>

SaW 18.03.15 - Gebabbel

#
soso, Stevens lässt Torschüsse trainieren. Da soll noch mal einer sagen, dass der Feind hier nicht mitliest. Da hat er doch ganz offenkundig dreist unsere Idee aufgegriffen selbst in Führung zu gehen.
#
Haliaeetus schrieb:
soso, Stevens lässt Torschüsse trainieren. Da soll noch mal einer sagen, dass der Feind hier nicht mitliest. Da hat er doch ganz offenkundig dreist unsere Idee aufgegriffen selbst in Führung zu gehen.


Ist ja quasi Industriespionage, nur halt bei nem Fußballverein. Dafür gehört dem aber ein ordentlicher Denkzettel erteilt. Am Besten in Form eines 0:6 Auswärtssieges!
#
Gut so, die treffen gegen ihre Fliegenfänger und glauben, dass das gegen Trappo genauso einfach geht.  
#
Zudem finde ich die Taktik in Führung gehen immer noch zu wackelig. Man sollte lieber darauf hinarbeiten den Siegtreffer zu schießen. Aber auf sowas kommt der hr ja nicht! Trotz der weltgrößten Analyse die je gemacht wurde und in Zukunft gemacht werden wird.  
#
also, dass die jetzt torschusstraining machen, geht eindeutig zu weit!
#
Leider hängt von dem Spiel sehr viel ab
Es geht um die Tendenz für das Saisonfinale
Siege in Stuttgart und gegen H96 sind unabdingbar, wenn man nach oben noch was erreichen will, danach kommen drei Spiele, in denen nicht viele Punkte abfallen werden

Auch wird sich zeigen, ob TS es schafft, der Eintracht den seit Jahrzehnten gepflegten Schlendrian gen Ende der Saison in den Griff kriegen kann. Auch auf Platz 8 oder 9 darf man die Saison dann nicht austrudeln lassen, denn es geht im jeden Platz im TV-Ranking.

Aus diesem Grund wäre auch ein Sieg in Stuttgart sehr gut, denn ein möglicher Abschied der Schwaben in die zweite Liga hilft auf Sicht auch wiederum beim TV-Ranking.

Und Last but not James: die Schwaben gehen uns eh immer aufn Sack mit ihren Duseltoren und seltsamen Schiedsrichterglück gegen uns. Grad im Hinspiel hätte es in der letzten Minute Elfer für uns geben müssen - mal wieder blieb der Pfiff aus. Und grad in so einer Situation. wo es für den VfB Spitz auf Knopf steht, würde mich ein kleiner Support durch die Unparteiischen auch nicht wundern. Schließlich weiß man ja beim DFB, was man am Sponsor Mercedes Benz hat.
Soviel zu völlig an der Glatze herbeigezogenen Verschwörungstheorien.

Wahrscheinlich wird es aber wie so oft: ein großer Krampf auf beiden Seiten, dann geht die Eintracht in Führung, dann packen die Schwaben die ganz dicken Schuhe aus und treten auf unsere ein, bis die keine Lust mehr haben. Dann rennen die uns zwei dreimal weg und schießen zwei Glückstreffer. Dann kommt die Eintracht nochmal spielerisch zurück, kriegt aber den Elfer nicht oder ein reguläres Tor wg Abseits aberkannt. So was in der Art.

Ich plädiere natürlich für eine Sternstunde des Diva-Fußballs
Ein Kantersieg wäre Balsam für die geschundene Auswärtsseele
Bei allem was über 3:0 für uns hinausgeht, hätte ich gerne eine Spezialkamera auf Robin Dutt  
#
Das deren Gurkentruppe überhaupt noch trainiert wundert mich alleine schon..  
#
philadlerist schrieb:
Leider hängt von dem Spiel sehr viel ab
 


Allein diese Bemerkung spiegelt unser aller Seelenheil wieder. Ich freue mich nicht mal richtig aufs Spiel (obwohl ich live dabei bin), ich bin einfach nur nervös und es wird nicht besser.

