstagsklo auf der Konsti?


da würde dieses teil nicht ausreichen  ,-)
#
frankfurt-mein schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sportplatz am Brentanobad? Wo die Rot-Weiß kickt?


rischdisch!

bei einem besuch des ffc-trainings aufgenommen  
aber ich wollte, dass du endlich dein brentano-ding bekommst    


Sehr liebenswürdig.  
Ich geh mal nach Bildsche krame. Ich glaub aber, ich hab nix.
#
So. Bitte schön. Evtl nicht ganz einfach:

#
Bei dir zu Hause während der Luminale?

#
r.adler schrieb:
Bei dir zu Hause während der Luminale?

 


Während Luminale: Ja. Bei mir: Nein.
Hat aber länger dort rumgestanden, der Kasten.
Ich meine, er steht immer noch. Ansonsten hätte ich auch noch was sehr einfaches in petto.
#
reggaetyp schrieb:
r.adler schrieb:
Bei dir zu Hause während der Luminale?

 


Während Luminale: Ja. Bei mir: Nein.
Hat aber länger dort rumgestanden, der Kasten.
Ich meine, er steht immer noch. Ansonsten hätte ich auch noch was sehr einfaches in petto.


http://luminapolis.com/?s=stefan+wieland

da etwa, in der Brückenstraße?
#
Ja. Aber ihr seid voll blöd. Ihr arbeitet immer mit Google maps und Earth und so weiter.
Ich bin sehr beleidigt.  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
Ja. Aber ihr seid voll blöd. Ihr arbeitet immer mit Google maps und Earth und so weiter.
Ich bin sehr beleidigt.  :neutral-face  


Nein, tu ich nicht. Selber blöd! Lass dich doch von der UF in den Schlaf singen!  


(Aber wer so was schweres reinsetzt, soll nicht beleidigt sein, wenn man Hilfsmittel nutzt. Muss man halt mal in unserem Alter, wir brauchen ja auch Lesebrillen und so...)
#
Da bis jetzt kein neues bild gekommen ist, mache ich mal was leichteres (und Google Earth geht hier net )

Wo hängt diese Karte?

#
Konsti, irgendwo in der B-Ebene hinten bei den U-Bahn Rolltreppen...
#
Ich korrigiere, Hauptwache, rechts neben Mc Donalds...
#
Also Hauptwache ja, rechts neben Mac Donalds, hmmm neee!
#
In dem Durchgang wo der Railslide und de Käs Petri ist?
#
Gegenüber Railslide, ja!
#
Wo hab mich hier untergestellt?
Ich musste 2 kleine Sachen wegmachen, sonst ist es zu einfach

#
Tengelmann Mörfelder Landstraße? Da bei der 14-Station?


Teilen