>

alfred tetzlaff folge x [Thilo Sarrazin]

#
Mainhattan00 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Islamkritik geht auch deutlich subtiler: Felix Austria!    


Bin sicher, dass unser Bundesbänker das noch unterbieten wird. Vielleicht wird er ja bald verkünden, dass er sich verrechnet hat, und der durchschnittliche IQ eines Juden doch 15% niedriger als der IQ der reinrassigen Arier ist. :-/

Schon komisch, was hier teilweise abgeht. Ist wahrscheinlich die Wirtschaftskrise, die die Menschen durchdrehen lässt. In den USA wird eine Hetzjagd gegen Hispanics gestartet (siehe neue Gesetzgebung in Arizona), und in Europa müssen eben die Muslime den Kopf herhalten...


du hälst sarrazin fuer einen rassisten? das ist gelinde gesagt schwachsinn...
#
Bigbamboo schrieb:
Islamkritik geht auch deutlich subtiler: Felix Austria!    


Unfassbar!!!
#
Kilm77 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Islamkritik geht auch deutlich subtiler: Felix Austria!    


Bin sicher, dass unser Bundesbänker das noch unterbieten wird. Vielleicht wird er ja bald verkünden, dass er sich verrechnet hat, und der durchschnittliche IQ eines Juden doch 15% niedriger als der IQ der reinrassigen Arier ist. :-/

Schon komisch, was hier teilweise abgeht. Ist wahrscheinlich die Wirtschaftskrise, die die Menschen durchdrehen lässt. In den USA wird eine Hetzjagd gegen Hispanics gestartet (siehe neue Gesetzgebung in Arizona), und in Europa müssen eben die Muslime den Kopf herhalten...


du hälst sarrazin fuer einen rassisten? das ist gelinde gesagt schwachsinn...
Warum?
#
pelo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Islamkritik geht auch deutlich subtiler: Felix Austria!    


Unfassbar!!!


ja echt. wie komme ich ins zweite und dritte level, wo ich auf pfaffen und rabbis ballern kann  
#
Kilm77 schrieb:
ja echt. wie komme ich ins zweite und dritte level, wo ich auf pfaffen und rabbis ballern kann    


Zwei und drei habe ich geschafft - momentan hänge ich im vierten Level fest. Sauschwer! Da muss man besoffen ein Auto mit 170 km/h durch ein Kärntner Kaff lenken.  
#
pelo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Islamkritik geht auch deutlich subtiler: Felix Austria!    


Unfassbar!!!


Ohne Frage unfassbar.

Wie es auch immer falsch gehändelt wird:Es ist anscheinend eines der Themen:

Schweiz-Minarettverbot,Austria , deutschland
#
Bigbamboo schrieb:
Kilm77 schrieb:
ja echt. wie komme ich ins zweite und dritte level, wo ich auf pfaffen und rabbis ballern kann    


Zwei und drei habe ich geschafft - momentan hänge ich im vierten Level fest. Sauschwer! Da muss man besoffen ein Auto mit 170 km/h durch ein Kärntner Kaff lenken.  


echt? wie biste aus dem dark room rausgekomme...  
#
Passend zur Debatte: ZDF 21.00
ZDF Reporter unterwegs-
Bunte Republik Deutschland-
von Chancen u. Misserfolgen bei der Integration-
Sind die Türken die Problemkinder der Integration?
Wie ausländerfeindlich sind wir?
#
yeboah1981 schrieb:
Kilm77 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Islamkritik geht auch deutlich subtiler: Felix Austria!    


Bin sicher, dass unser Bundesbänker das noch unterbieten wird. Vielleicht wird er ja bald verkünden, dass er sich verrechnet hat, und der durchschnittliche IQ eines Juden doch 15% niedriger als der IQ der reinrassigen Arier ist. :-/

Schon komisch, was hier teilweise abgeht. Ist wahrscheinlich die Wirtschaftskrise, die die Menschen durchdrehen lässt. In den USA wird eine Hetzjagd gegen Hispanics gestartet (siehe neue Gesetzgebung in Arizona), und in Europa müssen eben die Muslime den Kopf herhalten...


du hälst sarrazin fuer einen rassisten? das ist gelinde gesagt schwachsinn...
Warum?



Warum?

Welche "Rasse" diskriminiert, besser hasst er denn?
Er teilt ja nicht einmal nach Rassen ein. Das Judengen hat er selbst klargestellt. Oder glaubst Du auch er hält Ostfriesen und ISländer für eine Rasse?
#
bei Illner 22.15 ZDF gehts weiter
Thema: Kampf der Kulturen-Sarrazins Spiel mit der Ausländerangst
mit u.a. Cem Özdemir u.Henryk M.Broder
#
Bigbamboo schrieb:
Kilm77 schrieb:
ja echt. wie komme ich ins zweite und dritte level, wo ich auf pfaffen und rabbis ballern kann    


Zwei und drei habe ich geschafft - momentan hänge ich im vierten Level fest. Sauschwer! Da muss man besoffen ein Auto mit 170 km/h durch ein Kärntner Kaff lenken.  


