>

Wir gewinnen gegen Paderborn weil

#
- Der Fußballgott seine Tabellenführung ausbauen will
- Der Trapp so gut aussieht (musste Ich schreiben sonst gibts haue von einer Freundin    )
- Die Eintracht eine zickige Diva ist
- Mir sonst nichts weiter einfällt  
#
ich morgen im Stadion bin und einen Sieg sehen will und werde.
#
wir besser als Paderborn sind.
#
Weil die Mannschaft nicht die hässlichen babyblauen Trikots präsentieren wird und muss. ,-)
#
Wir kein Hühnerhaufen sondern Adler sind!!
#
Ganz einfach.

Wir gewinnen am Samstag, weil wir ein Heimspiel gegen Paderborn haben.
#
...weil auf ein schlechtes Auswärtsspiel zumeist ein gutes Heimspiel unserer SGE folgt.
#
.... wir einfach mehr Tore schiessen, als Paderborn  ,-)
#
Kallewirsch schrieb:
.... wir einfach mehr Tore schiessen, als Paderborn  ,-)  

Eine ziemlich gewagte These.
#
wir dann die Schießbude der Liga an Paderborn abgeben.
#
... wir nur jedes zweite Spiel abloosen  
#
...die Eintracht noch nie gegen Paderborn gewonnen hat und es endlich mal mit einem Sieg klappen muss!!!
#
… wir Meier haben und die nicht.
#
... ich einen Kollegen dabei habe mit dem die Eintracht noch nie verloren hat.
#
...weils halt so is!
#
...weil Chuck Norris gerade mit Carlos und Bamba das Abwehrverhalten optimiert
#
Weil wieder ein Sieg an der Reihe ist, nach dem ich mich mit meinem Gerede von der EL plötzlich wieder in guter Gesellschaft befinden werde, bevor wir dann in Stuttgart zum gefühlt 10. mal in der Saison, den sicheren Abstieg besiegeln werden.

Allerdings müssten wir die Serie irgendwo mal durchbrechen. Bei regelmäßigem Wechsel, endet die Saison nämlich mit Abstieg.

Von daher einfach 2x hintereinander verlieren, dann spielen wir nächste Saison sicher international.
#
Also im Grunde, ich meine so ganz eintrachtmäßig grundsätzlich gesehen, müssten wir ja gegen Paderborn gar nicht gewinnen. Denn wie wir wissen, verlieren wir immer dann, wenn praktisch jeder einen Sieg tippt, oder gewinnen dann, wenn jeder eine Niederlage bereits eingeplant hat.

Von daher tippe ich mal auf 'ne Niederlage gegen Paderborn, dann haben wir vielleicht nach dem Spiel in Stuttgart 37 Punkte auf dem Konto...
#
FrancoforteAllez schrieb:
... ich einen Kollegen dabei habe mit dem die Eintracht noch nie verloren hat.  

Der arme Kerl darf auch nur selten mit, oder?
#
Muss es denn immer einen Grund geben? Wir gewinnen einfach. Basta.  

Teilen