HeinzGründel schrieb: Haus des Deutschen Ordens. Am Main. Sachsenhausen
exterminans schrieb:Das ist doch wieder im Rothschildpark, oder? Der Turm wurde letztes Mal, wo ich da war, noch renoviert!
Bigbamboo schrieb:So, Frühling, Sonne, neue Bilder:Wo sind wir hier?PS: Ist die letzte Antwort eigentlich richtig?
Arya schrieb:Könnte das der Stier im Günthersburgpark sein?
Bigbamboo schrieb: Arya schrieb:Könnte das der Stier im Günthersburgpark sein? Eine Minute! Und ich dachte, ich hätte ich ein gutes Motiv gefunden.
Jugger schrieb:Bornheim am Jugendhaus.
Arya schrieb: Jugger schrieb:Bornheim am Jugendhaus. manno
Jugger schrieb: Arya schrieb: Jugger schrieb:Bornheim am Jugendhaus. manno Darfst aber gerne weitermachen. Ich habe grade keine Bilder zur Hand.
Arya schrieb: Jugger schrieb: Arya schrieb: Jugger schrieb:Bornheim am Jugendhaus. manno Darfst aber gerne weitermachen. Ich habe grade keine Bilder zur Hand. ich auch nicht, immer googlen ist doof, ich geb weiter an bbb
Scaramanga schrieb: Arya schrieb: Jugger schrieb: Arya schrieb: Jugger schrieb:Bornheim am Jugendhaus. manno Darfst aber gerne weitermachen. Ich habe grade keine Bilder zur Hand. ich auch nicht, immer googlen ist doof, ich geb weiter an bbb Du gogglest? Ich wollte, dass ihr die Bilder selbst macht
Arya schrieb:Erinnert mich spontan an irgendwo oben an der Friedberger Landstraß'
Ja genau
Ich muss bald mal weiträumiger fotografieren
Wo sind wir hier?
PS: Ist die letzte Antwort eigentlich richtig?
Könnte das der Stier im Günthersburgpark sein?
Eine Minute! Und ich dachte, ich hätte ich ein gutes Motiv gefunden.
Tja, blöder Zufall. Ich wohn da ums eck
So, ich überleg mir mal was, aber es kann auch jemand anders was posten.
Auf eine Hauswand gesprayt:
manno
Darfst aber gerne weitermachen. Ich habe grade keine Bilder zur Hand.
ich auch nicht, immer googlen ist doof, ich geb weiter an bbb
Du gogglest? Ich wollte, dass ihr die Bilder selbst macht
ja eben, meine eigenen Bilder sind alle schon benutzt!
Ich sag ja, jemand anders soll
Nö.