>

SaW Gebabbel 29.07.2014 Jetzt geht alles ganz schnell!

#
Mit diesem Kader werden wir durch die Decke zischen.
Sehr gut!

Kann mal eben jemand kurz schreiben, wo das CL-Endspiel 2016 statt findet?
Ich würde dann schon mal einen Flug buchen.
#
Friendly_Fire schrieb:
Wenn Aigner gehen sollte, könnte man sich um Jonas Hofmann vom BVB bemühen. Ist auf der rechten Außenbahn hinter Kuba und Aubameyang nur III. Wahl. Kann mir nicht vorstellen, dass er weiter nur auf der Bank schmoren möchte.

Mit Kadlec, Valdez, Meier und ggfs. Almeida hätten wir - nach Yeboah & Anderson - endlich mal wieder geballte Kopfballstärke in der Offensive.



Und mit Stendera und Piazon vielleicht mal 2 Spieler, die gute Freistöße und Ecken gebacken kriegen!
#
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
bils schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

JJ_79 schrieb:
Der Hugo, ich weiß ja nicht. Hat für mich was als wenn man jetzt Fred oder wie damals Köln Maniche holen würde, ich hätte lieber Bendtner oder Modeste hier gesehen, selbst Shipplock wäre mir lieber gewesen. Vielleicht täusche ich mich ja auch und Almeida ist wirklich die Verstärkung die wir vorne brauchen (würd's mir wünschen) und wenn wir vielleicht noch was übrig haben, können wir ja vielleicht im ZM (wie clakir schon schrieb) oder in der Offensive nochmal nachlegen. Mal sehen was daraus wird, ich bin gespannt.


Die einen überlegen jetzt schon, wie man Stendera und Meier im ZM unter einen Hut bringen soll, die anderen wollen lieber noch jemanden holen.

Wenn Valdez und Almeida wirklich kommen, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, wieso man noch Geld in weitere (Offensiv-) Spieler investieren sollte. Nur weil es möglicher Weise noch da ist?  

Einzig wenn Aigner doch noch gehen sollte, wäre hier meiner Meinung nach Bedarf für die rechte Außenbahn. Aber ansonsten wäre der Kader offensiv, meiner Meinung nach ne ganze Ecke stärker im Vergleich zur Vorsaison.



Das sehe ich auch so, mit der Ausnahme wenn ein absoluter Wunschspieler noch auf den Markt kommen sollte.


Ich sehe uns eigentlich nur auf der DM Position zu schwach besetzt.

Kio war in der Vergangenheit öfter verletzt. Das kann schnell wieder passieren.
Wenn er fit ist, ist er ein guter Schwegler Ersatz.

Russ ist kein DM. als defensiver abräumer vor der Abweher ist er zu gebrauchen, aber mehr nicht. Offensive Impulse gehen von ihm nicht aus.
Sein grösstes Plus ist seine Torgefährlichkeit bei Standards.

Ignovski - Wundertüte - nur Schaaf kennt ihn.

Flum - schwankte letzte Saison zwischen Top Leistung und nicht anwesend.
Gegen Mitte / Ende der Rückrunde eigentlich unverzichtbarer Stammspieler.
In der Form gehört ihm der Platz neben Kio - aber hat er die Form mal dauerhaft?

Lanig - wenn er gebraucht wurde war er eigentlich immer da.
Konnte sich nie im DM durchsetzen - warum sollte er es jetzt schaffen?

Ich sehe momentan keinen Rode Ersatz. Vor allem in Sachen Dynamik sind alle Kanidaten eher unterdurchschnittlich.

Ich könnte mir Stendera auf der DM Position vorstellen - allerdings offensiver als Kio.


Wer zum Henker ist Kio?  


Er meint Kia, das ist so ein koreanisches Auto.
Damit haben wir doch Erfahrung.



Hyundai?
#
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
steps82 schrieb:
Wieviel Tore hat eigentlich dieser Drogba in der türkischen "Gurkenliga" in einer viel besseren Mannschaft geschossen?
Was sich Juve und Chelsea nur in dem Sommer dabei gedacht haben  


Genau so falsch, wie der Vergleich mit Friend, oder willst Du ernsthaft Drogba mit Almeida vergleichen?!


Ich denke mal, er wollte damit nur dem "Jugendwahn" paroli bieten!


