>

Spielernoten zum Heimspiel gegen Paderborn 14.03.2015

#
Zurück aus dem Waldstadion:

Trapp 2,5 Kann nichts dafür, wenn er sich fast nicht auszeichnen kann.
Oczipka 3
Madlung 3
Zambrano 3 Am Anfang unsicher, steigerte sich dann.
Chandler 4
Hasebe 2,5
Stendera 2 Der war fertig bei seiner Auswechslung - verständlich nach diesem tollen Einsatz!
Inui 3,5
Aigner 2,5
Meier 2
Seferovic 3,5

Flum - (eher unauffällig)
Valdez 1  
Anderson

Schiedsrichtergespann 1,5

Nette Paderborner Fans.
Fußball kann so schön sein.

Randbemerkung: Diesen Thread verstehe ich so, dass den einzelnen Spielern Noten vergeben werden, im Prinzip so weit wie möglich unabhängig von der Mannschaftsleistung, die noch einmal ganz anders beurteilt werden kann. (Taktik, Geschlossenheit, Einsatz, schöne Spielzüge usw.) Deshalb muss es bei einer Niederlage nicht automatisch nur schlechte Noten, oder bei einem Sieg nur gute Noten geben, selbst wenn der Sieg 4:0 lautet.
#
FrancoforteAllez schrieb:

Inui - 5

Inui heute leider ein ziemlicher Totalausfall.
...
Bin auf die nächste Woche gespannt  


Guckst du da auch wieder ein anderes Spiel?    

Man sieht hier immer so richtig schön wer schon früher bei Occean, Köhler, Turk, Rehmer, Teber und Meier mitgemobbt hat. Der Frankfurter braucht halt immer eine arme Sau die er durchs Dorf treiben kann, selbst bei 4:0 und wenn der doofe Inui auch noch 2 Vorlagen spielt...
#
Trapp 3,0 - nix zu tun gehabt
Chandler 2,5 - recht dynamisch, einige gute Flanken
Zambrano 2,5 - klasse einige Bälle abgelaufen
Madlung 2,5 - insgesamt sicher
Oczipka - 1,5 - wow, kraftvoll and quasi fehlerlos
Hasebe 3,0 - eher unauffällig
Inui 3,0 - wie immer Licht und Schatten, mit Traumpass zum 3:0
Stendera 1,5 - Antreiber, klasse Torvorbereitung und eigenes Tor
Aigner 2,0 - durchsetzungsstark, mit schönem Tunnel-Tor
Meier 2,0 - aktiver als sonst, und wie immer mit seinem Tor
Seferovic 2,5 - viel vorbereitet, immer anspielbar

Flum -- braucht noch Zeit; freu mich für ihn, dass er mal ran durfte
Valdez -- ich gönne ihm das schöne Tor von Herzen
Bamba -- fügte sich gut ein
#
FrancoforteAllez schrieb:

Inui - 5

Inui heute leider ein ziemlicher Totalausfall.  


Was hast du denn eigentlich heute Nachmittag so gemacht? Das Eintracht-Spiel hast du jedenfalls nicht gesehen, oder?
#
Brodowin schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:

Inui - 5

Inui heute leider ein ziemlicher Totalausfall.  


Was hast du denn eigentlich heute Nachmittag so gemacht? Das Eintracht-Spiel hast du jedenfalls nicht gesehen, oder?


Eine 5 ist natürlich übertrieben, eine 2 aber genauso. Inui war sehr bemüht, der letzte Pass kam aber so gut wie nie an. Bis auf die Weltklassevorarbeit zum 3:0.
Ohne die für mich ne 4, so ne halbe Note besser, aber mehr als 3,5 würde ich nicht geben.
#
Trapp - 3,0
Wurde im Grunde nur durch Rückpässe ein wenig warmgehalten.

Chandler - 3,0
Besser als in Köln, aber noch immer mit einiger Luft nach oben.

Zambrano - 3,5
Wirkt häufig, als wäre er mit dem Kopf nicht bei der Sache. Dann aber wieder hellwach, wie bei dem geblockten Schuss (hoffentlich nichts gerissen oder gar gebrochen)

Madlung - 3,5
Die Langhölzer sind grausam, defensiv aber in Ordnung.

Oczipka - 2,5
Bestätigte seine Vertragsverlängerung mit einer wirklich ansprechenden Leistung - ging weite Wege.