:neutral-face
#
Haliaeetus schrieb:
soso, Stevens lässt Torschüsse trainieren. Da soll noch mal einer sagen, dass der Feind hier nicht mitliest. Da hat er doch ganz offenkundig dreist unsere Idee aufgegriffen selbst in Führung zu gehen.


Wenn so Kunstschüsse wie Calhanoglus Meisterwerk beim Elfmeterschießen gestern dabei rauskommen dann sollen die Stuttgarter ruhig weitertrainieren.
#
philadlerist schrieb:
Leider hängt von dem Spiel sehr viel ab


Für den VfB wohl mehr als für uns.
#
francisco_copado schrieb:
philadlerist schrieb:
Leider hängt von dem Spiel sehr viel ab


Für den VfB wohl mehr als für uns.


es wird richtungsweisend.
#
woschti schrieb:
francisco_copado schrieb:
philadlerist schrieb:
Leider hängt von dem Spiel sehr viel ab


Für den VfB wohl mehr als für uns.


es wird richtungsweisend.


jetzt kann alles ganz schnell gehen!
#
kicker schrieb:
Die in der aktuellen Saison fehlende Zielgenauigkeit (nur 24 Tore in 25 Spielen) wurde intensiv trainiert...


Manchmal kann absteigen so einfach sein.

Über zielführende Trainingsinhalte darf der Huub sich dann bei seinem nächsten Arbeitgeber bald mal ein paar Gedanken machen.
#
Weilbacher_Bub schrieb:
woschti schrieb:
francisco_copado schrieb:
philadlerist schrieb:
Leider hängt von dem Spiel sehr viel ab


Für den VfB wohl mehr als für uns.


es wird richtungsweisend.


jetzt kann alles ganz schnell gehen!


Es ist mittlerweile schon viel zu warm, um noch die Kuh vom Eis zu holen  

Den Bock haben wir auch nicht umstossen können vor 2 Wochen.

Ich seh schwarz!  
#
Ich hoffe auch auf einen überzeugenden Auftritt unserer Truppe und vor allem auf 3 Punkte,  das wäre u.U. wirklich das Adieu für die Spätzle  
#
francisco_copado schrieb:
philadlerist schrieb:
Leider hängt von dem Spiel sehr viel ab


Für den VfB wohl mehr als für uns.


Am Samstag gibt's die Frankfurter Uraufführung vom fliegenden Holländer. Ein Drama in 2 Akten.
#
Von den aktuellen Erstligisten hat Frankfurt die schlechteste Quote in Spielen gegen das Tabellenschlusslicht und sich die Bezeichnung "launische Diva" damit redlich verdient. 39 von 87 Duellen gingen verloren, das entspricht einer Quote von 44,8 Prozent.


Ach du Schande.
#
francisco_copado schrieb:
Von den aktuellen Erstligisten hat Frankfurt die schlechteste Quote in Spielen gegen das Tabellenschlusslicht und sich die Bezeichnung "launische Diva" damit redlich verdient. 39 von 87 Duellen gingen verloren, das entspricht einer Quote von 44,8 Prozent.


Ach du Schande.


Das heisst aber immerhin. dass wir mit 55,2%iger Wahrscheinlichkeit nicht verlieren ,-)
#
francisco_copado schrieb:
Von den aktuellen Erstligisten hat Frankfurt die schlechteste Quote in Spielen gegen das Tabellenschlusslicht und sich die Bezeichnung "launische Diva" damit redlich verdient. 39 von 87 Duellen gingen verloren, das entspricht einer Quote von 44,8 Prozent.


Ach du Schande.


Das habe wir doch schon immer gewusst.... und seit Grabi und Holz miterlebt. Schauen wir mal.
#
Noch schlimmer!
Wir stehen in dieser Tabelle hinter den Oxxen!  

Vor Frankfurt rangieren noch mit je 50 Prozent Energie Cottbus, Stuttgarter Kickers, TeBe Berlin und Alemannia Aachen sowie Kickers Offenbach (45,5).


Teilen