Das, und die Torquote des Weltklassespielers Drogba ist in der Türkei auch nicht viel besser als die vom Hugo.
#
JJ_79 schrieb:
steps82 schrieb:
Wieviel Tore hat eigentlich dieser Drogba in der türkischen "Gurkenliga" in einer viel besseren Mannschaft geschossen?
Was sich Juve und Chelsea nur in dem Sommer dabei gedacht haben  


Genau so falsch, wie der Vergleich mit Friend, oder willst Du ernsthaft Drogba mit Almeida vergleichen?!


Passt zumindest vom aktuellen Leistungsniveau eher. Beide Stammspieler in der türkischen Liga letzte Saison.

Während man mit Friend einen zum Vergleich ranzieht, der vor seiner Verpflichtung Ersatzspieler in der zweiten Liga war.
#
steps82 schrieb:
Wieviel Tore hat eigentlich dieser Drogba in der türkischen "Gurkenliga" in einer viel besseren Mannschaft geschossen?
Was sich Juve und Chelsea nur in dem Sommer dabei gedacht haben  


Drogba ist ja auch drüber. Hatte ja auch bei  der WM das Nachsehen. Bei Chelsea ist er eher Galionsfigur.

Wie stark die türkische Liga ist, zeigt sich eher an den Beispielen Olcay Sahan oder Baris Özbek. In der Türkei jeweils Leistungsträger, in Deutschland es nicht gepackt, Özbek zuletzt gerade so noch bei Union.
#
HarryHirsch schrieb:
Was hat das mit dem Alter zu tun? Viel schlimmer ist doch die Phantasielosigkeit mit der wir unseren Kader zusammenstellen. Jetzt hat es mit dem Hochkaräter/ Kracher und was auch immer nicht geklappt und nun erinnert sich der Trainer an seine alten Weggefährten. Einfallsloser geht es nicht.  


So langsam scheint es eng zu werden für die vielen Dauernörgler hier im Forum. Jetzt ist es also das Alter und die Phantasielosigkeit. Leute, ihr tut ja gerade so, als ob man mit 30 schon eine Patientenverfügung vorlegen muss. Dabei ist die Überlegung doch eher andersrum: wer mit 30 noch im Geschäft ist, muss gut sein. Valdez hat in den letzten Jahren bei Valencia gespielt, durchaus eine namhafte Adresse im Fußball, und bei Piräus. Die griechische Liga ist zwar keine Bundesliga, aber mit unserer zweiten kann sie sicher mithalten. Und Piräus ist dort Seriensieger. Also was spricht nun wirklich gegen den Nelson?

Und das Gerede vom "Hochkaräter" - nun ja. Was ist den Piazon? Ein Tiefkaräter? An Almeida glaube ich nicht so sehr, den hat BH eigentlich klar dementiert.

Ach ja: Phantasielosigkeit. Mir würde es reichen, wenn Valdez eine Reihe phantastischer Tore macht. Von mir aus können das alles einfallslose Standardsituationen sein.
#
Warrior4Success schrieb:
Aragorn schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mit 30 ist man als Stürmer überm Zenit. So gesehen sollte man Bruno steinigen, das er mit dem buckligen Meier verlängert hat.....


Wie konnte er nur!?! ...Was nervt mich dieser übertriebene Jugendwahn!  


Was hat das mit dem Alter zu tun? Viel schlimmer ist doch die Phantasielosigkeit mit der wir unseren Kader zusammenstellen. Jetzt hat es mit dem Hochkaräter/ Kracher und was auch immer nicht geklappt und nun erinnert sich der Trainer an seine alten Weggefährten. Einfallsloser geht es nicht.  


Wieso? Der angekündigte Hochkaräter (oder vielmehr, der "namhafte Spieler" von dem die Rede war), war doch einer unserer ersten Neuzugänge!? Und wie man hört, macht er sich bisher ja auch ganz gut als Schwegler-Ersatz.

Im übrigen scheiß ich auf die Phantasie. Wenn ein einfallsloser Almeida am Ende 20 Buden macht, ist mir das allemal lieber, als ein phantasievoller Rohrkrepierer.......


Tolle Argumentation. Wie wäre es mit Friend? Wenn der 20 Tore macht, ist das doch auch toll!


Was hat Almeida mit Friend zutun?