Hasebe - 3,0
Heute genügte auch eine Durchschnittsleistung seinerseits, um das Speil im DM weitgehend im Griff zu haben.

Stendera - 2,0
Zeigte heute das, wofür er letzte Woche von Schaaf gelobt wurde. Nach der obligatorischen Gelben drehte er auf - das 1:0 klasse vorbereitet und dann noch selbst genetzt.

Aigner - 3,0
Mit mehr Leerlauf als sonst häufig, tunnelte erst Kruse und holte am Ende wieder den ein oder anderen Freistoß heraus.

Inui - 3,5
Was er heute wieder an Bällen verdaddelt hat, geht eigentlich auf keine Kuhhaut mehr - setzte aber zumindest regelmäßig nach und gab dann den Klassepass auf Aigner

Meier - 2,0
Jetzt hebt er schon ab und netzt im Tiefflug... Lauffreudig und mit Spielwitz.

Seferovic - 4,0
Viel Kampf und immerhin ein Torschuss, trotzdem zu wenig = ausreichend

Flum - 4,0
Man sollte ihm zugute halten, dass er im Grunde keine Spielpraxis hat.

Valdez - Sonderlob
Was für ein Schlenzer! Hat aber noch deutlichen Trainingsrückstand.

Anderson -
Warum auch immer er nicht in der Startelf stand... Kam, als das Spiel gelaufen war, könnte aber die nächsten Wochen wieder zur Stammkraft werden, wenn Carlos ausfällt.
#
sgevolker schrieb:
Brodowin schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:

Inui - 5

Inui heute leider ein ziemlicher Totalausfall.  


Was hast du denn eigentlich heute Nachmittag so gemacht? Das Eintracht-Spiel hast du jedenfalls nicht gesehen, oder?


Eine 5 ist natürlich übertrieben, eine 2 aber genauso. Inui war sehr bemüht, der letzte Pass kam aber so gut wie nie an. Bis auf die Weltklassevorarbeit zum 3:0.
Ohne die für mich ne 4, so ne halbe Note besser, aber mehr als 3,5 würde ich nicht geben.  


Sehe ich genauso.
Vom Gefühl her war es eine 4,5 aber er hat was besseres verdient.
Alleine schon für die Mühe und die 2 Torvorlagen

Trotzdem darf man nicht vergessen das inui heute viele falsche Entscheidungen getroffen hat.
#
@ Inui: Dieses Bashing geht mir ziemlich auf den Zeiger, auch inzwischen im Stadion.

Das er kein Topspieler ist wissen wir inzwischen alle. Aber muss man den Jungen nach Torvorlagen auch noch Beschimpfen und ausbuhen? I don't think so. Hat inzwischen echt schon Qualität davon wie man Benny Köhler ausgepfiffen hat nach dem er gegen den KSC man des Spieles war. Und heute heucheln die selben Arschkrampen so jemand alles gute zur Genesung.

Lasst Inui doch einfach spielen wir er spielt. Weil für einen mittelmäßigen Bundesligisten, was wir ja sind, ist das von Spiel zu Spiel durch aus in Ordnung.
#
sgevolker schrieb:
Brodowin schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:

Inui - 5

Inui heute leider ein ziemlicher Totalausfall.  


Was hast du denn eigentlich heute Nachmittag so gemacht? Das Eintracht-Spiel hast du jedenfalls nicht gesehen, oder?


Eine 5 ist natürlich übertrieben, eine 2 aber genauso. Inui war sehr bemüht, der letzte Pass kam aber so gut wie nie an. Bis auf die Weltklassevorarbeit zum 3:0.
Ohne die für mich ne 4, so ne halbe Note besser, aber mehr als 3,5 würde ich nicht geben.  


Eben. Alleine die Vorbereitung zum 3:0 verbietet es eigentlich, ihm eine 5 zu geben,  auch wenn er leider in der Tat oft unglücklich agierte und/oder die falsche Entscheidung traf. Aber zwei Scorerpunkte muss man erstmal machen.

