- Der Fußballgott seine Tabellenführung ausbauen will - Der Trapp so gut aussieht (musste Ich schreiben sonst gibts haue von einer Freundin ) - Die Eintracht eine zickige Diva ist - Mir sonst nichts weiter einfällt
Weil wieder ein Sieg an der Reihe ist, nach dem ich mich mit meinem Gerede von der EL plötzlich wieder in guter Gesellschaft befinden werde, bevor wir dann in Stuttgart zum gefühlt 10. mal in der Saison, den sicheren Abstieg besiegeln werden.
Allerdings müssten wir die Serie irgendwo mal durchbrechen. Bei regelmäßigem Wechsel, endet die Saison nämlich mit Abstieg.
Von daher einfach 2x hintereinander verlieren, dann spielen wir nächste Saison sicher international.
Also im Grunde, ich meine so ganz eintrachtmäßig grundsätzlich gesehen, müssten wir ja gegen Paderborn gar nicht gewinnen. Denn wie wir wissen, verlieren wir immer dann, wenn praktisch jeder einen Sieg tippt, oder gewinnen dann, wenn jeder eine Niederlage bereits eingeplant hat.
Von daher tippe ich mal auf 'ne Niederlage gegen Paderborn, dann haben wir vielleicht nach dem Spiel in Stuttgart 37 Punkte auf dem Konto...
- Der Trapp so gut aussieht (musste Ich schreiben sonst gibts haue von einer Freundin )
- Die Eintracht eine zickige Diva ist
- Mir sonst nichts weiter einfällt
Wir gewinnen am Samstag, weil wir ein Heimspiel gegen Paderborn haben.
Eine ziemlich gewagte These.
Allerdings müssten wir die Serie irgendwo mal durchbrechen. Bei regelmäßigem Wechsel, endet die Saison nämlich mit Abstieg.
Von daher einfach 2x hintereinander verlieren, dann spielen wir nächste Saison sicher international.
Von daher tippe ich mal auf 'ne Niederlage gegen Paderborn, dann haben wir vielleicht nach dem Spiel in Stuttgart 37 Punkte auf dem Konto...
Der arme Kerl darf auch nur selten mit, oder?