Beide alt, überteuert und Zenit hinter sich. Warte bis er hier ist und dann schreib ich dir warum es ähnlich laufen wird wie mit Friend  


Schick mir doch mal bitte vorab die Lottozahlen für Samstag. Ihc brauch dringend Kohle und bei deiner Prognosegüte.....
#
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
bils schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

JJ_79 schrieb:
Der Hugo, ich weiß ja nicht. Hat für mich was als wenn man jetzt Fred oder wie damals Köln Maniche holen würde, ich hätte lieber Bendtner oder Modeste hier gesehen, selbst Shipplock wäre mir lieber gewesen. Vielleicht täusche ich mich ja auch und Almeida ist wirklich die Verstärkung die wir vorne brauchen (würd's mir wünschen) und wenn wir vielleicht noch was übrig haben, können wir ja vielleicht im ZM (wie clakir schon schrieb) oder in der Offensive nochmal nachlegen. Mal sehen was daraus wird, ich bin gespannt.


Die einen überlegen jetzt schon, wie man Stendera und Meier im ZM unter einen Hut bringen soll, die anderen wollen lieber noch jemanden holen.

Wenn Valdez und Almeida wirklich kommen, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, wieso man noch Geld in weitere (Offensiv-) Spieler investieren sollte. Nur weil es möglicher Weise noch da ist?  

Einzig wenn Aigner doch noch gehen sollte, wäre hier meiner Meinung nach Bedarf für die rechte Außenbahn. Aber ansonsten wäre der Kader offensiv, meiner Meinung nach ne ganze Ecke stärker im Vergleich zur Vorsaison.



Das sehe ich auch so, mit der Ausnahme wenn ein absoluter Wunschspieler noch auf den Markt kommen sollte.


Ich sehe uns eigentlich nur auf der DM Position zu schwach besetzt.

Kio war in der Vergangenheit öfter verletzt. Das kann schnell wieder passieren.
Wenn er fit ist, ist er ein guter Schwegler Ersatz.

Russ ist kein DM. als defensiver abräumer vor der Abweher ist er zu gebrauchen, aber mehr nicht. Offensive Impulse gehen von ihm nicht aus.
Sein grösstes Plus ist seine Torgefährlichkeit bei Standards.

Ignovski - Wundertüte - nur Schaaf kennt ihn.

Flum - schwankte letzte Saison zwischen Top Leistung und nicht anwesend.
Gegen Mitte / Ende der Rückrunde eigentlich unverzichtbarer Stammspieler.
In der Form gehört ihm der Platz neben Kio - aber hat er die Form mal dauerhaft?

Lanig - wenn er gebraucht wurde war er eigentlich immer da.
Konnte sich nie im DM durchsetzen - warum sollte er es jetzt schaffen?

Ich sehe momentan keinen Rode Ersatz. Vor allem in Sachen Dynamik sind alle Kanidaten eher unterdurchschnittlich.

Ich könnte mir Stendera auf der DM Position vorstellen - allerdings offensiver als Kio.


Wer zum Henker ist Kio?  


Er meint Kia, das ist so ein koreanisches Auto.
Damit haben wir doch Erfahrung.



SORRY - ich habe den Kyotake mit dem Hasebe verwechselt PEINLICH!!!  
#
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
steps82 schrieb:
Wieviel Tore hat eigentlich dieser Drogba in der türkischen "Gurkenliga" in einer viel besseren Mannschaft geschossen?
Was sich Juve und Chelsea nur in dem Sommer dabei gedacht haben  


Genau so falsch, wie der Vergleich mit Friend, oder willst Du ernsthaft Drogba mit Almeida vergleichen?!


Ich denke mal, er wollte damit nur dem "Jugendwahn" paroli bieten!


Man wird doch wohl noch Zweifel haben dürfen, ob Almeida wirklich die beste Lösung für uns wäre und sich eine andere Lösung wünschen. Denn ich glaube egal wen wir auch verpflichten, in unserem "Regal", werden wir wohl nur Spieler bekommen die ein Fragezeichen haben, ob sie uns wirklich weiter bringen, es sei denn wir haben Glück. Wenn es Almeida wird und wir konnten nichts anderes bekommen, dann isses eben so.
#
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
Wieviel Tore hat eigentlich dieser Drogba in der türkischen "Gurkenliga" in einer viel besseren Mannschaft geschossen?
Was sich Juve und Chelsea nur in dem Sommer dabei gedacht haben  


Drogba ist ja auch drüber. Hatte ja auch bei  der WM das Nachsehen. Bei Chelsea ist er eher Galionsfigur.