Ihr Idioten - mir scheint die Sonne aus dem *****    ,-)
#
Wenn ein Spieler, der bei einem 4:0 die Hälfte aller Tore vorbereitet, als Totalausfall bezeichnet wird, sollte sich diese Person mal fragen, ob sie auch nur einen Hauch von Ahnung vom Fussball hat.
Sicher war bei Inui auch einiges an Ausschuss dabei, aber das passiert, bei seiner riskanten Spielweise nun mal. Er geht vorne ins Risiko verdaddelt dadurch ein paar Bälle, aber am Ende legt er dadurch halt 2 Tore auf.
Und seine Defensivleistung war auch absolut ausreichend.
#
Müde erste 15 Minuten. Spätestens nach dem 2:0 lief es dann richtig gut. In der zweiten Halbzeit hatte man nicht mehr das Gefühl, dass Paderborn noch viel gelingen würde.

Aus Stadionsicht:
Trapp 3: Hatte quasi nichts zu tun. Das wenige was drauf kam, hielt er. Konnte sich aber nicht wirklich auszeichnen.
Chandler 3: Rettete einmal schön vor der Linie. Ansonsten aber auch wieder mit leichten Schwierigkeiten im defensiven Stellungsspiel sowie ein, zwei unbrauchbaren Pässen, die so einfach nicht kommen sollten.
Zambrano 2,5: War heute eine Bank. Was überhaupt durchkam oder durchzukommen drohte, lief er ab oder verhinderte er frühzeitig durch Zustellen. Einzig bei der Gäste-Chance nach 5 min. sah er nicht so gut aus. Musste nach 80 min. verletzt vom Platz. Hoffentlich nichts Schlimmes. Alles Gute. Die Szene vor der Lakic-Chance gegen Ende ist ihm übrigens nicht anzukreiden. Da kann er gar nicht anderes machen, als die Mitte zuzustellen.
Madlung 3: Bis auf einen zu kurzen Rückpass zu Beginn eine solide Partie. Auch die Körpersprache stimmt. Nur im Spiel nach vorne kann er nach wie vor zulegen.
Oczipka 2,5: Hatte seine Seite ganz gut im Griff, nachdem es anfangs ein paar Abstimmungsschwierigkeiten mit Inui gab.
Hasebe 2,5: Lief wieder vieles ab. Auch immer mal wieder mit einem schönen Pass im Spielaufbau wie vor dem 3:0.
Stendera 2: Nach der gelben Karte am Anfang anschließen mit guter Partie. Schöne Vorlage auf Meier vor dem 1:0 und schönes eigenes Tor zum 2:0. Schaaf gönnte ihm dann beim Stande von 3:0 eine frühere Pause.
Aigner 2,5: Anfangs mit einem Fehlpass der zu einem der beiden gefährlichen Paderborner Konter führte. Brauchte eine Zeit bis er ins Spiel fand. Setzte dann immer mehr Akzente. Herauszuheben ist vor allem das abgebrühte 3:0.
Inui 3: Agierte lange ziemlich unglücklich, auch weil er seine Räume zu wenig nutzte und sich stattdessen festdribbelte. Bereitete aber das 3:0 sehr schön vor, gab auch das Zuspiel zu Valdez vor dem 4:0. Sonst wär's eine schlechtere Note geworden.
Meier 2: Diesmal nicht nur Torschütze zum 1:0, sondern auch auch Vorbereiter zum 2:0. Fiel auch durch etliche gewonnene Kopfbälle bei Abschlägen oder einige gute Balleroberungen im Mittelfeld auf. Der Zidane-Sohlentrick an der Seitenlinie war das Schmankerl.
Seferovic 3: Wieder viel gerackert und vor dem 3:0 den Ball gut behauptet sowie auf Inui gepasst.
Flum (-): Ihm merkte man die lange fehlende Spielpraxis an. Mit zwei, drei gravierenderen Abspielfehlern, von denen gleich der erste zu einem Konter führte. Biss sich aber rein und gewann dann den  einen oder anderen Zweikampf. Ein erster Schritt zurück.
Valdez (-): Gelungenes Comeback mit einem sehenswerten Lupfer zum 4:0.
Anderson (-): Kam für den verletzten Zambrano. Und machte seine Sache ordentlich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Trapp - 3,0
Praktisch nicht geprüft. Traut einfach (zu Recht?) seinen Vorderleuten nicht und spielt sie nur an, wenn der gegnerfreie Radius mindestens 35 m beträgt. Und auch dann erst nach zwei Gedenkminuten für Oka.

