Dirty-Harry schrieb: Bis jetzt zeigt die Diskussion für mich nur auf, daß S. anscheinend nur sehr unbequeme Dinge genannt hat.
Konkret anhand seines Buches haben die Gäste ihn noch nicht wirklich packen können.Zumindest nicht in der Hetze gegen Völker oder direkten Rassismus.
Er hetzt gegen Muslime bezüglich deren geringerer Integrationsergebnisse.
Mehr ist es nicht.
zum Unsympathen taugt er nicht
Er hat ein Buch geschrieben, das große Aufmerksamkeit erreicht hat, er bringt Thesen auf den Tisch, die dieses land spalten kann. Und dann so ein wirres Gelaber von Mister S.
Dirty-Harry schrieb: Bis jetzt zeigt die Diskussion für mich nur auf, daß S. anscheinend nur sehr unbequeme Dinge genannt hat.
Konkret anhand seines Buches haben die Gäste ihn noch nicht wirklich packen können.Zumindest nicht in der Hetze gegen Völker oder direkten Rassismus.
Er hetzt gegen Muslime bezüglich deren geringerer Integrationsergebnisse.
Mehr ist es nicht.
zum Unsympathen taugt er nicht
Er hat ein Buch geschrieben, das große Aufmerksamkeit erreicht hat, er bringt Thesen auf den Tisch, die dieses land spalten kann. Und dann so ein wirres Gelaber von Mister S.
ja man wollte ihn dort vermutlich als Demagogen vorführen aber den Gefallen macht er den Machern der Sendung nicht
Irgenwas is komisch. Ich versuch grad auf die Mediathek der Ard zuzugreifen und jedes Mal wenn ich da was klicke oder bewegen will, beginnt Report Mainz mit Sarrazin
FredSchaub schrieb: ich bin ja dafür, dass die Künast nachts mal in nem Problemstadtteil mit hohem Migrationsanteil UBahn fährt
Mach ich oft. Würde trotzdem wie sie argumentieren.
meine Kritik ging dahin, dass die dort sitzenden mit jugendlichen Migranten doch kaum in Kontakt kommen. Glaub nicht, dass einer von denen schon mal gehört hat "Allda guck nich ich fi.ck deine Mudda"
FredSchaub schrieb: ich bin ja dafür, dass die Künast nachts mal in nem Problemstadtteil mit hohem Migrationsanteil UBahn fährt
Geht mir ähnlich. Das schlimmste, was mir passierte, waren Angebote, bewusstseinserweiternde Substanzen anzubieten, die ich schon lange vorher preisgünstiger und in besserer Qualität gekauft hatte.
meine Kritik ging dahin, dass die dort sitzenden mit jugendlichen Migranten doch kaum in Kontakt kommen. Glaub nicht, dass einer von denen schon mal gehört hat "Allda guck nich ich fi.ck deine Mudda"
Kenn ich von Kroaten, Fechenheimern, Offenbacher, Marrokanern, Amis, ...
ja aber in Berlin-Grunewald oder am Wannsee eher nicht
...und vor allem, wollen die - wenn überhaupt - die Töchter [bad][bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad]. Bestimmt nicht die Mütter der Studiogäste... *würg*
Sarrazin, aber, oder wie?
bevor ihr alle auf mich einhaut: ich wollte den nicht verteidigen und habe bewusst von ALLEN da sitzenden gesprochen, wenn Du mal genau schaust
sarrazin versteckt sich hinter zahlen, die kein mensch sofort nachprüfen kann. und dann kommt die junge dame vom statistischen bundesamt und er sagt, dass er ihre zahlen jetzt nicht überprüfen kann.
peter schrieb: sarrazin versteckt sich hinter zahlen, die kein mensch sofort nachprüfen kann. und dann kommt die junge dame vom statistischen bundesamt und er sagt, dass er ihre zahlen jetzt nicht überprüfen kann.
ganz großes kino!
erinnert das noch jemand außer mir an den Stoiber?
Das hast Du gesagt. Kühl, emotionslos als wäre er von sich selbst distanziert.
ja man wollte ihn dort vermutlich als Demagogen vorführen aber den Gefallen macht er den Machern der Sendung nicht
was ist daran schlimm?
das war en witz
Geht mir ähnlich. Das schlimmste, was mir passierte, waren Angebote, bewusstseinserweiternde Substanzen anzubieten, die ich schon lange vorher preisgünstiger und in besserer Qualität gekauft hatte.
ok den hatte ich nciht verstanden
ja aber in Berlin-Grunewald oder am Wannsee eher nicht
bevor ihr alle auf mich einhaut: ich wollte den nicht verteidigen und habe bewusst von ALLEN da sitzenden gesprochen, wenn Du mal genau schaust
ganz großes kino!
erinnert das noch jemand außer mir an den Stoiber?