Wie stark die türkische Liga ist, zeigt sich eher an den Beispielen Olcay Sahan oder Baris Özbek. In der Türkei jeweils Leistungsträger, in Deutschland es nicht gepackt, Özbek zuletzt gerade so noch bei Union.


Soso, Özbek, der in den drei Jahren vor seinem Wechsel nach Berlin 2 Jahre lang kein Stammspieler war und 1 Jahr verletzt (also insgesamt mindestens drei Jahre kein Stammspieler) is also ein Leistungsträger der türkischen Liga und der Beweis dafür, dass die türkische Liga so schlecht ist....
#
Erst mal steht das mit Hugol noch nicht fest und falls es so kommt kann man doch super zufrieden sein.
Ich meine der Kerl ist gerade 30 geworden.
Das ist doch nun wirklich kein Problem.
Siehe Klose und Pizarro.
Auf jeden Fall ist er noch so gut, das er in Portugal Stammstürmer ist.
Das ist ja auch nicht gerade Liechtenstein.
Außerdem passt er doch voll ins Profil.
Die Kritiker können ja mal vorschlagen welcher Stoßtürmer genehm wäre.
Und kommt mir jetzt net mehr mit der geldgeilen Nacktschnecke.
Ich fände das ne geile Mischung mit diesen 4 Stürmern.
Ein alter Grieche hat uns auch mal mit den ***** gerettet.
Libero war glaub ich noch 2 Jahre älter.
Ich hoffe das es so kommt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
JJ_79 schrieb:
steps82 schrieb:
Wieviel Tore hat eigentlich dieser Drogba in der türkischen "Gurkenliga" in einer viel besseren Mannschaft geschossen?
Was sich Juve und Chelsea nur in dem Sommer dabei gedacht haben  


Genau so falsch, wie der Vergleich mit Friend, oder willst Du ernsthaft Drogba mit Almeida vergleichen?!


Passt zumindest vom aktuellen Leistungsniveau eher. Beide Stammspieler in der türkischen Liga letzte Saison.

Während man mit Friend einen zum Vergleich ranzieht, der vor seiner Verpflichtung Ersatzspieler in der zweiten Liga war.


Trotzdem genauso lächerlich wie der Vergleich mit Friend.
#
hm von den 7 mio dürften selbst nach einer almeida verpflichtugn ja immernoch 5-6 übrig sein, wenn man mal evt handgeld abzieht. wandert das dann wieder aufs sparschwein, oder kann man davon ausgehen, dass dann noch ein richtiger "Kracher", für welche position auch immer, kommt?
#
grossaadla schrieb:
Erst mal steht das mit Hugol noch nicht fest und falls es so kommt kann man doch super zufrieden sein.
Ich meine der Kerl ist gerade 30 geworden.
Das ist doch nun wirklich kein Problem.
Siehe Klose und Pizarro.
Auf jeden Fall ist er noch so gut, das er in Portugal Stammstürmer ist.
Das ist ja auch nicht gerade Liechtenstein.
Außerdem passt er doch voll ins Profil.
Die Kritiker können ja mal vorschlagen welcher Stoßtürmer genehm wäre.
Und kommt mir jetzt net mehr mit der geldgeilen Nacktschnecke.
Ich fände das ne geile Mischung mit diesen 4 Stürmern.
Ein alter Grieche hat uns auch mal mit den ***** gerettet.
Libero war glaub ich noch 2 Jahre älter.
Ich hoffe das es so kommt.


Klar kann der Almeida hier einschlagen, aber Fred war z.B. auch Stammspieler bei der WM und das in Brailien, würdest Du den hier gerne sehen?!
#
clakir schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Was hat das mit dem Alter zu tun? Viel schlimmer ist doch die Phantasielosigkeit mit der wir unseren Kader zusammenstellen. Jetzt hat es mit dem Hochkaräter/ Kracher und was auch immer nicht geklappt und nun erinnert sich der Trainer an seine alten Weggefährten. Einfallsloser geht es nicht.  


So langsam scheint es eng zu werden für die vielen Dauernörgler hier im Forum. Jetzt ist es also das Alter und die Phantasielosigkeit. Leute, ihr tut ja gerade so, als ob man mit 30 schon eine Patientenverfügung vorlegen muss. Dabei ist die Überlegung doch eher andersrum: wer mit 30 noch im Geschäft ist, muss gut sein. Valdez hat in den letzten Jahren bei Valencia gespielt, durchaus eine namhafte Adresse im Fußball, und bei Piräus. Die griechische Liga ist zwar keine Bundesliga, aber mit unserer zweiten kann sie sicher mithalten. Und Piräus ist dort Seriensieger. Also was spricht nun wirklich gegen den Nelson?