Chandler - 3,0
Mit Wohlwollen. Viele Fehlpässe, nach hinten aber ordentlich.

Zambrano - 3,5
Wechselnd zwischen großartiger Zweikampfführung und Schlafmützigkeit.

Madlung - 3,0
Keine Fehler, aber kann mal ein langer Ball wenigstens in die Nähe eines Mitspielers kommen?

Oczipka - 2,5
Heute konnte man bisweilen den Boss aus der 2012-Hinrunde sehen. Dann wieder dieses Abstoppen und Zaudern. Immer im Wechsel. Insgesamt aber stark.
Man sollte ihm mal sagen, dass er nicht jeden Standard ausführen und dazu übers halbe Feld laufen muss.

Hasebe - 3,0
Ordentlich, ohne zu überragen.

Stendera - 2,0
Starke Partie. 1 Tor + 1 Assist, dazu zahlreiche gute Ideen und sehr robust im Zweikampf. Ist auf einem sehr guten Weg.

Aigner - 3,0
Wurstelt sich mit vorbildlichem Einsatz, aber ohne Plan so durch und fällt dabei sehr viel. Dann wieder der Aigner-typische Geistesblitz, in den freien Raum zu starten. Klasse.

Inui - 3,5
Hatte genau zwei geniale Momente, einer davon obergenial mit Torassist. Ansonsten viel versucht, viel gelaufen, aber die letzten Pässe allesamt zu unpräzise gespielt. Bis auf den einen.

Meier - 2,0
Auch er 1 Tor + 1 Assist. Dazu wesentlich präsenter als zuletzt (siehe die Zidane-Pirouette). Gutes Spiel.

Seferovic - 3,5
Immerhin - ein Schuss aufs Tor. Auch sonst gelang mehr als zuletzt, ist aber noch von der Form der Hinrunde entfernt.

Flum - 4,0
Mit Wohlwollen und mit Bonus für fehlende Spielpraxis. Wurde gegen Ende besser. Das wird schon.

Valdez -
Schöner Sonntagsschuss, aber erschreckend weit weg noch von spielfähig. Pumpte nach jeder Aktion wie ein Maikäfer.

Anderson -
Hatte keinerlei Bedenken, als er reinkam.






Sehr realistische, da auch mit Blick auf diverse Details äußerst scharfsichtige und ausgewogene Bewertung, die letztlich die Drittklassigkeit der heutigen Paderborner, insbesondere aber den teilweise erheblichen Steigerungsbedarf für ein punkteträchtiges Rückrundenrestprogramm der Mannschaft augenfällig macht.
Erst der Sieg gegen Stuttgart sichert vorzeitig den Klassenerhalt.
#
sgevolker schrieb:
Brodowin schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:

Inui - 5

Inui heute leider ein ziemlicher Totalausfall.  


Was hast du denn eigentlich heute Nachmittag so gemacht? Das Eintracht-Spiel hast du jedenfalls nicht gesehen, oder?


Eine 5 ist natürlich übertrieben, eine 2 aber genauso. Inui war sehr bemüht, der letzte Pass kam aber so gut wie nie an. Bis auf die Weltklassevorarbeit zum 3:0.
Ohne die für mich ne 4, so ne halbe Note besser, aber mehr als 3,5 würde ich nicht geben.  


Inui war ganz sicher nicht fehlerfrei. Ein fehlerfreies Spiel wird man von ihm vermutlich nie sehen. Aber er war extrem belebend für unsere Offensive und ein absoluter Aktiv-Posten. Wer da eine Note schlechter als 3 gibt, hat evtl ein anderes Spiel als ich gesehen.
#
Trapp - 2,5
Chandler - 3
Zambrano - 3
Madlung - 3
Oczipka - 2,5
Hasebe - 2,5
Stendera - 2
Aigner - 3
Inui - 3
Meier - 2
Seferovic - 3,5

Flum -
Valdez -
Anderson -
#
Trapp=gut
Chandler=sehrgut
Zambrano=befriedigend
Madlung=gut
Oczipka=befriedigend
Aigner=gut
Hasebe=gut
Stendera=sehrgut
Inui=befriedigend
Seferovic=ausreichend
Meier=sehrgut
---
Einwechselspieler ohne Wertung. Waren beide gut. Valdez sogar genial. Hoffentlich mehr davon in Stuttgart-Heimspiel-Auswärtssieg!!!!!
#
Kompromissloses, überzeugtes und kreatives Spiel im Mittelfeld hat dieses Spiel so klar enden lassen