wenn du das geschafft hast ist fallschirmspringen dran. da zerbratzt es mich dann immer.  
#
pelo schrieb:
bei Illner 22.15 ZDF gehts weiter
Thema: Kampf der Kulturen-Sarrazins Spiel mit der Ausländerangst
mit u.a. Cem Özdemir u.Henryk M.Broder


oh gott, broder. der ist zwar ein kluger kopf aber bei allem was den islam betrifft läuft er im moment amok.

ich habe eine nette mail von ihm erhalten, in der er mich als kretin tituliert.  
#
Nostradamus schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kilm77 schrieb:
FredSchaub schrieb:
scheinbar hat die Bundesbank entschieden, Sarazzin durch Wulff abberufen zu lassen


na das wird ein spass. klag dich wieder rein thilo    


ob das arbeitsrechtlich durchsetzbar ist, wird sich zeigen


Was soll arbeitsrechtlich womöglich nicht durchsetzbar sein ?? Das er sich wieder - und das zurecht - auf seinen Posten zurück klagt ??

Ich sehe es eher anders herum - die Bundesbank versucht mit der Wulff-Lösung sich nachhaltig absichern zu wollen und so ggf. Druck auf einen möglichen Arbeitsrichter auszuüben. So dumm ist diese Vorgehensweise nicht. Ein Arbeitsrichter wird sich zweimal überlegen, ob er der Klage auf Wiedereinstellung statt gibt.


wenn die ihn rausbekommen wollen, dann bekommen sie ihn raus. alles eine frage der abfindung. der steuerzahler hat´s ja.  
#
Nostradamus schrieb:
peter schrieb:
pelo schrieb:
bei Illner 22.15 ZDF gehts weiter
Thema: Kampf der Kulturen-Sarrazins Spiel mit der Ausländerangst
mit u.a. Cem Özdemir u.Henryk M.Broder


oh gott, broder. der ist zwar ein kluger kopf aber bei allem was den islam betrifft läuft er im moment amok.

ich habe eine nette mail von ihm erhalten, in der er mich als kretin tituliert.    


Ist nicht Dein ernst, oder ?


doch, ehrlich.  
#
Jetzt muss ihn nur noch die SPD rausschmeißen.
Es gibt den mittlerweile etwas angestaubten und in die Jahre gekommenen Begriff der "internationalen Solidarität", die Benachteiligten und Ausgebeuteten, egal welcher Nationalität, Religion, Hautfarbe, müssen zusammenhalten!
Sarazzin versucht einen Keil zwischen diese Menschen zu treiben.

Wenn ich demnächst meinem Nachbarn unter die Augen trete, der ist Türke, seit vielen Jahren in Deutschland und hat sich sehr gut integriert, er arbeitet im Ortsverein der hiesigen SPD mit, dann werde ich wahrscheinlich erst einmal etwas schamhaft sein wegen meinem Landsmann - der zugleich sein "Genosse" ist ... - Sarrazin.
#
peter schrieb:
... ich habe eine nette mail von ihm erhalten, in der er mich als kretin tituliert.    


Ich konnte ihm noch nie so vorbehaltlos zustimmen.  

Spaß beiseite: Mir geht diese ganze Medien-Kasperei auf die Nüsse - was soll das? Dummes Geschwätz ohne jegliche Folgen.

Sollen sie lieber das heimspiel wiederholen.
#
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
... ich habe eine nette mail von ihm erhalten, in der er mich als kretin tituliert.    


Ich konnte ihm noch nie so vorbehaltlos zustimmen.  

Spaß beiseite: Mir geht diese ganze Medien-Kasperei auf die Nüsse - was soll das? Dummes Geschwätz ohne jegliche Folgen.

Sollen sie lieber das heimspiel wiederholen.  


er hat auch geschrieben "wehleidiger idiot". da wusste ich, dass er falsch liegt. ich bin nicht wehleidig.  
#
Im ZDF läuft gerade "ZDF reporter - Kampf der Kulturen- Bunte Republik Deutschland"
#
Aspekte schrieb:
Im ZDF läuft gerade "ZDF reporter - Kampf der Kulturen- Bunte Republik Deutschland"


Bei der Geschichte mit dem Schreibfehler im Namen musste ich eben schonmal gut lachen.  
#
Kilm77 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kilm77 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Islamkritik geht auch deutlich subtiler: Felix Austria!    


Bin sicher, dass unser Bundesbänker das noch unterbieten wird. Vielleicht wird er ja bald verkünden, dass er sich verrechnet hat, und der durchschnittliche IQ eines Juden doch 15% niedriger als der IQ der reinrassigen Arier ist. :-/

Schon komisch, was hier teilweise abgeht. Ist wahrscheinlich die Wirtschaftskrise, die die Menschen durchdrehen lässt. In den USA wird eine Hetzjagd gegen Hispanics gestartet (siehe neue Gesetzgebung in Arizona), und in Europa müssen eben die Muslime den Kopf herhalten...


du hälst sarrazin fuer einen rassisten? das ist gelinde gesagt schwachsinn...
Warum?



Warum?

Welche "Rasse" diskriminiert, besser hasst er denn?
Er teilt ja nicht einmal nach Rassen ein. Das Judengen hat er selbst klargestellt. Oder glaubst Du auch er hält Ostfriesen und ISländer für eine Rasse?

Du darfst gerne einen eng gefassten Rassismusbegriff für dich benutzen, nur weil einer den jedoch weiter auslegt, ist das aber dann noch lange kein Schwachsinn.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus


Teilen