Und das Gerede vom "Hochkaräter" - nun ja. Was ist den Piazon? Ein Tiefkaräter? An Almeida glaube ich nicht so sehr, den hat BH eigentlich klar dementiert.

Ach ja: Phantasielosigkeit. Mir würde es reichen, wenn Valdez eine Reihe phantastischer Tore macht. Von mir aus können das alles einfallslose Standardsituationen sein.




Dieses saublöde Gemecker immer. Ob ein Spieler eine Verstärkung ist, sieht man wenn die Saison läuft und nicht anhand von irgendwelchen Spielerdaten aus der Vergangenheit. Am End passt der Valdez wie die Faust aufs Auge zu unserer Mannschaft und der Almeida macht ein Tor nach dem anderen und wenn nicht, dann können die Dauernörgler sich freuen und draufhauen!
#
JJ_79 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
JJ_79 schrieb:
steps82 schrieb:
Wieviel Tore hat eigentlich dieser Drogba in der türkischen "Gurkenliga" in einer viel besseren Mannschaft geschossen?
Was sich Juve und Chelsea nur in dem Sommer dabei gedacht haben  


Genau so falsch, wie der Vergleich mit Friend, oder willst Du ernsthaft Drogba mit Almeida vergleichen?!


Passt zumindest vom aktuellen Leistungsniveau eher. Beide Stammspieler in der türkischen Liga letzte Saison.

Während man mit Friend einen zum Vergleich ranzieht, der vor seiner Verpflichtung Ersatzspieler in der zweiten Liga war.


Trotzdem genauso lächerlich wie der Vergleich mit Friend.


siehe #124
#
JJ_79 schrieb:
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
steps82 schrieb:
Wieviel Tore hat eigentlich dieser Drogba in der türkischen "Gurkenliga" in einer viel besseren Mannschaft geschossen?
Was sich Juve und Chelsea nur in dem Sommer dabei gedacht haben  


Genau so falsch, wie der Vergleich mit Friend, oder willst Du ernsthaft Drogba mit Almeida vergleichen?!


Ich denke mal, er wollte damit nur dem "Jugendwahn" paroli bieten!


Man wird doch wohl noch Zweifel haben dürfen, ob Almeida wirklich die beste Lösung für uns wäre und sich eine andere Lösung wünschen. Denn ich glaube egal wen wir auch verpflichten, in unserem "Regal", werden wir wohl nur Spieler bekommen die ein Fragezeichen haben, ob sie uns wirklich weiter bringen, es sei denn wir haben Glück. Wenn es Almeida wird und wir konnten nichts anderes bekommen, dann isses eben so.


Dann frage ich mal anders herum...Was ist denn die beste Lösung für die Eintracht? Ich finde es beachtlich, dass es dem Bruno gelingt, solche Spieler wie Piazon, Valdez, Hasebe und ggf. Almeida für die Eintracht zu interessieren. Ich sehe die Eintracht, im Gegensatz zur letzten Saison, gerade was die Offensive angeht, deutlich besser aufgestellt, sollte tatsächlich Almeida noch kommen. Und wer weiss...vielleicht kommt Marin ja auch noch!?
#
quantum-music.de schrieb:
Ich stell mir grad vor, bei einer Ecke stehen Russ, Meier und Almeida im 16er.....



Ich träum es gerade weiter.
Lanig und Madlung gehen bei der Ecke in der 90. auch noch mit in den 16er.
Sie wollen unbedingt das halbe Dutzend gegen Mainz klar machen.  
#
Kadaj schrieb:
hm von den 7 mio dürften selbst nach einer almeida verpflichtugn ja immernoch 5-6 übrig sein, wenn man mal evt handgeld abzieht. wandert das dann wieder aufs sparschwein, oder kann man davon ausgehen, dass dann noch ein richtiger "Kracher", für welche position auch immer, kommt?


der Etat wurde um 5 Mio. angehoben und liegt nun bei 36 Mio.
Da könnte ein Großteil des Geldes reingeflossen sein. Könnte auch ein Zeichen sein, daß man mit Aigner, Trapp und Zambrano vorzeitig verlängert und bis an die Schmerzgrenze geht. (siehe Hannover-Aigner Angebot)


Teilen