Trapp 2
Chandler 2
Zambrano 2,5
Madlung 3
Oczipka 2,5
Hasebe 1,5
Stendera 1,5
Aigner 1,5
Inui 1,5
Meier 2
Sefe 2,5

Flum 3,5
Valdez 1,5
Bamba -
#
Benotung Mannschaftsteile:
Kevin Trapp: 2,0 Wenn er sich nauch nicht durch spekatakuläre Paraden auszeichnen konnte, hat er alles gehalten was es zu halten gab und gut mitgespielt.

Abwehr: 3,0 zugegeben war Paderborn ziehmlich harmlos, doch ein paar kleine Schnitzer, hätten auch anders ausgehen können. Ansonsten sichere und solide leistung.
Mittelfeld und Sturm: 2,0 die ersten 20 Minuten, etwas hektisch, danach souverän, allerdings wieder einmal etwas zuviel über rechts. dnach fliessende Zusammenarbeit. So sollte man immer agieren wie heute. dies gilt für alle Mannschaftsteile.

Einzelnoten:

Trapp wie schon erwähnt 2,0
Timmy chandler: 2,5 Junge das war dein bestes Saisonspiel. Geackert bis zum umfallen, schnell Zweikampfstark, Klasse Rettungstat auf der Linie.
Mehr davon. Auch wenn Offensiv nicht so präsent lieber hinten präsent als weit aufgerückt.
Zambrano: 2,5 stark verbessert, souverän, eine kleine Unkonzentrierte Aktion am Anfang. Leider wegen Verletzung raus gute Besserung
Alex Madlung: 3,0 Wir wissen ja Offensivspiel nicht sein Ding, hinten ein paar kleine Unsicherheiten was Rückpässe zu Trapp anging.
Bastian Oczipka: 2,0 Er wird immer besser. Offensiv akzente gesetzt, hinten nichts anbrennen lassen. freut mich das er länger bei uns bleibt.
Hasebe:3,0 Gute Leistung, bis auf ein paar unnötige Ballverluste und fehlpässe.
Marc Stendera: 2,0 Klasse Vorlage zum 1:0 und Klasse Tor zum 2:0 bissig, Zweikampfübermächtig mit viel Übersicht.
Stefan Aigner: 2,0 die ersten 5 minuten nicht so präsent, danach eigentlich nur durch fouls zu stoppen. Klasse Bude zum 3:0. so trocken können das nur Meier und er.
Taka Inui: zwei noten Vorlagen 2,0 Übersicht und Passspiel 3,5-4,0
wie jeykill und Hide oder Hänsel und gretel so unterschiedlich sind seine Leistungen in einem Spiel. Das kennen wir ja schon, doch sollte er etwas mehr konstanz in die Positive Richtung trainieren.
Haris Seferovic:3,5 er kam sah und ackerte. Leider wieder kein tor. War überall zu finden, Sefe irgendwann platzt auch bei dir der knoten, am besten gegen die Spätzlefresser nächstes wochenende.
AFMG: 2,0 Klasse Flugkopfballtor, waqr stets präsent gutes Mittelfeldspiel als hängende Spitze viel besser wie als reiner Stürmer.

Johannes Flum: kann man nicht benoten, zuwenig spielpraxis. Fehler kreide ich ihm nicht an, kann passieren.
Bamba Anderson: Keine note, fügte sich nahtlos in das Spiel ein, solide gute Partie.


Nelson Valdez: 2,0 Super Comeback mit Sahnetor gekrönt. Absolute Hilfe für die Mannschaft, brachte nochmal schwung rein.

Fazit: Gegen Stuttgart muss die heutige Leistung bestätigt werden. so lieben wir das Spektakel. 4 Tore ohne Gegentor, sichere und sehr guite Leistung. Endlich das umgesetzt was Schaaf fordert. Bitte weiter so.

Heute bekommt noch ein Spieler eine Note für den dämlichsten Rempler aller zeiten: Dirk Bakarlorz bekommt eine 1,0 dafür das er den Schiri umgerannt hat. So blind gegen einen Schiedsrichter zu rennen, Klasse. War ein netter Unterhaltungswert    
#
Brodowin schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:

Inui - 5

Inui heute leider ein ziemlicher Totalausfall.  


Was hast du denn eigentlich heute Nachmittag so gemacht? Das Eintracht-Spiel hast du jedenfalls nicht gesehen, oder?


Im Nachhinein ist eine 5 zu schlecht das stimmt, lag vllt am Äppler , aber besonders gut ist er mir nicht in Erinnerung geblieben, extrem viele Fehler ob vorne oder hinten.
#
Wuschelblubb schrieb:
Trapp 3,0

Inui 2,5
Viele seiner Ideen waren wohl selbst für seine Mitspieler nicht zu erahnen. Aber beim 3:0 hat man gesehen was passiert, wenn ein Mitspieler mal steil geht. Dann sind diese Pässe eine Waffe. Dazu noch eine zweite Vorlage. War im Konterspiel eigentlich der Fixpunkt, der immer von seinen Mitspielern angespielt wurde.
Er bringt einfach etwas ins Spiel, was dem kompletten Kader ansonsten abgeht (außer Kittel): Kreativität und Überrschungsmomente sowie offensive Dribblings.


Wuschel, ich schätze deine Beurteilungen in der Regel, aber mit Inui liegst du diesmal in meinen Augen völlig daneben.

Es ist richtig was du sagst, Inui kann dem Spiel ein Element versehen, was sonst kaum einem Spieler in unseren Reihen möglich ist. In der Realität sieht das allerdings oft anders aus.

Ich habe die Fehlpassquote nicht im Blick, aber was da gestern an hanebüchenen Zuspielen erfolgt ist, da gruselts einen. Zudem der gefühlt zweikampfschwächste Spieler der Bundesliga. Wann immer Inui den Ball hat wird er ihm quasi wieder abgenommen.

Wenn ich an Robben oder Ribery denke, die ebenfalls den tödlichen Pass spielen können, aber die können auch mal einen Ball behaupten, den Gegner abschirmen.

Dass wir uns nicht falsch verstehen, ich mag den Jungen. Aber das deutlich mehr Schatten als Licht verhagelt mir meine Laune eigentlich von Woche zu Woche.
#
Trapp (1) - gut, wurde fast nicht geprüft, aber war ja sonst fehlerlos
Chandler (3) - baut Defensiv sichtbar ab, aber hat immerhin das 3:1 verhindert
Zambrano (3) - ungewöhnliches ruhiges Spiel. Kleinere Schwächen, wie bei der ersten Padaborner Chance, wo er das Laufduell nicht annimmt
Madlung (2) - weitesgehend souverän
Oczipka (2) - besser als zuletzt, aber unterm Strich war die linke Seite nicht effektiv bespielt
Hasebe (2) - stolperte manchmal über seine eigene Ballsicherung, aber insgesamt Daumen hoch
Stendera (2) - sehr zweikampfintensiv, sehr bemüht im Spielaufbau, toller Einsatz bei der Torvorlage. Nutzt sein Potential dennoch nicht voll aus
Aigner (2) - lief viel über Rechts, machte das Spiel schnell und gefährlich und belohnte sich mit einem Tor. Trotzdem noch einige Schnitzer
Inui (3) - verbessert zu den letzten Auftritten, aber mit zu wenig Ballgefühl für den entscheidenden Pass oder den entscheidenen Schuss
Meier (1) - Torvorbereiter, Torschütze, Anspielstation. War merklich präsenter als üblich
Seferovic (3) - arbeitete viel, fand aber als Stürmer eigentlich nicht statt. Kaum torgefährlich.

Flum (3) - zeichnete sich nicht wirklich aus. Fehlende Spielpraxis war bemerkbar
Valdez (2) - toll, macht gerade mal halb so viel für's Offensivspiel wie Seferovic, aber trifft ins Tor.
Anderson (2) - ersetzte Zambrano ohne Qualitätsverlust

Paderborn hat heute wie ein Absteiger gespielt, war dadurch weitesgehend einfach zu kontrollieren. Dadurch war es einfacher für die Mannschaft gut dazustehen, auch wenn die Gesamtleistung natürlich trotzdem mehr als in Ordnung war. Die Eintracht wollte das Spiel sichtbar mehr gewinnen als Paderborn.


Teilen